Eigentlich schade, ein eigenes (deutsches) Forum hätte schon was... aber okay, was Samus sagt, ergibt Sinn
Kommen wir wieder On Topic:
Wir waren doch schon einmal bei Dual-Wield-Asseln, oder?
Ich möcht jetzt so eine. Das liegt daran, dass ich allein 3 der Sacred Unique-Klauen habe, und die ja sonst keine Verwendung finden
Es soll eine Hades Gate/Crucify Melee werden, mit WotP/G max und dem ganzen anderen Gedönse.
Die Waffen sind: Furyblood (15% Chance to cast Blood Flash on Attack
) und The Toecutter (Slow Target 75%, 10% Chance to cast Spike Nove when you kill an enemy
)
(Zur Auswahl steht auch noch Shadowhawk, aber die sieht eher lausig aus im Vergleich zu den anderen)
Rest-Equip steht noch nicht fest, spielt aber auch erst einmal keine Rolle.
Meine Frage lautet: Main-Hand, Off-Hand, No-Hand... ich hab keinen blassen Schimmer
Spielt es eine Rolle, welche Waffe ich in welche Hand nehme bzw. welche ich zuerst anlege? Und wenn ja: Welche der beiden sollte in die "Main-Hand" bzw. in die "Off-Hand"?
Ach ja, und Skillungsvorschläge sind auch immer gern gesehen... da ich jetzt schon weiß, dass wieder ca. 50 Skillpunkte übrig bleiben
mfg
Edit: Kommando zurück! Ich habe endlich den Sinn von Zwei Klauen in Median entdeckt
Harpy's Strike Claws (6)
+(11 to 12) to Cautious Strike
Das befriedigt mich doch irgendwo... schließlich gibt das dem Style zumindest ein wenig Hoffnung