• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

habs auch grade gelesen.. endlich!!

wird ab jetz wohl in den nächsten 24h sein..
 
:autsch: Gerade jetzt kommt ein neuer Patch raus und ich hab angefangen in der neuen Ladder zu spiele :(.

Hmmm .... was mach ich den jetzt wohl ?:cry:
 
:hy:

Ganz einfach... die Ladder links liegen lassen, SP (und speziell Median) rul0rt einfach mehr :D

Tja... mit dem neuen Patch muss ein neuer Build her... hat zufällig grad jemand ne Ahnung? :)

mfg
 
ich bastle grad an nem krakenstance barb, aber irgendwie will der nicht so recht gut werden. equipment muss auf spelldamage ausgerichtet sein, und ich brauch nen guten angriff der meinen schaden auch gut verteilt. krakenstance scheint aber irgendwie ziemlich schwach zu sein irgendwie... muss man sogar den oskill hex benutzen damit's gut vorwärtsgeht. aber er is noch nichtmal 120. kann sich ja noch was äündern bis dahin (noch 17 lvls^^)
 
Naja, hab ja schon im Phrozenkeep von deiner, zugegebenermaßen ganz witzigen (im Sinne von Irrwitzig :clown: ) Idee gelesen... ein Barbar mit Spelldam-Equip, kann ja nit gut gehn :irre:

Hmm... und ich weiß immer noch nicht, was ich fürn Char mitm neuen Patch spielen soll. Vorhanden sind: Melee/Fortress-Barb und Judgement-Pala (unholy).

Irgendwie macht mir keiner der bisher neu getesteten Builds (u.a. ne Magezon, ein Retaliate-Pala und eine Stormcrow-Assa, alle so um die Level 35 zum erliegen gekommen) wirklich Spaß :cry: Allerdings sollte es auch nichts zu exotisches sein... vielleicht ne Sorc? Hat jemand Sorc-Erfahrung und kann mir ne Skillung vorschlagen *liepguck* :angel:

Ach, und @ pza: Viel Glück bei deinem Barb... auch wenn ich die Idee weiterhin für ein wenig... nun ja... :irre: halte :D

mfg
 
Ich hatte mal ne Sorc angefangen, die nur Skills benutzte mit denen man nicht zielen muss. :D Ist dann aber recht schnell langweilig geworden... Genauergenommen habe ich neben den "Standard"-Skills (Mage Armor, Arcane Power, Mana Sweep etc.) Lighting Cascade, Cataclysm, Glacial Nova und Freezing Crown geskillt. Bis zur Synergie für Cataclysm bin ich gar nicht erst gekommen. :D
 
Meine Sorc hat Cataclysm, Frozen Soul, Cold Blood und Mage Armor max (wenn die Rechnerleistung ausreicht, kann man auch noch Lightning Cascade maxen, bei meinem Compi ruckelts da zu sehr). Dazu kann man sich aussuchen, welchen U-Skill man will (ich favorisiere Slow, weil mir das nachcasten der Elementals 'n bisschen auffe Eier geht).

Der Build rockt, Punkt.

Mit ausreichender Def und +Skills ist so ziemlich jede U-Quest schaffbar. KINGDOM OF SHADOW und FAUZTINVILLE mal ausgenommen... die hab ich noch gar nicht gepackt und Jitan mach ich mit meiner Ama.

Die Spielweise ist simpel: Mit Frozen Soul und/oder Cataclysm Leichen schaffen und mit Cold Blood sprengen.
Dort, wo Immune rumhängen isses allerdings 'n bischen diffiziler, aber alles machbar.
 
:hy:

Hört sich gut an... bevozugtes Einsatzgebiet wäre wahrscheinlich das Cow-Level, da kommt mein Barb nicht so gut zurecht (Fortress brauch auch seine Zeit... und bei den Massen :rolleyes: ).

Also, nochmal zusammenfassen:

Cold Blood, Frozen Soul, Cataclysm und Mage Armor max, auf Lightning Cascade verzichte ich lieber... 900 MHz und 128 MB Ram vertragen sich mit sovielen Effekten glaub ich nicht, denn ich muss aktuell aufm Laptop spielen :angel:

Hört sich ja nicht so schwer an, dann mach ich mich mal ran :D Ach, eine Frage noch: Was haltet ihr von dem Sorc-Ele-Set? Akzeptabel für diesen Build? Habs nämlich komplett und stehe einfach auf Sets im allgemeinen :) (Wer im übrigen die Rüstung und den Helm aus dem Barb-Melee-Set hat, darf mir eine PM zukommen lassen, würde mich freuen :p)

mfg
 
Das Cow und Khalimgrad ist das Einsatzgebiet für so eine Soso... die fetzt da durch wie nix.

Von den Sets habe ich das Ele- und Arcane-Set ausprobiert. Die gehen beide, das Ele-Set ist aber wohl vorzuziehen (abartig hohes FC :D )
 
Inoffiziel ist 1.55 übrigens schon draußen. :angel: Aber aus irgendeinem Grund lädt Laz jetzt noch eine B-Version hoch. Ob's daran liegt, dass im Forum jemand was von Level 97 Buckshot gesagt hat? :clown:

@Spoon123: Deine jetzigen Stets werden in 1.55 den Großteil ihres Werts verlieren... Alle Sets sind jetzt Sacred und teilweise stark verbessert, es gibt aber ein Horadrim-Rezept um die zu verwerten und vielleicht taugen sie was als Sammlerstücke. :D Ich für meinen Teil hab alle meine Set Items (Außer die meine Chars tragen) schon weggeworfen, das Rezept finde ich relativ nutzlos.
 
toll^^ ich dachte die alten sets funzen noch?^^ muss man ja net gleich weghauen nur weil sie nichtmehr droppen können Oo
 
pza schrieb:
toll^^ ich dachte die alten sets funzen noch?^^ muss man ja net gleich weghauen nur weil sie nichtmehr droppen können Oo

Und was will ich noch damit? Den Rest aus dem Set bekomme ich sowieso nicht mehr, haben will sie auch keiner, und die neu gefundenen sind eh besser. Und bevor meine Kiste vor zig Seiten Set Items überquellt und ich kaum noch weiß welche denn nun alt und welche neu sind (Besonders bei den alten Sacred Sets, die wurden ja auch teilweise verbessert) schmeiß ich die alten halt weg, nen bisschen Kurast3000BA und man hat nen großen Teil wieder. :D
 
man sieht doch an den stats was alt is und was neu ist, oder Oo? und afaik funzen die alte sacred-scred und verbesserte alte-sacreds ganz normal zusammen...
 
Warum sollte man die alten Sets wegschmeißen? Die Stats sind zwar nicht so gut wie die der neuen Sacreds, aber dafür haben sie angemessenere Stärke und Dex-Reqs. Finde die Abschaffung der Tier 6 Sets war eine, mit Verlaub, ziemlich blöde Idee :(

Naja, ich hab noch ca. 6 oder 7 volle Tier 6 Sets, damit kann man sich sicherlich noch den ein oder anderen Buid zusammen setzen :D Und wenn die alten Set-Teile mit den neuen kombinierbar sind, umso besser :angel:

Klar waren die alten Sacred Sets lausig, aber auch da hätte man bestimmt was ändern können... ohne gleich alle Sets Sacred zu machen :(

Ansonsten sind die Änderungen von 1.55 aber durchweg positiv, auch das neue Judgement gefällt mir sehr gut. Wieder mal eine gelungene Arbeit von unserm Brother Laz :D

mfg
 
Jetzt ist 1.55b offiziel draußen und auch offiziel downloadbar, nur so als Info. :D
 
Median2008_v155_c released

Ein kleiner Patch, der verschiedene Bugs behebt; vor allem einen speziellen, der das abschließen der Trial of Contrition verhinderte.
Get the patch before you try the Trial of Contrition. You don't need a HMC anymore, fixing the bug.
- Challenge of Contrition no longer requires the Hard Mode Charm.
 
Samsung schrieb:
Wo kann ich den bitteschön ,den Patch downloaden ?

Fileplanet

MOD DB

Filefront

Wenn du mit Fileplanet umzugehen weißt, ist das allgemein die beste Lösung. Wenn nicht, erspar dir den Ärger und downloade den woanders, dauert zwar meist ein wenig länger aber das sollte man zu verkraften wissen. :angel:

Ach ja, 1.56 bzw. 1.57 ist auch schon in Arbeit. In 1.56 werden weitere Bugs behoben und es gibt ein bisschen neues Zeugs, in 1.57 soll es ZWEI neue Uberlevel/-quests geben und anderes schönes Zeugs. :)
 
btw:

For those who haven't noticed (and you're really not to blame), I released 1.56.

This should be a more stable patch; for instance, you can now reroll unique [rings/amulets/quivers/jewels] without getting random unique [quivers/pre-1.55 rings] back. If nothing disastrous pops up, this patch should last you a while.

The two new uberlevels (Temple of the Triune, Fortress of Bone) will be in 1.57.

quelle
 
Zurück
Oben