• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

ja, und den kannst halt vollpacken mit mf zeugs bis zum anschlag.

bei sorc muss man mehr auf stabilität achten, dann auch irgendwann sowas wie fcr-wert (gut, bei delay-spells nich so).

ne dualsorc ist so eine sache. ganz am anfang wirds damit auf hell schon hart, zu wenig dmg.
 
bei sorc auf stabilität achten?

meine ladder start sorc (blizzard) waren vita only und mit wenig skills und wenig resi.

bisher keine probleme gehabt ;)
 
24Uhr ca wurde doch gesagt beginnen soll er um 18uhr dann sind server erstmal down, stimmt´s oder habe ich recht :D
 
maxpayne80 schrieb:
Um 0:00 (unserer Zeit) ist der Reset vollzogen ;)

9:00 a.m. PDT ist die Zeit an der Westküste der USA, da wir hier 9 Stunden voraus sind ist es dann hier dann 18:00 Uhr.

6 Stunden dauert das ganze, also bis 3:00 p.m. PDT, das sind hier halt die 0:00 Uhr.

Ich glaub inzwischen steht das hier aber auch auf jeder 3. Seite :D
 
ich dacht heute um 0 uhr -.- dann issa ja eigentlich erst am 18.6 .. naja okay,dann spiel cih halt erst morgen ;)
 
hmm, hatte mit meiner orb/fb-sorc eigentlich keine probs, das war letzte ladder mein erster char.. oki, ich mußte immer wild um mephi rumtelen und den merc hats auch immer erwischt, aber letzlich ging es irgendwie;-)

aber n nec ist schon relaxed, da haste recht.. hab auch ma mitm kumpel zusammen n easy walkthrough gemact, alles nur selffound aus dem run selber, und wir sind problemlos durch hell gekommen.
 
Ich frag mich eher, wann die ind2 Leute das Forum deaktivieren wie letztes Mal, wo nur noch die Gastcomments funzten und alle spammten wie sau ^^
 
naja, gerade in den ersten Tagen der Ladder hat man halt einiges im Forum zu erzählen; auch wenn 90% oder mehr davon hirnloser spam werden (ich warte schon auf die ersten "welche Sigon-Teile habt ihr schon gefunden?" Threads ;) ).

Auf der anderen Seite wird das Kontaktforum wohl ziemlichen Aufwind bekommen :D


Ich werde gleich mal den ganzen Abwasch machen um den ich mich kümmern muss und freue mich darauf, irgendwann um Mitternacht rum in die neue Ladder zu starten; auch wenn ich von Donnerstag bis Sonntag auf dem Hurricane Festival bin und vor Montag nicht weiterspielen werde :ugly:
 
jedenfalls sind se pünktlich: hab grad die Meldung bekommen, daß in 10 minuten die Server herruntergefahren werden.

€ at Max:

ne, die Meldung war bei mir in Rot. Wie immer halt ^^
 
Irata schrieb:
jedenfalls sind se pünktlich: hab grad die Meldung bekommen, daß in 10 minuten die Server herruntergefahren werden.


wtf?!

ich stehe seit 15 minuten in nem game und keine nachricht ^^

// edit ok jetzt gerade....

ganz in grün, waren diese meldungen nicht sonst immer blau?
 
vielleicht kannst ja drinnen bleiben und sie ausspionieren *lol*
 
Habt ihr auf der startseite (DER HIER!) eig. mal gelesen, da steht:

Wir werden den Ladderreset am 17. Juni gegen 18 Uhr durchführen. Die Durchführung wird ein Downtime von etwa sechs Stunden erfordern, und während dieser Zeit werden keine Diablo 2-Server für Spiele erreichbar sein.

dh im klaren, dass der reset nicht um 0 uhr beginnt, sondern um 18 Uhr (für diejenigen die nicht umrechnen können 6 uhr am abend xD)

Ich weiß ja nciht, vllt. bin ich nicht auf dem laufenden, aber ich denke, dass das mit dem 0 uhr dann etwas falsch ist, es heißt eig, dass um 12 der reset abgeschlossen sein wird!


Das ganze ist net böse gemeint, ich weiß nur net was ihr da faselt xD :angel:
 
Beim letzten Reset sollten die Server auch so um 0.00 wieder online kommen.

War dann aber irgendwann gegen 3 , halb 4 , wenn ich mich recht entsinne....
 
maxpayne80 schrieb:
wtf?!

ich stehe seit 15 minuten in nem game und keine nachricht ^^

// edit ok jetzt gerade....

ganz in grün, waren diese meldungen nicht sonst immer blau?

Eigentlich waren die immer rot "Server will be shutting down in 5 minutes" oder so ähnlich.
 
Erst kam was grünes, dann was rotes - jetzt sind die Server down. Gönnt euch ein paar freie Stunden, sehen uns dann in 6h :)
 
Zurück
Oben