Ist das nicht das, was ich gesagt habe?
Naja ok, im Geiste hab ich Scattershot mit Ricochet verwechselt, aber so schlimm ist das nu auch nicht
wollts nur ma gesagt haben ^^
Wie auch immer... nochmal zur Skillung: Perfect Being versteht sich von selbst: max... und wennde nicht weißt, wohin mit den Skill-Punkten, kannste auch noch Premeditation maxen, dann sollte zumindest ein 1,6er Blink kein Problem darstellen. Btw. reicht das nicht für Ureh, da muss schon mindestens 1,2 her
Dann kannste mit den restlichen Punkten auch noch Blink ausbauen für einen längeren Stun und somit Uber-p0wnz0r-Kraut-Kontrolle. Bei WotS bin ich mir ebenfalls nicht sicher, ob das lohnt, denke aber eher nicht.
eternal bone piles sind schon 2 stück vorhanden ^^
Der Bogen klingt sehr interessant, schließlich braucht Barrage nicht wirklich viele Skillpunkte und Feuerschadenerhöhung ist auch noch drauf. Den Vita-Bonus nimmt man gerne mit.
benutze zz noch nen craft bogen mit 1023max dmg/element und paar nice adds, bin sehr zufrieden bis jetzte, werd aber wahrscheinlich noch viel rumprobieren ^^
Aber ich glaube, mit Scattershot dürfte schon alles abgedackt sein, den Rest hauste mit Blindside um. Mein Favorit ist sowieso der "Bow of the Dead" (Can u spell DÄMÄÄÄÄTSCH?), aber da hängt es natürlich auch immer von der Verfügbarkeit und Sinnhaftigkeit ab... ich würd ihn nehmen
is das teil n sacred unique? 8[
Da fällt mir ein: Wie stehts mit HCMTF und Slow Target? Ist da schon was auf der Ausrüstung? In der Aufzählung des Equips scheinen die Handschuhe zu fehlen, da müssen natürlich Boneclasps hin
ohne wish gloves kein scattershot, neeech? ;P
So, muss reichen
mfg