• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Monster Level=Area Level ;)
Von den Prime Evils mal abgesehen...

Code:
Level	MonLvl(Destruction)
Null	
Act 1 - Town	
Act 1 - Wilderness 1	92
Act 1 - Wilderness 2	93
Act 1 - Wilderness 3	95
Act 1 - Wilderness 4	95
Act 1 - Wilderness 5	96
Act 1 - Wilderness 6	98
Act 1 - Cave 1	92
Act 1 - Cave 2	93
Act 1 - Cave 3	95
Act 1 - Cave 4	95
Act 1 - Cave 5	97
Act 1 - Cave 2 Treasure	93
Act 1 - Cave 3 Treasure	120
Act 1 - Cave 4 Treasure	95
Act 1 - Cave 5 Treasure	110
Act 1 - Graveyard	97
Act 1 - Crypt 1 A	101
Act 1 - Crypt 2 A	101
Act 1 - Tower 2	0
Act 1 - Crypt 3 A	97
Act 1 - Crypt 3 B	97
Act 1 - Crypt 3 C	97
Act 1 - Crypt 3 D	97
Act 1 - Crypt 3 E	97
Act 1 - Monastery	98
Act 1 - Courtyard 1	99
Act 1 - Barracks	99
Act 1 - Jail 1	100
Act 1 - Jail 2	100
Act 1 - Jail 3	100
Act 1 - Courtyard 2	100
Act 1 - Cathedral	101
Act 1 - Catacombs 1	101
Act 1 - Catacombs 2	101
Act 1 - Catacombs 3	102
Act 1 - Catacombs 4	102
Act 1 - Tristram	96
Act 1 - Moo Moo Farm	120
Act 2 - Town	0
Act 2 - Desert 1	104
Act 2 - Desert 2	105
Act 2 - Desert 3	106
Act 2 - Desert 4	107
Act 2 - Desert 5	108
Act 2 - Valley of the Kings	108
Act 2 - Sewer 1 A	103
Act 2 - Sewer 1 B	103
Act 2 - Sewer 1 C	104
Act 2 - Harem	0
Act 2 - Corrupt Harem 1	107
Act 2 - Basement 1	107
Act 2 - Basement 2	107
Act 2 - Basement 3	107
Act 2 - Tomb 1 A	102
Act 2 - Tomb 2 A	102
Act 2 - Tomb 2 B	103
Act 2 - Tomb 3 A	104
Act 2 - Tomb 1 Treasure	102
Act 2 - Tomb 2 Treasure	103
Act 2 - Tomb 3 Treasure	104
Act 2 - Lair 1 A	107
Act 2 - Lair 1 B	107
Act 2 - Lair 1 Treasure	107
Act 2 - Sewer 2 A	110
Act 2 - Tomb Tal 1	108
Act 2 - Tomb Tal 2	108
Act 2 - Tomb Tal 3	108
Act 2 - Tomb Tal 4	108
Act 2 - Tomb Tal 5	108
Act 2 - Tomb Tal 6	108
Act 2 - Tomb Tal 7	108
Act 2 - Duriel's Lair	108
Act 2 - Arcane	107
Act 3 - Town	0
Act 3 - Jungle 1	110
Act 3 - Jungle 2	110
Act 3 - Jungle 3	111
Act 3 - Kurast 1	111
Act 3 - Kurast 2	111
Act 3 - Kurast 3	112
Act 3 - Kurast 4	113
Act 3 - Travincal	113
Act 3 - Spider 1	120
Act 3 - Spider 2	110
Act 3 - Dungeon 1 A	110
Act 3 - Dungeon 1 B	110
Act 3 - Dungeon 2 A	111
Act 3 - Dungeon 2 B	111
Act 3 - Dungeon 1 Treasure	115
Act 3 - Dungeon 2 Treasure	111
Act 3 - Sewer 1	112
Act 3 - Sewer 2	113
Act 3 - Temple 1	112
Act 3 - Temple 2	112
Act 3 - Temple 3	120
Act 3 - Temple 4	113
Act 3 - Temple 5	113
Act 3 - Temple 6	113
Act 3 - Mephisto 1	114
Act 3 - Mephisto 2	114
Act 3 - Mephisto 3	114
Act 4 - Town	0
Act 4 - Mesa 1	115
Act 4 - Mesa 2	115
Act 4 - Mesa 3	116
Act 4 - Lava 1	116
Act 4 - Diablo 1	117
Expansion	0
Act 5 - Town	0
Act 5 - Siege 1	117
Act 5 - Barricade 1	117
Act 5 - Barricade 2	117
Act 5 - Ice Cave 1	118
Act 5 - Ice Cave 1A	118
Act 5 - Ice Cave 2	118
Act 5 - Ice Cave 2A	120
Act 5 - Barricade Snow	119
Act 5 - Ice Cave 3	120
Act 5 - Ice Cave 3A	120
Act 5 - Mountain Top	120
Act 5 - Temple Entrance	120
Act 5 - Temple 1	119
Act 5 - Temple 2	119
Act 5 - Temple Boss	119
Act 5 - Hell 1	120
Act 5 - Hell 2	120
Act 5 - Hell 3	120
Act 5 - Baal Temple 1	119
Act 5 - Baal Temple 2	120
Act 5 - Baal Temple 3	120
Act 5 - Throne Room	120
Act 5 - World Stone	120
so bitte^^
hoff mal das ist richtig und noch aktuell, is jedenfalls die median txt aus der mpq^^
nur wundert es mich ein wenig, dass z.B. in ebenen wo die Summonquests sind nicht auch 120 steht, auch der normale Harem sollte dank des superuniques da drin auch höher sein...
ich denk mal Superuniques scheinen davon wohl nicht betroffen zu sein^^ (bzw Summonquestmonster)
 
Ich hab meine Version heute mal auf 1.44 gepatcht und festgestellt, dass manche Änderungen offenbar nicht im Patchlog stehen :confused:

So z.B. das kürzen des 12 % Life Bonus von Conquest auf Bear Stance oder die Tatsache, dass jetz auch charspezifische Sachen dropen (zumindest hab ich bis dahin nie nen Barbhelm oder ne Assenklaue etc. gefunden).

Uber-Kurast hab ich mittlerweile auch ein paar mal geschafft, allerdings noch keinen Zauber für Barbs :confused:. Haben alle Zauberer die gleiche Chance auf jeden Zauber?
 
deswegen zock ich weiterhin 1.43 :)musste auch öfters hin um den richtigen charm zu finden....
hier is meine bowie, hab lange gebraucht um ihr ganzes equip zusammenkriuegen...soviele io runen und p amethysten.....



mann hab ich mich gefreut als der gedroppt is :)))))))))))))

 
Hmm, goiler Flizte-Bogen :top: Den hätt ich auch gern. Meine Pfeilschleuder stinkt da gewaltig ab (noch nicht mal 1K dam mit Barrage).
Der hat ja 13% LL, da brauchst wahrscheinlich nicht soviel Leben.
 
shapeshifter merc (stun) + barrage dauerfeuer mit nem knockback bow (thorncaster) und (nur) mit players1 gespielt :O ajo und das leech vom bogen, wenn ich fast verreck einmal schiessen und alles is wieder gut :)

@ catharsis gibt auch noch damred und res, mit viel leben is die so gut wie unkaputtbar, aber ich will ja noch attribute challenge machen : /
 
ja, hab ich mit meinem barbaren gefunden, plugy installiert und genommen :)

btw duriel is tot, hatte mit dem sonst immer probleme, er kam zu mir, mein merc war sofort tot,duri haut mich, 1/4life weg, paar schüsse mit catharsis und tot war er ^^
es waren aber keine giftmonster da ?!
 
Mal ein paar Fragen, bevor ich es ausprobiere (runtergeladen ist es schon):

1) Hat es irgendwelche Nachteile, plugy zu installieren? (dass man z.b. skills nicht zurücksetzen kann, ist ja kein Nachteil)

2) Man kann ja über Internet zu zweit spielen per tcp/ip-Spiel - brauchen wir dafür genau die gleiche version&beide plugy?

3) Hat die neuste Version Nachteile gegenüber einer älteren, oder sollte man die dann auch nehmen?

4) Gibt es schon Guides? :) Mich verwirren die Skills teilweise sehr. Beispielsweise soll "Energy" den Schaden des Hammer-Skills vom Paladin pushen - aber wie funktioniert das? Indem ich Statpunkte in Energie setze? wär ja schade drum :D Zählen nur gesetzte oder auch durch Boni? Woher bezieht die Hammer-Attacke überhaupt ihren Schaden?! :D Funktionieren Sachen wie DS, CB etc., obwohl es ein Zauber ist? Der Eis-Schaden von der Waffe wird nämlich übertragen... :confused:

4) Lohnt sich Glide Wrapper, und stört es Blizzard, wenn ich das installiert habe? Meine gehört zu haben, dass ein paar Leute evtl. deswegen ihren Account verloren haben.

Was kann man sonst noch tun, um die - nicht übertriebenen, aber schon sehr bunten :D - Effekte zu reduzieren bzw. Leistung zu verbessern? Grafikmodus verstellen? Will nicht zu sehr hier mit Fragen nerven und mach mich auch sofort per SuFu auf die Suche, aber falls grad einer schnell eine Antwort parat hat, stört mich das natürlich nicht :D

Danke schonmal für alle Antworten!

:hy:
 
pure. schrieb:
Mal ein paar Fragen, bevor ich es ausprobiere (runtergeladen ist es schon):

1) Hat es irgendwelche Nachteile, plugy zu installieren? (dass man z.b. skills nicht zurücksetzen kann, ist ja kein Nachteil)
soweit ich weiss nicht
2) Man kann ja über Internet zu zweit spielen per tcp/ip-Spiel - brauchen wir dafür genau die gleiche version&beide plugy?
die gleiche version, ich glaub nicht das ihr beide plugy braucht, btw ich konnt es auch mit jemandem übers open b net zusammenzockn ..

3) Hat die neuste Version Nachteile gegenüber einer älteren, oder sollte man die dann auch nehmen?
in 1.44 wurden ein paar nur sachen gefixt

4) Gibt es schon Guides? :) Mich verwirren die Skills teilweise sehr. Beispielsweise soll "Energy" den Schaden des Hammer-Skills vom Paladin pushen - aber wie funktioniert das? Indem ich Statpunkte in Energie setze? wär ja schade drum :D Zählen nur gesetzte oder auch durch Boni? Woher bezieht die Hammer-Attacke überhaupt ihren Schaden?! :D Funktionieren Sachen wie DS, CB etc., obwohl es ein Zauber ist? Der Eis-Schaden von der Waffe wird nämlich übertragen... :confused:
ich denke 3/4 des waffenschadens plus ein bisschen dam von dem skill selbst... der dam vom skill kann durchs pushen von energie erhöht werden, egal wie. ob ds und cb gilt weiss ich leider nicht :(
4) Lohnt sich Glide Wrapper, und stört es Blizzard, wenn ich das installiert habe? Meine gehört zu haben, dass ein paar Leute evtl. deswegen ihren Account verloren haben.
offizielles statement von blizzard: jein

Was kann man sonst noch tun, um die - nicht übertriebenen, aber schon sehr bunten :D - Effekte zu reduzieren bzw. Leistung zu verbessern? Grafikmodus verstellen? Will nicht zu sehr hier mit Fragen nerven und mach mich auch sofort per SuFu auf die Suche, aber falls grad einer schnell eine Antwort parat hat, stört mich das natürlich nicht :D

Danke schonmal für alle Antworten!

:hy:
 
pure. schrieb:
Mal ein paar Fragen, bevor ich es ausprobiere (runtergeladen ist es schon):

1) Hat es irgendwelche Nachteile, plugy zu installieren? (dass man z.b. skills nicht zurücksetzen kann, ist ja kein Nachteil)
nein, aber allein die truhe is schon ne sehr große hilfe^^
2) Man kann ja über Internet zu zweit spielen per tcp/ip-Spiel - brauchen wir dafür genau die gleiche version&beide plugy?
allgemein würde ich plugy nie im mp spielen..., so manches mal gebs da schon das ein oder andere Problemchen
deaktiviere einfach das plugin bevor du mp spielst :)

3) Hat die neuste Version Nachteile gegenüber einer älteren, oder sollte man die dann auch nehmen?
nimm einfach die neueste, je neuer desto besser balanced ;)
4) Gibt es schon Guides? :) Mich verwirren die Skills teilweise sehr. Beispielsweise soll "Energy" den Schaden des Hammer-Skills vom Paladin pushen - aber wie funktioniert das? Indem ich Statpunkte in Energie setze? wär ja schade drum :D Zählen nur gesetzte oder auch durch Boni? Woher bezieht die Hammer-Attacke überhaupt ihren Schaden?! :D Funktionieren Sachen wie DS, CB etc., obwohl es ein Zauber ist? Der Eis-Schaden von der Waffe wird nämlich übertragen... :confused:
Schau mal ins Median Forunm im Pk, in einem Sticky dort gibt es schon eine liste mit etwa 1/2 dutzend guides^^
Der Energie Schadenspusch wirkt pro Energie Punkt, auch durch Bonis. Allerdings lohnt es sich ab einem bestimmten Wert nicht mehr Energie zu statten, da der Bonus immer mehr in der Steigerung abnimmt je mehr Energie gestattet wurde. Peil einfach mal einen Bonus von ca 100% an, je nach equip bissl mehr oder weniger in Energie.
DS und CB... hm weiß grad nicht, glaub aber nicht...

4) Lohnt sich Glide Wrapper, und stört es Blizzard, wenn ich das installiert habe? Meine gehört zu haben, dass ein paar Leute evtl. deswegen ihren Account verloren haben.
die mod kannste eh nicht im closed b-net nutzen, also gehts blizz am ar*** vorbei ob du das nützt oder nicht. Und glide wrapper hat den gleichen Effekt wie im normalen LoD, musst selbst wissen ob sichs für dich evtl lohnt ;)
Was kann man sonst noch tun, um die - nicht übertriebenen, aber schon sehr bunten :D - Effekte zu reduzieren bzw. Leistung zu verbessern? Grafikmodus verstellen? Will nicht zu sehr hier mit Fragen nerven und mach mich auch sofort per SuFu auf die Suche, aber falls grad einer schnell eine Antwort parat hat, stört mich das natürlich nicht :D

Danke schonmal für alle Antworten!

:hy:
 
sry, but ive got a small problem:

i lvld my ama to 81 and i have got 410 unspent statpoints, but if i cube the charm with brilliant arcane shards, nothing happens (but the shards dissappear :( )
 
die atribute challenge musste mit einem level 80 oder drunter machen ;)
 
toll ich hab mir grad plugy installiert, jetzt sind meine chars alle im arsch? beim laden des spiels d2 error: irgendwas mit stash blabla
 
Normalerweise müssten Deine Chars alle noch im Save-Ordner sein. Wenn sie da noch drin sind, sind sie auch nicht verloren.
Du kannst ja zur Sicherheit, bevor Du was neues an der Installation ausprobierst, alle chars sichern.
 
was mit stash...
genaue meldung, sonst können wir dir nicht helfen...
kann es vielleicht sein, dass du plugy schon vorher in LoD installiert hast und dann noch deine alten sachen im stash sind?
dann kann das natürlich nicht funktionieren...
 
naja oder es wie wie schon sooo oft die stashBtns.dc6 oder wie die jetzt heißen mag mal wieder nicht gefunden^^
um dem abzuhelfen müsste es reichen die Plugy ordner auch in d2 installertionsverzeichnis zu kopieren (also das er im mod-d2-verzeichnis und im installertions-d2-verzeichnis ist^^ - plugy hat gern mal die angewohnheit am falschen ort zu suchen^^)
 
Tach zusammen
hab da mal eine frage bezüglich eines runenwortes^^

also da is ein runenwort dasnennt sich Leviathan
abgebildet sind die runen Mal Ist UM Mal
aber daneben steht Mal Ist VEX Mal
was davon is denn nu richtig??
will net unbedingt runen verschleudern um es zu testen!!
Danke im vorraus :hy:
 
Zurück
Oben