• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Danke für den Link :)
Hatte mich bisher immer gefragt was überhaupt der Unterschied zwischen TotalChardam (wirkt auf physische Angriffe) und Phys/Spelldam (wirkt auf Zauber und passive Skills) ist, endlich ists klar^^
 
Moin, kann mir mal einer das mit den d2maniacs erklären?

War schon auf der seite von denen....das Problem is aber
das ich das mit der regfile nich raff und dieses Programm
was da zum download bereitgestellt is, is en Trojaner:no:
 
Das regfile musst du einmal ausführen damit der d2maniacs-Server in der Auswahl erscheint (da wo du sonst Europe usw drinstehen hast). Der Reg-Editor ist kein Trojaner - aber Antivir z.B. stuft ihn dort ein...
 
hallo,

gibt es items die man mit dem "Random Extra Modifier Recipe" nicht upgraden kann?

ich versuch schon wie blöde mein dreamcatcher-amu mit einem zusatzskill zu bestücken. aber nach etlichen 100 versuchen hab ich aufgegeben. (sp und schreibschutz - man möge mir verzeihen). auch die 10% dmg-reduce auf den armor-teilen hab ich nur ein einziges mal gehabt...
 
Kilkanin schrieb:
hallo,

gibt es items die man mit dem "Random Extra Modifier Recipe" nicht upgraden kann?

ich versuch schon wie blöde mein dreamcatcher-amu mit einem zusatzskill zu bestücken. aber nach etlichen 100 versuchen hab ich aufgegeben. (sp und schreibschutz - man möge mir verzeihen). auch die 10% dmg-reduce auf den armor-teilen hab ich nur ein einziges mal gehabt...

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Laz hat genau für solche Fälle eine kleine Falle eingebaut :p
Es wird beim drop eines Items schon festgelegt, ob das Random Modifier Rezept funktioniert oder nicht.

Usual
 
:hy:

Tja, am 1. Mai isses endlich soweit, die Alpha von MXL erscheint... mit welchem Charakter soll ich nur starten... oh... die sehen alle so geil aus :cry:

Hatte ja eigentlich erst an einen Melee-Necro gedacht, wegen Style und so, aber mittlerweile rangiert auch der Earthquake-Barb bei mir ganz oben in der Rangliste. Oder soll ich meine Melee-Soso rebuilden... AAAAHHH, ich kann mich nicht entscheiden. Zum Glück ist langes Wochenende... am besten ich mach alles gleichzeitig :D

Btw.: Es kann sein, dass die Frage im Median-Forum schon einmal irgendwo beantwortet wurde, aber ist bei mir einfach nicht im Gedächtnis hängen geblieben: Ist MXL "kompatibel" zu dem alten Gedöns? Also behalte ich meine Items und Dergleichen? Oder sind die Änderungen zu umfassend? Weiß da jemand näheres? :)

Naja... eigentlich isses auch egal... wenns kompatibel ist, lösch ich meinen Shared Stash und fang nochmal neu an, und wenns nicht kompatibel ist, spar ich mir den Schritt einfach :clown:

mfg
 
Ist nicht kompatibel :>

Ich werd wahrscheinlich als Erstes den EarthquakOr machen, jmd bock mitzuzocken? (verlängertes WE roxx!!11)
 
Usual schrieb:
:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

Laz hat genau für solche Fälle eine kleine Falle eingebaut :p
Es wird beim drop eines Items schon festgelegt, ob das Random Modifier Rezept funktioniert oder nicht.

Usual

hmpf....da kamma ja nichtma bissl rumporbieren. die anderen 4 amus gehen auch nich. doof das....
 
Usual schrieb:
Ist nicht kompatibel :>

Ich werd wahrscheinlich als Erstes den EarthquakOr machen, jmd bock mitzuzocken? (verlängertes WE roxx!!11)

Immer!

was ich fürn char nehm? kp, bin da nich so auf den laufenden was skills angeht 8[
irgendwelche tipps?
Spielweise meinerseits ->
-"mitten rein und feste druff"
-"was tot ist sollte möglichst tod bleiben"
-Whooozzaaa! (speed!!!)
-Massenvernichtungswaffen (oder zumindest solche, die so aussehen^^) sind auch nicht übel.

Ich dachte so an ne Enfilade Ama, wenn der skill noch bleibt. Speere MG-Artig raushauen sieht geil aus.
 
Usual schrieb:
Ich werd wahrscheinlich als Erstes den EarthquakOr machen, jmd bock mitzuzocken? (verlängertes WE roxx!!11)

Da bin ich dabei :) Bin aber leider am Donnerstag Abend respektive Freitag Morgen verhindert, Kollege feiert Geburtstag und so... wie auch immer.

Charakter weiß ich noch nicht hundertprozentig, tendiere aber zum Melee-Necro... mal sehen, vielleicht auch ne Poison-Soso... irgendwas, was gut und schnell die leichteren Uberquests schafft :)

mfg
 
Lycander schrieb:
Immer!

was ich fürn char nehm? kp, bin da nich so auf den laufenden was skills angeht 8[
irgendwelche tipps?
Spielweise meinerseits ->
-"mitten rein und feste druff"
-"was tot ist sollte möglichst tod bleiben"
-Whooozzaaa! (speed!!!)
-Massenvernichtungswaffen (oder zumindest solche, die so aussehen^^) sind auch nicht übel.

Ich dachte so an ne Enfilade Ama, wenn der skill noch bleibt. Speere MG-Artig raushauen sieht geil aus.

Trifft wahrschenlich alles auf den Barb zu, aber der gehört miiiiiiir :p

Was bis jetzt bekannt ist:
Hier sind Assa und Baba Skillzzzz
Necro (hmm.. wenn du den Baba wirklich machen willst, mach ich vllt den..hmm...)
Druide
Pala
Sorc

Irgendwie fehlt die Ama :C


Usual
 
Usual schrieb:
Necro (hmm.. wenn du den Baba wirklich machen willst, mach ich vllt den..hmm...)

Ah ah, meiner :p... obwohl ich in dem Fall auch ne Soso spielen würde, zum Wohl der Gruppe und so ;)

Irgendwie fehlt die Ama :C

Ist mir auch schon aufgefallen... obwohl sich da auch irgendwas getan haben muss... siehe Pyroclastic Flow und so... nur find ich da irgendwie nichts mehr :(

mfg
 
ich würde ne Eis-Elemental-Sorc spielen mit Blitz.

gründe ->
-Minions!
-Mage Armor
-Nova Charge
-Kälte-skills, ich mag kälte.
 
@Kilkanin
Nehm das Unique Reroll Recipe (Unique + 3 PGems) und versuch danach den Upgrade (Unique + 3 Glowing Arcane Crystals) wieder ;)

@Usual und Spoon
Ich frag mich grad, wie ihr am 1. Mai noch zocken könnt :bersi:
 
Phoenix1 schrieb:
@Usual und Spoon
Ich frag mich grad, wie ihr am 1. Mai noch zocken könnt :bersi:

Am 1.Mai dauert es noch exakt 10 Tage, bis ich saufen darf :(

@lyc&löffel
2 Sorcen? : /

@lyc:
Spoon123 schrieb:
Ah ah, meiner :p... obwohl ich in dem Fall auch ne Soso spielen würde, zum Wohl der Gruppe und so ;)

mfg

Aber was solls, wir haben ja ne riesige Auswahl t_t
 
Phoenix1 schrieb:
@Usual und Spoon
Ich frag mich grad, wie ihr am 1. Mai noch zocken könnt :bersi:
hihi, ich sauf ja nich, also geht das immer.


edith: wer spielt denn noch sorc?
 
Ich hätte Sorc gespielt, wenn Lyc gesagt hätte, er hätte Barb gespielt, sodass Usu auf den Necro ausweichen muss :D

Aber ursprünglich geplant war Necro, und das scheint ja jetzt auch zu klappen :)

Und zum Thema saufen: bäh :autsch: Ich trinke nicht :angel:

mfg
 
@spoon:
*husthust* Zitat News: "Mit einem Vorsprung von nur 26 Sekunden über alle 30 Fragen konnte Lycander sich gegen sucinum durchsetzen und den Titel "Champion des Camps" für sich beanspruchen! Dieser Titel wird als Zeichen ihres Triumphs unter ihrem Avatar sichtbar bleiben."

:angel:

Also wären wir bei Lyc: Sorc, Me: Barb und Löffel: Necro


@: *Fettnäpfchen aufstell*
 
Sagte ich doch, Necro :)

Und sorry @ Lyc... das is mir alles zu pink... ich überlese das gerne Mal... und eigentlich habe ich es auch mal gewusst... aber sowas prägt sich nicht ein... weißt du wie schwer es war, mir zu merken, dass es sich bei Blackie um ein weibliches Individuum handelt? Gnarf... stellt noch ein paar Fettnäpfchen auf... ein wenig größer... sonst bleib ich nicht dran hängen -.-

mfg
 
Zurück
Oben