• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

derSteini schrieb:
neuer patch, alle runen werden 'soulbound' wueeeeeeh! :D

:lol: Das wäre so der Hammer. :D Hab mich eben fast weggeworfen bei dem Gedanken. :lol:

Also ich kann nicht verstehen, dass man gegen nen Patch ist. Blablubb Hammerdin ist stärker geworden... NA UND? Vielleicht wird er ja wieder schlechter; es geht um Veränderungen, die das Spiel wieder interessant machen, weil man neue Sachen ausprobieren kann. ;)


so long
miragee
 
Miragee schrieb:
:lol: Das wäre so der Hammer. :D Hab mich eben fast weggeworfen bei dem Gedanken. :lol:

Also ich kann nicht verstehen, dass man gegen nen Patch ist. Blablubb Hammerdin ist stärker geworden... NA UND? Vielleicht wird er ja wieder schlechter; es geht um Veränderungen, die das Spiel wieder interessant machen, weil man neue Sachen ausprobieren kann. ;)


so long
miragee

Jo das mit den Veränderungen so meinte ich das :D
 
Heute Nacht sollte es wirklich keine Probleme geben, Spiele im Normalmodus zu finden, in denen die Leute durch die Akte laufen, incl. Akt 3.

Ich wette dass man heute Nacht den einen oder anderen Spieler trifft, der keinen Plan hat wie er ohne wp in den Kerker des Hasses kommen kann :ugly:

@ Hammerdin Änderung: schön wäre es auch, wenn der Hammer einfach physischen Schaden anrichtet ;)
 
erfindet ma sinnvolle aenderungen -.-




ich hab da so einige im kopf die ich von mods kenne die mehr sehr gefallen



z.b. keine tps es gibt halt keine tps , nur wps.... gewisse quests muss man erfuellen sonst kann man hier und da kein wp usen etc bla blub



sowas waere ma schoen , aber ihr redet ja nur von runen , hammerdin :D
 
Lews-Turin schrieb:
Bullshit




wenn lod nicht sein wuerde waere hier einiges besser -.-


ok sagen wir mal KEIN v1.10 .... baah schlimmste aenderungen echt

Da du es so schön formoliert hast ... Bullshit

Nur weil dir der nicht schmeckte ... Das war der, der wieder schwung rein gebracht hat. Wenn dir die alle nicht gefallen, weswegen sockste dann mods und nicht 1.09 im sp? Vllt weil es was neues ist?
 
wozu sp wenn ich eine flatrate habe


nochma bullshit



ich hab mods gezockt fuer abwechslung es gibt halt leute die sagen sowas macht kein spass etc nunja ich bin da anderer meinung und jetzt is ein reset und nun zock ich halt wieder was normales bnet




und ihr wollt doch eh kein patch das wuerde doch all eure traeume von gewissen vorstellungen zerstoeren :fight:
 
Joa ich denke die Hellfirequest hat einiges mit sich gebracht alle wollten so ein teil mal selber holen, und bis mal die richtige torch droppt :D

Mindestens wirds nicht langweilig, darum finde ich das game nach wie vor ein meisterstück :D
 
Warum wetterst du eigentlich die ganze Zeit gegen den aktuellen Patch und Blizzards Zukunftspläne was D2 und Patch angehen in einem Ladderreset-Thread rum, wenn du eigentlich eh das reguläre battle.net nur spielst weil du nicht alleine spielen willst?

Einige Mods haben doch auch ihre eigenen Server und auf manchen laufen alte Versionen (z.B. der 1.08 Patch nach dem sich die 1.09er bereits zurücksehnten auf dieser Seite

edit: hmm, okay; Server gibt´s woanders, aber es gibt sie ^^
 
Joa genau wenns langeweilig wird hört man eh auf oder man zockt ein Mod oder ein ganz anderes Game oder guckt die EM :D
 
Nachdems auf der Seite vorher wohl untergegangen ist vor lauter Für-und-wieder-neuer-Patch nochmal zwei Fragen zum LADDER RESET...

- wie oft wird die Ladder resetted ?
- was könnte einen bisher nur non-Ladder Spieler dazu bewegen mal Ladder zu testen ?
 
@Lews-Turin eine furchtbar noobige Frage: Du spielst Mods online? Könntest Du, wenns nicht zuviel Mühe, mir per PM eine kurze Empfehlung zukommen lassen?

LG
André
 
huch bei mir auch :>
screenshot025ay4.jpg
 
WTF????

Ich habe gerade auf den Battle.net-Knopf gedrückt. Dann kam Meldung:

Patch wird jetzt runtergeladen.. Dieser Drache halt..und dann sofort Verbindung weg :eek:

Screen:

2mP24768.jpg


:eek:
 
Bomfur schrieb:
Nachdems auf der Seite vorher wohl untergegangen ist vor lauter Für-und-wieder-neuer-Patch nochmal zwei Fragen zum LADDER RESET...

- wie oft wird die Ladder resetted ?
- was könnte einen bisher nur non-Ladder Spieler dazu bewegen mal Ladder zu testen ?

Naja Laddareset gibts solange Blizz noch D2 aufm server lässt....
Öhm ich hab einfach ma angefangen Ladda zu zocken um die netten Neuen items abzustauben und die Ladda zu stürmen war früher SC-NL dann SC-L jetzt HC-L und HC-Classic :D voll die evolution :D
 
Bomfur schrieb:
Nachdems auf der Seite vorher wohl untergegangen ist vor lauter Für-und-wieder-neuer-Patch nochmal zwei Fragen zum LADDER RESET...

- wie oft wird die Ladder resetted ?
- was könnte einen bisher nur non-Ladder Spieler dazu bewegen mal Ladder zu testen ?

ist unterschiedlich die letzte ladder ging ein jahr lang

das feeling am anfang der ladder dabei zu sein :) wo es noch keion imba chars gibt bzw ladderonly sachen selber finden bauen ^^
 
Bomfur schrieb:
Nachdems auf der Seite vorher wohl untergegangen ist vor lauter Für-und-wieder-neuer-Patch nochmal zwei Fragen zum LADDER RESET...

- wie oft wird die Ladder resetted ?Der Letzte vor ~ 1 Jahr
- was könnte einen bisher nur non-Ladder Spieler dazu bewegen mal Ladder zu testen ? Mehr Spieler, mehr unis, mehr RW, keine Bugitems
 
Zurück
Oben