• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

gab gerüchte, daß es wohl eventuell mal einen patch geben wird. aber es gibt keine wirklichen infos. deswegen ist davon auszugehen, daß es keinen geben wird.
wenn doch, wirds ne überraschung. aber ich rechne nicht damit.
 
Sollte es einen Patch geben, dann sind wir die Ersten, die das erfahren :).

Es gab mal die Meldung, Blizzard arbeite an einem kleinen "Mini-Patch", der "nur" ein "No-CD-Feature" beinhalten würde. Ob der jetzt mit dem Ladder-Reset released wird, ist so was von fraglich, da ist wahrscheinlicher, das morgen die Sonne aufgeht :D


Duality_de
 
Duality_de:

Du kannst die Quote-Tags doch einfach kopieren, das Format übernehmen und dadurch kannst du dann auch mehrere Leute/Aussagen zitieren.

@topic: Hat sich schon jemand kreative Gedanken über Verschenkaktionen gemacht, bzw ein Auswahlverfahren? Ich rätsle noch immer herum wie ich das machen soll ^^

mfg,
blawa
 
am besten du schaust dass du an einen neuling kommst!

Erklär und hilf ihm etwas bei D2 und dann kannst du ihm ja noch etwas Kram schenken, dann hat er noch eine Woche lang was davon ^^
 
blawa schrieb:
Duality_de:

Du kannst die Quote-Tags doch einfach kopieren, das Format übernehmen und dadurch kannst du dann auch mehrere Leute/Aussagen zitieren.
mfg,
blawa

Stimmt, da hatte ich in meiner schier grenzenlosen Weisheit nicht dran gedacht. :D ;). Danke für den Tip.
 
is ja voll geil, der reset kommt genua zu richtigen zeit hab dann erstma 2 wochen urlaub :) und weis auch schon was ich machen werde

nen patch wäre geil aber daran glaube ich nicht


wir sehen und in L5
 
Duality_de schrieb:
Sollte es einen Patch geben, dann sind wir die Ersten, die das erfahren :).

Es gab mal die Meldung, Blizzard arbeite an einem kleinen "Mini-Patch", der "nur" ein "No-CD-Feature" beinhalten würde. Ob der jetzt mit dem Ladder-Reset released wird, ist so was von fraglich, da ist wahrscheinlicher, das morgen die Sonne aufgeht :D


Duality_de

das wär ja mal was...

hoffe es gibt ein paar neue runenworte und neue items
 
sehr unwarscheinlich da es bis jetzt eben nur gerüchte bzw. ne andeutung vor langer zeit gegeben hat. Es ist eben diese "no-cd-funktion" in der gegen rumgeschwirrt aber dies war auch schon vor 1.10 der fall und vor 1.11 ebenfalls und gekommen ist bis jetzt nie was.
 
mal ne frage nebenbei.....ist mein erster reset.... und wenn meine chars dann NL's sind was ist mit den sachen die ich habe....meine runenwörte und items und charms und runen selbst??

mfg Tommy_as
 
Tommy_As schrieb:
mal ne frage nebenbei.....ist mein erster reset.... und wenn meine chars dann NL's sind was ist mit den sachen die ich habe....meine runenwörte und items und charms und runen selbst??

mfg Tommy_as

Bleibt alles erhalten. Also auch das ladder-only zeug
 
So einen hatten wir doch schon mal, oder? In genau dem gleichen Thread, kann das sein? Musst nur mal ein paar Seiten zurückscrollen...


Aber um nicht ganz OT zu werden: Ja, deine Items bleiben erhalten, sie wandern einfach nur in einen anderen Modus: "Non-Ladder". Dort kannst du dann mit ihnen weiter spielen, und hast Items/Runenwörter, die es in NL ("Non-Ladder") nicht geben würde.


Dave

edit:

Zu langsam... Was soll's ^^.

edit:
 
danke ...und das nächste mal schau ich erst bevor ich frage:autsch:

mfg tommy_as
 
Irgendwie bin ich ja auch zwiegespalten wegen Ladderreset. Auf der einen Seite finde ich es ziemlich interreassant nochmal zu sehen ob man das alles so ziemlich selffound schafft, auf der anderen Seite war ich gerade so schön am lvln. Also besteht ein gewisser interressenkonflikt im Sinne was man nun tun sollte.

Nur mal nebenbei gefragt heisst das nun Nonladdder oder Noladder?:D
 
ja:

http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1266464

SuFu rettet Leben :rolleyes:

€: musst bis zur letzten Seite klicken
 
wann wird dann ca. reseted Deutscher Zeit?

in der nacht von Montag auf dienstag oder dienstag auf mittwoch?

mfg
 
steht doch in der ankündigung.

" Wir werden den Ladderreset am 17. Juni gegen 18 Uhr durchführen. Die Durchführung wird ein Downtime von etwa sechs Stunden erfordern, und während dieser Zeit werden keine Diablo 2-Server für Spiele erreichbar sein."
 
Patch war mal eine Diskusion aufgekommen aufgrund von Blizzards Randstatement auf die Frage an was Blizzard zur Zeit Arbeiten tut.

Andere war wegen eines Foren Eintrags eines Users innem anderen Forum.

Link

Ob der jemals erscheint oder ob er was sinnvolles auser No-CD bringt ist bedenklich.

Bisher ist alles nur Gerüchte und psst geheim was Blizzard so macht.

MfG

Kongo
 
na ja stimmt schon, war die letzten 7 jahre ein ziemlicher nerd, aber das ist gottseidank vorbei, natürlich spiele ich immer noch ab und zu, aber eben nicht mehr 8 stunden am tag wie früher.
Weiß nicht wer es behauptet hat, dass man kein reallife hat wenn man platz 1 in der ladder sein will. Ohne bot muss man mindestens 9-10 stunden am tag spielen um ganz vorne mit dabei zu sein, da kommt man mit 2 stunden nach der arbeit sicher nicht hin. Ich hab ja auch extra geschrieben, dass ich diese menschen nicht verstehen kann, um den normalzocker geht es nicht. Warum verschwendet man sinnlos zeit um platz 1 in der ladder zu werden? Hilft einem nicht weiter im leben und man kann stattdessen 1000 andere dinge machen, die weitaus sinnvoller sind. Im Prinzip kann es mir egal sein, mich interessiert nur die motivation dahinter.
In dem Sinne
Gute nacht (scheiß deutschlandspiel)
 
Zurück
Oben