Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Xkl1 schrieb:die wahl des ersten chars ist nur nie so einfach, zu Beginn werden sich wieder 95% soso tummeln.
ich erinnere mich an letzte Ladder als wir 8 Sorc in einem Team waren, alle Cold Only und wir haben Akt2 Snakes nicht geschafft, weil die alle immun waren *lol*
Master-Phoenix schrieb:Von dem Sorc-Sturm hab ich sogar noch nen Screenie :>
Aber ist es nicht immer so gewesen? Die Ladder startet mit Sorcs und endet mit Palas?
Nuja, ich werde dieses Mal auch wahrscheinlich mit einer Sorc anfangen, weil man damit am Anfang einfach flexibler ist. Leider gesellt man sich dann gleich in die Lame-Abteilung dazu. :>
LG
Yannick
Da gab es doch mal die Witze im Zeitalter des kalten Krieges: Mit der mit dem Atombunker gelieferten Knarre knallt einer all die Nachbarn nieder, die nicht so vorsichtig waren sich einen Atombunker zu bestellen und jetzt versuchen die eigene Bunker zu stürmen. Als man sich gemütlich im Bunker einzurichten beginnt kommt über das Radio "Atomalarmübung beendet."