• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

warum ist eigentl nirgendswo zu finden, dass man median 2008 mittlerweile auf d2maniacs zoggn kann?
 
auf d2maniacs kann mans finden :p

steht auch irgendwo in diesem thread un dirgendwo im median forum^^
hab auch lang gebraucht bis ichs gecheckt hab.

aber lohnt sich imho eh nich..
 
wieso lohnt sichs net? weil son geheimnis drum gemacht wird oO? da spielt dann au keiner da .... und dass man es auf d2maniacs finden kann is ja klar, da muss ja angegebn werdn, was dort zu zoggn is :P aber da guggt au net jeder drauf :D da hab ichs ja vorhin durch zufall entdeckt.
 
@[clueso]: Wenn ich tausche, was selten genug passiert, tu ich das im offiziellen Forum (Link von Laz findeste ein paar Seiten zurück). Ansonsten bin ich immer bereit zu schauen, ob ich was habe, was dir fehlen könnte, einfach PMen ;)

mfg
 
[clueso] schrieb:
hey leute :hi:
wollt mich auch mal wieder melden

gib es den trade-thread noch, oder wie handelt ihr?

wb ^^


ich spiele selbst auf d2 maniacs und da is schon was los.
man sollte sich halt kein b net vorstellen, in dem sich massig leute befinden, die aber mehr oder weniger alle zu leuten, die sie nicht kennen, unfreundlich sind.

auf d2 maniacs ist das anders.
eine kleine überschaubare menge an spielern, von denen man alle eben fragen kann, ob sie mulen helfen zb (wenn was geklaut wird kann mans melden, dann gibs ban, aber sowas passiert fast nie, und dann nur, weil jemand die regeln nicht gelesen hat).
trotz der (scheinbar) kleinen menge an spielern hat man egtl immer jemandem, mit dem man lvln, questen oder wasauchimmer kann, auf der ladder tut sich auch ordentlich was (teilweise sogar in hc :p).
manchmal gibt es probleme, man kann gebannt werden (ist aber höchstens n stündlicher ban), wenn man aus versehen bestimmte dinge tut, auf die der cheat detector anspringt.
auch nachzulesen im d2m forum.

es wird nur so ein geheimnis drum gemacht (falls es jmd noch nicht weiss), da es ein 3rd party realm ist, und dieser ist ausserhalb von deutschland (?) illegal, in deutschland grauzone.
 
hab eben einen Cornerstone of the World gefunden

+1 Rune of mana :cry:
hat jemand ne build-Idee die davon nutzen hätte?
 
:hy:

Auch ich möchte mein herzlichstes Beileid ausdrücken, wenn man bedenkt, was da alles möglich gewesen wäre :(

Aber okay... irgendwas müsste man doch noch daraus machen können... *denk*

Welche Klasse verbaucht soviel Mana, dass es sich lohnt?

Baba scheidet aus... was hat der schon groß an Mana :rolleyes:

Sorc scheidet ebenfalls aus, die hat ihre eigenen Feedback Skills sowie eine einfache Möglichkeit, sich Mana zu besorgen, Circle of Mana nämlich...

Druide und Amazone kann ich nicht beurteilen, da ich die als Caster noch nicht gespielt habe, vielleicht macht sich der Skill auf ner Bloodzon ganz gut... oder ne Feedback-Zon, mit Death-Doil und Rune of Mana... kA

Necro halte ich ebenfalls für unrealistisch, der brauch nur zum beschwören Mana, im Kampf dagegen kaum.

Assassine würde, wenn man den Bomb/Mine-Tree nicht benutzt, immerhin 5 Skillpunkte sparen... aber da stellt sich die Frage, welcher Skill außer den Bomben denn großartig Mana verbraucht...

Caster-Pala wäre eventuell ne Möglichkeit, der Manaverbrauch von z.B. Lemures ist ja abnorm hoch, vielleicht lässt sich mit dem Skill ein Teil davon wieder rausholen :angel:

Das wärs so an Ideen, mehr fällt mir auch nicht ein :D

Noch einmal, mein Beileid, bei der Auswahl einen so (vergleichsweise) nutzlosen Skill zu treffen, ist wirklich Pech :(

mfg
 
Spoon123 schrieb:
Caster-Pala wäre eventuell ne Möglichkeit, der Manaverbrauch von z.B. Lemures ist ja abnorm hoch, vielleicht lässt sich mit dem Skill ein Teil davon wieder rausholen :angel:

vllt lohnt sich das juwel auf einem holy-fire pala ;)

für nen unholy pala halte ich es nutzlos, da hat wohl jeder den einen oder anderen punkt in dark king investiert ;)

ich spiele selbst auf d2 maniacs und da is schon was los.
man sollte sich halt kein b net vorstellen, in dem sich massig leute befinden, die aber mehr oder weniger alle zu leuten, die sie nicht kennen, unfreundlich sind.

auf d2 maniacs ist das anders.
eine kleine überschaubare menge an spielern, von denen man alle eben fragen kann, ob sie mulen helfen zb (wenn was geklaut wird kann mans melden, dann gibs ban, aber sowas passiert fast nie, und dann nur, weil jemand die regeln nicht gelesen hat).
trotz der (scheinbar) kleinen menge an spielern hat man egtl immer jemandem, mit dem man lvln, questen oder wasauchimmer kann, auf der ladder tut sich auch ordentlich was (teilweise sogar in hc ).
manchmal gibt es probleme, man kann gebannt werden (ist aber höchstens n stündlicher ban), wenn man aus versehen bestimmte dinge tut, auf die der cheat detector anspringt.
auch nachzulesen im d2m forum.

richtig usu, du kannst halt immer bei mir mulen kommen ;)
ps: bin ab nextem jahr auch wieder öfter da ;)
 
Hmm von euch hätte grad keiner einen char auf Destruction? Würde da gerne mal bissl zusammenspielen... vorallem um an die items für die attrib challenge2 zu kommen :D
 
ich hab grad keinen, mein höchster ist ers auf nightmare, aber das kann sich ändern, hab ja noch ne woche urlaub :)

€: lvl 54, akt 2 :(
 
the_Faust_VIII schrieb:
Hmm von euch hätte grad keiner einen char auf Destruction? Würde da gerne mal bissl zusammenspielen... vorallem um an die items für die attrib challenge2 zu kommen :D
*meld* (falls du auf d2m meinst, hab da schon öfters zeuch für andere gesammelt)

hab aber erst in ~2 tagen wieder zeit, silvester un so 8[
 
Jo, D2M - würd mich da natürlich freuen :D

Die 1000er attrib pack ich leider nimmer ;(
 
:hy:

Bräuchte maln Erfahrungsbericht von Druiden-Spielern :D

Die Frage ist: Lohnt sich die "Pagan Rites"-Synergie zum Winter Avatar?

Habe nämlich vor, da ich fast das komplette Elementalist-Set zusammen habe (fehlt nur noch der Helm), einen eben solchen zu spielen. Winter Avatar als Hauptangriff, Fire Fountain zum Umlegen der Immunen. Ist das überhaupt ein sinnvoller Build (nur so nebenbei gefragt :D) und ist das Set überhaupt geeignet oder gibt es bessere (Unique-)Varianten?

So, dass wärs erst einmal von mir, btw. wünsch ich euch allen ein frohes neues Jahr :flame:

mfg
 
also zu dem set kann ich dir nichts sagen, aber der skill Pagan Rites sollte (falls das nicht geändert wurde) genau 12 skillpunkte kriegen, damit Winter Avatar mit einer rate von genau einem frame schießt. und ja, das ist ein sinnvoller build, ein ele-drui halt. von dem war früher die skillung (hatte selber einen): Fire Fountain und Winter Avatar + Synergien max (außer Pagan Rites halt) sowie Corruption Field (früher Gamma Field), um bosskämpfe zu beschleunigen und teilweise auch, um Überbosse zu killen (der giftschaden ist wirklich heavy, dauert nur nen paar min).
 
hab mal eine crafting frage:

hab im median forum folgendes gelesen:

KH138 schrieb:
got a +6 skill / knockback balanced knife without hcmtf (ilvl 89 balanced knife crafted with Enchanted Shrine) :)
I'm using old boneclasp with 50% and a nice ring with about 30%... thats enough for my sin :)


A ilvl99 gambled knife won't result in such a item, because knockback can't appear...
Rare ilvl99-knife cubed with a perfect gem becomes ilvl94, than KB is possible.
+4 skill should be possible down to ilvl 7x with decreasing odds...the other way around knockback becomes more likely at lower ilvl :/

auf der median page in der item sektion steht aber dass knockback ausschließlich auf items mit lvl 99 vorkommen kann..
+ da steht dass knockback nicht auf throwing weapons als rare affix vorkommen kann, demnach garnicht auf crafts, die ja rare affixe bekommen.
oder sind wurfmesser auch melee weapons??

screenshot023gs7.jpg


es geht auf jeden fall, leider steht kein itemlvl da


hilfe bitte!
 
das wurfmesserchen da is meins (@ d2m)

ich glaub, dass hab ich irgendwann mal beim durchspielen in hell fürs craften aufgehoben, bin mir aber absolut nich sicher :S
sollte also ilvl 99 haben.

@ wurfmesser SIND melee weapons...

bei shadow refuge steht zb "requires a melee weapon" - man schlägt mit dem wurfmesser zu und hats.
 
ahsooo ..
aber gleichzeitig auch "throwing weapon" oder?

das erklärt natürlich einiges ^^

wenn es auch throwing weapons sind müsste knockback auch auf ilvl 99 möglich sein, wobei ch jetz 5 shrines verbraucht hab und kein einziges mal knockback auf ilvl99 hatte..

naja probier ich halt mein glück auf 91

gratz btw zu dem teil!
&
gute nacht
 
hätte dann auch mal ne frage....
ich hab seit ein paar tagen vor, mir ne bowsin zu basteln.
sie ist zwar erst ab lvl ~110 spielbar, doch das sollte es wert sein.
eq ist soweit fast fertig:
hab mir dank setos hilfe ( :kiss: ) atlantis (wurde gleich 5 skills, aber stats sin bissl crappy... hab nich wirklich bock das neu zu bauen bis ich die 5sks wieder hab) und wish (scattershot! woohooo!) bauen können, als helm werd ich wahrscheinlich den nehmen mit +auf blindside.
ich versuch auch schon seit einiger zeit, mir n amu mit mass + skills zu craften, wenn das mal glücken würde, würds wahrscheinlich die asn kriegen, bis dahin ists n schlechter +2 craft mit life und mana.
ringe wären 1*creepy craft ring mit 1skill + ~50str und 1*mit mass str.
schuhe wahrscheinlich lionpaw, gibt wieder nen kleinen stats boost.
passts soweit? verbesserungsvorschläge?

als waffe hätte ich 2 verschiedene sachen geplant..

entweder ein mit hidden shrine gecrafteter bogen mit revive as: crystal lord, oder ein mit cryptic shrine gecrafteter mit mass ele dämätsch (das maximum von 1023 hatte ich 2 mal in 3 versuchen o_O).
welchen sollt ich nehmen? oder was ganz anderes? mit welchem bogen sollte ich überhaupt craften? (hab bis jetzt mit nem hunters bow gecraftet)
pfeile.. .hmm..
entweder hidden craft mit reanimate (gogo minion asn!), oder wiedermal n cryptic craft.
hier gilt das gleiche wie beim bogen.

help pl0x

;(
 
Zurück
Oben