• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

shit bei mir gehts auch net...hab grad versucht die D2gfx.dll durch die Orginale vom freund zu ersetzen, der schon den patch gezogen hat....leider ne fehlermeldung
 
id2usiul.jpg


ich nehme mal an ja =)
 
Sir.J.P.M4s0n schrieb:
shit bei mir gehts auch net...hab grad versucht die D2gfx.dll durch die Orginale vom freund zu ersetzen, der schon den patch gezogen hat....leider ne fehlermeldung

Jo bei mir auch -.- wtf neuer Patch und ich werd schon aggro....das ist nicht gut für meinen Bluthochdruck.....:no:

@ Fiesling jo genau -.-
 
hat irgenjemand bock heute mal in einer gruppen von leute hier durch die akte zu zocken?

wäre nämlich gerne unter leuten mit denen das questn auch spaß macht und keine arroganten spielverderber
 
Ich habe es auch mit ner 1.12 dll probiert und es hat nicht geklappt.

Jetzt fahre ich gerade meinen Laptop hoch wo die dll noch aus 1.11 stammen muss; wenn es klappt kann ich die euch ja mal mailen ;)

edit: ne, will er auch nicht :autsch:
 
nachdem ich den patch geloaded hab wird dia beendet und es kommt: a file required for patching could not be found : d2exp.mpq

weiß einer rat?
 
Nanu ich komm wieder rein und hab nen neuen Ladderchar erstellt.

Eigenartig, war da nich was von 6 stunden? oO
 
lol? ich komme auch rein und meine chars sind nl? sind die etwa schon fertig?
 
lauft lauft lauft...

Screenshot179.jpg
 
Kann man sich irgendwo die originale d2gfx.dll runterladen?
Will das zeugs ned neu installieren
 
@ ap hat ich auch ich hau jetzt einfach erst ma 1 dia neu drauf.....die anderen folgen dann später brauch die ja grad eh net
 
bis du ne lösung gefunden hast, hättest du es eh schon neu instaliert ^^
 
Zurück
Oben