• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Ich finde den Thorncaster-Bogen schon heftigst gozu... vor allem in Aereas, die relativ unverbaut sind. Kann kaum glauben, dass ein gecrafteter Bogen den Flächenschaden + knockback der 'Dornen-Artillerie' toppen kann.
 
:hy:

Thorncaster ist tatsächlich eine sehr gute Wahl... für eine Amazone!

Hier handelt es sich, wie ich zumindest dem Namen des Charbuilds entnehme, um eine Assassine :D Und die wird den Bogen nur schwerlich tragen können... leider :(

Du setzt hauptsächlich auf elementaren Schaden (Way of the xy) + OSkills, wenn ich das richtig verstanden habe... hmm, praktisch wie ne mEa also... ich mach mir nochmal Gedanken.

Als Helm könnte man eventuell den Unique Bone Helm in Erwägung ziehen, der Proc und die Skills sprechen für sich. Es sei denn du bist auf Blindside vom Helm angewiesen, aber da kann ich mir keine Meinung zu bilden, dafür kenne ich den Build nicht ausreichend ;)

Wie schautn bisher die Skillung aus?

mfg

Edit: Zur Craftbogen-Wahl: Leider kenn ich die Waffengeschwindigkeiten nicht, sonst könnte ich da mehr zu sagen, allein vom Schaden (physisch) her würde ich aber eher zu Long bzw. Short War Bow tendieren. Wenn der Hunter's Bow natürlich alles in Sachen Speed schlägt, ist das eine ganz andere Geschichte.

Edit2: Seh gerade, dass die Anforderungen meiner beiden Empfehlungen (Sacred) im Vergleich zum Hunter's Bow abnorm hoch sind... aber Bowie's (gilt meiner Meinung nach auch für Bowsins) sollte Dex eh überstaten... und gerade die Assassine ist nicht wirklich auf Leben angewiesen, Perfect Being sei dank ;)
 
Spoon123 schrieb:
....

Du setzt hauptsächlich auf elementaren Schaden (Way of the xy) + OSkills, wenn ich das richtig verstanden habe... hmm, praktisch wie ne mEa also... ich mach mir nochmal Gedanken.

hatte egtl vor, den massenhaften elementarschaden einer asn mit max wot g/p so schnell wie möglich mit scattershot zu verteilen.
wer den skill nicht kennt: vor einem steht zb nen haufen viecher.
man schiesst rein. beim ersten getroffenen monster entsteht nun sowas wie ne retaliate nova, der gegner, der direkt vom pfeil getroffen wurde nimmt aber keinen schaden.
nun pierced aber der pfeil, und die ganze nova geschichte wiederholt sich beim nächsten gegner bzw bei der nächsten wand.


Als Helm könnte man eventuell den Unique Bone Helm in Erwägung ziehen, der Proc und die Skills sprechen für sich. Es sei denn du bist auf Blindside vom Helm angewiesen, aber da kann ich mir keine Meinung zu bilden, dafür kenne ich den Build nicht ausreichend ;)

mit dem unique bone helm hab ich sehr schlechte erfahrungen gemacht :D
laggt halt ziemlich.


Wie schautn bisher die Skillung aus?

werd wahrscheinlich wotp und wotg für mass ele dmg maxen, in die bomben hab ich auch je einen, da ich keine ahnung hab wohin mit den punkten.
bei wots bin ich mir noch nicht sicher.
lohnt es sich, den psn dmg mit ner 2/3 attacke zu verteilen?
perfect beeing werd ich wahrscheinlich maxen..
premedation auch?


Edit: Zur Craftbogen-Wahl: Leider kenn ich die Waffengeschwindigkeiten nicht, sonst könnte ich da mehr zu sagen, allein vom Schaden (physisch) her würde ich aber eher zu Long bzw. Short War Bow tendieren. Wenn der Hunter's Bow natürlich alles in Sachen Speed schlägt, ist das eine ganz andere Geschichte,

wie schon gesagt... ich habe keine ahnung :WD

Edit2: Seh gerade, dass die Anforderungen meiner beiden Empfehlungen (Sacred) im Vergleich zum Hunter's Bow abnorm hoch sind... aber Bowie's (gilt meiner Meinung nach auch für Bowsins) sollte Dex eh überstaten... und gerade die Assassine ist nicht wirklich auf Leben angewiesen, Perfect Being sei dank
ich sammle sowieso schon -req jools.
dazu kommen dann noch die stats von atlantis, charms, prozentuale erhöhung.... also dex sollte genug vorhanden sein ^^
und ~10k life wollte ich schon erreichen : /

danke schonmal soweit ^^

@@ hab da noch was gefunden....

 
hatte egtl vor, den massenhaften elementarschaden einer asn mit max wot g/p so schnell wie möglich mit scattershot zu verteilen.
wer den skill nicht kennt: vor einem steht zb nen haufen viecher.
man schiesst rein. beim ersten getroffenen monster entsteht nun sowas wie ne retaliate nova, der gegner, der direkt vom pfeil getroffen wurde nimmt aber keinen schaden.
nun pierced aber der pfeil, und die ganze nova geschichte wiederholt sich beim nächsten gegner bzw bei der nächsten wand.

Ist das nicht das, was ich gesagt habe? :confused:
Naja ok, im Geiste hab ich Scattershot mit Ricochet verwechselt, aber so schlimm ist das nu auch nicht ;)

Wie auch immer... nochmal zur Skillung: Perfect Being versteht sich von selbst: max... und wennde nicht weißt, wohin mit den Skill-Punkten, kannste auch noch Premeditation maxen, dann sollte zumindest ein 1,6er Blink kein Problem darstellen. Btw. reicht das nicht für Ureh, da muss schon mindestens 1,2 her :p
Dann kannste mit den restlichen Punkten auch noch Blink ausbauen für einen längeren Stun und somit Uber-p0wnz0r-Kraut-Kontrolle. Bei WotS bin ich mir ebenfalls nicht sicher, ob das lohnt, denke aber eher nicht.

Der Bogen klingt sehr interessant, schließlich braucht Barrage nicht wirklich viele Skillpunkte und Feuerschadenerhöhung ist auch noch drauf. Den Vita-Bonus nimmt man gerne mit.
Aber ich glaube, mit Scattershot dürfte schon alles abgedackt sein, den Rest hauste mit Blindside um. Mein Favorit ist sowieso der "Bow of the Dead" (Can u spell DÄMÄÄÄÄTSCH?), aber da hängt es natürlich auch immer von der Verfügbarkeit und Sinnhaftigkeit ab... ich würd ihn nehmen :p

Da fällt mir ein: Wie stehts mit HCMTF und Slow Target? Ist da schon was auf der Ausrüstung? In der Aufzählung des Equips scheinen die Handschuhe zu fehlen, da müssen natürlich Boneclasps hin ;)

So, muss reichen :D

mfg
 
Spoon123 schrieb:
Ist das nicht das, was ich gesagt habe? :confused:
Naja ok, im Geiste hab ich Scattershot mit Ricochet verwechselt, aber so schlimm ist das nu auch nicht ;)

wollts nur ma gesagt haben ^^

Wie auch immer... nochmal zur Skillung: Perfect Being versteht sich von selbst: max... und wennde nicht weißt, wohin mit den Skill-Punkten, kannste auch noch Premeditation maxen, dann sollte zumindest ein 1,6er Blink kein Problem darstellen. Btw. reicht das nicht für Ureh, da muss schon mindestens 1,2 her :p
Dann kannste mit den restlichen Punkten auch noch Blink ausbauen für einen längeren Stun und somit Uber-p0wnz0r-Kraut-Kontrolle. Bei WotS bin ich mir ebenfalls nicht sicher, ob das lohnt, denke aber eher nicht.

eternal bone piles sind schon 2 stück vorhanden ^^

Der Bogen klingt sehr interessant, schließlich braucht Barrage nicht wirklich viele Skillpunkte und Feuerschadenerhöhung ist auch noch drauf. Den Vita-Bonus nimmt man gerne mit.
benutze zz noch nen craft bogen mit 1023max dmg/element und paar nice adds, bin sehr zufrieden bis jetzte, werd aber wahrscheinlich noch viel rumprobieren ^^
Aber ich glaube, mit Scattershot dürfte schon alles abgedackt sein, den Rest hauste mit Blindside um. Mein Favorit ist sowieso der "Bow of the Dead" (Can u spell DÄMÄÄÄÄTSCH?), aber da hängt es natürlich auch immer von der Verfügbarkeit und Sinnhaftigkeit ab... ich würd ihn nehmen :p
is das teil n sacred unique? 8[

Da fällt mir ein: Wie stehts mit HCMTF und Slow Target? Ist da schon was auf der Ausrüstung? In der Aufzählung des Equips scheinen die Handschuhe zu fehlen, da müssen natürlich Boneclasps hin ;)

ohne wish gloves kein scattershot, neeech? ;P

So, muss reichen :D

mfg

hab nun dank powerlvling lvl 110, 1k stats und 74skills frei..
uberskill hab ich noch keinen angeskillt.
equip ist soweit fertig angezogen, charscreen sagt 72k blindside und 36k scattershot, da geht noch einiges.

bin außerdem drauf gekommen, dass hades gate auch mit bögen funktioniert, obwohl skill display sagt "requires a melee weapon"
bugz0r :ugly:
 
Ich war fleißig und habe einen 90-sekündigen Trailer für Median 2008 zusammengeschmissen, nachdem ich von Median 2009 gelesen habe.

Für das Endprodukt brauche ich immer noch Hilfe, weil ich nicht alles selber spielen kann. Ich habe zwar schon einige Charakterfiles von Leuten bekommen, aber ich habe immer Bedarf. Wer also einen besonders videogenen Charakter hat - muss noch nicht einmal besonders gut sein - schreibt mir eine Nachricht.

Hier das Posting im Median Forum:
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?p=7453#7453

Hier das Posting bei ind2.de in den Schicke Pics:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&postid=19935015#post19935015
 
mir wurde grade von epsilon ein cornerstone of the world spendiert!
glaube damit lässt sich was nützliches bauen..

+1 lightswam

macht das gute stück.

irgendwelche buildvorschläge? ne ways-assa? ein stance barb?
hab schon geguckt, der skill braucht javelin oder speer und kann aufn lmb..

könnte man mal was interessantes mit bauen, oder?
 
:hy:

Lightswarm wurde mit dem neuen Patch (leider) stark abgeschwächt, ist aber immer noch ein wunderbarer Skill, gratzerle daher erst einmal zum Fund :D

Spontan fällt mir dazu Aldric's Vanguard (Sacred Unique Throwing Spear) ein:

100% Chance to cast level 40 Guard Tower when you Kill an Enemy

Eventuell, wie du bereits angedeutet hast, auf einer Assassine.
Der Build heißt Amasin und müsste nur dementsprechend von dir auf diesen Skill angewandt werden ;)

Sollte diese Waffe nicht vorhanden sein wirds schon schwieriger... zumindest was meinen Einfallsreichtum angeht :D

Wenn ich noch etwas bemerke, melde ich mich :angel:

mfg
 
Huhu

Hmm nach langem sinnlosen crafting ^^



hab auch eins mit +5 ^^


Mach mir grad ne bloodwitch mit nem freund. Ich muss sagen :
Aller anfang is schwer, aber jetzt (lvl51) gehts richtig ab, und sie macht richtig spass beim spielen. Wir spielen beide mit der 1k at challenge.

Hier maln pic :angel:




einfach mal was anderes, als die ewigen assas und palas. Irgendwie spielt die jeder auf d2maniacs (hab selber welche ja ..)

e: btw ; hat wer ne idee warum ich nicht ins b net kann? (d2maniacs) steht unable to connect to bnet da. Und drunter irgendwas dass ich mein modem checken soll. Moden is einwandfrei, bin ja auch im i net... :rolleyes:

mfg Manu
 
Manu_03 schrieb:
Huhu

Hmm nach langem sinnlosen crafting ^^

["bild"

hab auch eins mit +5 ^^


Mach mir grad ne bloodwitch mit nem freund. Ich muss sagen :
Aller anfang is schwer, aber jetzt (lvl51) gehts richtig ab, und sie macht richtig spass beim spielen. Wir spielen beide mit der 1k at challenge.

Hier maln pic :angel:

"bilder"

einfach mal was anderes, als die ewigen assas und palas. Irgendwie spielt die jeder auf d2maniacs (hab selber welche ja ..)

e: btw ; hat wer ne idee warum ich nicht ins b net kann? (d2maniacs) steht unable to connect to bnet da. Und drunter irgendwas dass ich mein modem checken soll. Moden is einwandfrei, bin ja auch im i net... :rolleyes:

mfg Manu


Original ausm D2M Forum: 7Jan08:
Today we start some maintenance on our servers, so all realms are down for a few time Wink
 
Oh danke war zwar auf d2maniacs, habs aber nicht gesehn :D

hoffentlich dauert dass nicht lang ;( hab zz urlaub

mfg Manu

e: dauert ja ziemlich lang :/
 
:hy:

Hab nochmal ne Frage zum Elementar-Druiden :angel:

Und zwar ist er mittlerweile Level 81, Akt 3 Terror, einen Großteil des Ele-Sets trägt er auch schon (btw. sollte hier irgendjemand den Helm haben (im SP, nicht D2Maniacs) darf er sich vertrauensvoll an mich wenden, ich bezahle gut ;)) und spielen tut er sich wunderprächtig...

Aber meine Frage ist: Wohin mit den ganzen Skillpunkten?

Ich hab aktuell 16 Punkte übrig, allerdings wird sich durch Skillquests und weitere Level noch einiges dazu gesellen... was lohnt sich?

Meine Vorstellungen waren:
- Corruption Field ausbauen, als drittes Element? (Benutze aktuell +1 Corruption Field Sacred Worldstone Key)
- In den Charm-Tree einsteigen? (Wobei ich da mit der Spielmechanik noch nicht so ganz vertraut bin)
- Circle of Life ausbauen? (Für mehr Sicherheit)
- Zum Bow-Hybrid mutieren lassen? (2. Slot ist noch frei :p)

Und dazu stell ich gleich die nächste Frage:

Der Uberskill: Tremor oder Fairie Fire?

Kenne Tremor nicht, kann daher den Effekt nicht einschätzen... allerdings habe ich auch keinen wirklich nennenswerten Waffenschaden oder Procs auf dem Equip... lohnt sich Fairie Fire nur wegen dem Avoid?

Danke schonmal im voraus :angel:

mfg
 
so
bnet ist gerade irgendwie langweilig und gehe nun mal wieder zu median rüber:)
hab mir gerade den neuen patch1.57 runtergeladen aber noch nicht in den ordner gesteckt^^
will mir summon necro bauen aber sehe gerade, dass der overlord weg ist:/ findet ihr
das ist noch gut spielbar? ich meine mit diesen neuen Achron oder so^^

und sehe gerade, dass auch die meisten charms schwächer gemacht wurden.
wenn ich den neuen patch dann hineintue, bleiben die stats vom 1.56 noch erhalten?zB die 4zu random skills von 1000 attribut challange. ich bezweifle es...:(
 
:hy:

1. Die Charms behalten die alten Werte, mach dir darüber keine Gedanken ;) Nur die Charms, die du dir neu erwirbst, erscheinen auch mit den neuen Modifiern

2. Der Overlord ist immer noch spielbar, gerade wegen dem Archon Lord, allerdings ist ein reiner Overlord meiner Meinung nach auch nicht mehr zu empfehlen.
Entweder man kreuzt ihn mit Xbow, wofür sich der neue Skill Widowmaker (der auch stark von der Aura des Archon Lords profitiert) sehr gut eignet, oder mit Totems, sowohl offensiven wie auch defensiven.

mfg

Edit sagt: Vielleicht hilft dir das hier ja weiter, allerdings ist der Guide noch im Aufbau ;)
 
hey danke schon mal für die schnelle antwort:)
in den guide spielt man ja ohne die lamias obwohl die machen doch den meisten dmg:) und in den meisten builds sind die doch drin (naja hab noch probiert^^)
ich spiele median ja in Sp
kann ich ein char eingentlich noch spielen wenn ich von 1.57 wider auf 1.56 wechsele? oder gibts bereits neue items?:/ die liste ist ja recht lang^^

soll ich ein backup von den 1.56 chars machen?
 
:hy:

Naja, es gibt einige neue Items, und viele haben sich mit dem neuen Patch verändert.

Zum Bleistift wurden ja die Arcane Shards durch Arcane Crystals ersetzt, was schon ausreicht, um 1.56 nicht mehr funktionieren zu lassen. Bis zu einem bestimmten Grad würde das also gehen, empfehlenswert ist es aber nicht.

Aber warum sollte man denn auch zurücksetzen wollen? Ich für meinen Teil finde den neuen Patch recht gelungen :D Wenn du aber mit dem Gedanken spielst, wieder den alten Patch aufzuspielen, solltest du wohl auch die alten Charakterdaten vorsichtshalber irgendwo sichern (und, falls du Plugy nutzt, den Shared Stash nicht vergessen ;)).

mfg
 
oh danke erneut :D
soll man eigentlich auch 2 punkte in demon seed packen?:D im guide steht 1 in bllod tide und 1 in alpha aber wenn man beides zuselben zeit haben will muss man ja min 2 punkte in demon seed packen
 
Hört sich gut an... ein Overlord hat eh nicht viel zu tun, da machen 2 Totems gleichzeitig Sinn :angel:

*Anti-Einzeiler-Wort* :flame:

mfg

Edit: Mutiert zum Mega-Spamm0r-Vamp :D
 
dedelizzy schrieb:
soll man eigentlich auch 2 punkte in demon seed packen?
1 Punkt in Demon Seed reicht, um das 2. Totem zu bekommen. Für ein 3. Totem brauchst du dann 3 Punkte in Demon Seed usw.

Frage:
Ist es nur bei mir so, dass das Blood Tide Totem nicht richtig funktioniert? Ich bekomme den Lebensbonus scheinbar nach einem Zufallsprinzip :(
Sobald ich 2 Blood Tide Totems stehen habe, ist es sehr wahrscheinlich, dass keines der beiden mehr auf mich und die Party wirkt.
 
Phoenix1 schrieb:
...
Ist es nur bei mir so, dass das Blood Tide Totem nicht richtig funktioniert? Ich bekomme den Lebensbonus scheinbar nach einem Zufallsprinzip :(
Sobald ich 2 Blood Tide Totems stehen habe, ist es sehr wahrscheinlich, dass keines der beiden mehr auf mich und die Party wirkt.

Die Totems wirken immer nur dann, wenn sich Monster in der Nähe aufhalten (war jedenfalls früher so).
 
Zurück
Oben