• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Hab ein Problem.
Hab die Reg datei installiert um auf dem d2 maniacs server zu spielen, stelle es als Realm ein und drück auf battle.net. Wenn ich drinnen bin und ein spile eröffnen will kommt immer " failed to join" schon 10 mal oder so.
Was tun?
 
@ Heiopei: hast du bei der charakter-wahl auch oben rechts Median2008 stehen?
 
so nun ist es wieder so weit :) bin 90 und ein überskill soll rein .
nur welchen?^^ necromatic trance ist ja doof weil ich es dauernt nachcasten muss :/
rathmas chosen wirkt ja nur auf einen und dieses andere eh nicht^^ bin ja nicht bow^^hab zwar ein bow im 2ten slot aber benutze nur selten. wenn dann nur aus fun wegen widowmaker.

und außerdem was bringen diese kreuze?
die haben so die farbe von craftet items
 
:hy:

@Pza: Sehr nettes Video :top:

@Dedelizzy: Wenn du sagst, dass dir das nachcasten zu bled ist, dann fällt Necromantic Trance latürnich weg, obwohl es immer noch empfehlenswert wäre, besonders, wenn man von der Ausrüstung viel +Skill Duration holen kann. (bist doch ein Summoner, oder?)

Ansonsten würde ich zu Rathmas Chosen raten, dass hat mit ein wenig +Skills und +Skill Duration schon ne Dauer von ca. 1 Minute. Das wird dann einfach immer auf den Viod Archon gezaubert und gut is :D Zumindest halte ich es so ;)

mfg

PS: Ob hier eigentlich schon jeder weiß, dass Median 2009 angekündigt wurde? Ich bin ein Link. Klick mich!
 
dedelizzy schrieb:
so nun ist es wieder so weit :) bin 90 und ein überskill soll rein .
nur welchen?^^ necromatic trance ist ja doof weil ich es dauernt nachcasten muss :/
rathmas chosen wirkt ja nur auf einen und dieses andere eh nicht^^ bin ja nicht bow^^hab zwar ein bow im 2ten slot aber benutze nur selten. wenn dann nur aus fun wegen widowmaker.

und außerdem was bringen diese kreuze?
die haben so die farbe von craftet items

Ich rate zu Rathmas Chosen als US.

Zu den Kreuzen:
Portable Shrines
You need a Portable Shrine to use crafting recipes. Portable Shrines drop in many different flavours, each with 10 charges when you find it. This gives you 10 crafting attempts, greatly increasing your chance to get something useful.

There are 20 different Portable Shrines. Each of them adds different preset modifiers to your crafted item; however, the modifiers are not guaranteed to appear on every try - and the actual bonuses granted by each type of Portable Shrine are a hermetic secret of the Light. Experiment!
Alles nachzulesen auf Laz' Median Page (cube recipes): klick
 
:/ wieder eine kleine frage :
kann man im neuen patch auch ein unis "upgraden"? also ich meine von tier 1 zu 2 und so weiter?
im alten konnte man das ja aber im neuen read me habe ich es nicht gefunden:(
aber falls ich es überlesen haben sollte, sorry^^

@oben^^
danke
 
das mit den tier upgrades geht leider nicht mehr.
dafür kannste mit einem beliebigen nicht-unique-item das entsprechende unique herstellen.

findest oder gambelst eben ein tier 6 item und upgradest es dann zu nem rare und dann mit 2 regular arcane crystals zu dem entsprechenden tier 6 unique.

ist echt hilfreich weil du einfach alles mit gold und crystals herstellen kannst.
funktioniert aber leider nich mit sacreds ;)
 
das heisst wenn ich zB Robe of Steel(Tier 6) herstellen möchte, müsste ich ein Tier 6 Full Plate Mail "Craften":)
das ist ja ganz nett:)
 
Hy :hy: liebe Mitzocker,

Kann mir wer kurz die 2 Fragen (versuchen zu) beantworten :

Gibt es Vorteil(e) Claw/Claw bei der 'sin zu spielen?
Ich meine sie schlägt nichtmal doppelt so schnell oder? :rolleyes:

Und...habe das was von nem "healer merc" gehört...War bei Laz' Seite schaun, mein english hat aber nicht ausgereicht um die Sache mit den a2 mercs zu verstehen...
Kann mir wer sagen welche des is?

Desweiteren viel spaß euch bei Median

mfg Kon
 
:hy:

Afaik gibt es (noch) keine Vorteile, eine Assa mit Dual-Claw zu spielen. Früher war "Shadow Refuge" ein Dual-Claw-only-Skill, was aber geändert wurde. Was bleibt, ist der Style :cool:

Wenn vom Healer Merc die Rede ist, ist damit vermutlich der Slayer-Merc aus Akt 3 gemeint, denn der beherrscht "Gift of Inner Fire", welches alle Verbündeten in einem Umkreis beinahe instant vollheilt.

Hoffe geholfen zu haben :angel:

mfg

Edit: Seh grad, dass die "Holy" Stadtwache aus Akt 2 ebenfalls Inner Fire beherrscht, dass castet er aber (so glaube ich) nur auf sich selbst, dass des Akt 3 Mercs wirkt auf die ganze Party.
 
Okay, werde ich mir nen neuen besorgen, thx.

Jaa, der Style, deswegen will ichs ja auch so spielen, aber in hell isses wohl doch mehr angebracht das Schild zu nehmen^^
 
Zur Assa kann ich nix sagen, sry.

Die Akt1-Trulla (Priestess) verwendet einen Heal-Skill, welcher aber nur sie selbst heilt.
Der Akt3-Slayer kann auch andere Party-Member mit 'Gift of Inner Fire' heilen.

E#: boa, voll lahm
 
oTToToTenTanz schrieb:
Gibt es Vorteil(e) Claw/Claw bei der 'sin zu spielen?
Ich meine sie schlägt nichtmal doppelt so schnell oder? :rolleyes:

crucify trifft doppelt, mit 2 klauen, afaik... irgendwie sowas. habs noch nicht ausprobiert (spiele selber keine asseln), aber im median forum war die gleiche frage. und die antwort war eben diese.

im übrigen wollte ich noch erwähnen, dass allein dieser thread mehr posts hat als alle einzelnen mod-unterforen zusammen. DAS nenn ich mal eine sinnvolle ordnung. danke mods.
 
pza schrieb:
crucify trifft doppelt, mit 2 klauen, afaik... irgendwie sowas. habs noch nicht ausprobiert (spiele selber keine asseln), aber im median forum war die gleiche frage. und die antwort war eben diese.

im übrigen wollte ich noch erwähnen, dass allein dieser thread mehr posts hat als alle einzelnen mod-unterforen zusammen. DAS nenn ich mal eine sinnvolle ordnung. danke mods.

Die Mod foren waren nie wirklich voll weil jeder mod sein eigenes forum hat ;)

Sind ausserdem wohl älter als der Median mod insgesamt :D
 
zumal die unterforen des öfteren und veralteten threads gesäubert wurden ^^ (also 90-100% raus ^^)

das walhalla unterforum wurde nie wirklich benutzt
das von snej nur gaaaanz am anfang mal (hier und da mal noch nen post/thread über die jahre)
CE unterforum wurde bis zum eigenen forum fast überlastet ^^ dann war sense

liegt wie schon gesagt daran das die mods ihre eigenen foren haben ;)
 
:hy:

Eigentlich schade, ein eigenes (deutsches) Forum hätte schon was... aber okay, was Samus sagt, ergibt Sinn :(

Kommen wir wieder On Topic:

Wir waren doch schon einmal bei Dual-Wield-Asseln, oder?
Ich möcht jetzt so eine. Das liegt daran, dass ich allein 3 der Sacred Unique-Klauen habe, und die ja sonst keine Verwendung finden :D

Es soll eine Hades Gate/Crucify Melee werden, mit WotP/G max und dem ganzen anderen Gedönse.

Die Waffen sind: Furyblood (15% Chance to cast Blood Flash on Attack :eek:) und The Toecutter (Slow Target 75%, 10% Chance to cast Spike Nove when you kill an enemy :eek:)

(Zur Auswahl steht auch noch Shadowhawk, aber die sieht eher lausig aus im Vergleich zu den anderen)

Rest-Equip steht noch nicht fest, spielt aber auch erst einmal keine Rolle.

Meine Frage lautet: Main-Hand, Off-Hand, No-Hand... ich hab keinen blassen Schimmer :D Spielt es eine Rolle, welche Waffe ich in welche Hand nehme bzw. welche ich zuerst anlege? Und wenn ja: Welche der beiden sollte in die "Main-Hand" bzw. in die "Off-Hand"?

Ach ja, und Skillungsvorschläge sind auch immer gern gesehen... da ich jetzt schon weiß, dass wieder ca. 50 Skillpunkte übrig bleiben :clown:

mfg

Edit: Kommando zurück! Ich habe endlich den Sinn von Zwei Klauen in Median entdeckt :D

Harpy's Strike Claws (6)

+(11 to 12) to Cautious Strike

Das befriedigt mich doch irgendwo... schließlich gibt das dem Style zumindest ein wenig Hoffnung ;)
 
Hey, habe auch son Harpy's, den Skill aber noch nie benutzt...muss ich wohl mal machen ;)

Erm, ne Cruci-Assl habe ich auch...
aber willst du nicht mehr oder?
Könnte bei der ein oder anneren Frage behilflich sein, obwohl ich selbst noch nich so lange spiele...

Wenn du für Furyblood keine verwendung hast, können wir ins Geschäft kommen, da ich diese aus deinen genannten Argumenten auch cool finde...

mfg Kon
 
:hy:

Nein, das Projekt steht noch... hab gerade mal wieder ein wenig weiter gespielt und mir versuchsweise schonmal eine Tier 3 Harpy's geholt. Dann ist mir aber leider ein gigantischer Mangel aufgefallen:

25% Chance to cast level 4 Charm when you Kill an Enemy

Sorry, Harpy, aber mit uns wird das nichts :cry: Wenn man das sinnvoll in einem Build unterbringen kann, wäre das natürlich klasse, aber für eine Crucify/Hades Gate-Melee (bzw. Cautious Strike) ist das ein absolutes Hindernis, was das spielen mit den Klauen (meiner Meinung nach) zu einer echten Geduldsprobe macht.

Also wieder ab damit in den Shared Stash, der alte Build wird fortgesetzt... sollte ich aber (irgendwann) noch einmal die Furyblood-Klauen finden, kannste sie gerne für lau haben, Otto :D

mfg
 
Zurück
Oben