• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

mal wieder ein ladder reset :)

OMG jetzt werd ich nie mein cser austestet können die schweine hmpf

is grade fast fertig geworden ^^ EIN item fehlt
 
Höhö das kommt mir grade Perfekt. GEstern die Forti gebaut, die ich unbedingt vorm Reset haben wollte :P

Kro
 
Hoffe das mit der Torchfire wird behoben dass wenns zuviel wird Game crashed ^_^
Ich habe mir grad erst n neuen Char machen wolln.... habe eig. fast alles... ne Armbrust-Ama mit faith und so :/ och man... letzte Woche noch alles teuer geholt nun wirds einen hinterher geschmissen.... mist :/
 
find ich geil mit dem ladder reset, bin gespannt :)

aber was mich noch mehr interessiert......wird etwas folgen?
macht blizzard das, damit die zocker wieder aktiver werden, weil z.b. D3 bald angekündigt werden soll`? würde zumindest dazu passen, dass sie die webside vor n paar wochen gekauft haben imo.
n patch wär auch was sehr feines :)

naja erstmal abwarten und den reset genießen, auch wenns bisschn ärgerlich is, hab geraden ganz nettes sortiment an chars und items^^
 
Gut!

Neuer Start, neues Glück :)

Stell mich gerade vor die Frage:
Ist es ratsam eine Bow-Ama zu machen (Multishot)?
Da der Built doch sehr Bogen-Abhängig ist möchte ich das mal fragen. Gerade am Anfang ist es sicher schwer einen ordentlichen Bow zu bekommen...

mf würde ich auch gerne reinpacken... für travi-runs
 
Ach jetzt ist endlich ein halbes Jahr seit dem letzten rum, cool :clown:

Wird ja eigentlich auch Zeit, mal schauen, was die neue Ladder so einbringt :)
 
Ladder Reset weckt bei mir gemischte Gefühle.
Einerseits hab ich grad endlich die Chars zusammen, die ich Bauen wollte und andererseits ist es doch schön, dass es mal wieder einige Wochen Dupe/Botfrei sein wird.

Eine für mich sehr wichtige Frage ist: Wird Classic Ladder auch reseted?
 
shit , ich muss mir noch ne lo besorgen :D hab noch nen netten rohling für nen mmerc forti :D und muss noch massig spirits und insight mit meinen rohlingen bauen :D
puuuh STRSS PUR
die hätten ruhig auch 1-2 wochen früher sagen könnne :D
 
Hallihallo Umbar!

Ja, auch die Classic Ladder wird resettet. Wäre ja noch schöner, wenn einfach ein Lvl. 90 Char von Classic nach LoD konvertiert werden würde.

Bis dann denn
Skuhsk
 
wow
blizz scheint sich echt an ihre worte zu halten, dass die ladderzyklon kürzer sind
:top:
 
Warum kommt der eigentlich genau dann, wenn es mir nicht passt? ._.

Was ich wieder für Chars fertigmachen muss, omg :(
 
Ladder Reset schön und gut aber was das für nen verdammt unpassende Zeit, Sommer, Sonne, Fussball EM, da merkt man glat das es Blizzard ist die dafür verantwortlich sind.

Fazit: Lader Rest ja nextes mal aber bitte besseres Datum wählen.

Vielleicht sollte man Blizzard mal den Winter für sowas forschlagen.
 
Hätte ich das eher gewusst -.-
naja kann ich mit meinen Freunden neu anfangen ;-P
 
Hallihallo!

Nächtes Mal wird sich Blizzard dann direkt an dich perönlich wenden. Damit du auch ja nichts besseres vorhast.

Rentnrave82 schrieb:
Ladder Reset schön und gut aber was das für nen verdammt unpassende Zeit, Sommer, Sonne, Fussball EM, da merkt man glat das es Blizzard ist die dafür verantwortlich sind.

Fazit: Lader Rest ja nextes mal aber bitte besseres Datum wählen.

Vielleicht sollte man Blizzard mal den Winter für sowas forschlagen.

Kann es vielleicht sein, dass sich der Reset nicht nur auf Europa beschränkt?

Bis dann denn
Skuhsk
 
bleiben die rw's, die momentan ladder only sind, weiterhin ladder only oder werden die dann auch nl verfügbar?
 
Zurück
Oben