• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Juhu, jetzt hab ich wieder nen grund d2 anzufangen :D

Wenn jemand mit mir anfangen möchte, pm an mich.
 
Wenn man Baal mit Level 38 auf Norm besiegt hat man auch die Welt vorm Bösen gerettet btw...
Ladderausfstieg ist langweilig und xxxx Baalruns sind doof ....

Gruß Markus
 
Xkl1 schrieb:
Du spielst Ladder ... und ärgerst dich weil nach einem Jahr ein Reset kommt der sowieso angekündigt war ?

Das wäre ja so, als wenn du in der 75min beim Fußball eingewechselt wirst und dich beschwerst, dass du gerne 2 tage lang durchgespielt hättest.

Eine Ladder hat nun mal auch ein Ende, das ist ja gerade der Sinn der Ladder.
Das sehe ich ganz anders.
Wenn es nur Sinn der Ladder wäre, die Ladder zu stürmen, hätte ich
nichts gegen einen Reset.
Aber:
Warum gibt es dann Ladder only Items ???
Mich würde ein Patch freuen der dafür sorgt, das Ladder only Items
abgeschafft werden bzw. auch in NL gefunden werden können.
Dann können die Ladderstürmer in "Ruhe" ihre 24/7/365 Baalruns machen
und alle anderen könnten selbst entscheiden, wann sie wieder
ganz von vorne anfangen.
Es gab doch hier schon genug Posts mit dem Inhalt:
" habe gerade wieder angefangen, und alles umsonst "


MfG Kurt
 
jetzt mal ernsthaft!

Brauchst du die paar ladder only Gegenstände?

Es gibt genug Leute die classic spielen und denen fehlen hunderte Uniques, Sets und alle Runen :D

Ich sehe die paar ladder only items als gimmick an. Man kämpft in der Ladder, aber man hat halt als Bonus oder zusätzlichen Anreiz auch noch die Chance solche Items zu finden.

wenn man sonst nur non-ladder zockt, überträgt man sich diese items eben nach ende der ladder auf seinen non-ladder acc und gut ist.
 
Xkl1 schrieb:
jetzt mal ernsthaft!

Brauchst du die paar ladder only Gegenstände?

Es gibt genug Leute die classic spielen und denen fehlen hunderte Uniques, Sets und alle Runen :D

Ich sehe die paar ladder only items als gimmick an. Man kämpft in der Ladder, aber man hat halt als Bonus oder zusätzlichen Anreiz auch noch die Chance solche Items zu finden.

wenn man sonst nur non-ladder zockt, überträgt man sich diese items eben nach ende der ladder auf seinen non-ladder acc und gut ist.

Ich spiele eben NICHT non-ladder.
Habs mir immer schön geredet, beim nächsten reset bleibst du mit deinen Chars
im NL und spielst da weiter.
Aber dann hab ich doch wieder in der neuen Ladder angefangen in der
Hoffnung diesmal "selffound" auch mal an High-runes zu kommen.
Schnitters, oder Runenwörter wie Infinity usw. alles nur Ladder only.

Ich habe die letzten Monate nur noch MODs gespielt.
Da kann ich selbst bestimmen wann ich bei 0 neu anfange,weils
langweilig wird.

MfG kurt
 
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!
 
Dark_D2Zocker schrieb:
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!
Mir schwant, dass du hier recht schnell gebant werden wirst.
 
Ich weiss gar nicht, warum du hier so rumheulen tust ?! *taschentuchgeb*
Hört sich ja fast so an, als würden mit dem reset deine ganze Sachen sich in Luft auflösen oder so.
Ist nach dem Reset doch alles noch da, dann aber halt nur NL.
Und wenn Du hier so rumprahlst mit Deinem perf. Equip und achso vielen HR´s, nun, dann freu Dich doch.
Sein Equip zu perfektionieren ist die eine Sache. Ok.
Aber massig Runen auf seinen Mulis vergammeln zu lassen, nun ja. Darüber brauch man sich doch net beschweren. Entweder man verbaut sie, oder verkauft sie, sofern sie nicht gegen die hierige BL verstossen.
Vom Anschauen alleine werden sie auch net besser.
Und das es den Ladderreset gibt, weiss man doch eigentlich. Wen es nervt, der zockt entweder NL oder gleich SP oder lässt es ganz sein. ;)

Gruss Silencer23
 
Dark_D2Zocker schrieb:
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!

Ohhhh 2 Accs voller Hrs, bist ja ein ganz reicher gell?

Wer auch nur minimale Ahnung vom Game hat der legt sein Vermögen sicher nicht in Hrs an rofl... Hrs / Uniques / Runenwörter sind alle wertlos, selbst wenn sie perfekt gerollt sind. Was wirklich was Wert ist sind Rares und Crafts. Wenn ein neuer Pubdupe rauskommt bist du arm wie ne Kirchenmaus und deine Reserven gehen zur neige.

1) Ich denke mehr als du da jemand der sich so gibt nicht viel erreicht haben kann
2) Ich hab 5 selbst gefunden
3) Ja.

Ich freu mich jedenfalls über den Ladderreset.
 
Dark_D2Zocker schrieb:
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!
[ x ] Zitat des Monats :D

Wenn Du was erreichen willst, solltest Du nicht alle Runen aufklauben, die vom Runenbaum gefallen sind. Dank des Runenbaums, den schon so viele Leute gefunden haben, kann man nun wirklich nicht mehr davon sprechen, mit einer Wagenladung hr's was erreicht zu haben.

Zu 1.09, da hat man was erreicht, wenn man nach zwei Accounts voll lädierter Edelsteine, einem Horadrimwürfel und einer magischen Kolossklinge irgendwann nach harter und schweißtreibender Cubearbeit eine dreifach gesockelte Kolossklinge mit 300% ed und 40% ias geschmiedet hat. Hatte man dann noch legit ed / max dmg Juwelen, war man Krösus. Aber heutzutage ist von diesem Zauber, der damals D2 umgeben hat, dank tausender Palas, die sich alle imselben Fachhandel einkleiden und stets im Partnerlook auftauchen, nichts mehr geblieben.
 
Dark_D2Zocker schrieb:
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!


Hast du dich nur dafür hier angemeldet, diesen geistigen Dünnsch*ss zu hinterlassen? Ganz große Klasse.

Ach ja, dies ist ein Spiel und nicht das Leben. Das wirst du in deinem jungen Leben irgendwann sicher auch noch mitkriegen.
Wenn nicht dann tust du mir leid
s130.gif
 
Dark_D2Zocker schrieb:
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!

Du hast die Ladder nicht verstanden
 
1) ja, mehrere Chars auf level 96 und 97
2) Ja aber leider nur eine Ohm
3) Ja

und trotzdem freue ich mich über den Reset. Muß ich jetzt zum Arzt?
 
@Gehirnakrobat, ähehm Dark_D2Zocker :D

Alle 3 Punkte, die du aufgeführt hast, kann ich bejahen und freu mich trotzdem wie eine Schneekönigin auf den Reset :rolleyes:

Glaub eh nicht, dass der Post ernst gemeint war, never trust a fallen und so^^

Die Spanne von ca. einem Jahr würde ich für mich als optimal bezeichnen. Genug Zeit sich ein paar Chars hoch zuziehen und auszustatten. Dass es irgendwann dann wieder bei 0 losgeht ist nur folgerichtig. Wer das nicht will, soll Non-Ladder rumnubben...
 
don't feed the trolls.

Was mich stört, dass der Ladderreset auf einem Dienstag fällt. Da muss doch jeder normale Mensch am nächsten Tag arbeiten...oder zur Schule.
 
Dark_D2Zocker schrieb:
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!

bist ja nen geiler haha bin einer der reichten deutschen in US west gewesen und freue mich trotzdem derbe auf reset weils mir zumindest irgendwann langweilig wird wenn in duelgames alle leute p gear'd sind usw

1) hahaha
2) ne nie gesehn lol *j.s.p.-trader*
3) ...?? was soll ich denn sonst spielen
 
sowas zu besitzen ist doch garnicht der Sinn im Spiel, wenn das das einzige ist was diR etwas bedeutet machst du wohl was falsch.
Meine Chars waren auch stinkreich und meinetwegen kannst du ja weiter Nonladder spielen wenn du so daran hänst, denn die Chars werden ja nicht gelöscht.
Es macht doch viel mehr Spaß am Anfang die Chars hochzuspielen, Alles ist Selffound und bald geht es mit dem Traden usw los, das macht doch spaß, außerdem reicht 1 Jahr locker um Hrs Enigma usw zu bekommen, wie geil muss man sein um 3 Monate lang mit Enigma rumzueiern und das immernoch Ultrageil zu finden i wann wird das doch auch langweilig und da ist ein Ladderreset doch echt erfrischend...
 
vbi1990 schrieb:
bist ja nen geiler haha bin einer der reichten deutschen in US west gewesen und freue mich trotzdem derbe auf reset weils mir zumindest irgendwann langweilig wird wenn in duelgames alle leute p gear'd sind usw

1) hahaha
2) ne nie gesehn lol *j.s.p.-trader*
3) ...?? was soll ich denn sonst spielen

me2 bin der rechste deutsche in europe, hab 3223Enis und 81 accs voll hrs. Hab 250k fg und das spielt macht sau spass :top:

Ich geb sogar meiner Sorc Eni, was soll die denn sonst tragen?!
 
Zurück
Oben