• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

damagemäßig is der bloomaiden echt kaum etwas gewachsen.
proll ;)
dafür laggt die mehr bääh...

schon mal aufgefallen das wen man xx HP hintereinander trikt und danach!! BF castet, BF nicht abbricht?!

also, entweder ihr wisst es jetzt
 
[clueso] schrieb:
proll ;)
dafür laggt die mehr bääh...

ja, naja ich erzähl nur das was ich drüber denke... hab jetzt 12 chars auf 119/120 hochgelevelt und die bloodmaiden is echt unter den top 3... naja zugegeben, diese ganzen proc based imba builds hab ich nicht ausprobiert, ausgenommen von nem bogen druiden, aber den spielt man halt nunmal so... und der is auch unter den top 3.

schon mal aufgefallen das wen man xx HP hintereinander trikt und danach!! BF castet, BF nicht abbricht?!

also, entweder ihr wisst es jetzt

gut zu wissen, wenn das stimmt. interessant, dass das niemandem aufgefallen ist bisher im median forum....
 
und die anderen auf der liste?

meine topX richte ich eher nach dem spiel spaß (d.h.: steuerung, graphix ect)

top is bei mir die meele sorc ausgerichtet auf PHY dam, wohingegen eine meele sorc richtung PHY+ELE dam vieeel weiter unten ist

die grüde dafür (weil ich da wohl etwas zu perfecktionistisch bin): starfire (ele-reduce) ist schwer zu spielen, das equip nach bloodlust ausrichten-zwar genau so wie bei der PHY variante, aber mit der einschränkung das ich sachen anlegen muss die ich nicht so gerne anlegen möchte; sprich 4 teile von Warmage und die rüstung um +90%ele-dam zu BL zu bekommen...

top2: retilate/plage palla:einfach nur goil!

top3: shattershot amazon


diese ganzen proc based imba builds
was sind proc weapons??
 
pza schrieb:
gut zu wissen, wenn das stimmt. interessant, dass das niemandem aufgefallen ist bisher im median forum....
gilt btw auch für den unholy uberskill.


proc weapons sind zb judge: 33%chance auf lvl1 thunder hammer auf schlag (oder angriff? :confused: )
 
sagt mal kann es sein, dass ich über plugy keine stats zurückstaten kann???
wollte nämlich so die attribut chalange schaffen..
 
kintaro666 schrieb:
sagt mal kann es sein, dass ich über plugy keine stats zurückstaten kann???
wollte nämlich so die attribut chalange schaffen..
typischer fall von selfowned :p

laz hat die funktion rausgenommen, um solche schummlereien zu verhindern.
skills zurücksetzen geht btw auch nicht, was aber zum teil damit zusammenhängt, dass plugy mit veränderten skills herumbugt.




@gibts hier eigentlich noch leute, die einigermaßen regelmäßig zusammenzocken? (single player über hamachi oder open bnet, d2maniacs macht wg fehlendem /players8 und fehlender items-übersicht -->plugy nich mehr sooo viel spass)

wär sicher lustig, mal so ne kleine PlanetDiablo.eu median08 selffound party zu starten.


@@ @pilger me>u :flame:
 
Tja, das kannste vergessen... das hat Laz unterbunden.

Andernfalls wäre die Challenge ja auch keine Challenge mehr. :flame:
 
hmm ok assassine versaut, aber mal sehen dann kannn ich aufhören meibe ama zu zocken und die beisl weitrspielen.
die müsste auch ohne das zeug was reißen.
 
Usual schrieb:
@gibts hier eigentlich noch leute, die einigermaßen regelmäßig zusammenzocken? (single player über hamachi oder open bnet, d2maniacs macht wg fehlendem /players8 und fehlender items-übersicht -->plugy nich mehr sooo viel spass)

wär sicher lustig, mal so ne kleine PlanetDiablo.eu median08 selffound party zu starten.

Ich würde ja nur zu gerne... aber ich habe mittlerweile 2 mal versucht, mit jemandem über Hamachi bzw. Open Bnet zu traden... ohne Erfolg. Das Problem liegt eindeutig bei mir, aber ich kann es nicht finden :cry: Firewall und Antiviren-Programme sind alle aus, IP ist richtig eingegeben und Kabel steckt auch drin (Oh Wunder :rolleyes: ), aber es geht einfach nicht. Selbst Plugy haben wir für den Feldversuch ausgemacht. Wenn es gehen würde, würde ich gerne mal in einer kleinen Party ein paar Exoten ausprobieren :angel:

Wie gesagt... wenn -.-

mfg
 
mit anderen indianern hab ich bisher nur zufällig mal gezockt.
aber von mir aus können wir gerne mal was zusammen machen, bei mir funzt hamachi wie es sollte^^
 
Godshand schrieb:
mit anderen indianern hab ich bisher nur zufällig mal gezockt.
aber von mir aus können wir gerne mal was zusammen machen, bei mir funzt hamachi wie es sollte^^
beim löfföl funzt nu auch alles.

hab gestern schon n hamachi netzwerk gemacht: median 08/india

aber nu zum wichtigen: wie wollt ihr zocken (ich hoffe ja, dass da noch paar leutz kommen)? plugy ja/nein? neueste median version? 1.10 oder 1.11?
ich wäre für neueste median vers, plugy 7.01 (ich mag 8.00 nich :C).. ob wir plugy nu benutzen oder nich lässt sich noch ausdiskutieren, d2 vers 1.10(kein dmg cap!! passiert ja angeblich bei vielen skills recht schnell, dass man da drüber kommt... frozen soul und winter avatar zb)

andere meinungen?
 
Wie käme ich denn wieder auf 1.10? Müsste ich neuinstallieren, oder?

Ansonsten würde ich mich dem anschließen (natürlich tu ich das :p), aber imho sollten wir noch warten, ob sich noch weitere unserer Sache anschließen :)

Ach... und ein paar Eindrücke von unserer Season gestern Abend... nur für dich, Usual :lol:







mfg
 
Spoon123 schrieb:
Wie käme ich denn wieder auf 1.10? Müsste ich neuinstallieren, oder?
neuinstall muss nich.
eigentlich brauchts ja nur folgendes:
lad dir das revert to 1.09 dingens runter.
entpack es, kopier die dateien die drin sind und füg sie in den ordner ein, in dem du 1.10 ham willst.
dann musst du nur mehr den 1.10 patch runterladen, in das verzeichnis kopieren und doppelklickön.
so, jetzt hast du ne saubere 1.10 install.
dann noch median druff und feddisch.

btw :kiss: für die pics
 
Jup, hat funktioniert... jetzt hab auch ich eine funktionstüchtige 1.10 Median-Version... ich glaub, ich muss meine alte Soso nochmal entstauben... vielleicht macht die jetzt wieder Schaden :lol:

Da fällt mir ein: Was ist jetzt eigentlich genau der Unterschied (außer dem Dmg Cap) zwischen 1.10 und 1.11b?

mfg
 
so, ich hab mir auch ma wieder hamatchi gezogen und bin im netzwerk. wann würden wir denn zusammen zocken können? ich bin dienstags und donnerstags von 20 - 22 uhr verpflichtet, da gehts nich.

ne 1.10er install mit aktueller median hab ich in 5 min fertig, plugy 8.0 hab ich nicht, ich bin bei 7.01b geblieben.

ich würd dann ma gerne nen totem-nec ausprobieren, der reizt mich schon ne ganze weile, aber alleine wirds wohl schwer.
 
Dann wären wir doch immerhin schonmal... *zähl* (Mathe LK, da dauert das etwas :p)... 4!

Das is doch ne angenehme Größe. Was die Zeiten angeht... nu... ich hab Ferien und bis Übermorgen gar nichts, aber auch rein gar nichts zu tun (naja... eigentlich sollte ich ne Facharbeit schreiben... aber dafür gibbet auch noch die zweite Woche :D). Ich bin über jede Art der Ablenkung froh, meinetwegen also bereits heute Abend (nach 22 Uhr) oder auch gerne Morgen, wann immer es euch beliebt :angel:

mfg
 
kann ich dann noch normales bnet zocken, wenn ich diesen krempel auf 1.10 mache? und kann ich die über plugy 8.00 gefundenen sachen auch in 7.01b (oder so) benutzen? ich für meinen teil müsste mich ja komplett neu umrüsten.. seufz.
 
Also B.net wird dann wahrscheinlich nicht mehr möglich sein, schließlich lädt der sich doch immer automatisch die neueste Version runter. Ob es reicht, 2 Patch_D2.mpq's zu machen, bezweifle ich. Bei Plugy dürfte sich nichts getan haben, d.h. die Sachen, die du in 8.00 findest, müssten auch in 7.01 benutbar sein. nur zusammen spielen können wir dann glaube ich nicht, sicher weiß ich das aber auch nit... :(

Ich hab mir für den Fall 2 Installationen gemacht :p Ist doch nicht das Problem... so viel Speicher frisst D2 nun auch nicht... außer deine Festplatte ist sehr arg klein, dann könnte das schon problematisch werden :angel:

mfg
 
@ Spoon: also morgen klingt gut, heute nich, da hab ich zu tun und nachher halt standart-termin.

@ Godshand: wenn du deinen D2-ordner einmal kopierst und die kopie auf 1.10 machst (incl. weiterer verknüpfung), kannst du mit deinem normalen D2-ornder weiter ins bnet (sofern du den speicherplatz übrig hast). musst halt nur vernünftig benennen, dass du die auseinanderhalten kannst. die plugy-frage hab ich keine ahnung.
 
@ thepoison : werd ich mal ausprobieren

@ spoon123 : was is an 8.00 so schlimm, dass alle die 7.01 er verwenden? :confused:
 
Zurück
Oben