• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

Hallihallo Meisterkorn!

Noch einmal: Der Reset beginnt um 9 Uhr und soll 6 Stunden in anspruch nehmen. --> Es dauert bis 15 Uhr.

Jetzt musst du jedoch noch die Zeitverschiebung und eventuelle Verzögerungen hinzu rechnen. --> Reset in Deutschland ab 0 Uhr in etwa.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Um 0:00 (unserer Zeit) ist der Reset vollzogen ;)

9:00 a.m. PDT ist die Zeit an der Westküste der USA, da wir hier 9 Stunden voraus sind ist es dann hier dann 18:00 Uhr.

6 Stunden dauert das ganze, also bis 3:00 p.m. PDT, das sind hier halt die 0:00 Uhr.

Ich glaub inzwischen steht das hier aber auch auf jeder 3. Seite :D
 
Ein Ladderreset .. oleole .. ein Grund für mich mal wieder in SCL zu schauen und mit ein paar alten Kollegen ein paar Runden zu daddeln. Freu mich schon darauf wie ein kleines Kind; so ähnlich wie Weihnachten :D
 
wie weihnachten? eher wie weihnachten und ostern zusammen;) aber ich werd mich wohl eher darüber freuen das meine Nl chars endlich neue forties bekommen:P
 
Hey Leute. Ich suche noch ne Gruppe für heute Nacht 0:00 Uhr zum Ladder Reset ... ist irgendwo noch platz für 2 Leute?

PM Me ;)

Aso ... fast vergessen ... Hardcore Profi Ladder ;)
 
Schau doch mal ins Kontakforum. Da kriegste bestimmt eine nette Gruppe zusammen :).
 
maxpayne80 schrieb:
Um 0:00 (unserer Zeit) ist der Reset vollzogen ;)

9:00 a.m. PDT ist die Zeit an der Westküste der USA, da wir hier 9 Stunden voraus sind ist es dann hier dann 18:00 Uhr.

6 Stunden dauert das ganze, also bis 3:00 p.m. PDT, das sind hier halt die 0:00 Uhr.

also früh um 8

wie immer, weil dies nie rechtzeitig gebacken bekommen
 
Flexbert schrieb:
schau doch in deine signatur du held :D

LOL!
Ich war ja der festen Überzeugung aber da mir jetzt wieder Zweifel gekommen sind!!! :(
Danke auf jeden Fall fürs Antworten. Jetzt kenn ich mich wieder aus!
 
Ich hoffe mal nicht vor morgen abend weil ich bis dahin nicht mehr on kommen kann und ich doch gerne eine reelle Cahnce hätte nah 1-2 Tagen mit meinem selffound Tschako und einer Shael rune prahlen zu können *smile*


Ohhhh......du sexy blitz sorc...... *sabber*

...........oh ich drifte ab =)

oder doch einen wehrwolf druiden der alles platt donnert :D

und ich mache mir garantiert keinen hammerdin so wie ich es schon immer gemacht habe !!! .............eine ladder ohne lamerdine.............

.........ist es pervers wenn ich es geil finde ? :D
 
Hab mal ne Frage an die alten Ladder-Hasen:

Wurden Patches angekündigt, und kamen die dann mit nem Ladderreset zusammen?

Also in anderen Worten: Besteht die Hoffnung, daß ein Patch kommt, oder kann ich schon aufhören zu träumen?
 
was habt ihr immer nur mit euren patches?

jedes mal wenn ein patch kam wurde eigentlich immer alles schlimmer und verhunzzter als es eh schon war

also ich brauch keinen weiteren sinnlosen patch mit noch mehr Char Schwächungen und sinnlosen überteuerten RWs

sollen se lieber mal die scheiß bugs fixen, wie den beknackten charge bug oder den FE CE Bug in Alp, oder diese Scheiße mit den Vipern bei Nille (ja ich weis es ist kein Bug, trotzdem weg damit!!!)
oder ne detection für tppk hacker einbauen, oder ne botprtevtion die sinnvoll ist und mich nicht dauernd aus dem Bnet wirft nur weil ich mal paar Gems wegmule

da könn se ma anfang, bevor se nen Reset oder irgend ein Synergien/LadderOnly RW scheiß basteln und patchen

wenns nach mir ginge, Tradefensterverbot ab Ist noch dazu , dann is Ruhe mit den Public Channel Trades

klappe zu affe tot
 
Ich freu mich auf heute nacht! :D
Werd mit nem summoner anfangen, kann ja sonst nix :clown:

Man sieht sich heute/ morgen wenn es noch dunkel ist.....
 
es wird nur resettet , nix neues oder so


und die ersten "high" lvl chars werden wir , wenns bei uns wirklich um 0:00 los geht , schon um 5 uhr haben ...

also wird wieder jeder normale arbeitende/zur schule gehende mensch gear**** :wand:
 
Ich dachte patches währen generell dafür da, bugs zu reparieren? Oder neuerungen ein zu bringen (neue runenwörter etc...?)
Najakann auhc sein, dass ich mich vertan hab dann tuts mir leid :angel:

Aber, soll denn überhaupt ein neuer patch rauskommen? Weil so angekündigt is doch glaub ich nix oder?
 
Cadrach schrieb:
es wird nur resettet , nix neues oder so


und die ersten "high" lvl chars werden wir , wenns bei uns wirklich um 0:00 los geht , schon um 5 uhr haben ...

also wird wieder jeder normale arbeitende/zur schule gehende mensch gear**** :wand:

quelle? woher weisst du, dass blizzard net doch noch was fixed, serverseitig patched, etc.?
 
Zurück
Oben