• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

:hy:

Wegen Version: Spielt jetzt eig keine Rolle mehr, laut Laz besteht die Gefahr, dass das Damage Cap erreicht wird, nicht mehr, sodass das kein Kriterium mehr darstellt. Mir persönlich isses egal. Aber damit wir nicht komplett ohne Entscheidung dastehen: 1.10. Bedeutet bei mir weniger rumgeschiebe :angel:

@Flaix: Wir müssen ohnehin mal gucken, wann wir das erste Mal spielen. Ich bin z.B. Donnerstag Abend und Freitag Morgen nicht da... ich würde jetzt einfach mal Donnerstag von 14 - 17 Uhr in den Raum werfen. Wenn jemand was dagegen hat, bitte melden :)

mfg
 
wenn ihr mich mitmachen lasst würde ich gerne mit ner java mitspielen, hamachi sieht einfach aus, werde das dann gleich mal probieren, icq nummer werd ich gleich mal ins profil schreiben.

ach ja ich wäre dann für version 1.11b und von mir aus ohne pluggy, da laz die truhe ehh groß genug für paar pgs gemachrt hat und der cube auch schön groß ist.

donnerstag könnten wir von mir aus um 9-10 uhr starten, werde dann am wochenende mit evtl. ausnahmen bis 0.00 spielen.
 
kintaro666 schrieb:
ach ja ich wäre dann für version 1.11b und von mir aus ohne pluggy, da laz die truhe ehh groß genug für paar pgs gemachrt hat und der cube auch schön groß ist.
#2
kann man Plugy einfach abschalten, ohne es komplett löschen zu müssen oder so? gabs da nich nen Eintrag in der Plugy.ini?
 
man kann doch einfachd ei normale verknüpfung laden, hmm wo hab ich sie denn.....
suche d2, mist zu viel.
suche diablo, weniger aber zu viel.
desktop diablo 2 lord of destruction.
ahh da haben wir es ja
 
ja du kannst d2 einfach ganz normal starten^^ also halt nich die plugy.exe

[x] for 1.11b

und ich spiel ne dualclaw assa!
 
öhm, wenn ich die normale verknüpfung starte, hab ich auch PlugY :<
 
spielzeit von mir aus donnerstag ab 11 uhr (mittagspause beachten :D)

freitag höchstens bis 12:30 uhr, danach muss ich zur arbeit und bin ab etwa 19:30 uhr wieder da. WE ist dann wieder egal wann.
 
Ja also Donnerstag würde bei mir auch auf jeden Fall gehen :top:
Auch in all den zeitintervallen die ihr genannt habt :D

@spoon
Das heißt 14 - 17 uhr klappt ;)
 
Meinetwegen könnwa auch schon früher anfangen, nur 17 Uhr muss ich definitiv los... und irgendwann wolltsch au noch schlafen :lol:

Alles klar, die Mehrheit scheint sich für 1.11b (ohne Plugy) entschieden zu haben, spricht dann wohl nichts dagegen. Dann müssten wa optimalerweise noch ein paar ICQ-Nummern austauschen, mir fehlen noch die von Flaix, Peacer und Kintaro. Wer bereit ist, mir seine zu überlassen (ich würde das dann so gut wie möglich koordinieren), möge mir doch bitte eine PM schicken.

mfg
 
Bin icq am installen...;)

Is aber wie immer sehr kompliziert, da es sich nicht installieren lassen wollte -.-
Hab das problem gelöst, hattet ihr das auch?

@Spoon ich schick dir später meine nummer :)
 
so, ich hab schonmal alles vorbereitet, fehlt nur noch die Median-datei und das Hamachi-netzwerk.
 
ach, ich wünschte mir, ich hätte die Zeit und könnte bisschen mit euch mit zocken :) nur leider liegt das während dem Studium einfach nicht drin :cry: ob ich dann bei MXL noch widerstehen kann... sollte, aber weiss es doch noch nicht genau ;) werdet ihr dann alle online über d2maniacs spielen?
 
kommt drauf an, ob und wann d2maniacs die version wechselt.

€dit: ich bin kein Skelmage mehr
 
Hui, Blackie hat ordentlich zugelegt... nicht mehr nur Haut und Knochen :p

Ansonsten bleibt noch zu sagen, dass ich jetzt alle ICQ-Nummern habe... nehm euch auf, sobald ich in ca. 2 Stunden online bin und verbreite sie dann nach besten Wissen und Gewissen an alle Teilnehmer... hoffentlich kriege ich auch nen vernünftigen Massenchat zustande *Gebetzumhimmelschick* :(

mfg
 
Hamachi-Daten gibbet Morgen oder heut Abend... wenn ich grad mal Zeit und Lust habe einen Server zu erstellen... jetzt muss ich zum Training :D

Anfang wird denke ich so gegen 13:00 Uhr sein... obwohl ich da nicht unbedingt sicher bin. Wenn ich was zu entscheiden ahbe, und das nicht als einziger so empfinde, dann ist Beginn jetzt einfach 13:00 Uhr... basta! :)

mfg
 
puh.. da muss ich mirn wecker stellen ..und werde wohl noch ein wenig alkerhol im blut haben :S

aber das wird schon, für euch noobs reichts :clown:
 
ähhm wann erschein median xl dann überhaupt 0.01???
oder vllt erst um 15 uhr??
wäre ja kacke wenn wir uns einfinden und dann müssen wir nur ne runde 08 zur ablenkung spielen.

ach ja wird laz dann auch dei alte seite verändern???
z.b. die uniques oder runenwörter?
 
Zurück
Oben