• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Marteyn schrieb:
don't feed the trolls.

Was mich stört, dass der Ladderreset auf einem Dienstag fällt. Da muss doch jeder normale Mensch am nächsten Tag arbeiten...oder zur Schule.
Blau machen, Gelber Schein, Student sein, Arbeitslos
Und da ja sowieso jetzt bei den meisten die Sommerferien anfangen wirds für einige noch schwieriger ^^
 
möglich dass das thema hier schon besprochen wurde, aber ich hatte gerade wenig lust mir 36 seiten durchzulesen:rolleyes:

ich hab gehört dass es bald auch einen classic reset gibt...da ich auch mal einen classic char starten wollte, würde mich das schon sehr interessieren...

hat da wer ein paar infos?

greetz magge
 
Es gibt in allen Bereichen einen Reset.
Würde auch wenig Sinn machen, wenn Blizz es anderes machen würde ;)
Stichwort konvertieren ;)
 
magge20031990 schrieb:
möglich dass das thema hier schon besprochen wurde, aber ich hatte gerade wenig lust mir 36 seiten durchzulesen:rolleyes:

ich hab gehört dass es bald auch einen classic reset gibt...da ich auch mal einen classic char starten wollte, würde mich das schon sehr interessieren...

hat da wer ein paar infos?

greetz magge
in Classic wird die Ladder ganz normal mit dem restlichem BNet mitresetet. Wär ja Schwachsinn zu sagen "der Modus wird dann und der dann usw" ;)
Vor allem wenn man bedenkt das die Ladder in allen Bereichen gleich lang läuft
 
Lässt hoffen, dass die zukünftige Ladder auch wieder genau 1 Jahr läuft.

M.
 
Jo bin auch dafür dass er ein Jahr dauert.
Gab doch mal Spekulationen dass Ladder nur noch 6Monate dauern sollte.
 
Also ich bin auch für eine Ladder, die ein Jahr lang läuft. In dieser Zeit, kann sich ein Spieler, der nicht so viel spielt, gutes Zeug zusammensuchen. 6 Monate halte ich für zu kurz. Denn es gibt auch Leute, die weder arbeitslos sind, noch Schüler oder einen Bot haben. Denen denke ich mal, sind 6 Monate einfach zu kurz. Und ich denke, da die letzte Ladder auch ungefähr ein Jahr lief, wird die jetzige Ladder auch ungefähr ein Jahr laufen. Wir können uns also auf einen Zyklus von einem Jahr +- 1 Monat einstellen.


Dave
 
würde duality rechtgeben - durch "regelmäßiges normales" braucht man schon ein paar monate um an anständiges zeug zu kommen (also ich meine jetzt "richtig anständiges zeug" nicht mf-sorc gear odersowas ;p
und wenn man dann 1-2 monate was davon hat und dann wieder von vorne anfängt - ich weiss ja nicht...
 
Gibt es eigentlich eine Seite, die recht zackig nach dem Ladderstart das als News anzeigt, sonst aber sehr wenige Änderungen hat?

Es gibt da nämlich für den Browser ein nettes Plugin, welches einem bei Änderungen auf einer Seite eine Meldung gibt.
 
Würde hier immer mal wieder reinschauen. Schreibt mit Sicherheit jmd, wenn es wieder läuft.
 
hab grad mal den calc angeschmissen.

9a.m. pdt =18uhr euopa berlin
+6h downtime

mitternacht zwischen dienstag und mittwoch gehts los ja?

kann das jemand bestätigen? ;)

achja ich frOi! mich auch
 
~Mitternacht kommt hin. Plus/Minus halt...
 
hiho,:angel:


ja wie jetz ?

am 17.06.2008 ist start, das heist doch Montag auf Dienstag ,

O uhr + / -

oder ist das falsch ?

gruss Mampfer
:angel:
 
Mampfer3 schrieb:
hiho,:angel:


ja wie jetz ?

am 17.06.2008 ist start, das heist doch Montag auf Dienstag ,

O uhr + / -

oder ist das falsch ?

gruss Mampfer
:angel:

Nein. Dienstag auf Mittwoch natürlich, da Dienstag der 17.06 ist.
 
Am 17.06. um 9 Uhr morgens passiert das in den USA.

Dann rechne nochmal die Zeitverschiebung drauf, dann gehen um 18 Uhr hier die Realms down.

Dann nochmal die 6 Stunden Arbeit bis zur Wiedereröffnung und dann sind wir hier in Deutschland schon am 18.06. angekommen.
 
So ein totaler schwachsinn was ich davor lesen musste, von wegen beantworte mir die fragen... ich hab nen Druiden mit Fast Perfekten Equip Tornado stufe 52 und heule nicht rum. Ich hab alles erreicht.. also was gibts mehr.. gerade aus dem grund freu ich mich.

Glaube eher die leute die gecheatet/nicht legit waren freuen sich net.. weil se denken.. ohh mein armes Geld was ich in das Equip gesteckt ob .. mimimi jetzt ist alles weg..
Ich hab alles ohne sowas erreicht und muss sagen von mir aus koennen die meine Chars komplett löschen..

Ein neu Anfang für meine Druiden :) Juhu!!!!
 
Einer seits freue ich mich auch über den Reset ... aber ohne eine Änderung durch einen Patch beginnt das ganze Trauerspiel nochmal von vorne ...

Das der D2 Ladderreset als kleine Werbemaßnahme genutzt wird, um D3 anzukündigen halte ich auch für sehr wahrscheinlich, da ich mir sicher bin, dass D3 spätestens mit dem rauskommen von "Litch King" angekündigt wird, wenn es nicht sogar Zeitgleich erscheint ...

Aber mal so als neben Info ... wer von euch weiß denn schon, dass Diablo jetzt verfilmt wird ;)
 
stevenlindenau schrieb:
Einer seits freue ich mich auch über den Reset ... aber ohne eine Änderung durch einen Patch beginnt das ganze Trauerspiel nochmal von vorne ...

Das der D2 Ladderreset als kleine Werbemaßnahme genutzt wird, um D3 anzukündigen halte ich auch für sehr wahrscheinlich, da ich mir sicher bin, dass D3 spätestens mit dem rauskommen von "Litch King" angekündigt wird, wenn es nicht sogar Zeitgleich erscheint ...

Aber mal so als neben Info ... wer von euch weiß denn schon, dass Diablo jetzt verfilmt wird ;)

Wirklich? Habe davon noch nichts gehört. Hast du vielleicht einen Link zur Filminfo?
 
Müsste mich jetzt in Google suchen ... aber selbst wenn ich dir den Link gebe, wirst du da noch nichts großartig finden ... bei diesem bekannten Filmstudi, dessen Name ich mir jetzt nicht gemerkt habe, ist "Diablo" nur angeschlagen als zukünftiger Film ... gibts aber noch keine Infos zu ... als aller erstes kommt ja jetzt sowieso WoW der Film ^^
 
Zurück
Oben