• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

:hy:

Glaubt jemand das sich daraus...



etwas machen lässt? OSkills sind einfach nur krank :irre:

Wäre nett, ein wenig was dazu zu hören :D

mfg
 
Du fragst, ob du dafür etwas anrichten kannst (Pala bauen...), oder damit etwas machen (innen cube und affixe mit einem PG neu gestalten)?

-Weiss nicht Waffe sieht gut aus, oder is das nix fürn Pala?
Kenne mich nicht so aus mit Palas xD

-Wenn dus nicht brauchst/willst, dann cube es doch ein wenig mit PG's, wenns nix wird, weg mit

mfg Kon
 
Ich würds einfach mal austesten.

Die Waffe sieht auf den 1ten Blick jedenfalls brauchbar aus und kannst ja auch noch ordentlich was draufcuben bis lvl120.
 
:hy:

@Otto: Ich frage schon danach, ob sich darum ein Paladin bauen lassen kann... warum sollte so etwas einzigartiges (endlich mal ein richtiges Unique :p) vercuben wollen? Was ich brauche sind konkrete Vorschläge, ala: "Spiel damit einen Rataliate-Pala, dass r0xX0rt!!!!!1111"

Das doofe: Der Schaden ist (vergleichsweise) mickrig, außerdem hat das Ding keine Sockel. Was hat der Paladin eigentlich für Melee-Skills außer Retaliate? Lässt sich der Skill vielleicht mit anderen OSkills sinnvoll kombinieren? Sowas möchte ich wissen :angel:

mfg

Edit: Noch ein OSkill-Item... aber da ist die Brauchbarkeit doch eher arg eingeschränkt, meiner Meinung nach :D

 
Spoon123 schrieb:
:hy:
... außerdem hat das Ding keine Sockel.

...

Hrrmmm

Socketing Recipe
weapon + Glowing Arcane Crystal + Identify scroll x[1-5] -> return weapon with 1-5 sockets

E#: @ Otto
Er meint mit unique, dass dieses Item tatsächlich einzigartig ist, im Gegensatz zu den goldenen Uniques, die ja nach einiger Zeit ein jeder mal findet.

Die Klaue ist schick... stun attack -> nice
 
Richtig, was spricht dagegen Sockel reinzumachen?^^
Das geht auch bei Sacred Items...


(endlich mal ein richtiges Unique...) ist es kein Rare?
Also entweder sind deine Farben schlecht oder es ist Rare...

Ja das Teil ist schon gut. Mit Glück kommt da aber auch was besseres raus, aber hast Recht, lieber nicht probieren^^

Aba will auch mal mein Herzstück hier rein pos(T)en :




was meint ihr dazu?

mfg Kon
 
Der Pilger schrieb:

:wand: Danke für den Hinweis, Argument entkräftet :wand:

@Otto: Natürlich ist das kein Unique, aber absolut einzigartig, per Definition also ein Unique, was man von der eigentlichen Unqiue-Klasse aber nicht unbedingt erwarten kann :rolleyes:

Und zu deinem Bild: Verdammt... irgendwie sieht die genauso wie meine Hades-Gates-Assa im Zweitslot aus... gleicher Helm, gleiches Schild, gleiche Rüstung (?), gleiche Handschuhe... ich glaub, ich geh mal umrüsten, dass kann ich nicht akzeptieren :D

mfg
 
Ich wette mit dir, dass wir nicht die selbe Rüstung haben...


Ich poste sie nicht, da mir dann ja sicher nachmachst! :D

Nee, im ernst...benutze RW Dragonheart. Gefällt mir bisher ganz gut...

Soo sehe grade kann noch ordentlich was auf die Kralle packen

mfg Kon


€'1: thx Pilger =)
€'2:
OOOO MY GOD!!! PIC UP11elf *freu, keine doofe Spinne mehr
 
:hy:

Nett... aber ich wüsste nicht, warum ich wechseln sollte :D

Ich komm mit meiner Unity ganz gut zurecht. Meine kleine stirbt eh nur in Ureh, da hilft Blood Flash auch nicht mehr viel :clown:

Aber mal im ernst: Ist Unity überhaupt gut? Oder ist eine Pre-1.56er Robe of Steel besser (hab zum Glück noch eine da)? Oder vielleicht was ganz anderes? Gibts vielleicht etwas, was mit hilft, Ureh zu schaffen? Ich komm immer nur bis zur Brücke, danach ist Sense :( Hab einen 1.4 Sekunden Blink, 10k Leben, 80% Avoid, Max Block und ca. 150% FHR und FBR... WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN, UM MEIN ERSTES BONE PILE ZU KRIEGEN? :cry::cry::cry:

mfg
 
Habe auch 10K Life, versuche das jetzt aber drastisch zu pushen!


Weil die Assa die ich kenne, die das schafft, die hat 18(:eek: )K Life...

Ach und der usual benutzt Atlantis, dürfte mit guten Stats Unity auch übertreffen...
Is nur noch nix für mein Geldbeutel, weiss nicht wies bei dir da aussieht

Ach und...du benutzt auch diese schwarzen Handschuhe...Da gibbed so nen Zod RW da sind alle fan von...ich halt nicht so viel von den schwarzen..habe ich atm nur wegen ow an...
Was ich überlege ist, mir RW Tal Ort (weiss den namen grade nicht) zu bauen, weil mich das wieder Trigger-Effekt heilen würde..

Muss mal sehen wie wirkungsvoll das wäre-


mfg Kon
 
Originally posted by Spoon123 WAS SOLL ICH DENN NOCH MACHEN, UM MEIN ERSTES BONE PILE ZU KRIEGEN? :cry::cry::cry:

Massen an Heiltränken stacken zum Beispiel... Damit bekommst du Dauerheilung und mit einigen Items noch nen Bonus auf Vitalität.
Allgemein: Lern das Level. Lern, wo du lang musst, wo es eng werden kann.
Hol dir irgendwas womit du schnell laufen kannst. 1,4 Sekunden Blink hilft dir nichts wenn die Zombies dich sofort einholen.
 
oTToToTenTanz schrieb:
Habe auch 10K Life, versuche das jetzt aber drastisch zu pushen!


Weil die Assa die ich kenne, die das schafft, die hat 18(:eek: )K Life...

mfg Kon

Huhu :hy:

Die assa die du meinst ist meine :D

Naja was sie benutzt sind :
Lights widow (6) mit 6 ohm runen (jaja die war mal für meinen baba mit runemaster^^)
Myriad rw in nem sacret eth knife :clown:
Ravencage 6 mit 4prubys
Boneclasp 6 mit 4 craftet jools (max res)
und schuhe... hmm glaub lionpaw
schild is ein mageslayers oath 6 mit 2 p.diamanten und 2 ohms
und natürlich als gürtel treat of life (ka wie man den schreibt^^) mit 2 prs


Könnte sogar noch ein bischen mehr life haben - hab zu viel str gestatet. :read:
Naja bin kein perfektionist ^^ sie spielt sich recht gut
hab ureh bisher mit ihr 2 mal geschafft, hab aber augur (zodthulzod) als handschuche genommen.


mfg Manu
 
ich denke mal ein wichtiges problem ist, man ist nicht besonders schnell und man kann nicht laufen, weil dann def block weg sind.
meine assa hat es mit 15k life gemacht 2mal gestorben:/ (hatte zu mindest schnell ein tp gemacht und unholy armor beim reingehen gecastet.
ebenfalls benutze ich shadow refuge(auf ein monster das getroffen werden kann). so ist man viel viel schneller und habe damit +~40%dr
hatte dann etwa 350 frw und war schneller als diese zombies:)

warmages wake 25
Idol of vanity 35
craftet knife 40
shadow refuge 210
dann noch was^^

shadow form ancasten->beim reingehen paar minions durch kahur casten. dann ein monster mit shadow refuge treffen.
bei der letzten ebene im zick-zack gehen(blink muss sich wieder aufladen, hab ein mit 1,6s :/)

<86 FBR
<200 Fhr
 
Hallo hallo :D


Wollt mir nen phys retaliator machen,
hab schon einen mit plague als uber skill (ja geht gut ab kann man alles damit machen) aber da mir phys dmg gefällt, und den bonus von lionheart gern voll ausnutzen würde, wollt ich mir so einen machen :D

Weiß jemand was HYMN genau ist? Ist es ein curse oder so eine arc pact of blood, oder einfach ne aura wie superbeast?

Und noch ne frage zur skillung :
LH max is klar,
Retribute, brauch ich das? senkt nur ele resis oder?
Retaliate : max hatte es 100 yards radius - aber lohn es sich wirklich es zu maxen?
Holy insanity : reicht ein punkt normalerweiße
Vessel: kann man maxen (soll ich? :D )
light & shadow: 1 (außer ihr habt andere vorschläge)
Vanquish : max (hmm wieso nich)
Hym: max evtl
Holy armor : wird auch 1 punkt reichen
Blessed life... 50% is max reduce oder? Das erreich ich mit shadowformscroll fast schon

(ja ich habe nen dark king key)

oder soll ich auf hybrid gehn und wrath oder so noch maxen? Aber dann müsste man retribute wieder "maxen" was dann noch mehr pts braucht ^^
Ich weiß schon ich bin ein schwieriger fall, aber der char soll einfach "gut" werden :clown:

thx schon mal im vorraus


Mfg Manu
 
Manu_03 schrieb:
Weiß jemand was HYMN genau ist? Ist es ein curse oder so eine arc pact of blood, oder einfach ne aura wie superbeast?
es ist sowas wie n fluch.
du verfluchst viecher damit, schlägst zu, und kriegst soivle life zurück, wie die desc sagt.
es gibt auch so ein life on strike ding auf crafts, bei dem werden aber alle treffer gezählt (also zb reatliate nova hits), bei hymn aber nur der eine schlag, mit dem du den gegner triffst.
Retaliate : max hatte es 100 yards radius - aber lohn es sich wirklich es zu maxen?
nein.
nach 30 (?) yards sind die glitzerdinger schon so dünn verteilt, dass sie 1. nicht gescheit was treffen und 2. wenn, dann nur ein einziges mal.

Vessel: kann man maxen (soll ich? )
du machst schon massenhaft phys dmg, und es ist nicht so gut, wenn du viecher, die dich angreifen sollten, mit voj in nen fhr lock kriegst. ok, das ist ein bisschen unwahrscheinlich, dass das ohne spell dmg% ordentlich rein haut, aber wer weiss.

hast du schon einen plan für phys immus?



noch ein kleiner tipp für ureh: 2 tps in den belt (und dann später vllt nachfüllen. wenn man sie vom belt aus benutzt, macht der char keine casting ani, die dich dein leben kosten könne).
am anfang blinkst du runter, so gut wie möglich halt.
immer schön im zick-zack gehen, damit sich hinter dir die monster sammeln.
evtl etwas im kuh lvl herumlaufen und rumprobieren, wie man viecher am besten dazu bringt, dass sie hijnter einem her laufen.
dann blinkst du am ende nicht direkt auf die brücke, sonder läufst am rand entlang, also im gebäude neben der brücke.
die tps benutzt du am besten, wenn du glaubst, es kommen bald viele viecher, dann kannst im notfall durchs tp mit blink flüchten, und dann kurz darauf wieder mit blink weiter.
jedenfalls gehst du dort im größeren raum seitlich der brücke so weit hoch wie geht, und blinkst dann direkt rüber, danach benutzt du am besten noch ein tp, da es passieren kann, dass dort direkt viecher lauern.
bei der brücke immer schön zick-zack hin und her, damit du nicht eingesperrt wirst.
bei jurhis selbst brauchst du am ende noch ein tp, da sich dort gerne viele viecher sammeln, die alle gleichzeitig zuhauen können und vllt sogar bloodlust triggern.

um das lvl zu erforschen böte sich an, zuerst mal in norm und alp dort drin rumzurennen.
 
Hmm danke schonmal

ja was soll ich gegen phys immune machen ^^ gute frage.
Hab selber noch keine ahnung.. hast du einen vorschlag?
Irgendwas in den 2ten slot mit nem o skill oder ele dmg,

1 punkt in searing orb hat beim alten pala auch double immunes gekillt^^
naja mal schaun.

Aber wohin mit den restlichen punkten :clown:
 
du könntest den pal auch mit haufenweise ele dmg crafts spielen.
wär sicher lustig ^^
 
soo paar mal tal rasha in hell besucht und nu hab ich auf d2m diese rolle über mit nova shot vom druiden...
Wie hoch ist denn die chance an einen assa charm zu kommen :?

Und hätte heut noch jemand lust bissel auf destruction mitzumischen :D?
(Atm lvl 99 Assassine)
 
the_Faust_VIII schrieb:
soo paar mal tal rasha in hell besucht und nu hab ich auf d2m diese rolle über mit nova shot vom druiden...
Wie hoch ist denn die chance an einen assa charm zu kommen :?

...

Es gibt 7 Charaktere --> Chance = 1:7
 
Zurück
Oben