• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Naja... nix ^^

Nur hat sich für die Median-Spieler einfach nichts getan, ich war bisher persönlich einfach zu faul dazu :p

mfg
 
an oben :

ist da noch ein platz frei?^^

@Godhand : ich finds schlimm, weil ich es nicht downloaden kann^^

@Spoon : Hamachi funkts doch:)
 
dedelizzy schrieb:
an oben :

ist da noch ein platz frei?^^

@Godhand : ich finds schlimm, weil ich es nicht downloaden kann^^

@Spoon : Hamachi funkts doch:)

es is immer noch n platz frei ^^

wir könnten nu alternativ auch ohne plugy spielen.
hängt halt davon ab, ob wir ne selffound-party starten wollen, oder eine nicht-selffound-party.
für ab und zu zusammen zocken (hamachi server bleibt offen.. und entweder dort oder bei india sollte man ja sehen, wenn jemand on ist. oder man schreibt halt hier in den thread, wenn man eben mit ein paar anderen zusammen zb fauztin machen will. gibt dann +1, durch schnelleres lvl cleanen bessere drops, nette gespräche mit den anderen leutz....) wär aber plugy viel geiler.

bist dir sicher, dass beide versionen mit hamachi zusammen funken?

vorm ersten versuch sollten wir unsere safe ordner backupen :angel:
 
:hy:

Eine reine Selffound-Party hat halt dann Probleme, wenn eine Person nicht kann.. dadurch wird dann der ganze Rest gebremst. Wenn sie nicht selffound ist, könnte man das Level später nachholen... ich wieß ja nicht.

Wenn es problemlos gehen würde, wäre ich auch für Plugy. Allerdings bin ich mir dessen nicht unbedingt sicher :(

Wie schaut das jetzt mit den Zeiten aus? Haben hier alle Morgen Zeit? Oder zumindest heut Abend, dann könnt man sich mal in ICQ / Skype / IRC / MSN / Hamachi / Was euch sonst noch so alles zu chatten einfällt, treffen :)

So, muss weg, Dr. House geht weiter :p

mfg
 
^^ich meinte funktionieren (hab wohl das ende vom wort vergessen^^)

und zu plugy : ich meinte dass ich 8.00 nicht downloaden kann^^ Gods hat ja gefragt, warum alle 8.00 so schlimm finden^^ (aber 7.01 hab ich:))
 
also mich erreicht man am ehesten in Steam als in anderem. das schalte ich nämlich aus, weils beim CS-CZ zocken stört^^

ansonten, wenn ich kein CS zock, werd ich hamatchi anhaben, dann könnt ihr da schreiben.

ich persönlich wär für selffound, es sei denn, jemand kann mir was für Nec spenden, ich hab im SP alles gelöscht (schon vor einiger zeit, als sich die sets von Tier6 auf Sacred geändert haben). ansonsten muss ich mir meine bogen-ama im SP nachbauen und dann farmen gehen, was ohne uniques auch schwer wird (zumindest bis ich die nötigen craftingpunkte hab).
 
ThePoison schrieb:
also mich erreicht man am ehesten in Steam als in anderem. das schalte ich nämlich aus, weils beim CS-CZ zocken stört^^

ansonten, wenn ich kein CS zock, werd ich hamatchi anhaben, dann könnt ihr da schreiben.

ich persönlich wär für selffound, es sei denn, jemand kann mir was für Nec spenden, ich hab im SP alles gelöscht (schon vor einiger zeit, als sich die sets von Tier6 auf Sacred geändert haben). ansonsten muss ich mir meine bogen-ama im SP nachbauen und dann farmen gehen, was ohne uniques auch schwer wird (zumindest bis ich die nötigen craftingpunkte hab).

was isn steam? o.o

und zeugs soll nicht das problem sein.
für die erste 120er runde werden wir wohl nich so lange brauchen... ich erinner mich noch an zeiten, in denen ich mit destrution zusammen innerhalb von ner woche (oder so) zusammen ~8 chars (bissl weniger als 2 tage pro 120er) hochgespielt hab.
zumindest norm sollten wir innerhalb von einer spieleinheit packen können.

was mir grad noch eingefallen ist: es haben nicht zufällig alle hier ts und ein funktionsfähiges headset? ich müsste dann zwar auf meine heiss geliebte musik verzichten (<3 slipknot), aber wär doch sicher lustiger. dann fällt das blöde tippen weg :p
 
Steam is was für Kackn00bs mit nem grottigen Aiming und dem Movement einer Schnecke ;)

Stimmt, Teamspeak ist mir entfallen... hab ich auch irgendwo hier (also ein Headset)... hatt den jemand nen Server?

Kann nicht weiter schreiben, Dr. House geht (schon wieder) weiter :D

mfg
 
ich hab aus meiner alten CS-clanzeit nen TS. mehr oder weniger geschenkt vom alten leader. IP gibts auf anfrage im hamatch-chat, hab kein bock auf zu viele besucher. es gibt immer leute, die stören wollen.
 
nommel zur liste... ne fun liste kann ich nich erstellen, weil ich da einfach zu launisch. mal gefällt mir x besser, mal y.

von dem was die chars so können, also überlebensfähigkeit*killspeed liegt mein bowdruide knapp vor meiner bloodzon,

gefolgt von 4 chars, die etwa gleichauf liegen: speerama, meleebarb(titan strike + high str), melee barb(kraken stance), energist sorc (arcane torrent+elementals).

die meleesorc würd ich leicht dahinter setzen, zumindest eine version ohne moonstrike (meine neue mit moonstrike ist erst 20).

zum schluss nen reinen giftsummoner druiden. mangelhafte überlebensfähigkeit, mäßigschlechter killspeed.

spielen tu ich fast nur kurast, khalimgrad und cows. macht mir am meisten spaß.
 
hey, würde gerne auch in eure gruppe kommen.

wie macht ihr das so? (hamachi hab ich jetzt mit bekommen;)) hab mitbekommen, dass einer so gegen 20-22 uhr ein game erstellt und dann alle joinen?
 
:hy:

So in etwa wird es (ist es ja eigentlich gestern schon) laufen. Mittlerweile haben Poison, Usual und ich ICQ-Nummern ausgetauscht, wodurch das ganze wesentlich leichter vonstatten geht. Ansonsten müssteste einfach mal schauen, ob im von Usual erstellten Hamachi-Netzwerk (Name und Passwort irgendwo weiter oben) jemand da ist.

Doof ist halt nur, dass wir gestern aus langeweile schonmal angefangen haben :(
Wenn sich dann aber mal ein Termin findet, an dem alle (mittlerweile wären es dann 6, glaube ich) Zeit hätten, würden wir auch nochmal neu anfangen. Zu diesem Zwecke müsste man sich mal pauschal irgendwo verabreden, sei es nun ICQ, Hamachi oder sonst wo. Aber wie das klappen soll, weiß ich leider absolut nicht :(

mfg
 
Spoon123 schrieb:
Doof ist halt nur, dass wir gestern aus langeweile schonmal angefangen haben :(
Wenn sich dann aber mal ein Termin findet, an dem alle (mittlerweile wären es dann 6, glaube ich) Zeit hätten, würden wir auch nochmal neu anfangen. Zu diesem Zwecke müsste man sich mal pauschal irgendwo verabreden, sei es nun ICQ, Hamachi oder sonst wo. Aber wie das klappen soll, weiß ich leider absolut nicht :(

mfg

was wegen der chars auch möglich wäre, ist nachspielen auf den stand, den wir gestern erreicht haben. das wäre WP äußeres kloster und lvl 18. und dann bei der nächsten runde mit einsteigen.

ich hätte aber auch kein problem damit, noch nen neuen char zu machen, gibt noch welche, die ich gern ma testen würd.
 
ThePoison schrieb:
was wegen der chars auch möglich wäre, ist nachspielen auf den stand, den wir gestern erreicht haben. das wäre WP äußeres kloster und lvl 18. und dann bei der nächsten runde mit einsteigen.

ich hätte aber auch kein problem damit, noch nen neuen char zu machen, gibt noch welche, die ich gern ma testen würd.
wir werden trotzdem schwer nen termin finden, an dem alle zeit haben..

@godshand, dedelizzy und indoria: habt ihr icq?
 
ja ich habe icq .mal gucken wann ich hamachi on bin, könnt mirch gerne anklicken bei hamachi (ITCHI)
hm...zeit.. das ist auch so ein problem. naja jetzt sind erstmal noch ferien. (die verlesungen könn mich erst mal;)) also hab schon zeit.
wann ist den die nächste "party" ?

könnte dann mal ein char bis 18 lvln oder halt auf den stand lvln, auf den ihr das "übernächste mal" seit. (falls ich diesmal keine zeit habe)
könnt ihr mir schon mal verraten was für chars ihr gemacht habt :D? möchte nicht unbedingt 2 gleiche im game haben:D
 
dedelizzy schrieb:
ja ich habe icq .mal gucken wann ich hamachi on bin, könnt mirch gerne anklicken bei hamachi (ITCHI)
hm...zeit.. das ist auch so ein problem. naja jetzt sind erstmal noch ferien. (die verlesungen könn mich erst mal;)) also hab schon zeit.
wann ist den die nächste "party" ?

könnte dann mal ein char bis 18 lvln oder halt auf den stand lvln, auf den ihr das "übernächste mal" seit. (falls ich diesmal keine zeit habe)
könnt ihr mir schon mal verraten was für chars ihr gemacht habt :D? möchte nicht unbedingt 2 gleiche im game haben:D
ich hab ne bloodzon
der löffel hat nen fortress/melee barb
blacky hat ne scoprion blade/shadow blade asn

aber wie schon gesagt wurde, wir können auch gerne nochmal neu anfangen.
ich würde dann nen ele dudu machen (evtl bow/ele hybrid, weiss net ob das funzt)
 
jo, hab auch ei si kyu. nummer.. hmm mom.. muss nachgucken : 373409375
hamachi hab ich auch. werd dann mal das netzwerk da joinen.

zeit is viel da. nur ne gemeinsame wird lustig. aber generell abends ist gut.

godi

wegen der chars, das wär mal echt interessant. dann würd ich gern mal den pala neu machen, der ja (manche erinnern sich) alleine kläglich gescheitert ist.

(zu plugy noch mal : wieso konnte ich das dann problemlos saugen? hab einfach nur den link aus dem plugy-thread genommen.. naja was solls...
wie habt ihr euch denn nun entschieden? mit oder ohne?)
 
Godshand schrieb:
jo, hab auch ei si kyu. nummer.. hmm mom.. muss nachgucken : 373409375
hamachi hab ich auch. werd dann mal das netzwerk da joinen.

zeit is viel da. nur ne gemeinsame wird lustig. aber generell abends ist gut.

godi

wegen der chars, das wär mal echt interessant. dann würd ich gern mal den pala neu machen, der ja (manche erinnern sich) alleine kläglich gescheitert ist.

(zu plugy noch mal : wieso konnte ich das dann problemlos saugen? hab einfach nur den link aus dem plugy-thread genommen.. naja was solls...
wie habt ihr euch denn nun entschieden? mit oder ohne?)
kannst ma bei icq bestätigön? dankö.

wir haben jetzt schon bis andy gespielt, sind lvl ~20. wenn du nich bock hast allein nachzulvln, kann ich ma wieder n neuen char machen ^^

wir spielen mit plugy 7.01, obwohl wir eigentlich selffound spielen. obwohl wir uns da doch noch nicht so einig sind.
 
WIR SIND UNS EINIG *ganzpöseundpheezeguck* :diablo:

Btw. ich hab mal wieder die Schicke Pics zugespammt, hat einer von euch ein Bild vom Andykill? Ich habs verpennt -.-

@Godshand: Besser wärs latürnich, wennde nachleveln würdest, is ja nich die Welt... ich hab jetzt schon 2 Chars da stehen, die ich nicht spielen kann... wenn wir nochmal neu anfangen... und dann auch noch auf Indoria warten... sinds schon 4 :angel:

mfg
 
Zurück
Oben