• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

vll. wird ers archivieren, und erstmal die alpha abwarten, und dann updaten. oder zwischen drin updaten, ob jetz nur durch .pdf´s oder auch seite.

kurz: KP :clown:

BTw, wenn ich dann so bis um viertel vor 1 nicht on kommen werde, dann bin ich wohl Mario Kart wii spielen. vor 10 minuten gekauft xD
 
???? Ich macht hier Termine ab für Median XL ???? Man, das hab ich wohl überlesen -.- Kommt's denn schon so bald? Würde theoretisch ja auch gerne beim MXL von Anfang an dabei sein und noch besser bisschen mit partyplay und so, aber ob momentan eh grad stressig... gäbe es aber rein theoretisch noch die Möglichkeit mit einzusteigen? Gerade am Anfang denke ich, wär's so spezieller Moment, quasi wie Erscheinen von D3 (^^), dass ich mir die Zeit vielleicht doch nehmen könnte...
 
kintaro666 schrieb:
ähhm wann erschein median xl dann überhaupt 0.01???
oder vllt erst um 15 uhr??
wäre ja kacke wenn wir uns einfinden und dann müssen wir nur ne runde 08 zur ablenkung spielen.

ach ja wird laz dann auch dei alte seite verändern???
z.b. die uniques oder runenwörter?

Ich bin nicht sicher, dass XL schon am 1.5 kommt.
Auf der Median-page steht folgendes:
Median XL, the sequel of Median 2008, is currently in development and expected to release in May or June .

Hab ich irgendwo ein Zitat von Laz überlesen, dass es garantiert am 1.5 erscheint?
 
antwort: nein

wenn er sagt es ist ein engine bug kann man nichts machen
er muss wohl für ALLE uniques die ganzen werte wohl nochmal einzelnd neu eintragen
 
ich hoffe ja das es ein witz ist, aber wenns wirklich net klappt dann bringt es ja noch etwas median 2k8 zu spielen.
vllt. machen wir dann so ne runde mit paar von uns, neue charas testen, bisl. traden, mir bei tran athula helfen...

ach ja hast du jetzt meine icq nummer???
 
so würde auch gern ne runde median 2008 anfangen. icq nummer ist 232-430-201

würde mich freuen :)
 
@Kintaro: Ja, hab ich... eigentlich... müsste dich auch schon aufgenommen haben...

Tja, mit MXL wirds dann wohl heute nöchts, aber ich hätte auch nichts gegen ein wenig M'08 einzuwenden... hab ja heut sonst nichts zu tun :(

Baba werde ich noch in die Liste aufnehmen und dann so gegen 13:00 Uhr mal die Serverdaten rundschicken.

mfg
 
hi leute.
ich bin gerade dabei mir ne assa zu basteln die vorrangig mit 2 klauen angreifen soll
skillung soll ungefähr so sein:
black lotus strike
death blossom max
(manche nennen sie auch flower power)
way of the phönix max
way of the gryphon max
perfect beeing max
fals rest bleibt den ich verteilen will, würds dann in permediation laufen

bin aber am überlegen ob nicht ein anderer überskill helfen könnte, einer mit defensivkonzept wäre gut, den gibts aber net.

diskutiert mal

ich seh gerade mxl ist raus:
http://modsbylaz.14.forumer.com/viewtopic.php?t=1669

sollen wir dann wieder probieren mit mehreren zu gamen, mxl soll noch total verbuggt sein?

darf ich hier im thread eigentlich auch ein wenig traden???
also such und offerliste, die trades dann über pm laufen lassen, der übersicht wegen?
 
also ich kann MXL erst morgen zocken, da ich nachher zur arbeit muss und die stunde sich nicht lohnt (abgesehen davon, dass man zum downloaden erst registrieren muss, worauf ich kein bock hab, also warte ich mit downlaod bis heut abend, vielleicht gibts dann ne andere quelle)
 
@Kintaro: Bezüglich der Trades kannste ja einfach mal ins SP-Trade-Forum gucken, da treiben sich ein paar von uns mit Angebots- und Suchanfragen rum :)

Bezüglich der Skillung, die ist imho okay, vielleicht ein paar Punkte weniger in Perfect Being und mehr in Premeditation, je nach dem, wie du auskommst, und ob du hinterher auch mal Ureh probieren möchtest (wofür ein 1 - 1,2 Sekunden Colldown beim Blink nicht schlecht wäre). Zur Ausrüstung noch: Wenn du unbedingt mit zwei Klauen spielen willst, dann würde ich zu Harpy's Strike in der zweiten Hand raten, die gibt nämlich auch einen Skill, mit dem man zweihändig angreifen kann :) Nicht in die erste Hand, denn die Chance auf Charm stört doch schon gewaltig.

Und bezüglich MXL: Das lad ich mir jetzt erstmal :D

Ach, und wegen gestern, als ich einfach so gegangen bin: Den Router hats gekickt, der funktionierte erst seit heute Morgen 0:00 Uhr wieder :(

mfg
 
ok bin auch am saugen (man muss sich net registrieren..)

man bin ich gespannt..
hätte ab heute spätnachmittag zeit gegebenenfalls gemeinschaftllich zu zocken..
so 17 uhr rum..
oder verscheieben wirs auf morgen?
 
ich werd erstmal nicht mitmachen können, sry. :/ Bin nur selten hier / komplett weg fürs wochenende.
 
pe4cer schrieb:
ok bin auch am saugen (man muss sich net registrieren..)

man bin ich gespannt..
hätte ab heute spätnachmittag zeit gegebenenfalls gemeinschaftllich zu zocken..
so 17 uhr rum..
oder verscheieben wirs auf morgen?

wie bitte machst du das ohne registrieren? hast schon nen account bei FilePlanet?

ich bin in etwa 1 1/2 stunden spielbereit (+ evtl downloadzeit und 2 oder 3 SP-trades machen, die dauern 5 min oder so)
 
ThePoison schrieb:
wie bitte machst du das ohne registrieren? hast schon nen account bei FilePlanet?

ich bin in etwa 1 1/2 stunden spielbereit (+ evtl downloadzeit und 2 oder 3 SP-trades machen, die dauern 5 min oder so)

sry.. cookie war noch drin, hatte ganz vergessen dass ich mich da mal gereggt hab :S

pm mir btw mal deine icq nummer, dann können wir traden / zocken.. fange jetz ne dualclaw assa an..
 
denke ich lade mir das auch mal bei gelegenheit ... wenn ich mich durchgewurschtelt hab was ich da machen muss ;)
 
ich will das auch testen, aber ich will mich nicht registrieren... kann mir das wer schicken?

icq: 373-409-675
 
Zurück
Oben