• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

es reicht ja, wenn serverseitig gepatched wird. ist ja gar net sicher, dass es keinen patch gibt oder? alles gleich schlecht reden ist ehrlich auch keine lösung
 
:flame: :flame: :flame: :flame:

Ey ich wette mit euch das die maphacker und botter nachm reset sich alle wieder ne neue diablo2 kopie besorgen müssen bzw nen neuen key. Denn Blizzard updatet bestimmt serverside das warden modul, welches dann auch die neueren hacks erkennt ;) Und falls net dann müsst ihr die bot user einfach immer auf feindlich stellen und killen wenn sie nach 1-2 wochen lvl 90 baal runs botten.
 
AH, weiss nciht ob ich das jetzt gut oder schlecht finden soll, einerseits gibts neuen Stuff für meine NL chars und andererseits mussi hc nochmal neu anfangen!^^ Naja, werd sicher nochmal neu anfangen mit ner kleinen sorc :D Muss endlich mal ein griffon finden!^^

mfg ghost
 
Juhu!

hatte gänzlich mit D2 aufgehört.......vielleicht start ich aber nochmal durch !?

wichtig: ein patch!

und wenn er nur serverseitig ist, mir egal, aber es MUSS etwas getan werden.
 
Hmmm, klingt ja eigentlich gar nicht so schlecht...
Bin mal gespannt, ob es neue Items/RWs geben wird oder gar etwas ganz neues wie das Hellfirequest in 1.11.
Ich schätze aber, dass die Items sowieso wieder überpowered werden :clown:

Naja, der Patch alleine bringt mich nicht wieder zum Diablo zocken :lol:
 
@ RAT198 Gut möglich das ich einen kenne, der dann erstmal hcnl spielt ;(

Und bei mir fangen die Klausuren da an :(:( aber eigentlich auch egal :D bin eh ned so der Stürmer :D
Endlich freut man sich wieder über "low lvl stuff" :D Bauernkrone ich komme :lol:
 
Ist doch schön, wenn die Ladder von neuem anfängt. Ich weiss gar nicht was ihr alle habt. Freut euch doch. Ich jedenfalls tue es, auch wenn ich nicht so zum Spielen kommen werde...

Und eventuell kommt ja auch noch ein Patch, dann sind wir alle wieder glücklich :).

edit: Weiß mann denn schon, in welchem Zyklus sie die Ladder reseten werden?
 
Ja Reset Endlich
Hoffentlich mit Patch wo die Letzten Fehlenden RW Freigeschaltet sind
 
HorstSchlemmer schrieb:
PDT ist -9Stunden, also geht der bei uns um 0 Uhr Nachts los und wenn man morgens wach wird, kann man hoffentlich schon direkt anfangen ;)

Skuhsk schrieb:
Nun, das Aufspielen geben sie mit 6 Stunden an. Rechnen wir lieber mit 7-8. Also ist es am Ende 16-17Uhr. Habe auf der Seite PDT angaben gesehen. Gehe also von der Westküste aus. Demnach +8 Std. Könnte also noch an dem Tag losgehen.

Morgoth Bauglir schrieb:
Also irgendwie hauen die von euch angegebenen Zeiten nicht hin, wenn die am 17. um 9 uhr frühs PDT den Ladderreset durchführen, ist es bei uns schon 18 Uhr und nicht Null Uhr.
Also ist frühestens ab 18.6. 0 uhr zocken in der neuen Ladder möglich.

Was jetzt nun genau? Also, Serverdown at 9.00 am + 8h = 17.00 Uhr bei uns. Serverneustart + 7-8h = ca. 0.00 - 1.00 Uhr 18.06.08? Ok, dann heisst's wohl die Nacht durchmachen^^ Oder früher schlafen gehen, man soll ja auch fit bleiben ;)
 
Freut mich ja für die Ladderspieler, aber als NL Spieler ist das eher uncool.
Da kommt ordentlich viel Mist zu uns...
 
hallo,

habe noch nie einen ladderreset mitgemacht und wollte mal fragen was mit den ganzen chars passiert die ich derzeit habe (schon klar die werden NL aber die items)

ein paar RW gehen ja für nl nicht oder ?

lg

andy
 
NEUANFANG... Naja, das ist für uns HC'ler nichts besonderes. :D Trotzdem freu ich mich drauf. Mal schaun, ich bin mal gespannt, ob sich vielleicht doch was tut in Richtung Patch.

Grüßle

c-i-l
 
Was die endlich mal patchen können sind Lvlreqs von den Items...
Eni etc. könnte man mal deutlich höher ansetzen, so im Bereich von lvl 96+
 
Da kommt ordentlich viel Mist zu uns...

Was denn für Mist? Würd sagen, den grössten Mist habt ihr ja schon bei euch -.-

habe noch nie einen ladderreset mitgemacht und wollte mal fragen was mit den ganzen chars passiert die ich derzeit habe (schon klar die werden NL aber die items)

Mit den Items bleibt alles genau so wie es ist, du hast dann halt Items die man in NL gar nicht basteln kann, dementsprechend haben sie auch einen höheren Wert als in Ladder. Gibt sogar Spieler, die für dieses Eregniss noch extra viele Ladderonly Runenwörter basteln, aber das bringt's ja auch nur, wenn man auf Foren tradet, wo L - NL trades erlaubt sind... ... man quasi eine Forenwährung hat.
 
Ich sfinde es stinkt end -.- hab lange gebraucht um meine pvp chars zu perfektionieren :(:(:(:( und nun sowas ..... also ich hab kein bock jedes jahr neu anzufangen :eek:
 
habe zwar neulich erst meinen Konzer auf 90 gebracht und 'nen Avenger angefangen aber tja so ist das Leben. Ich werde wohl wieder einen Avenger anfangen - meinem Kollegen wird der reset sehr gefallen, denn er hat ca. 4 lvl 90 chars ^^

Werden die Ladder-Only items nicht nun für NL freigeschalten? (hab ich iwo mal mitbekommen)

hm, wenn ich so drüber nachdenke muss ich trauern - meine schöne erste IST-Rune, die mir von der Gräfin geschenkt wurde. :cry:
 
Abiel schrieb:
Mit den Items bleibt alles genau so wie es ist, du hast dann halt Items die man in NL gar nicht basteln kann, dementsprechend haben sie auch einen höheren Wert als in Ladder. Gibt sogar Spieler, die für dieses Eregniss noch extra viele Ladderonly Runenwörter basteln, aber das bringt's ja auch nur, wenn man auf Foren tradet, wo L - NL trades erlaubt sind... ... man quasi eine Forenwährung hat.

Oder um wertvollere Items in Nonladder zu haben um seine Nonladder Chars besser auszustatten... ;)

Ich zumidnest hab noich meine fast perfekte Kickassa aus der letzten Ladder in Non-Ladder... und mit dme Zeug was ich aus der jetzigne Ladder hole wird die weiter verbessert :P
 
Oh mann ..... Endlich ein Reset .... *freu*

Einziger Nachteil ist dass ich genau an diesem Tag Prüfung hab *heul* :autsch:
Hab ich wirklich richtig gelesen? 16. Juni??
Dann wünsch ich mal allen Stürmern ein schönen und fairen Start -_-


MfG de-raphi
 
Ach ja... Wie schön war das Leben als Schüler :D. Nun komm' ich eigentlich gar nicht mehr zum Zocken, außer mein Zivildienst würde früher enden :P.... Aber nun gut. Dann starte ich eben in die neue Ladder im Oktober. Was soll's :).


David
 
Zurück
Oben