• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

War doch letztes Jahr auch im Sommer ;) also zählt das schon ma nicht :D
Und wenn die das wirklich in regelmäßigen abständen machen wollen, fällt es nun mal auch mit einer EM zusammen ;)
So haben wenigstens die nicht Fußballfans eine gute alternative, Blizz ist doch ein sozialer Betrieb :lol:

€ ne die kann man in nonladder immer noch nicht bauen bzw. finden, zumindest wenn sie da nicht was dran drehen, was ich nicht glaub
 
Hmhm... Naja, da ich derzeit eh nich zocken kann, juckt mich das nich so großartig.

PDT -> UTC-7 -> Unsere Zeit -8, da wir UTC+1 haben. Also läuft der Reset hier Nachts um 1 an.
 
Halliallo Carparso!

Wenn du dir dein Insight oder Geist nun noch schnell mit deinem Ladder-Char bastelst, kannst du damitg auch NL rumlaufen.

Aber nach dem Reset kannst du in NL immer noch kein Geist oder so basteln. Bleibt den Ladder-Spielern vorbehalten.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Warum nur, Blizzard ^^

Habe nicht mal die hälfte meiner lld Items zusammenbekommen, und nl public Duelle spielen ist.... naja selbstmord ^^

Evtl höre ich auch auf mit D2, nimmt nur unnötig viel Zeit in anspruch

mfg
 
blawa schrieb:
Evtl höre ich auch auf mit D2, nimmt nur unnötig viel Zeit in anspruch

das schaffen nur die wenigsten ;)
Früher oder später wird es dich wieder erwischen :D
 
Glaub ich kaum ^^
Das einzige was mich an D2 noch reizt ist das traden an sich, das spielen habe ich in letzter Zeit vernachlässigt.... bzw evtl spiele ich wieder falls ein (guter) Patch kommt, bzw falls D3 irgendwann erscheint ^^

Oder ich geh back to the roots und fange mit Sc2 an :)
 
also kann ich meine Schattentänzer auch im NL tragen, hab ich das richtig verstanden? :)
 
Hallihallo!

Jo, kannst auch NL tragen. Aber halt dort nicht finden. :)

Bis dann denn
Skuhsk
 
Jeah - aber spannend sind eh nur die ersten Wochen. 96 schaff ich garantiert wieder :p

Jetzt ist die Frage: HC oder SC?
 
jap alle items die es schon gibt (aus der jetzigen ladder) bleiben bestehen und werden nach non ladder verschoben

naja gemischte gefühle, aber irgendwie überwiegt das positive^^

erinnere mich noch gut an den ladder reset als LoD rauskam,

patch 1.06-1.08

der hat richtig gebockt.

hoffe mal dass blizzard zumindest die bots und schlimmeren hacks in den griff bekommt, ansonsten hat man halt die 2 wochen bis alles wieder in den alten mustern läuft... (sehr wahrscheinlich)

denke mal 2 wochen ladder zocken und dann sporadisch mal zocken so wie ich es jetzt auch tue

mfg
 
Finde das irgendwie schon schade da ich fast die absolute perf ama gebaut hätte :(
naja dann muss ich dauf den 6/40 verzichten und einen 6/xx noch schnell einkaufen^^
btw. hab jetz nich alles durchgelesen sind fixes auch schon bekannt bzw. patch,oder so was?

MFG Darky
 
Hallihallo Dark!

Das es einen Patch geben soll, ist nicht gesagt worden. Es wird nur von einem Reset gesprochen.

Bis dann denn
Skuhsk
 
Hmm, da kann man ja mal wieder mit Bnet anfangen.

Mal sehen eventuell gibts ja mal gute fixes und keine cheats ... hmm ... gerade aufgewacht.
 
ich finds fürn arsch. aber total.
3-4 wochen lang gezockt, reset
könnte kotzen.
 
Der angekündigte Ladderreset weckt in mir gemischte Gefühle.
Ich hatte nie vor, habe nie vor und werde nie vorhaben die Leiter zu erstürmen. Weil ich es schlicht als öde empfinde, tage lang nur immer wieder und immer wieder in den Weltsteinturm zu rennen.
Trotzdem werde ich auch dieses Mal wieder sofort einen Ladderchar erstellen und die anderen löschen.
In Ladder gibt es Runenwörter und Möglichkeiten Items aufzuwerten, die es in No-Ladder nicht gibt.
Für mich das Dilemma:
In Ladder kann ich aus einer Haut des Vipernmagiers als Schlangenlederrüstung eine Wyrmlederrüstung machen, finde in einem Jahr aber keine.
In No-Ladder könnte ich mit der Zeit wohl eine Haut des Vipernmagiers finden, kann sie dann aber nicht Up-Graden.
 
ladder kann mich mal,wird erstmal eh direkt von den hackern/cheatern überrannt,da sehe ich nicht ein,wieso ich meine chars aufgeben sollte.
 
FenixBlack_FXB schrieb:
In Ladder kann ich aus einer Haut des Vipernmagiers als Dämonenlederrüstung

Äh nein Dämonenleder Rüstung ist Haut des Geschundenen
Vipern ist eine Schlangenleder Rüstung. ;)


Whoa!?:eek:

Blizzard ist überpünktlich. Das ich das nach bald fast 8 Jahren D2 noch erleben kann/darf.

Nur wenn die keine lösung gegen Bots und co finden dann ist das eh wieder für die Katz. Zumindest für die ''Als erster 99'' Fraktion. Mir als Privatbaaler is das recht egal mit Bots in Opens. Aber dennoch verstehe ich voll und ganz warum sich die Leute aufregen. MF Bots>Shop Spambots>Shop auch das never ending problem.


Duper und co wären wir wohl alle gerne los aba das kriegen wir nicht da Blizzard sicherlich NICHT die Dupeprotection entfernen wird und mal richtig aktiv lücken im Code schliest.


Dennoch hoffe ich auf eine GUTEN und SAUBEREN Ladder Reset.
Viel Glück in der Ladder.

MfG

Kongo
 
omg wegen diesem sch** ladder reset (der bestimmt eh nicht sein wird) habe ich jetzt mein hoto nicht bekommen -.- echt nice ...

wenn die schon kein d3 machen oder nen patch sollen se auch das ladder resetten sein lassen -.- ...........
 
Zurück
Oben