• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

:hy:

Unearthly Power wird das sein, was mir fehlt ;)

Den Stab nutze ich ebenfalls, als Rüstung Scales of the Serpent.

Danke für den Tip, auch wenns mir jetzt nichts mehr nützt -.-

Naja, wenn ich mal Zeit habe, spiel die Sorc neu, dann mach ich auch LC2 :angel:

mfg
 
@ der Pilger
hab mir eben n +2 Allskill ring mit so nem shrine gecrafted, d.h wenn mans mit nem staff macht sollten +7-8Skills möglich sein mit Sorc Armor +5-6? , da kommt man schon in nette Regionen^^

Amu +6 (upgradet)
2* Ringe= +4
Staff +8
Class charm +5
Diadem +4-5?
Rüstung +6?
Schuhe +2 (Lone Wolf track)
Handshcuhe +2?
Gürtel +1?
eternal Bonepile +2

macht zusammen insgesamt so +41 zu skills^^
einzelne Skills kann man ja noch mit anderen charms pushen -> Lvl 70 Skills anyone?

kein Wunder, dass die Balance langsam etwas probleme macht....
Da wird wohl höchstens ein median 2009 helfen können^^ ;)
 
@ Spoon
Die LC2 hab ich nicht ganz sauber mit der sorc durchgezogen, die Robot-brains hab ich mir mit meinem pala geborgt sozusagen, der kam bei der LC2 da besser durch, der hatte da dank Dark King schon massig Life, wie schwer das mit der Sorc ist weiss ich also nicht. der Rest der LC2 war allerdings auch gut mit Sorc machbar

achja: ohne Unearthly Power habe ich 20-61k dmg, der Skill gibt also ca (echte)50% mehr Schaden über 30 Sekunden.


Auf meiner meleesorc hab ich mal Moonstrike angetestet. Also im vergleich zu Bladestorm ist der Killspeed echt crap. Ist also im Prinzip nur als Switchskill zu gebrauchen, einmal schlagen -> Lifebonus dann auf Bladestorm wechseln->Damage
Allerdings ist der Lifebonus auch nicht so hoch wie man erwarten würde, da er ja mit Mage Armor stackt. Ich finde dem Skill fehlt noch irgendwas.
 
Mahlzeit,

bin mal wieder am Median spielen, Thunderslam/Snake Stance Barb gestartet und bissl Material gecaptured für den nächten Movie.

Bin von 1.54 auf 1.57b gesprungen. Hat sich wohl doch einiges geändert :D

Jedenfalls bin ich Anfang Terror. Die 2 Waffen machen noch ein wenig phys Schaden, um die Poison Immunen zu killen, aber es schleift. Der Giftschaden von Snake Stance liegt bei vielleicht 6K-11K mit vielleicht +3 Skills. Das dauert bei Players 4 ne Weile, bis die geherdeten Monster darnieder liegen.

Ich richte mich nach Aerials Guide . Viel falsch kann man ja nicht machen, die CTC Time Strike Items habe ich aber nicht, bis auf das Runenwort "Raven" (shael sol) natürlich.

Jetzt ein paar Fragen.

1) Woher nehme ich eine zweite Schadensquelle neben dem Gift von Snake Stance? Die phys Waffen reichen aktuell, kann ich mangels Stärke aber nicht weiter upgraden. Muss ja Vit pumpen wg Tank-Fähigkeiten.

2) Wenn +% psn-damage nicht wirken auf den per Thunder Slam verbreiteten Giftschaden, was wirkt neben +Skills dann?

3) Thunder Slam und Cautious Strike ziehen kräftig Mana, vor allem mit +Skills. Lösung?

4) Die vielleicht wichtigste Frage: Wenn ich "Raven" (shael sol) baue, wo kommt dann %ED drauf? Das fertige RW kann ich upgraden mit Shards, ok. Aber irgendwie muss das auch gehen, dass man %ED auf den Rohling pumpt vor dem RW, wie geht das?
 
@ Bradmante

ob dus vorher oder nachher machst, macht doch keinen unterschied,oder?
Als weitere option bleibt, das 3 Glowing-Shards Rezept mit 20% chance auf +40% Schaden, oder einen Superior-Rohling zu nehmen, die haben auch nochmal +xx% Schaden als Anfangsstat.

als zweite Shcadensart sollte doch phys-dmg gehen?! einfach in Waffenswitch ne fette Wumme und z.B Shower of Rocks mit eingebautem Amplify dmg verwenden.
alternativ mit Eagle_Dive die Immunities piercen und alles mit Poison killen?!
 
:eek: WTF

Dann müsste doch einen 2ten Slot machen, der für Eagle Dive optimiert ist? Auf die Monster schmeißen, in 1ten Slot wechseln, mit Thunder Slam+Snake Stance Giftschaden verteilen?

Habe ich dieses Eagle Dive übersehen? Warum steht davon nichts in Aerials Guide? Oder doch? Warum sieht man das nicht in Aerials Videos auf Youtube?
 
Zum Beispiel weil Eagle Dive neu in 1.57 ist und aerials Guide (Welche auch immer du meinst) wahrscheinlich für eine ältere Version ist?
 
Ja, ich tausche grade PMs mit Aerial aus, vielleicht kommen wir zu was, auch hinsichtlich physischen und Giftvarianten.

Wäre aber schön, wenn ihr zu meinen Fragen oben noch Input liefert.
 
ich habe grade bei lvl challenge 2 alle meine items verloren -.-

story:
hatte garnich gemerkt dass ich schon lvl 99 war und musste noch die brains aus fautzenville holen (geht nur unter 100).
desshalb hab ich mich da ran gemacht und bekam natürlich fast ein lvl up.. also hab ich mich woanders dauernd sterben lassen um die exp wieder wegzubekommen.

so. equip wieder angezogen, die leichen liegenlassen und im selben game wieder nach fautzenville.
zu einem der bosse teleportiert inne horde von 100 monstern und keine möglichkeit mich zu bewegen / blink spell timer. -> tot.
natürlich droppten dabei meine ganzen sachen auf den boden, weil ja die leichen noch zuhauf bei shenk rumlagen -.-
und dran kam ich nemmer. flop. (is ne multi element assa)

naja wenigstens sind keine wirklich wertvollen items verloren gegangen und ich hab ja genug arcane crystals.
aber schon ärgerlich :wand:

naja .. gute nacht -.-
 
anscheinend sind sogar +3 skill Ringe möglich. der Shrine mit "magic is not what it used to be" macht wohl zufällig bis +2 skills auf jedem gecrafteten gegenstand, mit +1 SKill zufällig macht das +3 bei Ringen und bei Amus maximal +5.
Vorraussetzung ist natürlich ne Menge Glück...
 
:hy:

Danke für den Tipp mit dem Shrine, hab den gerade gefunden :angel:

Vorraussetzung ist natürlich ne Menge Glück...

LÜGNER!

Genau 2 Versuche:



Entweder, ich bin eine olle Luck-Sau... oder es gibt doch eine höhere Macht :eek:

mfg
 
hab grad mit meiner (geheime skillung)-sin a4 terr(!) erreicht.
das tolle daran: sie ist lvl40, untwinked und es hat "nur" ~5 stunden gedauert (ja ich hab zeit... es sind ferien und ich bin krank)
mit lvl 39 hab ich mit großen erwartungen den death projector (auch terr) putt gemacht (was nicht so leicht war... musste die mechanics unbedingt so stehen haben, dass sie mich nichma bemerken, wenn ich neben dem projector stehe und crucify spamme, mit storm crows dauert das ja viel zu lange) und ich hab genau 1/2 lvl gekriegt..

mal sehen obs so gut weiter geht ^^


noch ne kleine frage nebenbei an die besitzer von nem retaliator:
wie schafft ihr das, den hoch zu lvln?
ist ja verdammt langweilig, bis man da 90++ ist...
und was macht ihr in gegenden, in denens nur caster gibt?
hatte bis jetzt nur 2 stück, beide ziemlich niedrig (<70), einer mit nem stylishen namen, aber bei beiden gings (bzw gehts) schleppend voran.

grüße
 
:hy:

Ich habe einen Retaliate-Pala auf ca. Level 70 (Akt 2 Terror) "geerbt", wenn man so will, und muss dir leider zustimmen, der is beim durchspielen sehr zäh.

Meine Lösung: Jeden Gegner einzeln umknüppeln. Das ist *gähn*, mit einer dicken Wumme auf /players1 aber ohne weiteres machbar, da man dann eh nur one-hit-kills macht. Die Waffe musste ich mir dann auch leider aus dem Stash holen, anders ging es beim besten Willen nicht. Vielleicht ließe sich mit den neuen Craft-Rezepten etwas arrangieren, wer weiß, ich hab es nich probieren können :angel:

Heute (mit Level 119) finde ich ihn immer noch nicht wirklich berrauschend, auch wenn er einer der stärksten Charaktere ist, die ich aktuell habe. Aber er macht keinen Spaß, Punkt. Das ist meine Meinung und daran gibts nichts zu rütteln :angel:

mfg
 
Usual schrieb:
...

noch ne kleine frage nebenbei an die besitzer von nem retaliator:
wie schafft ihr das, den hoch zu lvln?
ist ja verdammt langweilig, bis man da 90++ ist...
und was macht ihr in gegenden, in denens nur caster gibt?
hatte bis jetzt nur 2 stück, beide ziemlich niedrig (<70), einer mit nem stylishen namen, aber bei beiden gings (bzw gehts) schleppend voran.

grüße

Na ja, ist imo auch nicht langweiliger, als 'ne Barrage-Bowie.
Für Caster hab ich bei meinem noch Vessel Of Judgement hoch gelevelt und den Merc gibt's ja auch noch. Und irgendwo rennen eigentlich immer 1 oder 2 Melee-Mobs rum, denen ich vor der Nase rumtanzen kann, bis sie mir aufs Maul hauen.
 
Huhu leutz :hy:

Ich spiel auch nen retaliator...
Bis lvl ~60 wars ne harte arbeit, dann hab ich ne waffe mit irdentlichen wumms gefunden (600+maxdmg) dann ists sogar in dest. einigermaßen gut gegangen. Ab 90 - kinderspiel... ^^

Nur hab ich ein problem : kann es sein dass es seit 1.57 keinen dark king sacret key mehr gibt? :D Hab schon locker über xxx keys geholt. Aber irgendwie ^^


mfg Manu
 
Huhu

hab grad mit ner bloodwich ama angefangen ^^
hat von euch einer in 1.57 schon einer eine gespielt?
wenn ja : reißen die blood elementals in dest. noch was?

danke schon mal im vorraus


mfg Manu
 
Manu_03 schrieb:
Huhu leutz :hy:

...

Nur hab ich ein problem : kann es sein dass es seit 1.57 keinen dark king sacret key mehr gibt? :D Hab schon locker über xxx keys geholt. Aber irgendwie ^^


mfg Manu

Weiter probieren...
Da der Skill noch exestiert, gibt's für Laz kein Grund, das droppen eines entsprechenden keys zu unterbinden.

Bedenke: da die Chance auf einen bestimmten Skill imo nur 1:175 beträgt, ist es nicht verwunderlich, wenn man ewig brauch um genau diesen key zu bekommen.
 
hey leute :hi:
wollt mich auch mal wieder melden

gib es den trade-thread noch, oder wie handelt ihr?
 
Zurück
Oben