• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

:angel: Blizzard hat aber ganz schön lange gebraucht um alle spiele zu schließen
wahrscheinlich war der berühmt berüchtigte Ladderresetbutton verstaubt:D
 
Naja 6 min 2 late würde ich da mal sagen :D. Blizzard pennt wohl XD. NAja auf ein neues... freu mich schon auf morgen :D
 
buoswwur.jpg


1min später "Ihre Verbindung wurde unterbrochen"

New Ladder is coming :D
 
Jau, bin auch grad rausgeflogen.

Es stand sogar noch mal kurz da, dass das Spiel in 16893 (oder irgendeine andere Zahl) Sekunden runterfährt.

Ich empfehle auch noch mal einkaufen zu gehen und die Bude in Ordnung zu bringen, weil ihr da ja sicherlich die nächsten Tage nicht mehr dazu kommt :D
 
bier kalt stellen und fussi gucken! bis um 12 dann^^
 
weiss wer wann die welt wieder aktiv wird? erst um 12 :(?
 
Right, die meisten Server sind schon down. Es beginnt... :)

Hab mich inzwischen dazu entschieden auch anzufangen, weil noch einen Mitspieler habe. :) Morgen gehts dann auf ins Gemetzel. :ugly:

Was mich postiv überrascht: Blizzard hat die Zeit über pünktlich eingehalten! Nicht so wie beim letzten mal. :)


//@über mir: wahrscheinlich ja, da etwa 6 Stunden eingeplant sind.


so long
miragee
 
freu mich schon auf den startbildschirm bei der charakterauswahl.........

btw: und auf den patch.
 
hab meine character schon erstellt damit ich net solang bei der namenswahl brauche einfach löschen und wieder erstellen geht schön schnell^^
 
so aus der Forty is diese Ladder wieder nix geworden, wär auch zu schön wenn die Lo heute dropt :D (vermutlich wäre sie noch gedropt und im selben Moment hätte mich der Reset erwischt^^)

naja neue Ladder neues Glück

schon krank letztes Jahr hab ich noch keinen Reset miterlebt und jetzt schon 2 :eek:
zu blöd das ich nicht sofort anfangen kann
 
Mein erster Ladder Reset..schon spannend =)^^

Und heut Nacht bin ich pünktlich bereit und spiel mich in die Ladder^^
 
Gerade eben:

DIABLO: This Server will be shutting down in 1 minutes.

Warte ich ne Minute...
kommt das:

DIABLO: This Server will be shutting down in 784958720 minutes.

Dann Verbindung weg..
Fahren die alle 784958720 n Server runter oder was?


Ist das Open Bnet eigentlich erreichbar während die Resetten?
 
huh ich hatte gedach der patch lässt noch auf sich warten... kommt er jetzt doch pünktlich zum reset oO? wäre ja zuu perfekt^^
 
Kann mir einer der alten Hasen sagen ob Ladder Reset und Patch 1.09, 1.10 und 1.11 zeitlich aufeinander fiel?

Oder kam mitten im Ladder Season ein Patch?
 
Zurück
Oben