• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

1. was bedeutet "gw"? Und 2. inwiefern sollte das ein Aufzahlthread sein? Geht ja nicht darum, dass jeder eine persönliche Meinung schreibt, der einzige Spam bisher ist wohl dein post -.- und meins werd ich schon noch so hinkriegen, dass es nicht danach aussieht^^

Also, Brutzel und Dagoned werden sich wohl nicht gerade freuen, dass dieser thread hier hin verschoben wurde^^ hab auch bisschen dumm geguckt, als plötzlich wieder ein 2. ladderthread hier stand, mit schon 8 Antworten.

Der vorletzte Ladderreset wurde ja glaube ich bis im letzten Moment nicht angekündigt und... wie war's gleich nochmal, 2 Wochen später / früher der patch mit hellfiretorch? Also, ein wenig Hoffnung darauf ist durchaus gerechtfertig, zumal es ja noch offene features wie die SoH gibt.
 
Das die SoH ein offendes feature ist sagt doch keiner. Besteht immer noch genauso die Möglichkeit, dass die einfach nur zur Deko das ist.
 
Und wenn mir jetzt noch eben Jemand erklärt was denn die "SoH", dann ich bin ich glücklich :) :D.
 
standard of heroes, oder wie auch immer auf englisch.

Aber hiess es nicht mal, dass die SoHs eine Funktion haben sollten? Damals... darum wurde ja auch Wochenlang gerätselt, was es sein könnte. Wurde glaubs wirklich alles mögliche damit angestellt. Wär noch edel von blizz, wer braucht denn so ne blöde Deko -.-

Ich denke, ubertrist war ziemlich viel Programmierarbeit, das erwartet eigentlich gar niemand. Paar items, Runenwörter, kleines feature für die SoH (z.b. +5% exp gained^^) und schon wären alle mehr als zufrieden. Ein paar nette uniques, welche die Lücke zwischen normalen items und den overpowered HRWs füllen würden, das wär's noch...
 
Abiel schrieb:
Ein paar nette uniques, welche die Lücke zwischen normalen items und den overpowered HRWs füllen würden, das wär's noch...

:mod: ganz genau das brauchen wir!!!!
ich fand auch besser, als es noch auf unique ankam und als ein baba mit grandfathers noch der king vom ring war!!
 
Abiel schrieb:
Ein paar nette uniques, welche die Lücke zwischen normalen items und den overpowered HRWs füllen würden, das wär's noch...

Aber so leicht ist das vielleicht gar nicht, nicht mal für Blizzard. Sie haben zwar 2700 Mitarbeiter, aber eventuell müsste man, um irgendetwas in Diablo LoD noch einfügen zu wollen, den kompleten Code ändern? Und das stelle ich mir als schwierig vor. Denn die Technik, ist mittlerweile doch schon ein bisschen veraltet, und eventuell geht das schon gar nicht mehr, ohne den kompletten Code neu zu schreiben?


Dave

PS: Sind alles nur Vermutungen, von jemandem der eigentlich keine Ahnung vom Programmieren von Spielen hat :D.
 
Also, ich glaube ein Patch mit neuen Features wird schwer.

Es gibt x D2 Clones aber momentan hat IMHO nur D2 diese "magische" Mix die noch nach acht Jahren funktioniert. Ich träume ja nicht einmal davon, dass offensichtliche Bugs entfernt wird und da soll Blizzard das D2 quasi neu erfinden?
 
Es wird schwer neue Features zu implementieren. Genauso wie es schwer sein dürfte, das Battle.Net sicherer gegen "Gesocks" zu machen. Meiner Meinung nach, wird in diesen beiden Richtungen keinen Patch geben. Das ein Patch kommen wird, das weise ich gar nicht mal von der Hand. Aber es wird dann eben nur so sein, das es dieses "No-CD"-Feature sein wird, das implementiert werden wird.


Dave
 
Dass großartige Bugfixes beim nächsten Patch ausgemerzt werden glaube ich nicht,

vorstellen könnte ich mir aber, dass die "ein klein wenig" am balancing drehen.

Die halbe Community heult rum dass der Hammerdin Magieschaden macht; genau dort würde ich ansetzen und ds zu physischem Schaden ändern :D (und gebt dem Shouter gleich wieder magischen Schaden :clown: )

Ein paar neue Runenwörter wären nett, aber dann bitte auf keinen Fall mehr so extrem teure Teile die sich meist eh nur Cheater leisten können (es sei denn man spielt jahrelang im Singleplayer und baut die Teile im PlugY-Mod dann zusammen).

Es wäre wirklich nett wenn die Standarte der Helden 5% mehr Erfahrung bringen würde, zumindest gehört das zu meinen Lieblings-Spekulationen (allerdings kann man ja mehr als eine tragen, hoffentlich würde das nicht stacken ;) )

Die ganzen TPPK exploits im HC werden bestimmt nicht ausgemerzt, was auf jeden Fall schön wäre.
 
Das Blizzard auf die Community reagiert ist eher unwarscheinlich. Sie machen das nicht bei Ihrer zahlenden Community also warum sollten sie es hier machen.

Man braucht sich ja nur anschaun was in den letzen jahren gemacht wurde seit 1.10 eingeführt wurde. Der "no-cd" patch hätte schon längst mit eingebaut werden können wenn es von blizzard vorgesehn gewesen wäre. Da dies bis jetzt noch nicht geschehn ist würd ich nicht allzugroße hoffnungen dran setzen.

Ich denke eher das es ein reiner reset wird, mehr ist nicht angekündigt und auf mehr sollte man nicht spekuliern, der wohl kommt weil die ladder voll mit tucken bots ist was zwar in der nächsten saison nicht viel anders sein wird aber wenigstens hat man anfangs mal etwas ruhe.
 
mindmaster schrieb:
Das Blizzard auf die Community reagiert ist eher unwarscheinlich. Sie machen das nicht bei Ihrer zahlenden Community also warum sollten sie es hier machen.

Man braucht sich ja nur anschaun was in den letzen jahren gemacht wurde seit 1.10 eingeführt wurde. Der "no-cd" patch hätte schon längst mit eingebaut werden können wenn es von blizzard vorgesehn gewesen wäre. Da dies bis jetzt noch nicht geschehn ist würd ich nicht allzugroße hoffnungen dran setzen.

Ich denke eher das es ein reiner reset wird, mehr ist nicht angekündigt und auf mehr sollte man nicht spekuliern, der wohl kommt weil die ladder voll mit tucken bots ist was zwar in der nächsten saison nicht viel anders sein wird aber wenigstens hat man anfangs mal etwas ruhe.

Sehe ich genauso. Es wird einen reinen Reset geben. Am Anfang wird man noch "in Ruhe" spielen können. Aber nach ein paar Wochen werden die ersten Bots und Dupes auftauchen und dann ist wieder alles beim alten...
 
Hallihallo!

Na ja, natürlich wird es sich nach kurzer Zeit wieder „normalisieren“. Aber so ein Reset gibt einem wieder einen neuen Anreiz, sich in die Ladder zu spielen. Gut, man wird nicht den ersten Platz erreichen, aber vielleicht erreicht man ja die Top 200?

Und alleine für den India Contest lohnt es sich doch. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Aber sie werden doch nicht so mir dir nichts, davon sprechen das sie an einem Patch für Diablo 2 arbeiten, wenn da dann sowieso nichts kommt. Das wäre in meinen Augen totaler Schwachsinn. In den Augen von Blizzard wahrscheinlich Publicity :D.

Aber mal ernsthaft: Warum macht Blizzard so was? Nur damit die lieben Kinderlein weiterhin ihr Geld für WoW rausschmeissen? Und auch in Zukunft die tollen Produkte von Blizzard kaufen? Spätestens wenn der erhoffte Patch nicht kommt, würde ich als Kunde von Blizzard sagen: "Jungs leckt mich am Ar***" Und das auch meinen Freunden sagen, und so werden dann immer mehr Leute aufhören, die Produkte zu kaufen.


Dave
 
Warum sollten Leute Geld für WoW rausschmeißen, wenn Blizz einen D2 Ladderreset ankündigt?

Und ich meine, mich erinnern zu können, das Anfang des Jahres, MedievalDragon im Bezug auf diesen Mini-NoCd-Patch hat durchsickern lassen, dass in den nächsten 4-6 Wochen (von damals aus gesehen) was passieren soll, was dann aber nie passiert ist.
Will sagen, ich hoffe schon das es auch einen Patch geben wird.
 
Hallihallo benshee!

Na ja, gab es hier ja auch schon einen Thread drüber damals. Aber auch dort kam meiner Meinung nach bei heraus, dass so ein no-cd Patch nicht wirklich etwas Optimales darstellt.

Mir persönlich ist es schnuppe, ob ich nun eine CD im Laufwerk habe oder nicht. Außerdem denke ich, wenn sie einen Patch bringen sollten, wird es nicht nur so eine Kleinigkeit sein.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Aber warum, sollte es denn einen Patch geben? Nur weil MedievilDragon aus dem Battle.Net-Forum das gesagt hat? Mit solchen Aussagen, wäre ich sehr vorsichtig. Auch wenn es stimmen mag, das MedievilDragon Blizzard immer einen Schritt voraus war, wenn es um neue Ankündigungen ging. Trotzdem, denke ich das es eben nur Publicity von Blizzard war, und wir uns lediglich auf den Ladder-Reset freuen können. Denn bis jetzt gibt es ja noch kein offizielles Statement von einem der Blizzard-Mitarbeiter zu diesem Thema, oder? Oder so was wie eine Checkliste, wäre auch mal ganz toll. Woran man ablesen kann, mit Blizzard schon begonnen hat, und was noch in Planung ist. So wie sie es bei WC 3 auch tun. Warum gehen sie eigentlich mit WC3-Statements wesentlich offener um, als sie das bei Diablo 2 tun?
 
DcW-Wizzard schrieb:
wann wird dann ca. reseted Deutscher Zeit?

in der nacht von Montag auf dienstag oder dienstag auf mittwoch?

mfg

freund meint felsenfest, dass die zeitverschiebung 7h betragen würde und keine 3h. stimmt das? :rolleyes:
 
Also ich habe irgendwie etwas von 6h Stunden gelesen. Ich bitte um Aufklärung :)
 
Duality_de schrieb:
Also ich habe irgendwie etwas von 6h Stunden gelesen. Ich bitte um Aufklärung :)

3/4/5 h

wer weiß das schon

ich weiß noch wie ich beim vorletzten Reset die halbe Nacht vor der Kiste saß und loslegen wollte

am nächsten Tag erfuhr ich dann das es noch mal ca 6 Stunden gedauert hatte, bis es los ging, komme Abends Online und sehe in HC!!!!! wie die Leute schon knapp unter Level 90 waren

die zeitangaben von Blizzard sind da immer sehr bescheiden was den Reset Zeitpunkt betrifft!
 
Zurück
Oben