• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

muhaha, ich und freund stehen noch mit bots in channel (channel bots) :)
wieso werden die iegentlich nicht gekickt?
lol :D

MfG
 
die patches sind doch alle immer mit nen reset gekommen.:)oder?

auf jeden fall ist letzte reset ja kein gekommen:( aber diesmal^^
 
Die Patches wurden auch immer Wochen im Voraus angekündigt; die neue Ladder wird erstmal in 1.11 starten; vielleicht kommt der Patch ja mittendrin ;)
 
Sind alle aufm Reset gekommen.

Und was wie wo? Es kommt ein neuer Patch? Quelle? Das wäre ja mal Spitze!
 
:hy: Mira
schön dass du auch beim Reset dabei bist :p Schon ne Idee was du spielen wirst?
 
Miragee schrieb:
Sind alle aufm Reset gekommen.

Und was wie wo? Es kommt ein neuer Patch? Quelle? Das wäre ja mal Spitze!

Nein, gibt keine QUelle. Lass dich von Gerüchten nicht verrückt machen, wir müssen abwarten, was kommt. Angekündigt ist absolut nichts.
 
Miragee schrieb:
Sind alle aufm Reset gekommen.

Und was wie wo? Es kommt ein neuer Patch? Quelle? Das wäre ja mal Spitze!

es sind, wie so oft, gerüchte im umlauf :)
bin der meinung, dass blizzard das mal bekannt gegeben hab.(kann mich aber auch irren) mit diesem patch sollten auch neue runenwörter unter anderem kommen... ;)
musst mal auf der hp von blizzard schauen, da sollte es stehen.

MfG
 
Sonnix schrieb:
muhaha, ich und freund stehen noch mit bots in channel (channel bots) :)
wieso werden die iegentlich nicht gekickt?
lol :D

MfG

Channelbots verbinden sich übers Open BNet, was anscheinend nicht offline geht.
Der kick von dir und einem Freund ist ne Frage der Zeit :D
Wurde nach 2 Mins Channel gekickt und landete bei der Realm Down Message.
 
Richtig cool wäre, wenn die ins Spiel integrierte Eigenschaft "+xx in der Abenddämmerung" oder "+xx bei Nacht" auf Items endlich einmal Anwendung finden würde. Dieses Feature ist vorhanden (ist den Spielrohdateien zu entnehmen), findet aber bislang noch keine Anwendung.

btw. Patch 1.11 kam auch über Nacht oder nicht?

MfG
azure
 
so weil das offenbar keiner mehr weiß sag ichs gerne nochmal:

Es wird ein Patch kommen


Blizzard hat vor Wochen offiziell bestätigt dass ein Patch in der Mache ist, und Medieval Dragon hat das vor der Bekanntgabe schon gesagt.

So der Patch wird klein (!!!) sein, vielleicht nur das no-cd feature beinhalten, von runenwörtern hat niemand was gesagt.

Der Patch müsste schon länger fertig sein, waum kam er bisher nicht hab ich mich gefragt.

Die Antwort ist: weil er jetzt zum Reset aufgespielt wird.
 
Schade, wäre auch zu schön gewesen. Hab eben noch mal auf battle.net und der Blizzard Hompage geschaut: Nichts...

@jedÜ: Hmjoa Sorc wir am Anfang wohl mit dabei sein, aber die werde ich wohl etwas zeitlich versetzt anfangen und dann nebenher spielen. N Barb wird den ersten Schritt machen denk ich. ;)

//@Xkl1: öhmm Kwälle?

@unter mir: steht eine Seite zurück ;) (6 Stunden)


so long
miragee
 
wie lange können wir der erfahrung nach jetzt damit rechnen bis die server wieder on sind?
 
Wo ist bitte die Quelle zu der These, das ein Patch kommt?

Und "klein" ist relativ. Da gibt es diverse Kleinigkeiten (z.B. %Elementarschaden gilt nun auch auf Stationärfallen), die doch großes Ausmaß hätten.

Jede Änderung im Balancing z.B. würde ich nicht mehr als klein betrachten. Die starken Hammadine in 1.11 waren so sicher auch nicht geplant.

MfG
azure
 
cAsP schrieb:
wie lange können wir der erfahrung nach jetzt damit rechnen bis die server wieder on sind?

noja, normal war der reset für 9-15 uhr angesetzt.. also kannst denke ich im schnitt mit 6std rechnen.

MfG
 
Offiziel soll der Reset etwa 6 std in Anspruch nehmen.
18:00 + 6 std = 0:00 Uhr, also Mitternacht.

Da sich Blizzard gerne mal Zeit nimmt befürchte ich auch, das es kaum früher wird.
 
azure.blue schrieb:
Wo ist bitte die Quelle zu der These, das ein Patch kommt?

Und "klein" ist relativ. Da gibt es diverse Kleinigkeiten (z.B. %Elementarschaden gilt nun auch auf Stationärfallen), die doch großes Ausmaß hätten.

Jede Änderung im Balancing z.B. würde ich nicht mehr als klein betrachten. Die starken Hammadine in 1.11 waren so sicher auch nicht geplant.

MfG
azure

also sowas wäre mal richtig krass.. ich seh schon eine armee von trapsen mit griffons rumrennen^^
 
Frage: wurde Patch 1.11 angekündigt?

Oder besser: Gab es jemals nen Patch der nicht angekündigt wurde und von einem Moment auf den andern da war?




Btw, in dem andern Thread der gerade geschlossen wurde wird behauptet blizzard kann die uhrzeit nicht lesen und hätte 2mins zuspät resettet:ugly:, dazu kann ich nur sagen das ich in nem game im uswestserver war und auf die sekunde genau 18UHR bin ich aus dem game geflogen.
Ich hatte das beim letzten reset schon gemerkt das die genau nach gatewayliste gehen: Uswest--->USeast--->asia--->europe

und da die nicht alles gleichzeitig machen können und wir europäer die letzten sind find ich 2 mins verzögerung ja nun nicht so schlimm ;)
 
Zurück
Oben