• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

:ugly:

und ich verkrampf mich auf diese quest ^^ - grad nochmal nachgelesen... und ja - ihr habt recht :uglyyyyyyy:

zum dmg red, ich strebe je eigl dat rw atlantis an, von daher werd ich einfach weiter mein glück mit den modifier rezept versuchen.

achja, nochmal danke, ich hätte das jetzt echt noch wochenlang probiert :D

/müssen die blutgolems respektive bartuc mich "nur versuchen anzugreifen" oder wirklich verletzten?
 
:hy:

Ne Judgesin (bzw. Hades-Gate-Assel, is ja fast das Gleiche) hat damit in sofern Probleme, dass, wenn sie mal getroffen wird, meist sofort Schluss ist. Bei mir entwickelt sich das immer zum Russischen Roulette :D

85% Avoid, 25k Def und max Block hält ca. 90 - 95% aller physischen Schäden ab, dass ist bei fast allen Assassinen relativ leicht zu erreichen. Dein Life-Wert sollte ausreichen, um einen Treffer zu überstehen, mehr schafft meine auch nicht, und die hat 10k :)

Die einzige Taktik, die ich dir empfehlen kann, und die einzige, die bei mir bisher funktioniert hat, ist folgende: Gegner beschwören, auf Bartuc zurennen, ihn töten bevor er dich tötet (einfach mit Crucify / Time Strike draufhalten, irgendwann benutzt er schon Wychwind), Charm grabben, Spiel verlassen :D Mehr kann ich dazu leider auch nicht sagen.

mfg

Edit: Es reicht, wenn sie angreifen, ob sie dabei treffen oder nicht, ist irrelevant.
 
Spoon123 schrieb:
85% Avoid, 25k Def und max Block hält ca. 90 - 95% aller physischen Schäden ab, dass ist bei fast allen Assassinen relativ leicht zu erreichen. Dein Life-Wert sollte ausreichen, um einen Treffer zu überstehen, mehr schafft meine auch nicht, und die hat 10k :)
20 k life sollten mit toesie warmer, p rubys und extra modifier rezepten drin sein.
mit 50% dmg red (was mit shadow refuge und paar random %dmg red upgrades locker geht) solltest dann auch keine probleme mehr haben.

du solltest jedenfalls versuchen, dir ein paar minions zu besorgen.
 
SebiYo schrieb:
:ugly:

und ich verkrampf mich auf diese quest ^^ - grad nochmal nachgelesen... und ja - ihr habt recht :uglyyyyyyy:

zum dmg red, ich strebe je eigl dat rw atlantis an, von daher werd ich einfach weiter mein glück mit den modifier rezept versuchen.

achja, nochmal danke, ich hätte das jetzt echt noch wochenlang probiert :D

/müssen die blutgolems respektive bartuc mich "nur versuchen anzugreifen" oder wirklich verletzten?

bartuc geht ziemlich easy wenn du halt per oskill summonen kannst, da bietet sich das rw Corruption (IoGulShael) an (+ summon acid fiends)..

und atlantis dauert echt laaaaaaange bis man die runen hat, ich hab dafür circa eine trillion fautzenville runs gemacht..
 
hm...naja wie mein freund mir heute mitteilen konnte, steht dort : ..cannot find inmage file : StashBtn.dc6

aber seit wann ist StashBtn.dc6 den eine image ?:confused:

und zum spiel : hab mir überlegt einen anderen summon baba zu machen. hat schon einmal einer mit guardian versucht?:D die haben ja echt wenig life. kann man damit den überhaupt spielen?^^
 
dein freund hat 100% noch irgendwo einen d2 ordner^^ (einfach kopiert warscheinlich)
der PlugY Ordner muss in allen D2 ordnern sein

dc6 is das format das d2 für das UI verwendet (also z.b. den stashbutton den es in lod nicht gibt um die gemeinsame truhe zu wechseln ect... kurz stashbtn.dc6)
und wenn ein bild nicht gefunden werden kann weil der PlugY ordner in dem diablo verzeichnis in dem plugy sucht nicht existiert kommt halt diese meldung zustande ^^
(plugy sucht glaube immer in dem d2 das zuletzt geöffnet wurde)
 
zu den wurf-minions : wie soll denn das spiel-prizip mit denen sein? willst du melee/summoner machen? weil die mit den 300 leben (oder so ;)) recht schnell aufgeben, und die jedesmal neuzucasten wird schwer.
als melee-mischung mit titan strike oder timestrike oder diesem thunderclap könnte es klappen. oder ,wie ich das gerne gehandhabt habe, mit fortress.

dann könnte eine skillung in etwa so aussehen :
fortress - max
snake stance / wolf stance - max
überskill... hmm entweder den runemaster, falls du angst hast, oder was mehr sinn machen würde - shamanic trance (wohl auch max hier)
guardian spirit - max
greater manifestations - max, weil so das bissl leben erhöht wird, denk ich mal
shamans path bringt nich ganz so viel, deswegen vllt nur 1 und den rest mit + skills pushen.
durchgangsskills 1 (bei guard tower bin ich mir nich sicher, aber da können ruhig ein paar punkte mehr rein, um den fortress-radius zu erweitern, gleiches gilt wohl für berserk fury und mountain king)

dazu bieten sich diese items an (nur eine auswahl) :
allen voran sicherlich das set "Spirits of the Nephalem" das is ja wie maßgeschneidert :) (isses ja auch)
oder eben solche items, die viel skills, mana, fcr bieten. ich hab jetzt nicht alle uniques und rws und jws durchgeschaut, ich erwähne nur das, was mir grad einfällt.
also handschuhe "augur" zod thul zod oder "ngozi" (jw)
helm "centurion" lum shael dol oder "the legionnaire"
amu crafted oder "the dreamcatcher"
ringe crafted wie dieser hier (weiß aber nicht, welcher schrein das war, aber es war einer)
ringmn7.jpg

gürtel vllt nor tirajs wisdom, oder n rarer mit barbskills oder crafted

__________
ich habe fertig (keine ideen mehr)

godi :hy:

btw. das is nur n gerüst-vorschlag, kein fertiger guide :D
 
Godshand schrieb:
enchanted shrine aka "magic is not always what it seems to be"

die ranged minions reissen btw überhaupt nix. das hat sogar laz sogar selbst gesagt. die werden in mxl ordentlich aufgewertet.
 
Mosche,

war die ganze Zeit arbeiten und hatte nicht wirklich die Möglichkeit
mal hier vorbeizuschauen...-.-

Also das Problem besteht immer noch...
Was ich mir vorstellen kann, ist das die LOD CD es einfach nicht mehr mitmacht...
Denn sie sieht nich mehr ganz so fit aus:cry:. Ich denke mal das dass wohl die Fehlerquelle bei der Installation ist.

Nochmal zu dem Throwi Barb(Mit Schild aber nicht auf MB gegangen)....
Also du meinst gute uniq finden und dann sockelfassung draufmachen und alles mit perf rubi sockeln. Hmmm da ich noch nie einen gemacht habe werde ich das dann mal tun, sobald mein dia wieder funzt;(

Zu Tran Athula....
Gibts da nich irgendwelche Tricks oder Taktiken die man mit nem Throwi anwenden kann?Ich mein, meine Minions halten da auch nur ungefähr 2 sec aus und fallen um wien Baumstamm:mad:obwohl manifest und def guard schon recht gut mitgelevelt sind. Der stun den die throw Attacken machen hilft schon, aber es gibt immer nen Pfeil der mal durchschlüpft und mir dann fast alles abzieht:(. Danach is dann meistens auch Schluss weil dann die anderen Muschies angehüpft kommen und mir den Rest geben....

Irgendwie zum heulen^^
 
hmm also viel life und ne gute def sollten helfen.
meine ama wurde nur zu 25% (beim gehen) getroffen.
ich glaube die erste level chalange ist auchd er erste ort, an dem man mal auf gehen statt rennen stelen sollte.

ok, tran athule hat halt den vor und gleichzeitig auch nachteil, das man geschosse durch die wände fliegen lassen kann.

also vorsichtig nach vorne wagen, irgendwas werfen, wegrennen und zurückkommen um immer ein paar amazonen anzulocken.
mit meiner barrage ama ging das ganz gut, weil ich ja barrage paar mal machen konnte und die gegner dann da reingerannt sind.
hat aber trotzdem ziemluich lange gedauert.
die amazonen haben nicht viel leben aber nen enormen schaden, also def und life und das sollte hinhauen.

wie man das als melee sorc, die die 2. attribut challange anstrebt machen soll frage ich mich aber immer noch.
 
Hmmm ja das mit den Pfeilen durch die Wand is scho richtig^^...
muss mal guggen ob da auch wurfgeschosse durchgehen:)

Es ist momentan nur recht Blöd den Barb wieder hochzuspielen weil
er ja anscheinend unrettbar is...ok lvl 56 is jetz auch nit soooooo tragisch,
ich weiß. Aber für jemand der wenig Zeit hat schon ;P

Hat jemand irgendwelche Anregungen fürn Char der sich recht leicht spielen lässt...will nen Erfahrungsbericht, keinen guide^^... für nen guide geh ich auf phrozen ;P


Danke im vorraus
 
fLAix schrieb:
Hmmm ja das mit den Pfeilen durch die Wand is scho richtig^^...
muss mal guggen ob da auch wurfgeschosse durchgehen:)

Es ist momentan nur recht Blöd den Barb wieder hochzuspielen weil
er ja anscheinend unrettbar is...ok lvl 56 is jetz auch nit soooooo tragisch,
ich weiß. Aber für jemand der wenig Zeit hat schon ;P

Hat jemand irgendwelche Anregungen fürn Char der sich recht leicht spielen lässt...will nen Erfahrungsbericht, keinen guide^^... für nen guide geh ich auf phrozen ;P


Danke im vorraus

judgesin lässt sich leicht und schnell durchspielen.
mach dir ne assa
such dir die runen tal und eth zusammen
sockel das ganze in ne 2 soxx klaue
freu dich, du hast grad DIE endgame waffe gebastelt.

nu skillst und stattest du so:

str/dex für equ, rest vit

und skillst so: queen of blades ~10, doom 0 oder max (hängt davon ab, ob du damit spielen magst. ist ein fluch, der deinen gegnern bei jedem schlägchen physischen schaden zufügt), way of the phoenix max, way of the griphon max, hades gate 5-10 oder max (max nur, wenn du mit doom spielst. braucht nämlich auf den höheren lvls massenhaft mana).
perfect beeing und premedation je nach geschmack (und restlichen punkten), ich max immer beide.

doom in die horde werfen (falls geskillt), einen gegner killen, hades gate auf die leiche und zugucken, wie alles drumherum umfällt.

viel spass
 
Nur ich frage mich echt ob Judge die endgame waffe sein soll^^
Choronzon is eig auch recht gut...nur ne vex zu kriegen stell ich mir nicht einfach vor:angel:
 
:hy:

Natürlich ist das eine der möglichen Endgame-Waffen für ne Hades-Gate-Assel, allerdings ist die ziemlich lame und überhaupt nicht individuell, weil jeder mit Judge spielt :p Ich spiel meine z.B. mit Toecutter, 75% Slow verdammt Alles zum zusehen :D

Choronzon ist im Vergleich zu Judge nich so gut, da diese sowohl mehr Sicherheit (durch den Knockback der Hämmer) und Schaden (Hämmer :p) bietet. Vergiss nicht, dass dein Schaden vorallendingen im elementaren bereich liegt, sodass physische Erhöhung nicht gerade viel bringt. Die Vex ist es imho nicht wert ;)

mfg

PS: Rechts oben an jedem Post gibt es einen Edit-Button... von dem darf, nein sollte man Gebrauch machen :)
 
Jap gecheckt :D

Jetzt nochmal zu der fehler sache....
Es liegt definitiv nicht an der cd-.-
Mit der cd eines kumpels installiert er es auch nicht richtig:mad:
Er spuckt kurz vor ende diese nachicht aus....


ja ich weiß warum downloaden, funzt grad i wie nit anders^^
 
ich schreib auch nomma bissl was hier rein, um die erfahrung mit meinen ele-druiden zu verewigen.

aktuell ist der gute level 103 und so geskillt:

fire fountain max
elemental max
winter avatar max
hunting banshee max
mark of the wild 1
acid fiends 1
corruption field 1

die levelei in median geht ja erstaunlich locker von der hand. baalruns sind dank fire fountain selbst auf /players8 sehr schnell. vom "durchfliegen" durch die akte ganz zu schweigen...

die level 60/70/80-challenge war dank gutem sölli und den acid fiends als ablenkung gut machbar. kurast 3000 ba dank ein paar hilfreichen tips und einigen versuchen auch geschafft. die 400er attribute- und die 600000 gold-geschichte macht man nebenbei. richtig knackig war dann fauztinville. da bin ich bestimmt 300 millionen mal gestorben. ich hab mehrere tage gebraucht bis alles tot war (rechner über nacht anlassen und nach der arbeit weiter spielen). die paar summonübers wie butcher und co waren dahingend wieder witzlos einfach. fire fountain aufn boden bis sie kurz vorm explodieren sind, ubermob beschwören, looten - super! das hat spaß gemacht :D

mein equip ist ne wilde mischung aus runenwörtern, uniques und rares. skills hab ich + 9, life irgendwas um die 3k (ja ich sterbe sehr sehr sehr oft...) und resis auf destruction sind bei 50+-. ich hab aber auch noch 965 attribute über (weil 1000er muss probiert werden!).

unterm strich muss ich aber schon sagen, dass sich gerade diese klassen- und skillwahl sehr zäh spielt. vor allem wenn man wie ich absolut neu angefangen hat mit median. alles muss mühsam ercraftet, gecubed, gesockelt oder sonstwie veredelt werden damit man überhaupt voran kommt. da ich nur sp spiele, hatte ich rein gar nichts in der hinterhand, was das hochspielen vielleicht leichter gemacht hätte. da habens andere klassen wie barbar oder assa sicher leichter. aber durch die wirklich guten dropchancen von uniques und runen geht das schon irgendwie.

ziel ist jetz erstmal level 120 und dann muss das equip verbessert werden, um die wirklichen herausforderungen von median anzugehen.

ich freu mich drauf!
 
Kilkanin schrieb:
ziel ist jetz erstmal level 120 und dann muss das equip verbessert werden, um die wirklichen herausforderungen von median anzugehen.

falls du nicht lust hast, den ganzen tag /players8 zu baalen, würde ich death projector runs mit 300%xp pots empfehlen.
hier gibts n dolles video darüber, erster abschnitt.
dank winter avatar geht der down wie nix.
 
komisch, kurz bevor ich den weltsteinturm erreicht hatte war ich schon lvl 120.
war danach bischen enttäuscht, dass das so einfach ging.
noch enttäuschter war ich als ich charms bekam die mein maximales skill level anheben.
spiel deinen drui einfach weiter wie bisher, wird vllt auch mein nächster chara.

ach ja was für nen bogen soll ich meiner barrage ama geben, ich lauf immer noch mit harp of vengeance rum und im 2. slot thorncaster für knockback, was bei vielen überquests gut hilft.
und wo kann ich gut viele höhere runen finden, ich strebe ja wie viele atlantis an, hab schon 2 runen dafür.
 
Wie hast du das denn geschafft, vor baal destr 120 zu werden?^^ War da meist erst lvl 110 oder so und musste dann noch paar baal runs machen. Den Tipp mit deathprojector müsst ich wohl auch mal testen. Jedenfalls mit exppots 300% geht das letzte lvl auch in 2 bis maximal 3 runs, also, auch relativ schnell...

Also, dass dich das schnelle leveln und die legacy of blood enttäuscht haben... da hast s wohl aufm falschen Fuss erwischt. Ich find das Konzept noch ziemlich gut, weil man chars quasi perfektionieren kann und dafür braucht man zuerst lvl 120 um überhaupt die +4 maxskills zu kriegen. Ich wünscht, ich hätt mehr Zeit um alle charkonzepte mal durchzuprobieren^^ nur leider Studium erlaubt es nicht -.-
 
Zurück
Oben