• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

ich lade gerade, hatte mich irgendwann vor ner ewigkeit doch ma bei Fileplanet registriert (was ich grad gemerkt hat, das teil meinte, meine email-addy seit schon gereggt)

in 10 min bin ich spielbereit.
 
also ich bin jetz lvl 14 mit meiner assa...
jemand da in dem bereich der mal zocken will?
 
Spielste offline nicht mehr, oder warum haste dort soviel weniger Sets als bei Maniacs?

Wie auch immer, dieses schnuckelige Stück hat mein Interesse geweckt:

Scroll of Kings
- Blessed Life (Pala), 20, 18

-----------------

noch interesse? sry, aber ich war etwas länger nich wirklich aktiv :(

offline spiel ich auch noch, klar, müsste nur mal wieder aktualisieren.
offline gibts mehr setteile, online noch viel mehr setteile und portable shrines.

hat schon jemand das "xl mit plugy" problem gelöst?^^
 
Hab mittlerweile auch mit XL begonnen und vllt hat ja jmd bock mitzuzocken..

hätte mittlerweile ne lvl 66 sorc in a2 terror und ne lvl 36 ama in a3 hatred

bin aber auch offen für neuanfänge ;)
 
hmm kanns mir nicht laden bei fileplanet, bin da ned registriert.

155 822 737

falls einer nen regt ist, würd das gerne zocken
 
Ist's nicht noch ziemlich buggy? Hab mal den vorläufigen patchlog durchgelesen... Gäbe wohl noch viel zu machen und ohne feedbacks zu geben, macht's wohl auch nicht wirklich Sinn?
Da ich eh kaum Zeit hätte momentan warte ich wohl lieber, bis ne halbwegs fertige Version draussen ist, vielleicht teste ich dann die beta. Kann man's denn schon über d2maniacs spielen oder nur SP? Ich nehm an, gefundene items und so behält man eh nicht, da ja an denen auch noch einiges gedreht werden muss...
 
Man kann über Open Bnet Europe bzw. D2Maniac oder TCP/IP spielen und ich finde ohne die ganzen Uniques und Uberitems macht das auch jetzt schon ein Heidenspaß :D
(einige Runenwörter sind integriert)

greetZ - Kicher^^
 
danke fürs hochladen kicher

hab nur noch ein Problem, immer wenn ich mich in ein spiel einklinken will oder erstellen will, kommt der Fehler

fehlerid1.jpg

:cry:


kann mir jemand sagen an was das liegt?

mfg
 
einen wunderschoenen wuensche ich euch...
wollte mich auch mal an median rantrauen...normales d2 und wow sind mir irgendwie zu langweilig geworden ^^
koennt ihr mir einen charakter empfehlen, mit dem ich solo klarkomme, ohne mit jeder mobgruppe n herzinfarkt zu kriegen? =)
edel waere dann auch mit skillung...
hab mich n bisschen reingelesen in die materie. n unholy pala soll dmg machen...anfaenger freundlich sollen hermit druide und summoner barb sein...
kann das sonst wer bestaetigen, oder eine andere empfehlung ( wie o.g. am besten mit skillung ^^) aussprechen?
grueße
 
bestätigt :)

btw. ich mag auch meleebarbs, gehen ab wie n zäpfchen.
 
Ich empfehle Wurfbarb mit snakestance, ist auch gut für den Anfang und ziemlich stark. Mir machte er sehr Spass, hab ihn auch 2x rebuilded, bis ich einen optimalen build für mich hatte, also ist auch heute noch einer meiner Hauptchars. Hier wär noch der guide, der sich für den Anfang gut eignet. Aber ist halt extrem subjektiv. Median hat halt extreme charbalance, somit kriegt man wohl jeden char, wenn man konstant equipment verbessert durch.

Wirst vielleicht noch von der judgesin hören, die konnte mich persönlich nicht so überzeugen, bevorzuge liebe chars, wo man aktiv spielen muss. Mein persönlicher Geheimtipp: bloodstorm amazon.

Achja, btw... spiele ja eigentlich nicht mehr aktiv, keine Zeit (warten auf MXL beta oder fertige Version), aber mit dem Barb mache ich inzwischen Kurast runs bei pl8 und hmc11^^ pro run gibts 4-6 sets, leider nicht sehr viele sacred unis. Aber geht voll ab, dank 4 starken defender spirits und ancient strike. Kommt kein Monster an mich ran und die runs sind ziemlich kurz. Vielleicht noch zu erwähnen, die Totems kille ich natürlich vorher bei pl1 ohne hmc, da reicht einmal vergiften mit snakestance und 4 sec später ist der totem fort.
 
Kann mir mal einer sagen wo vorzugsweise en "Toecutter" für die judge gedroppt wird?
 
Die besten Aussichten haste wohl in Tran Athulua... ansonsten gilt aber Murphys Gesetz: Wenn du etwas bestimmtes suchst, wirst du es mit an 100%iger Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit nicht finden! Also einfach alle Uberlevels mit Area-Level 121 abgrasen und hoffen... beten... was auch immer dir angemessen erscheint. Oder du fragst mich nett, ich hab noch einen übrig :D

mfg
 
Abiel schrieb:
Achja, btw... spiele ja eigentlich nicht mehr aktiv, keine Zeit (warten auf MXL beta oder fertige Version), aber mit dem Barb mache ich inzwischen Kurast runs bei pl8 und hmc11^^ pro run gibts 4-6 sets, leider nicht sehr viele sacred unis. Aber geht voll ab, dank 4 starken defender spirits und ancient strike. Kommt kein Monster an mich ran und die runs sind ziemlich kurz. Vielleicht noch zu erwähnen, die Totems kille ich natürlich vorher bei pl1 ohne hmc, da reicht einmal vergiften mit snakestance und 4 sec später ist der totem fort.

nur mal so wenn du players 8 an machst, sind alle monster die du siehst players 8, machst du aber die tomes bei players 1, und siehst dabei andere monster (was natürlich der fall ist) so werden alle gesehenen behandelt als seien sie players 1.
lediglich die von den summonern neu gekommenen sind players 8.

andere sache!
ist tran athula nur so gut für uniques wenn man die ganzen barrels zerstört oder wegen den netten amazonen mit ihreem krassen dmg und wenig leben.
denn tran mache ich vorzugsweise nur players 1 was mir schpon schwer fällt, werde mir aber bald nen baba machen, und hoffen das der da besser durch kommt.
 
Diese Vermutung hatte ich auch schon mal, nur die Anzahl drops spricht eindeutig dagegen. Ich geh ja nochmals in die Stadt und lasse einige Zeit verstreichen und die Monster verlieren auch keine hp. Meine Vermutung ist also schon eher, dass nach einer gewissen Zeit die player Anzahl wieder angepasst wird. Diese Erfahrung habe ich auch in LoD immer wieder gemacht, auch bezüglich exp die es von bossmonstern gibt.

Wegen Tran Athula, konnte mich bisher dropmässig nicht so überzeugen. Auch mit der bloodstorm ama nicht, welche dafür wie geschaffen ist. Wegen barrels, haben bei mir bisher auch nicht sonderlich viel ausgepuckt. Wollte nicht mal Godi oder Spoon testen, ob sich Kistenruns lohnen könnten mit hmc11?
 
gut dann wolln wa das (mal wieder) aufklären

alle monster die mit player1 aktiviert werden (2screens um den char) behalten ihren life und dmg wert dann = sie haben dann auch wenig life wenn man auf players 8 umstellt und machen den gleichen (physischen) schaden

aber die drop und expwerte bleiben dynamisch da sie erst beim kill berechnet werden = wenn man auf players 8 stellt is die nodropchance geringer und die exprate höher

es lohnt sich daher auf jedenfall alles erst mit players 1 zu aktivieren und dann auf players 8 abzuschlachten ^^ (jedenfalls in gebieten wo man es sonst ziehmlich schwer hätte da das aktivieren ja auch bissel zeit braucht bis man alles abegrast hat^^)

viel spaß beim farmen



Gruß SamusAran
 
SamusAran schrieb:
gut dann wolln wa das (mal wieder) aufklären

alle monster die mit player1 aktiviert werden (2screens um den char) behalten ihren life und dmg wert dann = sie haben dann auch wenig life wenn man auf players 8 umstellt und machen den gleichen (physischen) schaden

aber die drop und expwerte bleiben dynamisch da sie erst beim kill berechnet werden = wenn man auf players 8 stellt is die nodropchance geringer und die exprate höher

es lohnt sich daher auf jedenfall alles erst mit players 1 zu aktivieren und dann auf players 8 abzuschlachten ^^ (jedenfalls in gebieten wo man es sonst ziehmlich schwer hätte da das aktivieren ja auch bissel zeit braucht bis man alles abegrast hat^^)

viel spaß beim farmen



Gruß SamusAran

Das ist :top:, wusste ich noch garnicht o_O
 
ich hätte da mal ne Frage: ist Median geeignet zum einsteigen in Mods? Hab nämlich noch nie welche gespielt. Und bevor ich meiner Spiellust von vornherein die Schlinge um den Hals lege, frag lich lieber mal.
 
Zurück
Oben