• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Yeha, da komm ich gerade nach Hause ...
=)

Dann freu ich mich nich nur auf das Ausscheiden der Italiener ;p
 
Hallihallo Pilday!

Ich sollte vielleicht dazu schreiben, dass die Downzeit der Server mit 6 Stunden angegeben ist. :lol:

Also musst du wahrscheinlich noch bis 0 Uhr warten, bis du wieder spielen kannst. (also nach dem Italien Spiel)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hey, heute ises so weit :eek:
Gibts eig. einen neuen patch oder sowas?`Würd mich ja schon freun :D
Weil auf der website von battelnet hab ich nix von wegen patch gelesen.... ;(

Ich weiß xD gerüchte gibts viele ich will hier aber nur fakten als antwort auf die frage haben :go:

:angel:
lg sashi
 
am Anfang dieser Meldung war ich noch ein bisserl verhalten, mittlerweile freu ich mich sehr auf die neue Ladder Saison. Die Rangliste ist für mich dabei Nebensache, aber ich merke schon wie ich mir abends im Bett Gedanken machen mit welchem Charakter ich starte -> Voooorfreude :cool:
 
damn, ihr habts gut. hab grad gemerkt das mein vater (IT-Spezialist, is ja immer toll wenn die Eltern mit PC ahnung haben ne:rolleyes: ) das halbe i-net gesperrt hat in seiner übersicherheit und auch alle ports geschlossen hat die ich brauch um ins b-net zu kommen. und da ich grad matura habe wird er wahrscheinlich auch nicht so nett sein und die dinger für ein "Killerspiel das dumm mach" (wie er immer so schön sagt) aufzumachen :cry:

allen anderen viel spass. werd ich halt mit einer woche verspätung antreten. ich werd trotzdem vor euch lvl 99 :D
 
...wie ein Flitzebogen :D
erst zur Arbeit heute, dann Fussball, dann nachts B.net, sehr schön!

*froi* auf einen patch.
 
Diesmal werde ich auch dei Ladder stürmen...

obwohl ich Matura habe -.-
 
Muahahahahaha:D
Endlich gehts los....so lang drauf gewartet
Heute wird die nacht durchgezockt:fight:
 
Boah ich halts nich mehr aus. Geh mich jetzt erstmal mit Red Bull und Chips eindecken. :D

south_park_wow_computer_lab.jpg
 
..... was soll ich denn jetzt machen?

hab gestern nacht im SP ne test char, zu simulierung eines Ladderstarts gemacht... bin in 6 std nach Akt2 Alp gekommen, wo es dann auch zuende war, wegen radament und Feuer immune magier.
(war ne feuer sorc) aber mit meinem bruder und der cold werden wir dann (wahrscheinlich ) ganz obeen sein^^
 
ah endlich wieder reset

mal sehn ob ich diesmal mein zeil erreiche
(nein nicht 99 :cool: )

sondern bis zum ende der ladder saison mit dem 1. char überleben
 
Coole Idee von Blizzard den Ladder Reset im Sommer starten zu lassen. Von wegen Kinder werden immer medienabhängiger und so. ^^ Naja, ist eh zu heiss/regnerisch im Moment um draußen was zu machen.

Ich sach nur heute abend Fahrschule, dann bis Mitternacht rumgammeln und dann die Nacht zocken, da ich ja morgen mal frei habe bis aufs Zeitungsaustragen... aber keine Sorge, ich bin (leider) eh von Samstag bis Samstag auf Studienfahrt in München; da habt ihr Zeit zum Aufholen. :>

Nuja, vielleicht spielt ja mein Bruder für mich ein bissl weiter - der hat's nämlich auf das Medusa Headset abgesehen. ;)

Auf jeden Fall wünsche ich allen viel Spass und viel Erfolg in der neuen Ladder 5, welche ich dieses Mal ganz dem Classic-Modus widme. :)

LG
Yannick :)
 
Das Bnet hat mich wieder! :D

Ich überlege ob ich mal nen Char komplett selffound spielen soll, habe das seit dem Singleplayer nicht mehr gemacht und hätte da mal richtig Bock drauf. Hab jeztz etwa 1 1/2 Jahre nichtmehr gespielt und mal gucken ob ich das noch hinbekomme ^^
 
Letzte Ladder hab ich nach einer Woche aufgehört zum Zocken nachdem in Akt1 eine fast perfekte Harle gedroppt ist und meine Soso schon so früh selffound sehr gut ausgestattet war :read:

Ich hoffe, diesmal hab ich ne längere Motiviation.

Eine Bowie soll mit selffound Zeugs ausgerüstet werden und ich will zum ersten mal einen gift necro starten.

die wahl des ersten chars ist nur nie so einfach, zu Beginn werden sich wieder 95% soso tummeln.

ich erinnere mich an letzte Ladder als wir 8 Sorc in einem Team waren, alle Cold Only und wir haben Akt2 Snakes nicht geschafft, weil die alle immun waren *lol*
 
Xkl1 schrieb:
die wahl des ersten chars ist nur nie so einfach, zu Beginn werden sich wieder 95% soso tummeln.

ich erinnere mich an letzte Ladder als wir 8 Sorc in einem Team waren, alle Cold Only und wir haben Akt2 Snakes nicht geschafft, weil die alle immun waren *lol*

Von dem Sorc-Sturm hab ich sogar noch nen Screenie :>
screenshot114oe7.jpg


Aber ist es nicht immer so gewesen? Die Ladder startet mit Sorcs und endet mit Palas?

Nuja, ich werde dieses Mal auch wahrscheinlich mit einer Sorc anfangen, weil man damit am Anfang einfach flexibler ist. Leider gesellt man sich dann gleich in die Lame-Abteilung dazu. :>

LG
Yannick :)
 
Master-Phoenix schrieb:
Von dem Sorc-Sturm hab ich sogar noch nen Screenie :>
screenshot114oe7.jpg


Aber ist es nicht immer so gewesen? Die Ladder startet mit Sorcs und endet mit Palas?

Nuja, ich werde dieses Mal auch wahrscheinlich mit einer Sorc anfangen, weil man damit am Anfang einfach flexibler ist. Leider gesellt man sich dann gleich in die Lame-Abteilung dazu. :>

LG
Yannick :)

:D
Genau so sah es bei mir letzte Ladder auch aus. Einfach nur grausam. Daher werde ich diesmal in einer organisierten Party spielen, mit lediglich 2 Sorcs. Ich werd mir eine Trapsin vornehmen. :)
 
Werd diese Ladder nur einen einzigen Char spielen, damit ich auch als nicht 24/7 Zocker auf 99 komm (zumindest versuch ichs^^) und zwar nen Frenzybarb. Am besten is wohl ich such mir auch noch schnell ne Party für den Anfang.
 
:lol: Ne Soso only Party mit nem Nec drin :clown: :clown:

Da gab es doch mal die Witze im Zeitalter des kalten Krieges: Mit der mit dem Atombunker gelieferten Knarre knallt einer all die Nachbarn nieder, die nicht so vorsichtig waren sich einen Atombunker zu bestellen und jetzt versuchen die eigene Bunker zu stürmen. Als man sich gemütlich im Bunker einzurichten beginnt kommt über das Radio "Atomalarmübung beendet."
:lol:
Hört sich aber stark nach nem Ami an. Der würde mit Sicherheit ned mal vors Gericht gezerrt, da er ja nur sein Eigentum beschützt hat :irre:

Bin irgendwie nervös :D
 
LEUTE!!
HILFE!!

Ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus.
Die einen sagen: "Es ist um 18 Uhr Ladderreset, durch die Zeitverschiebung."
Andere sagen: "Der Ladderest wurde verschoben und wird erst am 18.6. durchgeführt."

Ich kenn mich jetzt überhaupt nicht mehr aus!
Wann ist jetzt bitte Ladderreset??

lg meisterkorn
 
18 Uhr werden die Server runtergefahren -> nix mit datteln
6h arbeiten sie dran
+/- 24 Uhr kann man wieder zocken und die neue Ladder hat begonnen.

Sollte so halbwegs stimmen.
 
Zurück
Oben