• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

tjo in der snej mod gibts den bug ja auch bei den barb gürteln und in der nez mod bei den sorc belts ect... ^^
also immer wenn neue gürtel dazu kommen haben sie diesen fehler - die frage ist "warum" ^^
 
ich sag mal vorsichtig hardcoded..genauso wie man keine 5.reihe adden kann


EDIT: ups,pic-up:clown:
 
Indeed, this appears to be a hardcoded bug in D2.

The 'solution' would be to simply use the classic LoD belts instead of replacing them all, but then belts would be the only armor-type item that doesn't have item tiers.

It would work, but it would be veru ugly and messy, and it would break all existing characters. Definitely not worth it. No way.
 
sry but sorc without tele = bullshit...i am lvl 75 .. i think its good that you increased the drop rate of runes... now i have vex ohm um :)but the uniques are better then the rws...
 
Mich würde man interessieren ob das game bei euch auch so extrem ruckelt??

Sobald sich ein paar Monster zeigen geht die Framerate in die knie..teilweise bis auf 4 Fps runter..

Und das ohne zu casten...
 
i just only found two uniqs so far in the game.

@trancemaster
ne das spiel geht wie d2 ohne probleme bei mir.
hast du was im system geupdatet seitdem du mod installiert hast ?


ah ja und btw : GOILER MOD !!!!
 
Ne geändert hab ich nix am sytem..

D2 selber läuft ja auch sehr gut..nur in verbindung mit der Mod ruckelts extrem..

Bei meinem Kumpel dasselbe...obwohl der den viel besseren Rechner hat..

mir fällt da grad was ein..

Editier es gleich wenns was gebracht hat

Edit:

Ok hab grad mal alle hintergrundprogramme ausgemacht die ich nich brauche..
Hat nix gebracht..


Und wie kann es sein das ich in einem netzwekspiel, ohne das noch ein spieler eingeloggt is nen Ping von 150 bekomme??
 
hm seltsam ich hab immer nen ping von 100+ - aber ruckeln tut nix^^
erst ab 400 oder so gibts verzögerungen oder so

aber zwischen 100 und 200 is nix zu merken ^^ *g
hatte nie nen kleineren - weder sp noch mp ^^
 
cthulhu_dawn schrieb:
sry but sorc without tele = bullshit...

Now you have to go on foot and you are NOT in 25 sec at Mephi.
Now you have to do it within 5-10 min.

OMG its the end of the world. :cry:

@TrancemasterB: mein ping liegt zwischen 0 und 31.
 
lol very funny..



Das komische is:
der hohe ping verhält sich genauso wie ein dicker lag im bnet..

Kennt ihr bestimmt..laggt kurz und auf einmal rennt eurer char mit 10 facher geschwindigkeit durch die gegend...
 
jupp, das kenn ich von Schenk, wenn er den Löffel abgiebt und das Effekt-Feuerwerk losgeht. Da fängts dann mörderisch an zu ruckeln und kurz danach flizt der char wie speedy.
 
Ich hab bis jetzt nur 3 Chars ernsthaft gespielt
nen Snakestance-Rock Baba, nen Ranger Dudu und ne Bowie(zZ)
den baba benutz ich als Crafter, der Dudu schluckt mir zuviel mana und ist deswegen erstmal im ruhestand und die ama ist mein lieblingschar....
mit dem Thorn...irgendwas ama bogen den ich gefunden hab geht die echt ab :eek:

@pilger bei mir laggts hier beim median auch, aber hier gibts kein feuerwerk
 
Bei mir ruckelts eigentlich nie, die FPS sind zwar manchmal im keller da öfter echt irre viele Monster da sind z.B. beim Summoner, meine FPS waren permanent auf 10 da der Typ seine ganze Plattform mit Monstern zugespammt hatte. Ping ist bei mir aber immer auf 0, manchmal steigt er kurz auf 16 oder so und dann wieder 0.



Frage: Da steht "+3 to summon Shadows" und "+3 to Demon Blood". Auf der Median Homepage steht aber deutlich das auf diese Skills Boni von 4-6 kommen. Bug oder Abischt?
 
nimm die handschuhe mal auf nen anderen chara :eek:

das ist weil man von einem skill ohne charanforderung maximal +3 von der ausrüstung bekommen kann wenn man den char spielt der den skill besitzt
 
Achso, danke, ich hab gedacht die wurden in 1.44 abgeschwächt und Laz hat vergessen das auf seiner Seite zu verändern.
 
also bei mir fängts dann erst an zu ruckeln, wenn zu viele effekte auf einmal auftreten, z.B. wenn ich ungefähr 30-40 runes of fire auf den Boden caste und dann ein Monster drüber latscht, das gibtn mörder lag^^

ansonsten isses ein flüssiges Spiel mit 60 fps^^

btw schonmal glide wrapper probiert? (soll ja angeblich helfen bei solchen sachen, gibts im Hilfe Archiv bzw Archiv Wegweiser)
 
destrution schrieb:
btw schonmal glide wrapper probiert? (soll ja angeblich helfen bei solchen sachen, gibts im Hilfe Archiv bzw Archiv Wegweiser)

Hab ich schon drauf..

Und normalerweise spiele ich auch mit dem Glide Wrapper..aber ich habs mal umgestellt auf Direct 3d weil es eben so geruckelt hat....

Na ja wat solls...davon lass ich mir nicht den spass verderben..rockt auch so die mod..
 
Question to Laz:

Is there still the exp-boost and better chance for finding good items at the tc-85-areas (e.g. Mausoleum)?
 
bist du dir sicher das es diese bereiche überhaupt noch so gibt *g
das glaube ich eher weniger *g
scheon allein weil das max lvl ja angehoben wurde - die tc´s wurden sicher auch total umgestellt - schon wegen der viel großeren menge an basic items ;)
 
Ich bin mir nicht sicher.
Deshalb frag ich ja bei Laz nach, ob's in den alten TC85-Gebieten noch erhöhte Exp und all-item-drop gibt.
Das Drop-Verhalten hängt ja imo nur vom Area-Lvl und Monster-Lvl ab.

Thx @Destrution für die Liste unter mir
 
Zurück
Oben