• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

combaer schrieb:
Was mir bei solchen Posts, oder eben Hc Duelle, immer durchn Kopf geht, was wenn Blizz nu sagt: Äsch verarscht :D
Hinterher die Sachen verschenken ist doch irgendwie sicherer ;)

Da gab es doch mal die Witze im Zeitalter des kalten Krieges: Mit der mit dem Atombunker gelieferten Knarre knallt einer all die Nachbarn nieder, die nicht so vorsichtig waren sich einen Atombunker zu bestellen und jetzt versuchen die eigene Bunker zu stürmen. Als man sich gemütlich im Bunker einzurichten beginnt kommt über das Radio "Atomalarmübung beendet."

Ein wenig zum Topic:
So beginnst Du jedenfalls deinen eigenen Ladder-Reset. :)
 
Wann wird der reset denn genau hierzulande vollzogen sein?
 
Morgen um 18 Uhr gehts los und die sind um ca. Mitternacht fertig. Steht aber auch in der News :D

@Unter mir: vllt einen full ruststorm? :D
 
6 Stunden sind ne laaange Zeit.....was die wohl treiben?
 
Noch gut 24 Stunden. :D

Dann ->

gyurinak2lo9.png
 
Runterfahren der Server bzw. alle Spiele beenden, Leute rauswerfen... : 30 Minuten

Voll-Backup der Datenbank, falls was komplett schief geht: 2 Stunden

Umstellen von 200.000 Accounts auf Ladder: 1 Stunde

Löschen der Leiter: 10 Minuten

Serverwartung: 2 Stunden

Server wieder hochfahren: 10 Minuten

macht mit Kaffeepause 6 Stunden


Es ist doch völlig egal, was die in den 6 Stunden treiben. Für wen außer für die Spielsüchtigen ist es wichtig, ob der Server um 1 Uhr oder um 3:30 Uhr wieder zur Verfügung steht? Jeder normale Mensch, der nicht gerade eine Nachtschicht hinter sich hat, schläft um die Zeit.

Wenn ich hier Kommentare lese, bei denen sich Leute fast schon darüber beschweren, dass es "so lange" dauert (nicht du, Xkl1), kann ich eigentlich nur mit dem Kopf schütteln.

Wenn Blizzard 6 Stunden ansetzt, dann wird das wohl 6 Stunden dauern.
 
Astvat-Ereta schrieb:
Noch gut 24 Stunden. :D

Dann ->

gyurinak2lo9.png



noch 2x schlafen :p
heute nacht und morgen nachmittag^^
dann:
MI 00:00 anfangen
MI 07:00 schule
MI 16:00 weitermachen
DO 07:00 schule
DO 15:00 weitermachen
DO xx:xx bett



hrrhrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr
 
oh gott wenn ich sowas les ... bin ich froh, dass ich von der echten sucht nach d2 vor 5 jahren runter bin ...

obwohl ich jetzt mit abi und nix zu tun vorm studium echt für 2 minuten überlegt hab, nochmal durchzustarten, hab soviel zeit ... aber das nutz ich lieber sinnvoll mit ... ehm .... ja ... ^^
 
-][FrOzTi][- schrieb:
oh gott wenn ich sowas les ... bin ich froh, dass ich von der echten sucht nach d2 vor 5 jahren runter bin ...

obwohl ich jetzt mit abi und nix zu tun vorm studium echt für 2 minuten überlegt hab, nochmal durchzustarten, hab soviel zeit ... aber das nutz ich lieber sinnvoll mit ... ehm .... ja ... ^^

Ich hab auch grad mein Abi hinter mir und fürs erste viel Freizeit, die ich "sinnvoll" in Diablo 2 investiere :D Ist genau das richtige nach dem ganzen Abi/Studiumsvorbereitungsstress.
 
Ich freu mich auf den Ladder-Reset, vielleicht schaff ichs dann auch mal nen char in der Ladder zu halten =)

Cya in the next Ladder =)
 
Elite-Fusion schrieb:
Ich hab auch grad mein Abi hinter mir und fürs erste viel Freizeit, die ich "sinnvoll" in Diablo 2 investiere :D Ist genau das richtige nach dem ganzen Abi/Studiumsvorbereitungsstress.

Irgendwie scheint dem Battle.net morgen Nacht eine Invasion von Abiturienten bevorzustehn.^^
Gehör auch zu denen mit zu viel Freizeit. :D
 
-][FrOzTi][- schrieb:
oh gott wenn ich sowas les ... bin ich froh, dass ich von der echten sucht nach d2 vor 5 jahren runter bin ...

obwohl ich jetzt mit abi und nix zu tun vorm studium echt für 2 minuten überlegt hab, nochmal durchzustarten, hab soviel zeit ... aber das nutz ich lieber sinnvoll mit ... ehm .... ja ... ^^

Du so wir so muss jeder selbst wissen wie ers macht.




Reset kann kommen

Tonnen weiße Cola//Kaffee// M&M´s // Haribos sind eingekauft.

Wie immer die ersten 24H durchmachen.

Mir ist das eh egal wenn wie beim letzten mal wieder was schief geht und mer um 3:00 uhr erst können ist es halt so.

MfG

Kongo
 
Endlich habe ich mal die Zeit von Anfang an dabei zu sein :kiss:

Diese Forumuhr macht mich nochmal wahnsinnig!
 
gut dass ich erst vor 4 wochen wieder neu angefangen hab xD

aber mir ists eigentlich egal ob LR oder nicht... werd sowiso nie einenen char in der ladder haben^^

aber schon mal an alle, die platz 1 als ihr ziel gesetz haben good luck :D (aber mir is jetzt erst mal arbeit finden wichtiger -.-)
 
King Kongo schrieb:
Du so wir so muss jeder selbst wissen wie ers macht.




Reset kann kommen

Tonnen weiße Cola//Kaffee// M&M´s // Haribos sind eingekauft.

Wie immer die ersten 24H durchmachen.

Mir ist das eh egal wenn wie beim letzten mal wieder was schief geht und mer um 3:00 uhr erst können ist es halt so.

MfG

Kongo

Ja so siehts aus :D Vllt kaufe ich heute nochmal was zu essen was auf die schnelle geht. Was mir einfach auf die Nerven geht ist der Krankengymnastiktermin morgen um 16:30 :ugly: werden es halt DREI TAGE WACH :D
 
hey jedi alter freund :kiss:

hauste wieder rein zum ladderreset?
dann will ich diesmal aber nen 99er sehen ;)

viel glück dir und grüss mir auch mal wieder deinen bruder :hy:
 
Um wieviel uhr ist denn heute der Ladder-Reset auf der ersten seite steht 17ter Juni um 9 uhr AM aber in welcher zeitzone ?
 
Hallihallo Malti!

Um 9 Uhr amerikanischer Zeit. Also bei uns gegen 17 oder 18 Uhr. Sollte auch in den ersten Posts stehen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Zurück
Oben