• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Also du baust die Asl?

Naja dann treffen wa uns ingame und quasln dann bisl...

Harpys sind auch nich so die besten...

Denke grade auch eher an Sacred Uniques...
Sagt ma leute, btw, denke ich richtig, wenn ich denke, dass ich n Witchbane (Sacred Scissor Katar Unique) mit dem Chaos Reroll receipe kriege?
Oder ist das nicht vom Item-LvL her möglich?

Weil ich stecke grade ziemlich viele arcys in ne weiße Sacred Blade Talon...


mfg Kon
 
:hy:

Wir können uns gern mal Ingame treffen :) Aber das machen wa per PM aus :p

Zu deiner Frage:

Btw. The output of this cube recipe is capped at level 99.

Will heißen: Keine Sacred Uniques möglich... leider ;(

mfg
 
Auch wenn oben noch nicht alles erledigt wurde frage ich trotzdem wieder mal^^ :

sollte man bei der Bloodwitch "Bloodstar" auch maxen? es bringt ja 1 target per 5lvl. also nicht mehr wie früher.

ich werde glaugb mit paragon spielen ist dann noch zwingend nötig balance zu maxen? den wenn ich bloodstar, bloodstorm, magic missle, balnce und bloodlust maxe reichen es nicht mehr paragon. denn der neue legancy of blood gibt 4 zu maximum skills :eek: Oo
 
Hab auch wieder ne ganz kleine Frage,
wenn ich mainskill Crucify spiele und nebenbei oft shadow refuge, brauche ich dann mehr attack speed oder eher mehr faster cast rate?

mfg Kon
 
Hi , hab auch mal wieder Lust auf Median bekommen und hab extra dafür D2 wieder installiert :)

Hab auch gleich Plugy raufgetan , welches ohne Median noch funktioniert hat , aber mit dem Mod hab ich irgendwie keinen shared stash mehr :/
Muss ich da eine bestimmte Einstellung für Mods haben oder so?

Danke im voraus!
 
@über mir
hast du bei Plugy.ini auch bei stash :

[STASH]
ActiveBigStash=1
und
ActiveSharedStash=1
?:angel:
 
@dedelizzy: Ich persönlich würde Balance auf jeder Amazone maxen und dafür gerne auch mal ein bisschen Schaden liegen lassen. Ob du in Paragon nun 9 oder 10 Punkte steckst, spielt ebenso kaum eine Rolle, meiner Erfahrung nach (hab eine Bowie mit Paragon), weil der Bonus hinterher nur noch minimalst ansteigt.

@oTToToTenTanz: Bei welchem der beiden Skills bräuchte man denn FC? :confused:
Sind doch beides physische Nahkampf-Angriffe... oder irre ich da? Also bei meiner Assel (die btw. mittlerweile fertig ist und beide LC's ohne Probleme absolviert hat :p) hat FC noch nie was gebracht... außer vielleicht einer schnelleren TP-Animation :clown:

mfg
 
Hello again...

Ich hätte da mal ne kleine Frage die da wäre:
Was bekommt man beim Runenquest?
Und daraus resultierent: Warum stürtzt es bei mir ab, wenn ich Versuche ihn zu lösen?


Ich Spiele SP mit PlugY 7.01b sowie die Median Version 1.57b. Die Urinstallation von Diablo ist Version 1.10.

Vielen Dank schon mal im Voraus
Beman

PS: Da ich schon mal am Fragen bin, hier noch eine:
Wie kann man Uniques in der neuen Version auf die nächste Tier Version upgraden.
Bei 1.56 ging das z.B. von 4 auf 5 mit einer Gul Rune und 800 Crafting Points, bei der neuen allerdings funktioniert dieses Rezept leider nicht. (In der pdf Literatur konnte ich leider auch nichts finden)

PPS: @Opethrox
Hast du PlugY denn auch nochmals neu installiert? Wenn nein, Versuch das mal.
 
@beman :
beim runen quest bekommt man doch immer noch :
in norm el-amn
alp sheal-um
hell hel-gul oder irre ich mich

zu deiner anderen frage : man kann sie nicht mehr uppgraden. dafür aber eine rare item in ein uni verwandeln. zB : ein tier 6 Full plate m...(weis den rest gerade nicht^^)
cubest mit 2 non regular arcane crystals bekommst ein tier 6 robe of steel

ein tier6 diadem = tier6 tensushoshusushi (oder so)^^

@spoon :
ups sehe gerade auch, dass man für alles max nur 128 skills braucht (inklusive durchgangs skills +1 paragon)

+ Durchgangsskill : defensive harmonie 1, summon blood elements 1, pact of blood 1,
wingsof wrath 1, death coil 1, + 1 (paragon)

max bloodstar = 20
max bloodlust = 19
max bloodstorm = 18
max magic missle = 17
max balance = 19

+2 zu maximum skills durch 1k attributs challenge, +1 max. skill von moon of the spider, +4 max. skills :eek: von 1.57 legancy of blood

falls meine berechnung richtig ist :angel:
 
Huhu leutz

Hab auch ne bloodwitch gespielt ^^ spielt sich gut, aber der manaverbrauch is abnormal :D


Jetzt probier ich mal ne java.
Habt ihr ne idee zur skillung? Eins is sicher, balance. Werd als ü skill paragon nehmen (mag lieber phys dmg).^^
Aber lohnt es sich lightswarm (und andere java skills) zu maxen? Oder reichen hier 1 punkt wie bei nem throw baba^^


mfg Manu
 
:hy:

Balance ist klar, Paragon würde ich ebenfalls wählen.

Was bleibt denn da noch übrig:

Triumphant Strike würde ich persönlich definitiv maxen, als Angriff gegen einen einzelnen Gegner. Die restlichen Skills aus dem Zweig sind mehr oder weniger One-Pointer, vielleicht Lightning Swarm wegen der IAS-Synergie zu Triumphant Strike, weiß aber nicht, inwieweit sich sowas lohnt.

Dazu gesellt sich noch Bloodlust, dass du auf jeden Fall mit ein paar Punkten bedenken solltest (je nach Anzahl der +Skills). Death Coil als Synergie zu Bloodlust sollte auf jeden Fall gemaxt werden. Die restlichen Punkte (wenn denn noch welche übrig bleiben) könntest du in Defensive Harmony und Wings of Wrath stecken, da sind sie meiner Meinung nach am besten aufgehoben :angel:

mfg
 
:hy:

Danke schonmal für die infos,

bleibt nur noch die frage : Wie funktioniert der slow von harmony ?

Wirkt das so als passive aura um einen, oder wenn man getroffen wird?
Hmm... hätt mir von lightswarm mehr erwartet... die "bolts" machen nicht sonderligh dmg ;(
Dafür is enfilade gut weil es pierced :P


Mfg Manu
 
Lightswarm wurde in den letzten Patches stark abgeschwächt, das stimmt... leider :(
Dabei war die Melee-Ama nie wirklich beliebt, warum dann auch noch ihren besten Skill verschlechtern ;( Aber ich will mich ja nicht beklagen :p

Aber naja, irgendwie ist Enfilade ein würdiger Ersatz, da haste wohl recht :D

Zu deiner Frage: Wenn ich mich richtig erinnere wirkt das Slow von Defensive Harmony wie "Slows Attackers", sprich, wenn du angegriffen wirst, macht es die Gegner langsamer. Sicher bin ich mir da aber nicht.

mfg
 
hi! ich habe median 2007 nur ein mal gespielt und fand es sehr interessant.
meine frage: gibts es hier sowas wie eine anfängerhilfe? ich war da etwas überfordert mit den ganzen neuen fähigkeiten und dem gameplay. hilfe von nem erfahrenen spieler wäre spitze! gibt es regelmäßige treffen von median spielern online?
gz oli


[in english]
hi! i played median 2007 once and it was quite interesting.
my question is: is there something like a help for newbies? there were so many new things in gameplay and skilling. help by an experienced player would be nice! :) where can i meet median players to play online?
gz oli
 
Hallo :)
Median wird auf D2Maniacs gehostet und dort solltest du auch erfahrene Spieler antreffen.
Die wichtigstens Infos zur Mod sowie den Link zum offiziellen Forum findest du hier.
Gruß Phoenix
 
hi! ich habe median 2007 nur ein mal gespielt und fand es sehr interessant.
meine frage: gibts es hier sowas wie eine anfängerhilfe? ich war da etwas überfordert mit den ganzen neuen fähigkeiten und dem gameplay. hilfe von nem erfahrenen spieler wäre spitze! gibt es regelmäßige treffen von median spielern online?
gz oli

Eine Anfänger-Hilfe in deutsch gibt es meines Wissens leider nicht.
Du kannst aber hier jederzeit deine Fragen stellen und für die meisten Fragen auch schnell 'ne Antwort kriegen.
Ansonsten kann ich dir nur die Median-Seite und das Median-Forum (da gibt es ein Newbie-Unterforum) als Nachschlagwerk empfehlen.
Da du anscheinend der englischen Sprache mächtig bist, sollte dort das Gängigste zu erfahren sein.
Und wie Phoenix schon gepostet hat, kannst du auf D2Maniacs viele Spieler online ausquetschen. :clown:
 
Hallo

wenn du hilfe brauchst, melde dich einfach bei mir ^^
mein acc auf d2maniacs ist : manu04

--

Hab jetzt meine ama gelevelt und ich muss sagen,:D
Spielt sich ziemlich gut in hell.Kahlimgrad geht ohne probleme. Lightswarm ist top - killspeed is enorm.
Habe 4 von 5 set teilen, das letzte lässt sich nicht finden.

Ich bin ziemlich überrascht von dem char...

mfg Manu


e: mach demnächst ne charvorstellung
 
warum warnt mich den mein virenschutz vor trojanern wenn ich bei d2maniacs einen gateway-editor laden will? das irritiert mich schon etwas...
 
die software steht warscheinlich in der verdächtigen liste, weil sie ja in der lage is in der registry änderungen vorzunehmen
dennoch is sie nicht schädlich

versuchs mal mit der *.reg datei die man auf der seite von d2manics saugen kann
einfach doppelklicken und schon sind die realms anwählbar ^^
(http://www.d2manics.org)
 
Zurück
Oben