• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Hmmm.... Aber warum ist das denn so? Wissen die selbst nicht, wie lange so ein Reset dauert? Die machen das ja nicht zum ersten Mal ^^. Und wenn während des Resets irgendetwas dazwischen kommt, kann man doch wenigstens eine kurze Ankündigung machen.

Dave

edit:

Hier nochmal ein Link, der allen, die nicht wissen sollten wie ein Ladder-Reset funktioniert helfen sollte :): Ladder-Reset Funktionsweise
 
Hallihallo!

Es gibt ja eine Zeitverschiebung. Und die beträgt auf keinen Fall 3 Std. :rolleyes:

Hier der Link zu Wiki mit den Zeitzonen. Sucht euch etwas heraus.

Runter fahren gegen 9 Uhr. Hochfahren angeblich 6 Stunden später. Also 15 Uhr. Paar Stunden Zeitverschiebung, sagen wir 8 - 9 und dann noch Zeitverzögerung bei Blizz. stellt euch auf eine neue Ladder gegen 0 Uhr ein. Vielleiht auch später.

Bis dann denn
Skuhsk
 
napola.eistee schrieb:
freund meint felsenfest, dass die zeitverschiebung 7h betragen würde und keine 3h. stimmt das? :rolleyes:

Dein Freund hat Recht. Von meinem Kumpel der Onkel sein Vermieter hat das auch bestätigt.

Btw: Ich wäre gar für einen 4-Monats-Ladderzyklus. Das würde richtig Leben ins Spiel bringen.
 
Soviel zum Thema "Diablo ist für Blizz tot"! :)

Ich freu mich darauf!
 
6 monate...


von mein bruder dem sein kumpel der gleichzeitig auch sein pate ist der wiederum mein schwuler freund und ich wiederum auch in mein bruder verliebt meinte auch 7 stunden also voll recht...


:cool:
 
Ich habe die letzten 3 Resets alle live miterlebt. Generell kann man sagen, dass es immer so zwischen 0.00h und 1.00h unserer Zeit war. Wirklich große Verspätungen gab es da nie.
 
Greifvogel schrieb:
Dein Freund hat Recht. Von meinem Kumpel der Onkel sein Vermieter hat das auch bestätigt.


muahahaha sehr geil! der muss es wissen! ich freu mich jedenfalls schon und werd mich mit pizza und bier eindecken :)
 
Ogmok schrieb:
(und gebt dem Shouter gleich wieder magischen Schaden :clown: )

100% Zustimmt



neptun schrieb:
Soviel zum Thema "Diablo ist für Blizz tot"! :)

Ich freu mich darauf!


Reset ohne vorher was gegen Bots Duper & co getan zu haben.?

Wenn bei Reset kein wirksamer Patch kommt dann hast es gleich wieder das paar Stunden nach Reset die ersten Eni Werkzeugwerfer rum telen.

Nur Reset und sonst nichts ist im Prinzip ''tot''

In Classic ist Ladder vom leveln her nen schlechter Witz wegen des Akt5 Exploids der meines wissens nach noch immer aktiv ist.

Lod halt die Bots die 24/7/365 runnen

Für alle die nicht gerade schon ne feste Ladder FL haben die jedes Jahr wieder laddert und auschlieslich Private-Games macht ist nen Reset für die Katz da die Cheater das sofort wieder überennen.

Von daher ist D2 weit mehr tot als man meinen sollte. Der Reset ist sowas wie ne Alibi funktion damit die Leute glauben das was getan wird.

MfG

Kongo
 
Stimmt. Aber wenigstens ist es ETWAS das getan wird. Und eventuell kommt ja ein Patch. Ich glaub' zwar nicht so dran, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.
 
Der Akt5 exploit ist nicht mehr aktiv!

Bin relativ fest davon überzeugt, sollte ich mich irren bitte ich um korrektur, aber ich meine sowas vernommen zu haben bei einer Diskussion hier vor einiger Zeit.


Ja ohne kl Patch oder neuen Cheatschutz gibts nach 2 wochen wieder Blitz Soso mit Infy und nen Hammerdin mit Eni.

Wie wir ja alle wissen, lassen sich diese Chars ja anders garnicht spielen und ich habe sogar vernommen, das man ohne diese RW soetwas wie Herausforderung bekommt.......:eek:
 
Ich denke mal, es liegt einfach an der veralteten Technik, die genutzt wird. Wahrscheinlich müsste Blizzard das Battle.Net komplett neu aufsetzen, um etwas gegen Cheater/Boter tun zu können. Aber dann erfordert es auch wieder ein Neuentwickeln/Umschreiben des Codes von Diablo 2. Im Moment nicht die beste Art und Weise, den Diablo2-Spielern zu helfen. Ich denke, darüber hat sich auch schon der CEO von Blizzard den Kopf zerbrochen...

Deshalb, wird es ein Cheat/Dupe-freies Battle.Net wahrscheinlich erst mit Einführung des Battle.Nets 2.0 und Diablo 3 geben.
 
Ein dupe und cheatfreies Battlenet wird es niemals geben, so schauts leider aus.....
 
drago schrieb:
Und was spielst du stattdessen? Stumpfsinnige Baalruns bis zum Abwinken?


Beim letzten Mal hat es keine 2 Wochen gedauert.

natürlich , da man ausser stumpf durchspielen nur stumpf baalruns machen kann
bullshit oO
mf/goldfind/cows/keys/dann trists/roh-runs

also dafür dassde stuff spielst weißt du sehr wenig über das spiel oO
 
Ohjeohje.
Da steht man wieder vor der Entscheidung:
Mal wieder von vorn anfangen oder sein lassen???

Naja, vermutlich mach ich wieder einen char, spiel bis lvl 30 und verlier dann die Lust ;)
 
Skuhsk schrieb:
Hallihallo!

Na ja, natürlich wird es sich nach kurzer Zeit wieder „normalisieren“. Aber so ein Reset gibt einem wieder einen neuen Anreiz, sich in die Ladder zu spielen. Gut, man wird nicht den ersten Platz erreichen, aber vielleicht erreicht man ja die Top 200?

Und alleine für den India Contest lohnt es sich doch. :)

Bis dann denn
Skuhsk

Wirst vielleicht staunen aber ich habe vor einigen Wochen angefangen mich im Solo Game durchzuknüppeln. Doch, doch, es geht wirklich trotz Bot, Dupe, Eni anderer. Danach hatte ich innerhalb von 2 Wochen 2.97Mrd. XP. Fehlten nur noch 30Mio um zumindest im Sorc Ladder Platz 200 zu erreichen. Das trotz über 11 Monate Vorsprung.
 
Hallihallo Noob!

Jo, ist mir schon klar. Hatte meine Assa und meinen Nec auch kurzzeitig in der Charladder. Sogar in den Top 150 dort. Aber dann noch weiter die ewigen Baals, hatte ich keine Lust drauf.

Habe mich dann eher auf die TC85er konzentriert, bzw. mir eine Blitze hochgespielt. Diese dann jedoch bei der Gräfin an einer Macht, Fana Kombi in einer fast one hit Situation verloren. :(

Bis dann denn
Skuhsk
 
also dafür dassde stuff spielst weißt du sehr wenig über das spiel oO
Zugegebernermaßen war meine Frage oben etwas provokant, aber daraus auf mein Spielwissen zu schließen und DAS dann auch noch in Bezug auf meinen Avatar zu setzen, finde ich schon recht seltsam.

Und ob Runs, egal welcher Art, wirklich interessanter sind als das Durchspielen des Spiels mit diversen Chars, halte ich zumindest mal für fragwürdig.
 
Nabend, ehrlich gesagt find ich den Reset ziehmlich doof. DiabloII-LOD ist zwar mein lieblings Spiel aber ich spiel eher selten und keine 8h am Stück. Da schaff ich es nie mir nen ordentlichen Charakter zu erspielen. Das ist jetzt schon das 2. Mal das ich was brauchbares zam hab und wieder Reset kommt. Die ham doch einen an der Kerbe :irre: . Werd mich da wo in den SP mit Plugy-Mod verziehen, NL will ich nicht.
Echt schade das ganze.

Grüße Peingebrecks
 
Du spielst Ladder ... und ärgerst dich weil nach einem Jahr ein Reset kommt der sowieso angekündigt war ?

Das wäre ja so, als wenn du in der 75min beim Fußball eingewechselt wirst und dich beschwerst, dass du gerne 2 tage lang durchgespielt hättest.

Eine Ladder hat nun mal auch ein Ende, das ist ja gerade der Sinn der Ladder.


Es ist auch nicht wirklich schwer ein spielbarer Equip zusammenzustellen, ich denke nicht dass es in der Ladder primär darum geht das super-beste Equip zu haben, sondern primär die Leiter zu erobern, bzw sich darin zu verewigen.

Viele spielen sie nur nicht deswegen, sondern weil sie von den meisten gespielt wird.


Ich freue mich sehr auf den Reset, man konnte sonst kaum noch spielen, 95% waren trade-games.

so war das nicht von Blizzard gedacht nehm ich an.
 
Skuhsk schrieb:
Runter fahren gegen 9 Uhr. Hochfahren angeblich 6 Stunden später. Also 15 Uhr. Paar Stunden Zeitverschiebung, sagen wir 8 - 9 und dann noch Zeitverzögerung bei Blizz. stellt euch auf eine neue Ladder gegen 0 Uhr ein. Vielleiht auch später.
Alles klar, Montag zur Schule, dann schwänz ich den rest der Schulzeit, Schlaf Dienstag Mittag aus, und starte dann Dienstag Mitternacht erfolgreich in die Ladder :irre:

Ich find die Zeiten sau scheisse, naja ich spiel eh nur mit Freund Abends, nvm
 
Zurück
Oben