• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Magische Zusammenkünfte

Hey hey, wurdet ihr washed out? Kann ja nicht angehen.

Ich möchte, dass wenigstens IRGENDJEMAND diesen Post versteht, also bitte, lachen :D.

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
Hey hey, wurdet ihr washed out? Kann ja nicht angehen.

Ich möchte, dass wenigstens IRGENDJEMAND diesen Post versteht, also bitte, lachen :D.

Simon

Pah auf deine Homelands Lästereien geh ich gar ned ein. Ich mag das Set:D
 
4.jpg


:eek::eek::eek:

gab es die wirklich?! und man muss sie zerreissen?! :D
 
Die ist aus der Spaß-Edition Unglued.

Gibt sogar die Internet Legende dass, jemand einen Chaos Orb zerissen hat weil er das irgendwie verwechselte. Könnte auch ne andere Karte gewesen sein, weiß ich jetzt nicht mehr so genau.

Ach nee, er hätte sie mit Chaos Confetti verwechselt heißt es.

Nee, jetzt hab ich entgültig richtig. Jemand hat einfach die Karte "Chaos Orb" zerrissen damit er so viele Karten wie möglich trifft. Aus dieser Legende entstanden dann später die Unglued Karten.

Laut Regeln geht so etwas aber natürlich nicht. Die Karte wäre so nicht mehr Turnierlegal. (Außer in Unglued eben)

Ask Wizards
 
Da is auch da Ritter des Hockey Pockey dabei wo man um in zu reggen den Hockey Pockey tanzen muss ergo man kann immmer sein ganzes mana vabraten und in trotzdem reggen :D
 
Shadowmoor steht vor der Tür und bringt lustige Deckideen mit.

prismatic_omen.jpg


Wenn ich davon günstig n Playset bekomme, bau ich mir n Spaßdeck mit 4x Last Stand.

4te Runde: "Du verlierst mal 10 Leben, ich krieg 10, dann bring ich noch 10 Saprolinge ins spiel, füge deiner Kreatur 5 Schaden zu und ziehe 5 Karten. Go."
 
Shadowmoor wird insgesamt sehr lustig :D.

Ich glaub, ich kauf die Lorwyn-Bücher nach, nur, um mich wie ein Kind zu freuen, wenn die Friede-Freude-Eierkuchen-Welt vernichtet wird und nur noch Schwärze bleibt :flame:. Nieder mit niedlich!

Simon
 
DerBK schrieb:
Shadowmoor steht vor der Tür und bringt lustige Deckideen mit.

Wenn ich davon günstig n Playset bekomme, bau ich mir n Spaßdeck mit 4x Last Stand.

4te Runde: "Du verlierst mal 10 Leben, ich krieg 10, dann bring ich noch 10 Saprolinge ins spiel, füge deiner Kreatur 5 Schaden zu und ziehe 5 Karten. Go."


MWAHAHAH seehr geile Sache :lol: sollt ich mir auch bauen :D

Freitag prerelease :go:
 
... mit deutschen Karten :(

Ich werde bis zum inoffiziellen Releaseturnier mit englischen Karten warten, wie bei Morningtide auch schon.
 
DerBK schrieb:
Shadowmoor steht vor der Tür und bringt lustige Deckideen mit.

prismatic_omen.jpg


Wenn ich davon günstig n Playset bekomme, bau ich mir n Spaßdeck mit 4x Last Stand.

4te Runde: "Du verlierst mal 10 Leben, ich krieg 10, dann bring ich noch 10 Saprolinge ins spiel, füge deiner Kreatur 5 Schaden zu und ziehe 5 Karten. Go."

Vorausgesetzt du hast wirklich 5 Länder in der 4.Runde (ein Paradiesvogel oder Llanowarelf bringt dir nichts) dann sind es trotzdem nur 5 Saprolinge. Und du vergisst, dass du auch noch 5 Karten abwerfen musst!
 
Dann halt die Lamertaktik mit Coalition Victory :p.

Irgendwie hab ich mich in den Reaper King verliebt, der ist sooo sexy, tödlich und böse :D...herrliche Karte...

db32_wc5m7tlo7.jpg

Ich bau ein Scarecrow-Deck. Unbedingt! Und mit so wenig Changelings wie möglich, weil die so gar nicht rocken, ist ja voll scheiße, "mein Krötengesicht senst mal deine Akroma um. Boooooh, ist der krass drauf heute, muss von dem vielen Weed kommen...".

Blöd nur, dass die 'crows immer so blöd farbige Karten brauchen, aber ich lass mich mal von den ganzen Hybrid-Späßchen in 'moor überraschen, aaaah, Morgen Prerelease! Orgasmus!

Simon
 
TwinYawgmoth schrieb:
"mein Krötengesicht senst mal deine Akroma um. Boooooh, ist der krass drauf heute, muss von dem vielen Weed kommen...".

mit reaper King geht das wohl eher nicht.

der ist nämlich rot (und schwarz) oder weiß (und blau)

also nix mit cip-trigger akroma töten madness
 
muhaha, zwar nich sehr doll gespielt (weiss blau irgendwo rum naja, meist gegner auf 2 hp und dann verloren >.<) ...

Aber immerhin n paar schöne Rares mitgenommen :D (Artefakt, was einer beliebigen Anzahl Kreaturen Persist bis endofturn gibt, extrazug ohne enttapphase, demigod of revenge :D und sonst noch zeugs^^)
 
Ich hab natürlich gleich zwei Doppelländer gerippt :p. Bin dafür sowohl beim Sealed als auch beim anschließenden Draft Letzter geworden, war aber auch scheiße :D - ich hatte ZWEI Decks, ein rot-grünes und ein weiß-blaues. Heißt natürlich, dass ich für jedes GENAU die richtige Anzahl an Karten hatte, und dass die zwar farblich passten, aber nicht immer unbedingt auch SPIELBAR waren...

Jop, das mit Akroma geht natürlich nicht, ist ja ER, der zerstört ;) - schade.

Jetzt, wo ich die Scarecrows GESEHEN habe, wird mir auch der Plan langsam klar...ist ja cip, NICHT "Scarecrow gespielt"! D.h. Recursion, d.h. Persist! Also, main Schwarz mit whatever (ohnehin beste Farbe), irgendwas zum Counterentfernen, natürlich auch schwarze Permanents (Ghostly Changeling -.-), und Spaß haben mit Vogelscheuchen, die halt immer wieder kommen. Wohl noch Blau mit dazu, bouncing-Spaß, Familiar's Ruse oder so Geschichten, Spaaaaß...

Simon
 
sehenn die Karten inzwischen wirklich so aus? o_O

Jahrelang keine Magic-Karte mehr gesehen, aber die sahen damals anders aus :clown:
 
Reaper King ist ein bisschen...krasses...Beispiel für die Möglichkeiten eines Kartenaussehens :D. Hybrid statt Gold, eigentlich Artefaktkreatur, aber trotzdem fünffarbig, dazu die Manasymbole...

Aber ja, der Großteil sieht aus wie Prismatic Omen oben, das ist jetzt standard.

Simon
 
*michreinschleich*

Huhu!

Ich konnte mich endlich in einer langwährigen Aufräum-Aktion mal dazu durchringen, mich dazu zu entschließen, meine Magic-Karten zu verkaufen! ^^
Mittlerweile stehen die prall gefüllten Ordner sowieso nur im Regal rum und die Decks sind auch auseinandergepfuscht.. Seit dem hab ich nix mehr angefasst, also kann der Kram auch weg denk ich mir ;)
Bevor ich den Kram bei Ebay reinstelle, dachte ich mir, ich schau doch mal hier vorbei, ob sich vielleicth einige Liebhaber finden, die mich erleichtern würden ^^

Die Karten sind alle schon etwas älter, da ich wie gesagt seit einiger Zeit nich mehr dabei bin ^^
Die Editionen dabei reichen etwa von Ice Age ganz ganz früher bis hin zu den Champions von Kamigawa. Danach bin ich dann ausgestiegen.
Vom Umfang der dürften es etwa 1500++ Karten sein, bunt gemischt aus allen Editionen, deutsch und englisch-sprachig. Rare-Anteil kann ich so ganz spontan nich sagen, aber da ich relativ viele Displays gekauft habe, wird sich das so etwa an das Verhältnis der Booster anpassen - ggf. paar mehr, da man sich ja auch mal einzelne Rares für die Decks gegönnt hat ^^

Eigentlich schade drum, weil der Magic-Boom ja immer noch anhält und ja erstaunlich oft neue Editionen rauskommen (Newsletter sind noch am Start ^^) mit ganz vielen, neuen, interessanten Fähigkeiten und so, aber ich denke, meine Zeit is vorbei und ich werde nich nochmal soviel Zeit und Geld investieren, wie früher ^^ Wenn auch das Sammelfieber leicht zuschlagen würde ^^

Nun denn, nun seid ihr dran ^^


-gRumBi
 
Hm, sowas klingt insofern verlockend, als ich als purer Casual-Spieler gar nicht mal so gute Karten brauche, dafür aber eine Menge und bestimmte. Ich würde mir tausende (schlechter, aber lustiger) Decks bauen, wenn ich die Karten dafür hätte...scheitert dann aber dran, dass ich halt einfach nicht genug, kA, Power Conduits für mein Marken-Deck hab, obwohl ich mit Mirrodin angefangen hab. Ganz scheiße isses mit Craprares, um die man was bauen kann :D.

Wenn ich also günstig an ne Menge Karten kommen könnte, aus denen sich lustig was basteln lässt oder gar bestehende Decks verschönern, ein Grundpool...doch, das klingt verlockend. Die Teueren kannst immer noch verkaufen, die will ich gar nicht. Jaja, JEDES schwarze Deck kann vier Will spielen und Noobs crushen :lol:.

Simon
 
Zurück
Oben