• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

beta? dachte die community testet dat und laz schaut dann mal was wie und wo gefixt werden muss :D


btw mene judgesin ist quasi perfekt, was soll man sonst auch von nem imba char .08 erwarten =) - die Runen für Atlantis, wenigstens 3 von 6 suche ich noch aber - HEy - es geht bergaufwärts :D
 
Jo, Vid geschaut und für gut befunden... aber ich bin immer noch der Meinung, dass das Video durch kurze Ab- und Einblendungszeiten zwischen den einzelnen Szenen aufgewertet würde, diese harten 'Cuts' sind irgendwie 'anstrengend' für's Auge.

Aber trotzdem geile Sache das :top:
 
ach ja was ich immer wieder fragen wollte aber immer vergessen habe, ist ob ihr nen merc benutz und wenn welchen???

also der act 1 erc bringt einen mit nem guten bogen fast überall gut durch, da der mit dem "leb wohl " skill irgendwie an die 2,3k dmg gemacht hat.
auf youtube gibts ein vid von nem shaper merc, den finde ich aber nicht sooo gut, evtl war meine waffe aber auch crap.

so bin dann mal wieder runen im cow level finden um atlantis zu bauen.
 
:hy:

Ich persönlich halte nicht viel von den Mercs, zumindest nicht im Endgame. Zum durchspielen allerdings sind die ganz nett, besonders der Akt 5 Merc, der sich in Sachen Blockerqualitäten ziemlich hervorheben kann. Die Tusse aus Akt 1 macht wahrscheinlich schon fast den meisten Schaden, als Nahkämpfer als zusätzliche Damage-Quelle also durchaus brauchbar.

Aber wie gesagt, ich nutze Mercs nur noch selten bis gar nicht, da ich fast nur noch in Uberlevels unterwegs bin, wo der Tod für die kleinen schon feststeht, bevor sie es betreten haben :)

mfg
 
Bei einem neuen Char, der die 1000er Att-Challenge anstrebt nehm ich immer die A1-Ranger(in)... ganz ohne Merc isses da recht heftig.
Ansonsten geh ich mit Spoon konform,

in den Uberleveln

a) sterben sie bei Feindkontakt innerhalb von Sekunden
b) stören sie mehr, als sie nutzen


Ich schätze mal ein seeeehr gut equipped Shape-Shifter könnte im Cow oder Kurast evtl n' bisschen länger überleben, aber sobald der Char selber gut bis sehr gut equipped ist, brauch man eh keinen Merc mehr.
 
was mir sehr viel spaß gemacht hat, ist der shapeshifter akt 2 merc mit dem stangen-JW

swvd2.jpg


augenmerk sollte hier auf den punisher gelegt werden. v.a. meinem necro hat der merc damit sehr geholfen, weil er durch den dark power (ka, richtiger skill?) noch recht gestärkt wurde.
 
gibts in median n bereich, wo man gut rohlinge farmen kann? bei d2 hat sich für sowas immer the cave angeboten, aber irgendwie dropped da nur blau.

was mir aufgefallen is, dass aus kisten, leichen, körben etc. viele weiße sachen droppen, die meistens aber schlechten zustand haben und selten tier6-niveau erreichen...
 
wenn du nen bestimmten rohling suchst, isses imho am schnellsten mit den cuberezepten zu bekommen - also mit dem Rezept zum Abwerten von Items (ggf musst du wieder aufwerten)
 
ahja ich sehs grad in den cube-recipe-pdf.....hatt ich voll überlesen, nur die upgrades angeguggt gehabt. muss ich heute abend nach der arbeit gleich ma in angriff nehmen....
 
Mist hab jetzt wieder Diablo gespielt .Nach einem Jahr Pause.
Einscheinend gibt es eine neue Version von Median 2008.
Was gibt es dort neues?
Hab ich viel verpasst?
 
neues, hm..einige neu skills, items und cube rezepte, aber das kannst auch auf der seite : Lesen

naja in einem monat oder 2 kommt median XL raus;)
 
das sieht ja bunt aus^^

mal fräge:) : es gibst ja ein runewort, dass gibt 1-6 Oskill Overlord. wollte mal fragen ob der overlord noch seine "dark legion" aura hat und wie das rw heißt bzw. welche runes man dafür braucht^^
 
die runen guggste in den pdfs nach.

den aura-skill gibts nichtmehr, allerdings besitzt der overlord den aura-effekt jetzt passiv. d.h. du bekommst +15 summons, wenn du ihn herbeirufst.
 
so. vanilla-d2 hab ich jetzt schlussendlich an den nagel gehangen. ab heute soweit die zeit da ist, nur noch median :D
 
Hallo :hy:
Ich hab mir mal Median 2008 reingepackt und ich finde es fantastisch.
Einfach alles ist geil ,das einzige was schlecht ist ,dass man in nicht im
Internet spielen kann. Das ist echt doof. Die Skills sind klasse.
Aber ich bleib bei Diablo 2 , wie gesagt wegen den Internet.
Gibt es da eine Möglichkeit?

MfG Sony
 
Die Mod wird auf D2Maniacs gehosted ;)

Ich habe mal eine Frage zur Wurfassa:
Was wirkt mit Mealstrom und Stormcrows alles feuer- und blitzschadensverstärkend ("Way of the Griffon" und "Way of the Phoenix")?
 
:hy:

Öhm... wie meinen? Alle "Ways" wirken schadenstechnisch sowohl auf Maelstroem als auch auf Storm Crows, nur eben mit den entsprechenden Schadensmali, also 1/2, 3/4, 2/3 oder was auch immer, weiß ich gerade nicht auswendig.
Wichtig: +Spelldamage (auf der Ausrüstung) wirkt zwar auf die Ways, aber nicht auf den Wurfschaden / Pseudo-Melee-Attacken (ala Hades Gate) ---> Nur auf direkte Nahkampfangriffe.

Ansonsten weiß ich nicht, wie die Frage noch zu interpretieren ist :D

mfg
 
Du bist schon fast richtig mit deiner Antwort^^
Was (außer +Skills) verstärkt den Schaden der Ways im Fernkampf?
+Spelldamage wird bei Fernangriffen anscheinend falsch angezeigt (wie in LoD bei einer Enchant-Sorc mit Bogen). Ich verstehe es jetzt so, dass +%Spelldamage, +%Firedamage und +%TotalChardamage den Feuerschaden von Way of the Phoenix steigern und dieser auch im Fernkampf wirkt. Allerdings ist der Screendam höher als der wirkliche Schaden, da in der Berechnung der Anzeige die %Boni ein 2. Mal verrechnet werden (was für den Nahkampf wieder stimmen würde).
 
Hmm... sekunde... ich kram grad mal nen Link raus, da steht das mit dem Spelldamage, wann und wo der wirkt, genauer drin, allerdings auf Englisch. Das, was du da faselst, ist mir zu hoch :clown: Total Character Damage dürfte btw. nicht wirken, da sich das nur auf den physischen Anteil bezieht.

mfg

PS: Meeeeh, hier stehts :angel:
 
Zurück
Oben