• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Wie hast du das denn geschafft, vor baal destr 120 zu werden?^^ War da meist erst lvl 110 oder so und musste dann noch paar baal runs machen. Den Tipp mit deathprojector müsst ich wohl auch mal testen. Jedenfalls mit exppots 300% geht das letzte lvl auch in 2 bis maximal 3 runs, also, auch relativ schnell...

Wenn man dauerhaft auf /players8 spielt, und einen zusätzlichen Baalrun pro Schwierigkeitsstufe einlegt (samt 300% EXP-Tränken), dann kommt man genau mit den Urahnen auf level 120. So meine Erfahrungen bisher :D

ach ja was für nen bogen soll ich meiner barrage ama geben, ich lauf immer noch mit harp of vengeance rum und im 2. slot thorncaster für knockback, was bei vielen überquests gut hilft.

Thorncaster ist im normalen Unique-Bereich so ziemlich das Optimum, die Spike-Nova sorgt für einen sehr ordentlichen Schadensbonus und KB für die nötige Sicherheit. Imho im Preis/Leistungs-Verhältnis eindeutig führend. Wennde noch ein wenig mehr Brachialschaden rausholen willst, bräuchteste schon die dicken Sacred Unique Schießeisen ala "Bow of the Dead", und die fallen nun einmal leider nicht vom Himmel :)

und wo kann ich gut viele höhere runen finden, ich strebe ja wie viele atlantis an, hab schon 2 runen dafür.

Tja, Fauztinville ist natürlich prädistiniert für Runen, allerdings ist es da wiederum auch nicht gerade leicht ;) Sollte Fauztinville auf Destruction unmöglich sein, versuchs mit dem Cow-Level / Kurast BA / Khalimgrad oder aber Fauztinville auf Terror, denn dort können auch alle Runen droppen, auch wenn die Wahrscheinlichkeit natürlich geringer ist. Nebenbei kann man aber im Terror Fauztinville super Gems und Shrines farmen, wenns einem Spaß macht :)

mfg
 
Ich hab bisher sogar öfters die Erfahrung gemacht, dass fauztinville auf Terror viel schneller geht und somit auch mehr HRs droppen. Kommt wohl auf den char drauf an, wenn man einen hat, der auf destr genau so schnell killt, macht's natürlich schon Sinn.

Spoon, weisst du, welche chars fauztinville auf auf destr sehr schnell cleanen können? Mein throwbarb war der schnellste und der brauchte doch auch schon einiges länger für nen destr run als terror...
 
:hy:

Nein, ich kenne keinen Charakter, der wirklich "schnell" ist. Ich habe aktuell auch nur einen Charakter, der länger als 5 Sekunden in Fauztinville (Destruction) überlebt, und das ist meine Hades-Gate-Assel (OHNE JUDGE!). Die killt zwar, beißt sich aber an den Neon Fiends (FI, CI, LI) ganz schön die Zähne aus, weil, wenn die "Damage-Ways" (also Phoenix und Gryphon) wegfallen, der Schaden kaum noch gerechnet werden kann. Allerdings ist sie seeeehr sicher, und stirbt auch dort nur selten bis nie.

Ein Throw-Barb eignet sich meiner Meinung nach da eher, wenn es darum geht, sich schnell dieser Viecher zu entledigen, allerdings weiß ich das nicht mit Bestimmtheit, finde Throw-Barbs grundsätzlich doof :p Problematisch werden dann nur die Robots, dafür evtl Snake Stance skillen, Punkte sollte man als Thrower eigentlich genug übrig haben.

Ansonsten habsch wohl gehört, dass es auch mit einem Winter-Avatar-Dudu recht gut gehen soll, der Schaden ist einfach exorbitant, nur aushalten tut der halt kaum etwas. Ach... da war noch was... ja, der Ancient Strike-Pala!

Wenn das entsprechende Equip da ist, könnte man den versuchen, laut Guide ist der ziemlich goil, was den Killspeed angeht, aber sagen dazu kann ich nichts... ich wollts ja probieren, aber ich krieg den Oskill nicht, weil mein Hammer aus ner älteren Version stammt :motz:

Ich hätt ja jetzt auch gern nen Link zum Guide spendiert, aber das Median-Forum scheint grade down zu sein, musste später mal selber suchen :)

mfg
 
also meine stormcrow/maelstrom assa kommt da eigentlich ziemlisch geschmeidig durch..

rips können schonmal passieren wenn man voreilige in ne robothorde rennt aber der killspeed is auf /players8 immernoch ordentlich, und die is sogar ein bisschen verskillt und verstattet..
 
hey :cool:
mal ne kleine frage ^^ vllt gehörts
hier auch garnicht rein aber einer weis das
bestimmt undzwar wollte ich mal fragen was
für einen titel mal bekommt wenn man median durchgezockt hat
auch patriarch ? sry aber bin ganz neu und das interessiert mich :D
hehe ^^ werde wohl mit nem paladin starten weis evtl einer
wie ich den am besten skille das der auch in /players8
und in destruction gut klarkommt ? =)
wäre super nett von euch =)
 
jo, auch matriarch / patriarch. wegen skillung schaust am besten bei den guides im median forum.

http://modsbylaz.14.forumer.com/index.php

EDIT: die gründe, welche dich dazu bewegen mit nem pala anzufangen fallen in median weg, weil die meisten chars sich schon stark unterscheiden. am besten bisschen in die guides lesen, oder auf youtube vids schauen, bzw auf der page gibts die glaubs auch...
 
hmm ich habe zwar keine exp pots für meine baalruns benutz, aber halt mehr als 1 mal gemacht, gefunden hab ich dabei so ziemlich nie was.
legacy of blood (ich glaube das war gegen bartuc) hab ich bis heute nicht geschaft, aber es gibt glaube ich noch 2 charms die man schnell bekommen kann, die den max skill level um 1 und einmal um 2 erhöhen.

tja fauztinville hat mich stark abgeschreckt, als ich das bei meiner level challange machen wollte.
außerdem hab ich nicht so viel lust, dass in terror zu probieren, denn dann hab ich meine maps für hölle nicht mehr.
mal players 8 anmachen (wenisgtens für kalimgrad) wäre ne idee wert.
cow run hab ich lange nicht gemacht, weil ich mit dem was ich gefunden habe nicht so zufrieden war.

ich mache erst mal ne stunde khalimgrad und kurast, dann mach ich mal meine melee sorc weiter.
 
kintaro666 schrieb:
legacy of blood (ich glaube das war gegen bartuc) hab ich bis heute nicht geschaft, aber es gibt glaube ich noch 2 charms die man schnell bekommen kann, die den max skill level um 1 und einmal um 2 erhöhen.

Naja... schnell würde ich das nicht nennen :D
+1 zum max Skilllevel bekommt man vom "Monn of the Spider"-Charm, der von Lord Aldric Jitan gedroppt wird, und das is je nach Charbuild nun wirklich kein Zuckerschlecken.

+2 bekommt man durch die 1000er AC... in manchen Fällen ist auch die ein ziemlich harter Brocken, je nachdem, ob man bereit ist zu twinken oder nicht.

Das ist schon richtig, dass die guten Affixe auf den Charms sind, die nicht ganz so "schnell" zu erreichen sind ;)

mfg
 
bei jitan stirbt man zwar schnell aber mit barrage ama gings schon fix.

cow level hat sich echt gelohnt, werde das ab jetzt immer machen, man findet extrem viele gems und oft auch runen, dann fang ich an meine craft items zu uppen, damit ich bald mal meine ganzen hohen runen hochcuben kann, bin jetzt bei sha, weiss aber nicht ob ich noch weiter schaffe.

und ich meine es gibt noch nen charm, mit dem man 2+ skill level bekommt außer jitan...
aber egal, ich könnte besser geskillt sein, schaffe aber auch so fast alles was ich will.

ach ja kann der kerl in der überquest beim curast causeway (nicht die summon überquest) auch nen charm droppen, hat er bei mir nämlich noch nicht.
das ist das level, in dem diese kleinen mistviecher sich alle 10 sekunden wiederbeleben.
 
jo, dropt glaubs spirit trance herb oder so, aber halt auch nur 1/6 chance. Hab viele runs machen müssen, bis endlich mal einer gedropt ist und dann hatte der erste auch nur 32% ar oder so -.-

und komischerweise sind dann bei mir eine zeitlang jedes mal die ohren von khalimgrad gefallen, aber wirklich jedesmal. bestimmt 40-50 hintereinander, echt nicht übertrieben. das weiss ich so genau, weil ich jedesmal in die stadt musste zum mulen und idden. wollte paar 25% exp ohren, komischerweise hab ich auch nur 2 gekriegt -.- war schon seltsam, inzwischen droppen irgendwie keine mehr. gibts da eventuell n game internes dropregeldingsbums?
 
das mit dem jedes mal drop ist wohl wirklich glück gewesen^^ und wenn die avatars keine dropen ist wohl pech^^
@kintaro666 :

legancy of blood 4
moon of spieder 1
1k AC 2

mehr gibst nicht^^

aber es gibt noch ne sorc rüss rw die +1 max skill gibt
 
Freu mich schon wie ein Schnitzel wenns blitzt :D

Ein Melee-Necro... sein Name wird Mort sein... ohhhhh jaaaaaa... und die Sense soooooooooooo lang. Und dann geh ich ein paar Seelen auf die andere Seite geleiten... natürlich nur, wenn TOD mich lässt :flame:

mfg
 
die news ist vom 24 märz, also schon lange her.

ähhm kann ess ein, dass du khalimgrad mit players 8 gekillt hast, seid dem ich das mache droppen die bei mir auch wie beklopt diese dummen ohren, die keiner braucht.
 
dedelizzy schrieb:
legancy of blood 4
moon of spieder 1
1k AC 2

mehr gibst nicht^^

aber es gibt noch ne sorc rüss rw die +1 max skill gibt

mal ne frage dazu: wenn ich charms ins inventory lege kann ich weiter skillpunkte wegen des erhöhten max-levels verteilen, nehm ich sie raus würde sinkt das max-level wieder. hat das irgendwelche einflüsse auf die neu vergebenen skillpunkte?

und dann noch eine frage: beim den ganzen unique charms wo [random skill] [random class] (random class only) drauf ist, kann da wirklich jeder skill drauf sein? ich farm jetz schon seit tagen den sacred world key und bis auf +1 elemental war da selten mal anderes für druiden drauf. hätte gern summon acid fiends, fire fountain oder winter avatar. geht das?

und gleich noch ne frage: kann man runenwörter auch auf uniques, rares oder magicals basteln?
 
nein runenwörter gehen nur in superior, oder "normale items" also grau unterlegte schrift.

wie das mit den max skill level ist weiss ich nicht, aber auf dem worldstone key kann jeder skill drauf sein, kannste mal bei der tal rasha überquest sehen, hab da so ziemlich alles gefunden, nur leider kein barrage oder moonstrike, na ja aber nova charge.

dann stell ich mal ne frage.

ist cold blood auf ner melee sorc zu empfehlen???
also angeskillt hab ich das schon, bin nur am überlegen, ob ich das weiter ausbauen soll.
zur zeit spaaren sich immer mehr punkte an die ich aber lieber in moonstrike, light wall, nova charge und die beiden arcane skills stecken würde, und (fals es sich lohnt) bladestorm, aber was wird dadurch eigentlich verbessert???
 
hmm :D
also danke schonmal =)
hätte mich jetzt für nen unholy paladin entschieden
aber wenns da besser anfangschars gibt könnt
ihr mir gerne eure meinung sagen :D:D hehe
bin da für alles offen =) danke =)
 
@Kilkanin
wenn du die punkte "richtig" reinsteckst, gehen sie nicht mehr weg, wenn du den max skill charm wieder rausnimmst.


@kintaro666
auf meiner meele sorc hatte ich am anfang schwierigkeiten mit blitz immuns, da ich mit moonstrike nicht sehr viel dmg gemacht habe. (waffe base dmg war nicht besonders viel) aber nach dem ich die sacred weapons tragen konnte, waren die immuns keine porbs. mehr. also würd ich sagen, dass man skills der anderen elemente eher nur am anfang benutzen wird.
bladestorm würd ich auf 1 lassen, da mit jedem weiterem skill nur mehr dmg in magic dmg umgewandelt wird. hast vllt. dann mehr chancen gegen physical+blitz immuns, aber hast dan probs gegen magic immuns :D also so 50/50
 
Wieder mal nen Daumen für dich, Brada :top:

Beide Filme sehr klasse, der Star Wars teil hat mich nur ein wenig wachgerüttelt...finde der passt überhaupt nicht, habe das auch nur als Gag gesehen :D

Naja. Hast mir wieder Lust auf Median gemacht...Aber is wie mit Ladder, jetzt neu anfangen is doof - aber Median 2009 wird durchgestartet!

Wie is das mit 09 überhaupt? DL 1. May?
Und - Beta - für jeden?

mfg Kon
 
Zurück
Oben