• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

Mir persönlich wären 20 Länder zu wenig. Die Memory Crystals bringens eigentlich nur für den Capsize, das wär mir auch zu wenig.

Außerdem ist in dem Deck bestimmt noch irgendwo Platz für n Playset Psionic Blasts.

f7_1_b.JPG
 
DerBK schrieb:
Mir persönlich wären 20 Länder zu wenig. Die Memory Crystals bringens eigentlich nur für den Capsize, das wär mir auch zu wenig.

Außerdem ist in dem Deck bestimmt noch irgendwo Platz für n Playset Psionic Blasts.

f7_1_b.JPG


Die Memory Crystals sind halt essentiell für Capsize, leider kenn ich keine anderen guten Buyback Sprüche...

Mit den Ländern haste Recht, vielleicht erhöhe ich auf 22 oder 24.

Wenn jemand Lust hat zu zocken PM bidde, sind ja viele Quitter auf der online Plattform unterwegs, da würde ich viel lieber gegen jemand von hier spielen.

Gruß EP
 
Andymette, für dich hab ich in meiner Grabbelkiste noch genau das richtige gefunden:

86920.jpg
 
Ich denke BK meinte diese hier:

Card4717.jpg


@EnricoPalazzo: Wenn du heut noch Lust hast, meld dich ^^

JeySee
 
Precognition? Das Teil ist doch Crap ohne Ende...

Gute blaue Buybacksprüche...wie wärs mit Spellburst?

Simon
 
Gibt halt nicht soviele tolle blau Buybacksprüche...
Was ist mit dem Musengeflüster?
 
Precognition ist alles, nur keine gute Permission. Wenn du eh 5 Mana zusammen hast, kannst du auch gleich Haunting Echoes oder Traumatize nehmen (oder idealerweise 2 von jedem). Übrigens würde ich sagen, es gibt weit bessere Counter etc als die, die Andymette im Moment benutzt. Repulse und Undermine fallen mir spontan ein. Buyback ist auch nicht alles, ich würde es generell eben nie übertreiben ;)

Ulli
 
Da hat der Ulli Recht.

Gute Counter sind Mana Leak, Counterspell, Rewind. Und ich würde mal einen Blick auf Remand riskieren.

63.jpg


Ach ja, Spell Burst:

79.jpg


Simon
 
Danke für die Karten Tips, hab inzwischen schon Whisper of the Muse reingetan.

Einige verwechseln glaub ich mein Deck und Andymettes (oder ich verwechsle eure Statements:D )

@JeySee bin gleich erstmal ein paar stunden aufm Weihnachtsmarkt, aber heute abend schreib ich dir mal PM.

Gruß EP
 
Ne, also Spell Burst schon mal garnicht. Denn der wird erst vernünftig, wenn der Gegner zuviel Mana hat ;) Man zahlt immer mehr als der Gegner, was bedeutet, dass man zu langsam countert. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Counter, neben Rewind übrigens, der auch überbewertet ist :p

Ulli
 
Ich bin zwar nicht mehr aktiv, aber früher gabs immer die Urzatron-Control-Decks in T2

Und ich bin sicher, dass da sich irgendwo ein Spell Burst unterbringen ließe.
 
Doc Deimos schrieb:
Ne, also Spell Burst schon mal garnicht. Denn der wird erst vernünftig, wenn der Gegner zuviel Mana hat ;) Man zahlt immer mehr als der Gegner, was bedeutet, dass man zu langsam countert. Meiner Meinung nach einer der schlechtesten Counter, neben Rewind übrigens, der auch überbewertet ist :p

Ulli

Rewind lässt halt zwei Mal countern. Gut, in dem Deck womöglich nicht so gut.

Spell Burst kann richtig nice sein - mit ner Menge Mana. Hat er nicht, klar - war nur so als Reaktion auf "blaue Karte mit Buyback" gedacht, um auch mal die neueren ranzulassen.

Auf mtg.com hab ich heute ein echt lustiges Deck gesehen, das verlink ich euch mal...

Eight-Post

Simon
 
Doc Deimos schrieb:
Precognition ist alles, nur keine gute Permission. Wenn du eh 5 Mana zusammen hast, kannst du auch gleich Haunting Echoes oder Traumatize nehmen (oder idealerweise 2 von jedem). Übrigens würde ich sagen, es gibt weit bessere Counter etc als die, die Andymette im Moment benutzt. Repulse und Undermine fallen mir spontan ein. Buyback ist auch nicht alles, ich würde es generell eben nie übertreiben ;)

Ulli

Die beiden genannten Karten würden in meinem Deck wenig Sinn machen als counter benutzte ich nur Manaleak.

Einige verwechseln glaub ich mein Deck und Andymettes (oder ich verwechsle eure Statements )
Ah, das macht Sinn.


Uiiii Wolkenposten die hab ich schon immer gemocht^^. Hab ne Zeit lang versucht mit den beiden raussuchern zu spielen und das in einem Deck was schön viel schädelgestrammert hat, allerdings mit mäßigen Erfolg (da gabs das andere Copyland noch nicht). Hmm, könnte ich ja fast mal mein "Glorreiches" Bausteindeck wieder ausgraben (Stopfkanone (oder andere Opfergelegenheit) + Triskelion +Bausteine +Schädelstrammer +viel mana)
 
Das Wolkenpostendeck hab ich mir grad heut morgen zusammengebaut und das macht echt Laune. Und Spellburst ist in dem Deck wahnsinnig gut.
 
Also was Counter betrifft, spiel ich am liebsten Counterspell, Mana Leak, Arcane Denial, Daze und natürlich Force of Will. Mana Drain ist natürlich auch der Bringer, kann (und will) ich mir aber nicht leisten.

Morgen werd ich auch mal die Workstation starten. Gibts eigentlich einen IRC-Channel, indem sich D2de-Forum-User zum Magic zocken per MWS treffen können? Würd einiges vereinfachen, oder?
 
Ich hab mal eine Frage:
Es gibt doch ein Artefakt, daß allen Spielern, die eine Karte abwerfen, Dämätsch zufügt. Wie heißt das Ding nochmal?
 
*denk*

Hm...The Rack?

370.jpg


Luv it. Das ist ein Enchantment, aber Schwermut, komm schon, das kanns...

146.jpg


Beide zusammen sind natürlich nice. Und:

44.jpg


:flame:

(Ich hab so ein Deck...)

Simon
 
Ach so. Deshalb hab ich nix gefunden. Ich hab die ganze Zeit verzweifelt bei Artefakten gesucht, dabei ist die Karte schwarz. :hammer:

:kiss: Danke schön.
Megrim war die gesuchte Karte.
 
Zurück
Oben