• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

ronja78 schrieb:
Tach zusammen
hab da mal eine frage bezüglich eines runenwortes^^

also da is ein runenwort dasnennt sich Leviathan
abgebildet sind die runen Mal Ist UM Mal
aber daneben steht Mal Ist VEX Mal
was davon is denn nu richtig??
will net unbedingt runen verschleudern um es zu testen!!
Danke im vorraus :hy:

Der Fehler hat sich bei mehreren RW eingeschlichen.

afaik hat er kein Bild für die Vex Rune, deshalb müsste das was daneben steht stimmen und nicht das abgebildete.
 
also es funzt jetz das plugy, musste es auch in den anderen d2 ordner noch rein, weil die saves wohl dort gespeichert werden...

sagtma mit plugy kann man da nu skillpoints+statpoints zurücksetzten oder nich? wär ja gammelig dann die attribute challenge^^
 
geht nicht, hat er auch geschrieben, weil plugy manchmal die punkte gefressen hat

btw irgendjemand bock mit mir zu zocken? meine 1.43er lvl~80ama schafft akt4 alp nicht allein :(
 
DoomWyrm schrieb:
also es funzt jetz das plugy, musste es auch in den anderen d2 ordner noch rein, weil die saves wohl dort gespeichert werden...

sagtma mit plugy kann man da nu skillpoints+statpoints zurücksetzten oder nich? wär ja gammelig dann die attribute challenge^^
deswegen heißt es ja "atribute challenge" also herausforderung ;)
glaub mir, diese kann man nicht einfach nur so machen, das ist für spieler, die sonst schon sehr gutes equip haben und auch sehr gut taktieren können^^

@-(o_O)-
wenn du dir von einer 120er sorc helfen lassen willst ok, allerdings musst da schon auf 1.44 uppen ;)
 
destrution schrieb:
@-(o_O)-
wenn du dir von einer 120er sorc helfen lassen willst ok, allerdings musst da schon auf 1.44 uppen ;)

weiss nicht ob das so lustig wäre, mir von nem high lvl char helfen zu lassen
aber was soll man machen wenn man an den tainteds nicht vorbeikommt, schon einmal danke im voraus
ich lad mir 1.44 jedenfalls gerade runter...

(Falls jemand mal komplett neu anfangen will bin ich auch auf jeden fall dabei)
 
destrution schrieb:
deswegen heißt es ja "atribute challenge" also herausforderung ;)
glaub mir, diese kann man nicht einfach nur so machen, das ist für spieler, die sonst schon sehr gutes equip haben und auch sehr gut taktieren können^^

danke für die belehrung, aber die frage war eher mit pluggy ob man da so einfach ma halt 600 statpoints wieder rausnehmen kann, afaik geht das doch?

wie is das eigentlich mit unis, ich hab bisher (a3 hell) nur so 5 gefunden, is das normal?

beim craften gibts ja +5 lvl reqs, aber bei 120 is doch schluss oder, dh ich kann mir keinen bogen bauen der lvl 125 braucht oder? wollt vorm craften lieber mal nachfragen...
 
normal geht das schon, allerdings ist das hier nicht möglich, hat Laz extra verhindert, dass man bei der challenge nicht cheaten kann ;)

unis sind hier echt rar, hab allerdings ~90-95% meiner unis von kisten/körben/urnen ect bekommen, von Monstern bekommst die selten ;)
 
Ich hab mir jetzt auch PlugY gesaugt und alle Anweisungen zur Installation befolgt (exe und ini in den Median Mod Ordner, die restlichen dateien ins original d2-verzeichnis) aber wenn ich mit der PlugY.exe starten will tut sich überhaupt nix. Ich hab mal normales LoD auf diese Weise gespielt und da lief alles.
Hat dafür jemand eine Erklärung? Muss ich in der Plugy.ini was verändern damit sich was tut?
 
ich glaube du hast da was falsch verstanden :angel:
du musst ausnahmslos alle dateien in den d2 ordner packen, wo du median installiert hast ;)
 
Also ich hab die plugy.exe direkt im d2-Ordner und bei mir funzts.
 
Jetzt startet Plugy aber beim Versuch mit nem Char zu spielen kommt die Fehlermeldung "Unable to enter game, generic bad file" ^^ Wenn ich aber die game.exe benutze erscheint die nicht. Woran kann das jetzt wieder liegen? Vllt weil ich auch die PlugY-Dateien im Original-D2-Ordner habe? Freu mich auf Hilfe :)

€dit: An den Dateien im Original-D2 Ordner liegts nicht, wenn ich die lösche fehlt eine .dc6 Datei.
 
Hatte ich auch schon mal. Das lag an den Dateien im Save-Ordner. Sicher die Dateien mal in einen anderen Ordner und probiers dann mal. Wenn das Game startet und Du 'n neuen Char spielen kannst, weisste jedenfalls, dass es an den alten Chars lag.
 
O MEIN GOTT

geil

aus lauter langweile guck ich n bisschen im forum herum, aktualisier laz´s site und sehe: 1.45 IS OUT
 
meinst du mit "alten Chars" Chars von anderen Mods (in meinem saveordner sind noch andere Ordner) oder die bereits bestehenden Chars von Median? Wenn ich meine bestehenden Median Chars entferne bleibt das Problem trotzdem wenn ich einen neuen Char beginne. Kann das vllt auch an den Einstellungen in der PlugY.ini liegen?
 
Müsste is gut :D
als doch testen :(

The text is correct, the image is wrong. ;)

......

sagtma mit plugy kann man da nu skillpoints+statpoints zurücksetzten oder nich? wär ja gammelig dann die attribute challenge^^

- Stat points cannot be reset to prevent cheating.
- Skill points cannot be reset because PlugY has a bug under 1.11 that eats skill points under certain circumstances (which are met in M2008).

......

wie is das eigentlich mit unis, ich hab bisher (a3 hell) nur so 5 gefunden, is das normal?

It depends on luck. They drop much more often in the uberquest areas in any case.

beim craften gibts ja +5 lvl reqs, aber bei 120 is doch schluss oder, dh ich kann mir keinen bogen bauen der lvl 125 braucht oder? wollt vorm craften lieber mal nachfragen...

You can increase the required level past 120, and then the item is useless. Don't do that. ;)

......

unis sind hier echt rar, hab allerdings ~90-95% meiner unis von kisten/körben/urnen ect bekommen, von Monstern bekommst die selten

The uberquest monsters are more likely to drop uniques, especially:

- Tal Rasha;
- Koth;
- Azmodan;
- Dorian, Gray and Inarius;
- The Ennead Necromancers in Kurast 3000 BA;
- Malic and Lucion;
- Zakarum's Avatars (1.45).
 
@ Da Petra:
Ich würde mal zu Testzwecken alles aus dem Save rausnehmen und dann mal schauen. Wenns läuft würd ich dann die alten Median2008-Chars wieder zurück packen und wieder schauen, ob's geht.
Soweit ich weiss, dürfen nur Median-Chars in dem Ordner sein, damit es funzt.
 
Danke, hab das Problem gefunden: Die Sharedstash.sss war glaub ich noch aus Zeiten als ich PlugY mit normalem LoD verwendet habe. Nachdem ich die gelöscht habe gehts jetzt wieder *aufatm*
 
wo gibts die neue version un was is da anders? bin inzwischen lvl 108 und durch (auch alle überquests^^)
 
Zurück
Oben