• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Mausis Kramkiste

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ist mir recht egal. Wenn du willst kannst du das ding auch so haben. Schick einfach was du für angemessen hälst.
Wenn du mit ner gomule stash einverstanden bist kann ichs dir von unterwegs (also jetzt gleich) schicken.
 
oh noez, bloss kein gomule, ich bleib bei meinem Plugy und schick dir heute Abend ein paar Steinchen, bis dann!
 
Okay, dann schick ich dir am Abend nen Char mit dem Ding. (Noch kA wann ich zu Hause bin.)
 
Klopf klopf,

hab ne 14/12 Sorc-Torch + 2 Giftfacetten (5/-3 und 4/-3) nebst nem Lightskiller (3 Dex) über, wegen FC Ringen müsst ich heut abend mal in der Sammlung schauen.

Du hast nicht zufällig u.a. ne Ama-Torch am Start (möglichst besser wie 11/15)? Interesse bestünde ansonsten auch an dem 127 AR/6 Dex GC.
 
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen Cali,

Die Sorc-Torch und den Lightskiller brauch ich im Moment nicht, die Giftfacetten sollten -5 haben, Amatorch hab ich nur eine 1.12er mit miesen Stats...
Kann dir den Charm natürlich trotzdem überlassen für ein paar Gems...

LG
Mausi
 
Moin!

Für sowas wie Rares irgend einer bestimmten Farbe bin ich doch gerne zu haben ;) :



kann ich Dir anbieten. Allerdings sieht man nicht wirklich, dass die Dinger grün sind, wenn man mit denen rumläuft. Interesse?

Viele Grüße:hy:
 
Wow, die sind schön! Aber da müsst ich dir was bezahlen für. Sind ja gute Eigenschaften drauf. Ich schau mal in deine SL, falls du sowas hast...
Allerdings sieht man nicht wirklich, dass die Dinger grün sind, wenn man mit denen rumläuft.

das weiss ich, aber wenn schon, dann alles, was geht in grün...

Sind die blauen Teile daneben im Stash auch zu haben?

Edit: 1 Hasskey und PGs/Runen? Überleg dir mal nen Preis...
 
Zuletzt bearbeitet:
Remoin!

Ich hab mal nen Foto von der ganzen Seite gemacht.



Die Sachen sind alle brauchbar, vergammeln aber mehr oder minder. Ich würd sie fast alle gegen PGs tauschen. Wieviele das dann sein sollen müssen wir mal schauen. Guck erstmal, welche Farben Dir gefallen, dann poste ich Dir die Stats vom Gegenstand. Die Handschuhe unten links sind dunkelgelb (20 IAS) und rote Gürtel hab ich auch noch.

Viele Grüße...

€: Um mal Deine Fragen zu beantworten: Ja die blauen sind zu haben (12% ComboBlitz, 2Dex, 25lr, 40cr, 34pr), die seh ich bei ~12 PGs und die Grünen bei ~30 PGs. Korrigier mich bitte, wenn ich mich verschätze. :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, die roten Sachen da oben sehen sehr schön aus, ich hab nämlich noch nen schönen roten Matriarchenspeer mit + Skills und knapp 300%ED, den ich iwann mal nutzen würde, nen roten Gürtel und ne rote Rüstung würde dann noch fehlen, da muss ich mal Ausschau halten...

Blaue Treter hab ich vorhin bei Pindle bekommen, aber 30 PGs sind ok für die Grünen, magst du auch Runen? PGs sind immer Mangelware bei mir...
 
Moin!

Runen kann ich nicht gebrauchen, tut mir leid, aber an den ätherischen Kriegsfäusten wäre ich interessiert, ich hab noch ne Menge Verzauber-Quests offen, hab aber keine Ahnung, was die wert sind. Daher: Die grünen Stiefel gegen die drei Kriegsfäuste?

rote Rüstung + Stiefel würde ich Dir Aldurs empfehlen, die Kombination ist ganz nett.

Ansonsten, falls Du noch Interesse hast:

Die roten Handschuhe sind:

1. Schwere Armschienen: 20 IAS/ 3% ml/ 5 Str/ 9% cr/ 26% lr/ 25% fr
2. Leichte Panzerhandschuhe: 3% ml/ 3% ll/ 76% eDef/ 14% lr/ 25% fr/ 41% eG
6. Panzerhandschuhe: 20% IAS/ 3% ll/ 41% eDef/ 14 Dex/ 10% cr/ 8% pr


Die roten Stiefel:

1. Dämonenleder-Stiefel: 30% FRW/ 10% FHR/ 53% eDef/ 3 Dex/ 10% lr/ 34% fr
4. schwere Stiefel: 10% FRW/ 81% eDef/ 3 Dex/ 35% lr/ 35% fr


Rote Gürtel:

1. Spinnennetz-Schärpe: 30Str/29Leben/life-refill +6/6Mana/19lr/7fr
2. Plattengürtel: 17fhr/31Leben/23cr/29fr/repair
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würd sagen, wir machen das mit den grünen Stiefeln mal so, den Rest merk ich mir einfach mal...Muss die Chars ja auch erstmal hochspielen...
 
Remoin!

Genauso wars gedacht, die Schuhe sind per Mail raus!

Viele Grüße...
 
Vielen Dank, ich antworte dir heute Abend, jetzt ist erstmal RL angesagt...
 
Aloha,

kann deine - nun erwachsene - Magebowie was mit folgendem Jool anfangen: 21 ED, 7 Min, 10-12 FireDmg, 2 MaeK? Ist mir grad vor die Füsse gefallen und finde wenig Verwendungszwecke >.<
 
Wäre ein hybsches Teil für das Loch im Reif, bin mir allerdings absolut nicht sicher, ob eine RBF da nicht besser wäre. Schmeiss es mal nicht fort, vielleicht komm ich drauf zurück, geht ja nicht kaputt...
 
wollte fragen ob du auch an blanke blitzskiller interesse hast?
(wenn ja hätt ich interesse an arach, würde wenn möglich mal+pgs addn)
 
dann versuch ichs mal mit nem sc (3max/16ar/2stärke), is halt stärke statt dex/life, für den arach
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben