• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

also wenn ich am 2.5. nicht nachmittags arbeiten müsste, würd ich mitmachen.

falls das kein problem darstellt, nehm ich einen 3-elementaren Totem-Nec. notlösung wäre mein geliebter poison-summon-druide (juhu, GammaField kriegt seinen namen wieder :D)
 
ich werde gleich mal versuchen mich mit d2maniacs vertraut zu machen, ob ich das zum laufen bekomme usw. würde dann warscheinlich mitmachen und ne ama spielen, am besten auf java und speer.

also irgendwie kommt immer wenn ich auf das regfile klicke so nen text mit mega vielen fragezeichen, also keine datei.
was muss ich machen oder wie komme ch an das regfile?
 
du musst die regfile rechtsklicken->speichern unter->dia verzeichnis und dann
kannste die ausführen.
 
ok hat geklappt, geht denn players 8, oder kann ich irgendwie auf meine alten sp charas zugreifen???
 
1. Players8 geht nicht.
2. Auf SP Chars zugreifen geht nicht.
3. Wir werden (glaub ich) zusammen per Hamachi zocken, also nich auf D2M.

Grüße
 
das erübrigt die frage, die ich grad stellen wollte xD

kenn mich mit hamachi nich so sehr aus :angel:, wie läuft dass dann ab?
 
Du lädst dir zB hier Hamchi runter.
Dann machen wir uns ein Netzwerk samt Passwort aus.
Danach machen wir uns aus, wer das Spiel per TCP/IP öffnet.
Alle anderen joinen dann, indem sie die IP, die bei dem/derjenigen bei Hamachi dabei steht, kopieren, und dann im TCP/IP Fenster wieder einfügen.

Damit das einwandfrei funktioniert, müssen alle den gleichen Patch (+Plugy Einstellungen, falls Plugy benutzt wird) benutzen.

Ich wäre ja dafür, dass wir Patch 1.10 ohne Plugy benutzen (falls Median XL mit 1.10 kompatibel ist)


Grüße
 
Usual schrieb:
Dann machen wir uns ein Netzwerk samt Passwort aus.
Danach machen wir uns aus, wer das Spiel per TCP/IP öffnet.
Alle anderen joinen dann, indem sie die IP, die bei dem/derjenigen bei Hamachi dabei steht, kopieren, und dann im TCP/IP Fenster wieder einfügen.

<<< Hä?

Damit das einwandfrei funktioniert, müssen alle den gleichen Patch (+Plugy Einstellungen, falls Plugy benutzt wird) benutzen.

Ich wäre ja dafür, dass wir Patch 1.10 ohne Plugy benutzen (falls Median XL mit 1.10 kompatibel ist)

<<< Hm, ich hab 1.11 und Plugy 8.00 ^^

Grüße
 
Lycander schrieb:
Dann machen wir uns ein Netzwerk samt Passwort aus.
Danach machen wir uns aus, wer das Spiel per TCP/IP öffnet.
Alle anderen joinen dann, indem sie die IP, die bei dem/derjenigen bei Hamachi dabei steht, kopieren, und dann im TCP/IP Fenster wieder einfügen.

<<< Hä?

Siehe Pic:


(f43r m41 p41n7 5k1llZ)



Damit das einwandfrei funktioniert, müssen alle den gleichen Patch (+Plugy Einstellungen, falls Plugy benutzt wird) benutzen.

Ich wäre ja dafür, dass wir Patch 1.10 ohne Plugy benutzen (falls Median XL mit 1.10 kompatibel ist)

<<< Hm, ich hab 1.11 und Plugy 8.00 ^^

Du kannst auch ohne Plugy starten :p
Und du kannst mit 2 einfachen Schritten von 1.11 zu 1.10 runter... Wir können uns aber eh noch ausmachen, was wir letztendlich benutzen.


Grüße
 
hmm..
ich möchte anmerken dass ich auch dabei wäre :D
hoffentlich is am langen wochenende schlechtes wetter, damit genug zeit für median bleibt :clown:

also wenn noch ein "slot" frei is, würde ich mich nur allzu gerne beteiligen, würde dann den "lückenchar" nehmen, also einen der noch nich so verbraucht is
mit hamachi sollte ich zurecht kommen..

tcp/ip = singleplayer chars oder?
geht da /players8 , also innem multiplayer game?


kommuniziert ihr über msn/icq/irc oder sowas?
 
Bei uns ist immer noch ein Platz frei *unanständigeGestemach*

Nein Quark, latürnich bist du dabei :) Vor dem Spiel wird über ICQ Massenchat kommuniziert... und danach Ingame... mit Teamspeak hammwas schon probiert, dass ist an meinem kläglichen Headset gescheitert :D

Mal sehen, was hammwa bis jetzt:

Usual: Barb
Lyc: Sorc
Spoon: Necro
Peacer: Watt immer er/sie (Ha... egal was kommt, ich bin vorbereitet :clown: ) will
Datt Blackie: Nochn Necro

mfg

Edit: Zufrieden? :p
 
also ich hab ICQ dafür (Usu und Spoon sind schon added, weitere kein problem).

wir 3 hatten auch mal versucht, meinen TeamSpeak-server zu nutzen (is einfach schneller als ingame schreiben), aber da gab es heftige probleme bei Usu und Spoon, deren soundkarten/configs haben nicht richtig mitgespielt.

wie gesagt, bei mir is nur das problem, dass ich freitag nachmittag arbeiten muss (also von 13 bis wenigstens 19 uhr nich da bin)


€dit: lol Spoon, 2 doofe ein gedanke (ich bin der gedanke :p) außerdem fehlt mein Nec in deiner übersicht :autsch:
 
gut dann bleibt mir wohl ne andere sorc variante als lycs oder ne assa, die hat doch jetz auch so coole moves bekommen irgendwie.. (me ist ein "er" btw ^^)

icq muss ich erstmal wieder installieren :D


ihr antwortet verdammt schnell für normale menschen ..:eek:
 
Aja, meine Icq-adresse geb ich per anfrage raus :)

also wenn ich das jetz verstanden hab...

wir machen uns ein netzwerk in hamachi. dieses betreten wir. danach starten wir d2, machen tcp/ip, geben dort die adresse von unserm netzwerk ein und alles is in butter?


edit: wer is hier normal? :bersi:

edit2:
Ich schwenke um auf Feuer/blitz. Kälte hat kein Cold Blood mehr, und wir ham schon Minions. Macht Kälte also obsolet :)
 
pe4cer schrieb:
gut dann bleibt mir wohl ne andere sorc variante als lycs oder ne assa, die hat doch jetz auch so coole moves bekommen irgendwie.. (me ist ein "er" btw ^^)
Eine Aufladefertigkeit :/
MIT Timer.


icq muss ich erstmal wieder installieren :D
Ist nicht zwingend notwendig. Zur Absprache ist es zwar ganz nett, aber mehr als "Hamachi Server xyz/sdfgds, Löffel hostet" müssen wir uns nicht ausmachen. Obwohl, wenn jemand Probleme hat zu connecten..

ihr antwortet verdammt schnell für normale menschen ..:eek:
Das kommt davon, dass man in diesem Fred unheimlich gut spammen kann, ohne von einem Mod oä beobachtet zu werden :p
Irgendwoher kenn ich dich doch... grml...


btw :hy: Löffel, Blackie, Rest


Nochma langsam zum Mitschreiben ;)

1.: Wir machen uns in ICQ aus, wie wir das Netzwerk nennen. Wenn wir das hier im Thread machen, kann das dazu führen, dass uneingeladene Gäste kommen.
2.: Wir starten Hamachi, gehen unten (siehe Bild) auf Netzwerk beitreten (bzw eine Person auf Netzwerk öffnen), dort geben wir dann Name und Passwort des Netzwerks ein.
3.: Wir gucken nochmal auf den Zettel, auf dem wir uns aufgeschrieben haben, wer das Spiel aufmacht. Danach klicken wir auf dessen IP, die im Hamachi neben dem Namen steht und gehen auf kopieren.
4.: Dann starten wir D II, von mir aus gerne 1.11b, mit der normalen Verknüpfung. Plugy nützt uns sowieso noch nichts, da wir keine Items hätten, die wir hin- und/oder herschieben könnten. Was so fällt, wird verteilt, also werden wir wohl mit den normalen Kisten auskommen.
5.: Wir gehen auf "Other Multiplayer->TCP/IP", klicken in das lustige Feldchen, und drücken auf Strg+V, um die vorhin kopierte IP einzufügen.
6.: Falls alles korrekt funktioniert, können wir uns dann mit unserem ausgewählten Charakter in Richtung Spiel bewegen.

Falls etwas nicht funktioniert, geben wir unsere D2 Daten durch, damit uns von mir geholfen werden kann. :p


Die ausführliche Erklärung soll keineswegs provokativ sein, sondern nur Leuten helfen, die evtl. später noch hinzukommen wollen, aber nicht wissen, wie so etwas am Anfang abläuft.

:hy: Grüße
 
pe4cer schrieb:
ihr antwortet verdammt schnell für normale menschen ..:eek:

Wir sind ja auch SpeedhaXXor!!!!!!!!!!!!!1111111111111

Usual schrieb:
Zur Absprache ist es zwar ganz nett, aber mehr als "Hamachi Server xyz/sdfgds, Löffel hostet" müssen wir uns nicht ausmachen. Obwohl, wenn jemand Probleme hat zu connecten..

Bei mir hat gefälligst keiner Probleme zu haben... außerdem, wer sagt hier eigentlich, dass ich hoste? :confused:

Und das Usu ( :hy: ) wird seinem Job als Anfängerbetreuer gerecht... bravo :angel:

mfg

Edit: IIIIIIIHHHH... ich hab mir einen neuen Avatar erspammt... AHHHHHHHHHHHHHH :cry:
 
Spoon123 schrieb:
Bei mir hat gefälligst keiner Probleme zu haben... außerdem, wer sagt hier eigentlich, dass ich hoste? :confused:

hast du doch bei unseren bisherigen spielen auch, oder nicht :confused:

aber über die spielversion sollten wir uns möglichst jetzt schon einig werden. mir persönlich ist es egal, ich hab sowohl 1.11b als auch 1.10 sofort zur hand.

PlugY am anfang auslassen is ok (obwohl es bei uns ja bisher keine stash-probleme gab, nur das eine mal Usu's levelup-speicherprobs beim DP-leveln)
 
Hmmm würde evtl. am samstag mitspielen, wenn das irgendwie möglich wär....
vorher gehts einfach nicht...:(

Hamachi is kein thema und icq hol ich mir dann zur not auch(falls msn nicht ausreichen sollte).
 
Zurück
Oben