• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

@njoobee: Hast schon recht, irgendwie ist das Thema ausgelutscht... obwohl ich Fauztinville immer noch nicht geschafft habe :motz:... vielleicht sollte ich auch mal HC spielen... habsch noch nie gemacht :clown:

Death Spiral ist im übrigen nicht unbedingt ein One-Hitter, mein Barb hat den schon überlebt, und da hatte er noch 10k Leben weniger als jetzt (aktuell 46k) :D

Und Lucion tötet nicht... der bringt dich nur auf 1 runter ;)

Dämätsch mäßig sind ansonsten die Amas in Tran Athulua bestimmt ganz weit vorn, danach irgendwo die "Lazerguns" aus Fauztin (die sind nur so schlimm weil die die Verteidigung ignorieren -.-)... und Baal nicht zu vergessen. Auch die fünfte Welle vor Baal teilt üblen Schaden aus btw.

Und auf 1.58 freu ich mich jetzt schon, denn es sind 2 neue Uberlevel angekündigt :angel: (Quelle)

Das wird ein Spaß :D

mfg
 
So, hab jetzt auch mal meinen Retaliator wieder abgestaubt und mal versuchsweise nach Uberkurast geschickt. Den Burschen hatt ich eingemottet, weil er grad in Kurast nicht so gerockt hatte, wie ich es mir erhofft habe.

Na ja, mit Worten lässt's sich kaum beschreiben, wie der Bursche jetzt diesen Uberlevel aufmischt... 3-5 min und alles ist platt.

Ich werd jetzt mal Khalimgrad antesten.

E#: Holy shit. Ich glaube, jetzt isser total imba. Hab grad diese schicke Waffe gefunden:


15% Chance auf Unholy Armor bedeuten im Klartext, dass er nach den ersten 5-10 toten Mob's praktisch permanent unverwundbar ist.
 
@njobee: Grail recipes sind raus wegen einem Bug, das ist auch der Grund für die b-Version, hab gehört die .pdf's sind nicht ganz up to date, bin aber zu faul um nachzugucken. :D

@Spoon: Was dich auf 1 bringt ist sein Black Lotus Strike. Ein physischer Angriff von ihm macht meines Wissens nach ca. 12k Schaden. One Hitter nicht, aber extremst gefährlich.
Deathspiral kann man eigentlich nur überleben wenn man (Un)holy Armor oder Conquest aktiviert hat da diese erlittenen Schaden um irgendwas mit 50k verringern. Die Amas in Tran sind längst nicht mehr so böse. Die waren bisher verbuggt und haben anstatt 1/2 (oder war es 1/3?) Weapon Damage 15/8 (Glaube ich) gemacht. Das ist jetzt normal, wobei man die immer noch nicht unterschätzen sollte, besonders die Gruppen aus 20+ Amazonen. *hust*
 
Hat Lucion nicht mal Punisher gecastet?

Was für ein Element hat Death Siral eigentlich? Mein Barb überlebt das locker ohne UA und sonstige Späße, ein "Strahl" macht ca. 25k Schaden... das Dumme ist, das das Scheißdingen meist mehrfach trifft :motz:

Allerdings ist es auch durchaus möglich, 2 Strahlen zu überleben... braucht nur mehr als 50k Leben, und das ist mitm Baba locker drin, z.B. sind bei mir noch keine Ohm-Runen in den Waffen (= 92% mehr Vita) und ich hab jetz schon 45k.

@Der Pilger: Den Overlord habsch auch... imba kommt der mir aber nit vor... wobei ich ihn auch noch nit im Dual-Wheel Einsatz bei meinem Barb gesehen habe, immer nur Einhand im Zweitslot zusammen mit Hallucination Schild. Trotzdem noch eine der nützlicheren Sacred Uniques... seit 1.57 merk ich erstmal, wieviel Scheiße dabei ist -.-

mfg
 
Tja, ich war jetzt in Vauztinville auf Destruction und da isser net mehr so imba... brauch zu lange um die Robots zu legen.
Aber Cow, Kurast BA und Khalimgrad sind regelrechte Lachnummern mit dem Typen.
Ich geh rein, herde 'n bisschen dann caste ich holy armor vom Pala und klopp los... von da an ist eigentlich permanent unholy armor von der Waffe aktiv. Durch Retaliate sind die Mobs permanent gestunnt... das Einsammeln der Items dauert länger als das cleanen :D .
 
Spoon123 schrieb:
Was für ein Element hat Death Siral eigentlich? Mein Barb überlebt das locker ohne UA und sonstige Späße, ein "Strahl" macht ca. 25k Schaden... das Dumme ist, das das Scheißdingen meist mehrfach trifft :motz:

das müsste Blitzschaden sein, denn wenn das bei mir in K3K ausgelöst is, sind die blitzimmunen skells immer stehengeblieben.
 
@Spoon: Lucion is das dicke Ding das aussieht wie Lister in cLoD. Der mit Punisher ist Malic. Der kann einen auch töten, denn er castet manchmal Rain of Bombs oder was das ist. Und wenn mich einmal in Khalimgrad nicht alles getäuscht hat, kann Punisher dich töten wenn du nur noch 1 HP hast und dich ein weiterer trifft. Und so schnell wie der die Teile schießt...
 
:hy:

Ah, klassischer Fall von Verwechslung ;)

Und zu den Lightwells: Jap, is so, gerade erst passiert ;(

@ThePoison: Bin mir nicht sicher... aber als bei mir eine Death Spiral ausgelöst hat, da hats die Blitzimmunen weggehauen... und die PIs stehen gelassen... aber sicher bin ich mir da jetzt wie gesagt nit wirklich :)

mfg
 
So langsam wird's unheimlich:



Hat jemand von euch noch mehr als +5 allskill auf 'nem Amu oder anderem item bekommen?
 
:eek::eek::eek:

*HABEN-WILL*

Was für ein Shrine war das wenn man fragen darf? :D

Mehr als +4 war mir bisher nicht vergönnt gewesen, dafür handelt es sich dabei aber um ein Rare... das müsste sich noch aufwerten lassen, oder?

mfg
 
Das war glaub ich ein 'enchanted shrine'.

Aber bei aller Freude über so ein item... glaubt ihr, dass die Balance von Median langsam kippt?
Mein Retaliator fräst in Kurast BA nur so durch die Skelette, obwohl das Equip noch längst nicht auf optimum getrimmt wurde.

Klar, man kann Players x und den HMC nutzen, aber ich befürchte, dass dieses ominöse damage-cap langsam viel zu schnell erreicht wird (hab keine Ahnung, wann das eintritt... hab nur irgendwo im Forum was davon gelesen).
 
Wenn ich mich recht erinnere war das Damage-Cap bei 83k Schaden (pro Frame bzw. Angriff in deinem Fall) erreicht, sicher bin ich mir da aber nicht, schau mich demnächst mal in den entsprechenden Quellen um.

Und zu den Balance: Da hast du (leider) recht. Kurast BA (als Beispiel für ein mittleres Uberlevel) ist für sogut wie jeden meiner Chars schaffbar (auch ohne optimales Equip... obwohl ich darauf hinarbeite :D), und das normale Spiel ist selbst auf /players8 ein Witz in Tüten, obwohl das wieder aif die Charakter-Art ankommt.

Da heißt es neue Ziele stecken (HC, untwinked LCs und ACs, etc.)... oder auf 1.58 warten, dann gibt es 2 neue Uberlevels, die es zu schlagen gilt. Aber ganz ehrlich: Hauptsache es macht Spaß, und das macht es meiner Meinung nach immer noch :angel:

Einfach ein paar neue, exotische Builds ausprobieren, dann kommt der Spaß wieder zurück und über Balance-Probleme kann man sich dann nun wirklich nicht mehr beschweren... z.B. nen Summoner-Pala oder so :D

Ich persönlich starte jetzt mal über die morgen einsetzenden Ferien einen puren Bogen-Druiden, weil mir sowohl Ama (Bogen) als auch Necro (Armbrust) riesigen Spaß gemacht haben, und der Druide in der logischen Reihenfolge noch fehlt :)

mfg

Edit: Hier und hier wird über das Damage-Cap diskutiert, allerdings verstehe ich davon nur das Wenigste :( Was ich aber wieß ist, dass es in 1.10 nicht existiert, sondern nur in 1.11b und pre-1.10. In 1.10 wurde irgendein seltsamer Trick angewannt, der das Problem umgeht (steht alles in den Links (glaube ich)).

Fakt ist (hoffentlich): In 1.11b beträgt das Damage-Cap 8300k/100 (=83k) Schaden pro Frame (Gift) bzw. pro Angriff (Ele und physisch).

Fakt ist auch: Ich bin mit meiner Soso und Frozen Soul schon drüber :cry:

Des weiteren ist Fakt, dass: Diese Angaben alle ohne Gewähr sind :angel:

Edit2: Und danke für den Tip mit dem Shrine, werde gleich mal ein wenig Amus craften ;)

Edit3: Neuer Link erfolgreich in Signatur eingefügt (man war das ne Fummelarbeit -.-)
 
Also der Pala macht laut Anzeige 582-1144 k Damätsch, wobei der Löwenanteil davon Giftschaden vom U-Skill Plague ist.
Bei aller Liebe zu dieser Mod... Schaden im Mega-Bereich... na ja, ich weiss nicht :confused:
 
@ Der Pilger

mit welchem Shrine gecrafted?

Die Shrines die Stas geben sind allerdings auch heftig teilweise.
hab nen Ring der +16% Dex und +86 Dex gibt, damit konnte ich dann endlich mal nen Sacred Set -Staff tragen. Ich muss sagen Cataclysm mit 30-90k dmg bei 6fpa sind echt mal heftig. Khalimgrad auf Players 8 ist kein Problem mehr für meine Sorc, gekillt werde ich nur noch dauernd durch die typische Meteorschauer+Lightwell Combo^^
 
30 - 90k? :eek:

Kannste mal das Equip posten, dass interessiert mich dann jetzt aber schon :D

Ich komm gerade mal auf 19 - 56k und dachte, ich hätte schon fast das letzte Quäntchen rausgedrückt :confused:

mfg
 
@ Spoon123

das letzte Quäntchen habe ich noch längst nicht rausgeholt, bis auf meine Handschuhe habe ich noch nix mit den Affix-Rezepten aufgerüstet....

Der Trick ist im Prinzip: Unearthly Power + Viel Energy.
woher Energy bekommen:
1.Set Staff "Elemental Storm"
+6 Sorc Skills +600 Energy!! +1xx Energy Factor Bonus +8x% Spell dmg(mit Diamanten)
2. Armor: Lights Widow mit Elds -> 53% All Attr. +35% Spell dmg

und dann eben das übliche... Charms der Überquests, gute items.

im Prinzip denke ich, dass man mit Cataclysm wenn mans drauf anlegt bis auf 50-150k hochkommen kann.

Allein dadurch, dass ich meine Skills schon vergeben hatte bevor der Max Skill bonus von Legacy of Blood auf +4 angehoben wurde kommt noch einiges dazu, dann fehlt mir noch der charm von der " Aua-böse-unsterbliche-Zombies" Quest und durch die neuen Crafts evtl bessere Ringe/Amus.
 
Zurück
Oben