Sonnix
Guest
muhaha, ich und freund stehen noch mit bots in channel (channel bots)
wieso werden die iegentlich nicht gekickt?
lol
MfG
lol
MfG
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
war der nicht ne Woche danachDial_diablo schrieb:1.11 kam ca ne woche vor dem reset...
Miragee schrieb:Sind alle aufm Reset gekommen.
Und was wie wo? Es kommt ein neuer Patch? Quelle? Das wäre ja mal Spitze!
Miragee schrieb:Sind alle aufm Reset gekommen.
Und was wie wo? Es kommt ein neuer Patch? Quelle? Das wäre ja mal Spitze!
Sonnix schrieb:muhaha, ich und freund stehen noch mit bots in channel (channel bots)
lol
MfG
cAsP schrieb:wie lange können wir der erfahrung nach jetzt damit rechnen bis die server wieder on sind?
azure.blue schrieb:Wo ist bitte die Quelle zu der These, das ein Patch kommt?
Und "klein" ist relativ. Da gibt es diverse Kleinigkeiten (z.B. %Elementarschaden gilt nun auch auf Stationärfallen), die doch großes Ausmaß hätten.
Jede Änderung im Balancing z.B. würde ich nicht mehr als klein betrachten. Die starken Hammadine in 1.11 waren so sicher auch nicht geplant.
MfG
azure