• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Copy that.


:cool: Hab ich gar nicht mitgekriegt, dass schon wieder einer geuppt wurde. :cool:
 
das neugestalltete dramcatcher amu ist sehr schön

- 6 to 10 enemy elementar resis und +2skills

und zumglück klappt das unique rerole recept wieder :D


schon jemand die neue level challenge gemachst?
 
Originally posted by [clueso] schon jemand die neue level challenge gemachst?

Ich bin dabei, hab einen Holy Pala angefangen, der (natürlich :D) Retaliate benutzt. Als Uberskill gibts dann Plague. Bin eigentlich relativ zuversichtlich, nur macht mir die Sache mit Terror Fauztinville unter Level 100 Sorgen (Wie wohl jedem...). Wenigstens kann ich Retaliate dann dauerhaft benutzen. :rolleyes:
 
nuja, die gehirne kannst du dir auch mit nem anderen char holen.
du musst die viehcher ja nicht töten, sondern nur die gehirne cuben
 
[clueso] schrieb:
nuja, die gehirne kannst du dir auch mit nem anderen char holen.
du musst die viehcher ja nicht töten, sondern nur die gehirne cuben

Und die Level Challenge 1 am besten mit Hilfe eines Necros machen, der die ganze Zeit Unholy Armor auf mich castet? :rolleyes:

Ich will das lieber erstmal so versuchen. ;) VIELLEICHT wenn ich das ganze als "Unmöglich" abgestempelt habe, dann mache ich das so.
 
Hallo,
habe gestern Median 2008 installiert und wollte das ganze mal mit nem Freund ausprobieren. Also Other Multiplayer > other battlenet, neues spiel, ok. Ich bin drin, Freund versucht zu joinen.. "failed to connect", umgekehrt das gleiche..
das gleiche bei tcp/ip probiert, hamachi an, failed to connect.. (das ganze jeweils mit firewall, ohne firewall, mit hamachi und ohne hamachi versucht..)
Da ich mich auf dem Gebiet nicht wirklich auskenne, den Mod aber gerne mal zu 2. spielen würde (wir können auch keine fremden spiele joinen, nur die eigenen) hoffe ich mal das hier vllt jemand weiterweiß.
Danke
 
Ihr müsst beide die selben Versionen des Patches installiert haben. Desweiteren solltet ihr Plugy deaktivieren, falls vorhanden.
 
I'm back. :D

......

Warum sollte man die alten Sets wegschmeißen? Die Stats sind zwar nicht so gut wie die der neuen Sacreds, aber dafür haben sie angemessenere Stärke und Dex-Reqs. Finde die Abschaffung der Tier 6 Sets war eine, mit Verlaub, ziemlich blöde Idee

You can also use them to turn any item into a unique. ;)

Klar waren die alten Sacred Sets lausig, aber auch da hätte man bestimmt was ändern können... ohne gleich alle Sets Sacred zu machen

It's a consistency thing. Nothing else in the game is 'tier 6 only'.
 
Brother Laz schrieb:

:hy: Laz :D Danke für 1.55 (bzw. 156 ;))

You can also use them to turn any item into a unique. ;)

Du scheinst mich nicht richtig zu verstehen :) Ich habe die Tier 6 Sets geliebt, finde die Ablösung durch die "neuen" Sets eigentlich sinnfrei. Ich möchte sie nicht verwandeln, würde ich auch nie tun, da sie so wie sie sind gut waren und noch immer sind :angel: Ein wenig die Sacred-Sets zu verändern hätte imho schon gereicht. Aber nun ja, was passiert ist, ist passiert, warum jetzt noch was ändern... dem Spaß tuts schließlich keinen Abbruch :D

It's a consistency thing. Nothing else in the game is 'tier 6 only'.

:confused: Hmm... mein Englisch ist doch schlechter als ich dachte, könnte mich bitte wer aufklären? :angel:

Allgemein aber schön, dass du dich mal wieder hier blicken lässt :clown:

mfg
 
Laz wollte damit eine 'Vereinheitlichung' erreichen, da die alten Set's die einzigen Items waren, die nur als tier6 droppen konnten.


Btw: Welcome back at the Forum. :D
 
Hi,
habe mir letztens Median runtegeladen. Und war natürlich wie viele hier begeistert: Andere Charbuilds, Uberlevels, Ubercharms, usw. Nun habe ich meinen ersten Char, einen GiftRanger, so versucht zu statten, dass ich auf lvl 80 mit den 400 Attributspunkten für die Attribute Challenge hinkomme... Dachte ich zumindest -.-
Ich bin jetzt Anfang Terror und ich habe einen Fehler begangen:
Ich wollte mir einen Gürtel umlegen, war glaub ich ein Platebelt aus tier 2. Der hatte 115 str req, hatte aber nur 113 str :cry:, da habe ich nochmal nachgerechnet... bloß leider mit den falschen daten, bin mit LoD durcheinander gekommen und hab dann gedacht dass ich nur 200 Punkte bräuchte oder irgendwie sowas... Na ich schussel hab dann die 2 Str Punkte gestattet, nun stehe ich mit 243 zu vergebenden Stats mit lvl 65 in Terror, Lam Esen hab ich auf Hatred, also noch 5 Punkte von Lam Esen auf Terror, sind wir bei 248 punkten, es fehlen also genau die 2 Punkte :rolleyes:, Lam Esen auf Dest hab ich extra nicht mitgerechnet, weil ich nicht rechne, mit dem ersten Char mit lvl 80 da zu sein, geschweige denn, den Charm cuben zu können....
So habe ich eine Bitte: kann mir jemand erklären, wie ich das Stats unassignment (irgendwie so wars doch :D) in der MPQ aktivieren kann? PlugY hätte ich und ich werde das garantiert nicht einsetzen um damit zu cheaten, wär ja auch irgnedwie schwachsinn :autsch:
Danke im voraus
And sorry for my long german text ;)

EDIT: Nartürlich ginge auch direkt die save datei zu bearbeiten, weiß nicht was mehr Arbeit macht
 
stats und skill unasign ist deaktiviert und zwar mit absicht...
man kann es zwar aktivieren, aber ne anleitung wie wird hier nicht gegeben...
 
Ihr müsst beide die selben Versionen des Patches installiert haben. Desweiteren solltet ihr Plugy deaktivieren, falls vorhanden.
Haben beide nochmal Diablo neu installiert und darauf geachtet dass alles gleich ist..
Funktioniert immer noch nicht.
Vielleicht jemand anderers, der noch was dazu weiss?
danke~
 
Du scheinst mich nicht richtig zu verstehen :) Ich habe die Tier 6 Sets geliebt, finde die Ablösung durch die "neuen" Sets eigentlich sinnfrei.

Consistency. Nothing else in the game is 'tier 6 only'; tier 6 base items and uniques have lower tier counterparts. Some of the converted sets now have fairly low requirements for sacred items, though...

Ein wenig die Sacred-Sets zu verändern hätte imho schon gereicht.

If necessary, I'll improve all sets. :)

......

boh das is´t voll hammer,aber fast alles ist auf englisvh(scheiße)

There was an effort on this forum to translate an early version to German, but it was abandoned. :(

......

Haben beide nochmal Diablo neu installiert und darauf geachtet dass alles gleich ist..
Funktioniert immer noch nicht.
Vielleicht jemand anderers, der noch was dazu weiss?
danke~

You said you tried without firewall, but do you or your friend have a router?
 
Moin alle...

kann mir wer mit den Level Challenges helfen? Will nen Summon Necro machen aber ich versteh die pdf über die level Challenges nicht wirklich bzw. weiß nich genau wo ich die Area, in der ich die Challenge machen kann, finde. Iwo in A2 --> ?

Hülfe :cry:
 
Zurück
Oben