Mahlzeit,
bin mal wieder am Median spielen, Thunderslam/Snake Stance Barb gestartet und bissl Material gecaptured für den nächten Movie.
Bin von 1.54 auf 1.57b gesprungen. Hat sich wohl doch einiges geändert
Jedenfalls bin ich Anfang Terror. Die 2 Waffen machen noch ein wenig phys Schaden, um die Poison Immunen zu killen, aber es schleift. Der Giftschaden von Snake Stance liegt bei vielleicht 6K-11K mit vielleicht +3 Skills. Das dauert bei Players 4 ne Weile, bis die geherdeten Monster darnieder liegen.
Ich richte mich nach
Aerials Guide . Viel falsch kann man ja nicht machen, die CTC Time Strike Items habe ich aber nicht, bis auf das Runenwort "Raven" (shael sol) natürlich.
Jetzt ein paar Fragen.
1) Woher nehme ich eine zweite Schadensquelle neben dem Gift von Snake Stance? Die phys Waffen reichen aktuell, kann ich mangels Stärke aber nicht weiter upgraden. Muss ja Vit pumpen wg Tank-Fähigkeiten.
2) Wenn +% psn-damage nicht wirken auf den per Thunder Slam verbreiteten Giftschaden, was wirkt neben +Skills dann?
3) Thunder Slam und Cautious Strike ziehen kräftig Mana, vor allem mit +Skills. Lösung?
4) Die vielleicht wichtigste Frage: Wenn ich "Raven" (shael sol) baue, wo kommt dann %ED drauf? Das fertige RW kann ich upgraden mit Shards, ok. Aber irgendwie muss das auch gehen, dass man %ED auf den Rohling pumpt vor dem RW, wie geht das?