• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

You guys are kiddying aren't you ?


Dass der Patch in der Mache ist stand sogar hier im Forum. In einem Interview hat ein Mitarbeiter von Blizzard gesagt, "we currently work on a Diablo2 patch..."



soll ich jetzt noch die news raussuchen oder fällt es auch wieder ein ? :eek:
 
Zabadak schrieb:
[...]Oder besser: Gab es jemals nen Patch der nicht angekündigt wurde und von einem Moment auf den andern da war?

1.11b afaik ;)

Wir werden es nachher erleben - die Hoffnung stirbt zuletzt. (wenngleich Blizzards Dupe- und Bot-Politik sowas von katastrophal ist...)
 
Xkl1 schrieb:
You guys are kiddying aren't you ?


Dass der Patch in der Mache ist stand sogar hier im Forum. In einem Interview hat ein Mitarbeiter von Blizzard gesagt, "we currently work on a Diablo2 patch..."



soll ich jetzt noch die news raussuchen oder fällt es auch wieder ein ? :eek:

Joa genau also zuerst reset dann patchen das wäre fein.
Das gabs bei der vor vorletzten Ladda dort gabs ja den Hellfire patch das war schon nice.

Da hatten alle angst vor Baalruns weil keiner mehr ne ahnung hatte wie das geht so ohne cheats und mh ect. dort hab ich mich köstlich amüsiert :D

Hoffe das es wida so wird :D
 
Ist es nicht egal? Ob Patch kommt oder nicht?

Titanzeal hat schon recht in meistenfällen waren die Patchs nur verschlimmbesserungen.

Naja wenner kommt kommter halt wenn nicht dann eben nicht.


MfG

Kongo
 
Naja das schon aber wenn ein neuer patch kommt gibts immer veränderungen und das macht doch den ganzen spass drann...stell dir vor der gesegnete Hammer wird Dmg mässig zurückgestuft....da würden sicher über 50% der Jungs hier durchdrehen und wüssten nicht was fürn char machen anfangs ladda :D
 
o[EROS]o schrieb:
stell dir vor der gesegnete Hammer wird Dmg mässig zurückgestuft....da würden sicher über 50% der Jungs hier durchdrehen und wüssten nicht was fürn char machen anfangs ladda :D

Auradin^^


Nein, also ich glaub nicht das es ein Patch gibt/geben wird.
 
was seids alle so geil auf patch ....


es kommt ein reset ich glaub ihr traeumt da ein bisschen zuviel und BRINGEN wird ein patch hier niewieder was


patches bringen was bei D2 mods zum glueck ich bin immernoch froh das es sowas gibt,,,


aber hier patches ? lieber nicht
 
doch ein patch wär schon cool... mal wieder was neues in der D2 welt.

Ne andere frage: Ich steige jetzt in der neuen Aldder nach längerer Pause wieder ein. Gibt es noch nette Gruppen, denen man sich für die ersten Stunden in scl anschließen könnte?

grüßle, ens
 
Ich glaub zwar auch nicht an einen Patch, aber WENN, dann sollten sie nicht neue Runenwörter bringen, ohne einige wieder einzustellen, zB. Enigma, Infinity, etc.

Das sorgt nur für hoffnungslos überpowerte Chars und verzerrt komplett das Spiel, vielleicht bekommt man dadurch auch das leidige Gedupe in den Griff (kein Bedarf mehr an Unmengen BERs und JAHs).

Was für Verzweiflungen dann aufkommen, weil einige nicht mehr wissen was sie spielen sollen würde mein kleines, primitives Hirn jedenfalls erfreuen:D .

LG
André
 
@ lews turin

warum nicht, grief fixxen, paar bugs fixen, im thorn ne welle tiere einführen die magieimmun sind

da gibts ne menge potential

@ ens-uwe

kontaktforum?
 
neithan02 schrieb:
@ lews turin

warum nicht, grief fixxen, paar bugs fixen, im thorn ne welle tiere einführen die magieimmun sind

da gibts ne menge potential


haha ja.... wird nur nie gemacht sorry wenn ich da so negativ bin ich hab lange Eastern sun online gezockt und Hell unleashed D2 mod


da wird was gemacht ... bei ES gibts gut jede 1-2 monate neuen patch mit vielen neuigkeiten , bugs werden behoben etc..


aber ich bitte dicht nicht doch im bnet , da brauchen die 2 jahre um nen patch zu bringen was auch wirklich hilft



naja egal LG
 
Was streubt ihr euch alle so gegen nen Patch ?
Überlegt mal wenn 1.10 nicht gekommen wäre, dann wäre die Com mit sicherheit nen schwung kleiner ;)

Und das Blizz ja noch angenug Stellen was ändern könnte, hat neithan02 ja schon geschrieben ...
 
combaer schrieb:
Was streubt ihr euch alle so gegen nen Patch ?
Überlegt mal wenn 1.10 nicht gekommen wäre, dann wäre die Com mit sicherheit nen schwung kleiner ;)


Bullshit




wenn lod nicht sein wuerde waere hier einiges besser -.-


ok sagen wir mal KEIN v1.10 .... baah schlimmste aenderungen echt
 
Nachdem Ladder noch nie ein Thema für mich war - wie oft kommt denn so ein Ladder Reset ? Und hat man als Gelegenheitsspieler überhaupt was davon, wenn man Ladder spielt ?
 
derSteini schrieb:
neuer patch, alle runen werden 'soulbound' wueeeeeeh! :D

Und Enigma gibt nicht mehr Teleport als Skill sondern Springangriff.

Perfekt, die Hammerdine will ich sehen *rofl*
 
Naja änderungen bringen gutes oder schlechtes mit sich meistens zwar beides..:confused:

Änderungen sicher :D
 
Zurück
Oben