• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

spielt ihr nu mit 1.10 oder 1.11b?

bei 1.11b wär ich dabei weil ich halt nur ne d2m installation hab... ich hätte grad auch ne lvl 14 (melee / cataclysm) sorc
 
the_Faust_VIII schrieb:
spielt ihr nu mit 1.10 oder 1.11b?

bei 1.11b wär ich dabei weil ich halt nur ne d2m installation hab... ich hätte grad auch ne lvl 14 (melee / cataclysm) sorc
wir spielen mit 1.10.
aber du könntest dir ja die install kopieren, 1.09 backup drauf, 1.10 da drauf und dann plugy installen (falls dus noch nich hast).
 
hallo, danke dass ich auf mich wartet, aber hab jetzt erstmal bisschen viel zu tun. war erstmal so ne frage:)

werde vllt. wenn ihr wieder new char macht mitmachen. also so in der 2. runde
 
I matched the Whole Mod and it was really really heavy work we playd with a 8 player party @ lan and i never had that much fun we played soooooo lang day and night thx Laz best mod forever :)
 
omg bin gerade mit meinr barrage ama in fauztinvile angekommen und.. ich reiss gar nix.
wenn mehr als 2 robotniks da snd bin ich so gut wie tod.
wenn pact of blod aufhört bin ich es.

wenn ich mir 8 stunden zeit nehme könnte ich das vlt packen, aber niemals den robot boss, für den man sich blinken muss.

ist das überhaupt "möglich" wenn man die 2. attribut challange anpeilt (erste hab ich schon) und dann noch die 2. lvl chalange versucht???

ach ja und kann mir wer den attribut challange skill der ama erklären, der hat zwar geilen bonus, bleibt aber nur 2 sekunden aktiv.
also was soill ich damit.
würde der lvl challange skill auch nur so kurz halten, dann würde ich mir das nämlich schenken und könnte wie gewohnt weiterleveln.


hier noch mein eq für verbesserungsvorschläge:
bogen: harp of vengeance (6) gesockelt mit 6 io für mehr dex
helm: einheria unique helm (6) gesockelt mit 4 amethisten
Armor: Throne bringt vioele attribute
Belt: pain für mehr dam
Gloves: Sun für mehr dam
Boots: Legion, für mehr dam.
Ring 1: empyrean band
ring2: xorines ring für psn dmg
amulet: athulas oracle , fragt mich nicht warum, hab nix besseres gefunden.


danke für eure hilfe.
 
sieht ziemlich genauso aus wie meine erste bowie (mein erster char in median)...

die 2. lvl challange is durchaus machbar, du musst halt dein equipment darauf auslegen, viel auszuhalten. damage is eher zweitrangig.

und das ist auch dein problem beim equip... du kriegst viel zu wenig life raus. und harp of vengeance mit io's versteh ich überhaupt nicht. entweder jah's oder ith's bzw perfekte schädel oder (mein favourit) perfekte topaze. aber io's machen keinen sinn in einer waffel.

boneclasp würd ich als handschuhe benutzen, sofern du sie hast.

als amulet kann ein rares mit massiv life helfen, oder das 'angel heart' unique für target slow.

ringe: empyrean band geben dir zu zweit bis zu 40% mehr life... xorine's poison damage kann man sich in den hut stecken.

boots: legion is ok, in fauztinville würd ich eher zu toesie warmer tendieren.

armor: alma divina für stats und FHR, archon's wrath für massig life, arreats heart im notfall... oder unity rw

belt: pain is ok, thread of life wär noch ne gute option.


der skill, den man bekommt, ist ein buff, der hält pro skillevel 10 sek länger, beginnend mit 20 oder 30 sekunden. jede halbe sekunde schießt, wenn ein gegner in der nähe ist, dieser skill eine nova aus massig spikes, jeder mit 1/2x damage. also sehr sehr fetter passiv skill. aber nur 1 punkt wert, weil mehr punkte nur dein renntempo und die dauer des buffs erhöhen.

und zu dem attributechallange skill: das kannst du zum beispiel so benutzen:

1. möglichkeit: zuerst zauberst du eine "legion", und während der spelltimer zurückgeht, kannst du dann den ATC skill dauerfeuern (maustaste gedrückt halten).

2. möglichkeit: du spielst eine bloodzon, castest ein paar bloodstorms, und während diese schießen, erhöhst du ihren schaden durch dauerfeuer des ATC skills.

3. möglichkeit: du spielst eine summoner ama mit blood elementals und evtl defender spirits vom RW "nahual", während deine viecher angreifen, ATC skill dauerfeuern.

4. möglichkeit: zaubern - angreifen - zaubern - angreifen - .... so hält sich der buff ständig.

was der skill für nen sinn hat? stärke hat seinen preis. sonst wäre es ja total imabalanced.

übrigens: die challanges heißen nich umsonst challanges (herausforderungen) :D
 
ok ich werde mal mein eq so umstellen wie du gesagt hast und dann das ergebniss posten
also mein dmg ist mit den schädeln zwar gleich, mein life aber um fast 1k mehr

den rest werd ich dank rezepten auch gleich haben, dann hab ich viel life, aber an dmg wirds weniger werden.
egal ich bin ja noch jung und hab zeit.
was kann ich aber gegen die körperimmunen machen???
 
kintaro666 schrieb:
ok ich werde mal mein eq so umstellen wie du gesagt hast und dann das ergebniss posten
also mein dmg ist mit den schädeln zwar gleich, mein life aber um fast 1k mehr

den rest werd ich dank rezepten auch gleich haben, dann hab ich viel life, aber an dmg wirds weniger werden.
egal ich bin ja noch jung und hab zeit.
was kann ich aber gegen die körperimmunen machen???
curare? oder hast du schon paragon geskillt?

kleiner tipp noch: wraith arrow und ricochet sind deine besten freunde in fauztinville.
 
Usual schrieb:
kleiner tipp noch: wraith arrow und ricochet sind deine besten freunde in fauztinville.

ich persönlich halte WraithArrow für um längen besser als Barrage. hat immerhin 3/2 waffenschaden und nicht nur 1/2, dazu sind die geister zielsuchend und gehen auch durch wände, wenn da hinter gegner in reichweite sind. kann aber bei vielen geistern lagverursachend sein, wenn noch andere effekte hinzu kommen.

ich spiel meine Bowie mit nem Thorncaster, knockback und die spikenoven sind meiner meinung nach effektiver als Barrage (ok, die Ama is aber auch für das killen von Khalimgrad / Kurast3000 ausgelegt, schafft aber auch fast alle anderen Überlevel/queste, Ureh mal außen vor, das is eh nen fall für sich)
 
Frage am Rande:
Hat's jemand von euch schon erlebt, dass ein Unique im selben Spiel mehrfach droppt? - mir ist das heut in Kurast passiert... Lex Feraum (5) oder wie datt Ding heisst, halt diese fette 2hand-Axt. - 2 Stück im zeitlichen Abstand von höchstens 1 Minute gedroppt.
Ich hatte schon mehrmals den Eindruck, dass mir das eine oder andere Unique im selben Spiel gedroppt wäre, konnte bei diesen Gelegenheiten aber nie ganz sicher sein - heute konnte ich es.

Ich hab auch n Pic gemacht, verzichte aber mal darauf es zu posten... sind halt beide Äxte nebeneinander im Inv.

Wollt nur mal wissen, ob's euch auch schon mal passiert ist und ob evtl. jemand weiss, wiso das in Median passieren kann.
 
Kann mir mal jemand erklären wieso alle Assassinen mit Mageslyer's Oath rumrennen obwohl ich persönlich finde das The Gauntlet zwar minimal weniger def bietet aber dafür nen netten on kill spell...

Mit den traps die da spawnen hatte ich in Fauztinville weniger probleme als mit mageslayers...

Also ich hab n neues lieblingsschild :D
 
Der Pilger schrieb:
Frage am Rande:
Hat's jemand von euch schon erlebt, dass ein Unique im selben Spiel mehrfach droppt? - mir ist das heut in Kurast passiert... Lex Feraum (5) oder wie datt Ding heisst, halt diese fette 2hand-Axt. - 2 Stück im zeitlichen Abstand von höchstens 1 Minute gedroppt.
Ich hatte schon mehrmals den Eindruck, dass mir das eine oder andere Unique im selben Spiel gedroppt wäre, konnte bei diesen Gelegenheiten aber nie ganz sicher sein - heute konnte ich es.

Ich hab auch n Pic gemacht, verzichte aber mal darauf es zu posten... sind halt beide Äxte nebeneinander im Inv.

Wollt nur mal wissen, ob's euch auch schon mal passiert ist und ob evtl. jemand weiss, wiso das in Median passieren kann.

ja, ist mir auch schon mal passiert, aber mit 2 uni ringen (waren beide die mit %attr und %life %mana, name fällt mir grad nich ein) in fauztinville. hängt wahrscheinlich mit dem neuen itemsystem zusammen.


@faust: mageslayers hat auf tier 6 bis zu 15% avoid, die (der avoid? die avoid? das avoid?) auf das avoid von perfect beeing raufaddiert werden. es gibt, bis auf ein assa set, keine anderen items, die avoid% haben.
 
naja das avoid ist klar, aber ich wusste nicht obs nur addiert wird... für fauztin nehm ich inzwischen doch lieber mageslayers, für andere challenges is the gauntlet toll
 
von euch hat nich zufällig jemand ne sacred scythe (wenn möglich eth) mit 4 sockeln und ne sacred sorc rüsse mit 3 sockeln?
die scythe wär für nen shadow avatar/gamma field/der uberskill mit avoid und lustigem dmg drauf- dudu und die rüsse für eine ich-kann-glacial nova-ohne-timer-spammen sorc.
neueste version @ 1.10.
 
sry, muss ich passen. btw. wann macht ihr die teamsessions? ich bin nie dabei, fällt mir auf. (bin aber vom 25.-29. nich on)
 
Usual schrieb:
von euch hat nich zufällig jemand ne sacred scythe (wenn möglich eth) mit 4 sockeln und ne sacred sorc rüsse mit 3 sockeln?
die scythe wär für nen shadow avatar/gamma field/der uberskill mit avoid und lustigem dmg drauf- dudu und die rüsse für eine ich-kann-glacial nova-ohne-timer-spammen sorc.
neueste version @ 1.10.

Gnihi - meine assel in D2M kanns glacial nova auch gut casten
 
Godshand schrieb:
sry, muss ich passen. btw. wann macht ihr die teamsessions? ich bin nie dabei, fällt mir auf. (bin aber vom 25.-29. nich on)

klink dich in unser hamatchi-netzwerk ein und wir melden uns, wenn du on bist.
 
zitat vom delreich ausm median forum:
"It goes down by 0,4 s per base lvl, so 11 points should get you 11 seconds. 4,6 s would be the lowest possible.
This was changed somewhere in the beta period. Too powerful to be timerless was the reason, I think."

damit war das wohl alles komplett für arsch.

@btw: ich such noch immer ne sacred sense. egal ob blau, weiss, gut oder schlecht. man kann das ding schliesslich herumwürfeln, bis was gescheites rauskommt.
 
da castet meine assel das mit meinem amu schneller :D

klz1206316886o.jpg
 
soo ich hab mir jetzt mal nen acc aufm d2maniacs gemacht.
ich wollt grad anfangen, aber is ja niemand on^^
hat wer lust mit mir zu zocken? *Hybris

ich warte mal ein wenig^^
 
Zurück
Oben