• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

hachja...geht es scho' wieder los... ich glaub ich bleib in non-ladder. hab noch gut 80% meiner sachen aus der vorigen ladder ( hab fleißig am leben erhalten ) und irgendwie habe ich keine lust in meiner wenig gebliebenen freizeit nur mf-runs machen zu müssen -_- ausserdem war es beim letzten start recht ernüchternd, das mir nach 2 oder 3 Tagen schon chars mit Inifity über den weg liefen....

naja mal schauen...vielleicht kann ich mich ja noch bis morgen noch motivieren
 
Aufgrund ladder resets verschneke ich items !!!



LBH//xxx


schnell sonst sind se weg ;D
 
wollte nochma drauf hinweisen, dass im Kontakt forum klick mich Leute gesucht werden, die gleich loslegen wollen, um die ladder zu stürmen.

einen guten Start in die neue Ladder wünscht euch
1nspektohr
 
also ich versuch so schnell wie möglich die next ladder zu stürmen :D
mach mir dafür ne fire sorc und mein bruder die cold, was macht ihr so für chars als erstes?
 
adeptus-astrates schrieb:
also ich versuch so schnell wie möglich die next ladder zu stürmen :D
mach mir dafür ne fire sorc und mein bruder die cold, was macht ihr so für chars als erstes?

Bis wohin soll die Reise gehen?
 
Wäre nett, wenn eventuell mal noch ein paar Veränderungen vorgenommen werden könnten. Oder den Standarten aus der HF Quest mal ne Bedeutung zukommen würde ^^
 
Natürlich, die haben das wohl extra auf Dienstag gelegt weil heute abend jeder Fussball schauen wird :rolleyes:
 
Dark_D2Zocker schrieb:
ladderreset... die größte sch**ße im ganzen spiel!
das is so ätzend ich hatte 2 accs voller hrs un perfektes equ :cry:
wie ich hier so im forum les freuen sich alle aba leutz ein paar fragen:

1) schonma was erreicht im game?
2) in dieser ladder session auch nur 1 hr gehabt?
3) schonma ne eni angezoh?

wer all die fragen mit "ja" beantwortet wird sich bestimmt net über den ladderreset freuen da wett ich drauf!

:lol:
[x] Zitat des Monats, Geistiger Aussetzer

So zum Thema:

Morgen gehts los!!!EinsEinsElfElf :ugly:
Kann aber erst Mittwoch morgen anfangen, weil ich kein Bock habe nachts um 0 deswegen aufzustehen ~~
Aber dann mache ich mir n schönen hdin (für cs runs) und dann geht das ab, wenn ich erstmal viper+zauberdorn finde :lol:
Warum muss Blizz das nachts machen ~

Ladderreset ist die beste Erfindung seit es BNet gibt \0/
 
gibt es eigentlich eine art Große verschenkaktion für die die in der neuen ladder wieder anfangen?

hab einige sachen losbekommen aber vieles liegt nach dem reset bei mir rum und wird einfach nicht mehr benutzt... hab kurz die suche betätigt und nichts derartiges gefunden

falls es eine solche aktion geben sollte freue ich mich über einen hinweis per igm ; ) ich beteilige mich auch großzügig^^
 
versteh ich net, du meinst, dass du ca. 1monat nach der ladder (nach dem start eben)
schon schachen verschenken willst?

kannst mal sagen was du da so vür items verschenken willst? :D
 
Er will seine alten Sachen verschenken, die dann NL werden.

Vermutlich will er da halt nicht weiter zocken.
 
Sweetflake schrieb:
Er will seine alten Sachen verschenken, die dann NL werden.

Vermutlich will er da halt nicht weiter zocken.


richtig

geht hauptsächlich um ama zeug... helm mit 39 leben 45 ias 45 maxdam und sowas

das wollte von meinen bekannten keiner haben aber ich kann mir gut vorstellen dass sich da jemand drüber freuen kann^^
 
Dann soller doch einfach nen "Free" Game erstellen. Das is so schnell voller Parasiten, die dir das Zeug außer Hand reißen, da kommste gar net hinterher. Hab ich auch scho gemacht.
 
scream-c schrieb:
Hab ich auch scho gemacht.

Was mir bei solchen Posts, oder eben Hc Duelle, immer durchn Kopf geht, was wenn Blizz nu sagt: Äsch verarscht :D
Hinterher die Sachen verschenken ist doch irgendwie sicherer ;)
 
achsoo, dann geh doch in den Marktplatz, da hab ich auch schon meine Laddersachen verschnkt :hy:
 
combaer schrieb:
Was mir bei solchen Posts, oder eben Hc Duelle, immer durchn Kopf geht, was wenn Blizz nu sagt: Äsch verarscht :D
Hinterher die Sachen verschenken ist doch irgendwie sicherer ;)

Von "ätsch verarscht" hätte man am Anfang echt ausgehn können weil sie echt nicht geschrieben haben ob nun 08 oder 09 :p
 
will jetzt auch mal was dazu sagen:

also ich freue mich auf den Reset

kann dann endlich ein paar nette non-ladder items (noch aus der ladder3) auf meine aktuellen chars verteilen

an der neuen ladder werde ich mich sehr wahrscheinlich nicht mehr beteiligen
habe bald wieder klausuren, fange im september mit meiner diplom-arbeit an und werde in ein paar wochen vater

da bleibt nicht mehr soviel zeit für D2
ab und zu non-ladder mit den bestehenden chars wird dann alles sein und mir auch reichen
 
combaer schrieb:
Was mir bei solchen Posts, oder eben Hc Duelle, immer durchn Kopf geht, was wenn Blizz nu sagt: Äsch verarscht :D
Hinterher die Sachen verschenken ist doch irgendwie sicherer ;)

Das wär mir nu aber egal, da ich eh nicht mehr zocken wollte, wenn keine neue Ladder mehr kommt.
 
Zurück
Oben