• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

wie immer auf der median hp unter der downloadsektion, laz hat auch grad nen thread aufgemacht ;)
und der ort wo du die updates bekommst ändert sich idr nicht ;)
 
Hi Laz, i just wanted to say "Thanks" for this fantastic mod.
I played a selffound Barb through norm in 3 days and had an awful lot of fun - though personally I think you have a bit of a nasty mind, some situations were quite... unexpected ^^ :WD

Hardest enemy was Mephisto by far, my only RIP was while trying to beat him (but I still have to do all Uberquests, guess those will own me ...)
 
Lohnt es sich mit einer Amazone die Attribut Challenge zu versuchen und statspunkte zu safen oder eher sinnlos weil zu schwer?
 
ich habs geschafft die 400er zu machen und hab atm ne lvl~103 ama mit 630 freien statuspunkten
ich hab nur den fehler gemacht und gedacht man braucht lvl 80 oder höher :tree: naja mit ner lvl 81 ama gings dann doch nicht....
hab dann ne parameter ama gemacht und mit bloodruns auf 41 gelvlt :>

btw den ama skill raff ich nicht, ich kann das ja nicht gleichzeitig casten und zuhaun?!
aber die 15% life sind ja n ganz netter bonus..
 
eigentlich sollte es mit jedem char möglich sein die challenge zu machen, allerdings würd ich dazu raten erstmal items zu sammeln...
ich denk mal die wenigsten schaffen das auch noch selffound :D

viel und gutes Taktieren gehört natürlich auch dazu, mehr als so schon nötig ist ;)
 
naja paar HR und items hab ich schon, die gute macht auf lvl 63 schon stolze 10k mit guten Werten.
 
hmm ich habs auch ma probiert mitm baba...
wollte mir^n caster machen...bzw n summoner...
das prob bei der ganzen sache is das die spirits nix aushalten...und das schon kurz vor andariel :/
jemand ne idee wie ich das life noch pushen kann?
 
Ich hab die Challenge mal mit meinem Necro probiert, ich hab einen Ennead Necro geschafft und der droppte den Barbcharm. Ich habs dann nochmal versucht aber da hatte ich dann keine Chance. Das Totem vor dem Necro hab ich noch gepackt aber der Typ war schon von ein paar Skellis umgeben, meine Minions sind dann an denen hängen geblieben und dann hat der immer mehr gecastet (4 FPS sagt schon einiges ^^) und so bin ich dann gescheitert. Ich habs dann noch ein paar mal probiert aber ohne Erfolg.
Vllt tauscht ja wer Worldstone Orb gegen Soulstone Shard :tree: Ich werds aber noch weiterhin probieren obwohl das als Necro doch verdammt schwer ist. Wenn man die Minions darauf anweisen könnte auf ein bestimmtes Ziel loszugehen wär die Sache natürlich einfacher ^^

"Conclusion : The spirits may seem weak at first and pop like balloons when attacked, but Greater Manifestations makes them very strong. Max this skill, even at the expense of the actual summoning skills. Six 10K life Guardian Spirits can take a lot of heat off you."

So stehts auf Laz' Seite
 
Ich hatte mit meinem Summon-Barb (ProtectorSpirit +BearStance ) keine größeren Probs.
Einfach Conquest und Greater Manifestation ausbaun, das bringt ordentlich Leben....
Mit Level 65 hab ich es das erste mal geschafft, Equip nix besonderes, insgesamt +3 zu allen Skills.
 
shared hc+sc stash geht wohl nicht, per plugy? oder hab ich das falsch eingestellt? möcht nämlich nen hc char anfangen... aber nich ganz ohne hilfe...^^

€ bloodflash gives a +12% FIRE damage synergy to the _lightning_ skill mindflay???
any bonus or no or just a tipping mistake?

€€ @ destruction das war die standarteinstellung, da ändert sich nichts.
 
Wenn man das so übersetzt :
active saperatehardcorestash=1 setzen
steht da: aktive Hardcoretruhentrennung = 1

Also ist er wohl standardmäßig aktiviert, was heißt, du musst ihn deaktivieren ;)
->
steht da: aktive Hardcoretruhentrennung = 0
 
Lohnt es sich mit einer Amazone die Attribut Challenge zu versuchen und statspunkte zu safen oder eher sinnlos weil zu schwer?

ESPECIALLY a caster amazon ('bloodwitch') needs both the +skills from the charm and the class-specific crafting recipe. They are still nice for weapon-based amazons, but not nearly as important.

Leader of the Sun isn't a particularly useful skill, though - yet. I have big plans for the skill in 1.46...

......

shared hc+sc stash geht wohl nicht, per plugy? oder hab ich das falsch eingestellt? möcht nämlich nen hc char anfangen... aber nich ganz ohne hilfe...^^

Nice try, but no, you're not going to transfer godly items from SC to HC. That would be really cheating. ;)

€ bloodflash gives a +12% FIRE damage synergy to the _lightning_ skill mindflay???
any bonus or no or just a tipping mistake?

A typo that had already been fixed in 1.44, but the fix has apparently been lost in a crash, so it's still bugged.
 
fragen zum baba: spiele einen frenzy baba mit 2 waffen und hab ka welchen angriffsskill ich benutzen soll.

so nun was hat es mit dem normalen angriff aufsich ? ich mache mit snakestanze 2 k dam mit jeder waffe, aber wenn den normalen angriff benutze push er den schaden auf 2,5 k je waffe. auf welcher basis denn ?

und nun die frage: titanstrike maxen oder doch cautius strike ?

und auch frage zu caustius strike--> im damscreen steht nur ein schadenswert aber er hat ja zwei waffen. also wird da der schaden je waffe angezeigt oder nur was der skill an schaden macht?
 
Da Petra schrieb:
Ich hab die Challenge mal mit meinem Necro probiert, ich hab einen Ennead Necro geschafft und der droppte den Barbcharm. Ich habs dann nochmal versucht aber da hatte ich dann keine Chance. Das Totem vor dem Necro hab ich noch gepackt aber der Typ war schon von ein paar Skellis umgeben, meine Minions sind dann an denen hängen geblieben und dann hat der immer mehr gecastet (4 FPS sagt schon einiges ^^) und so bin ich dann gescheitert. Ich habs dann noch ein paar mal probiert aber ohne Erfolg.
Vllt tauscht ja wer Worldstone Orb gegen Soulstone Shard :tree: Ich werds aber noch weiterhin probieren obwohl das als Necro doch verdammt schwer ist. Wenn man die Minions darauf anweisen könnte auf ein bestimmtes Ziel loszugehen wär die Sache natürlich einfacher ^^

"Conclusion : The spirits may seem weak at first and pop like balloons when attacked, but Greater Manifestations makes them very strong. Max this skill, even at the expense of the actual summoning skills. Six 10K life Guardian Spirits can take a lot of heat off you."

So stehts auf Laz' Seite




hm ich kan nur 4 beschwören auf level112 mit 7.5k leben und 9k dameg ohne die ganzen bonies also zockst du warscheinlich die leichtere version 1.42 richtieg ?:santa:
 
ich hab jetz nen unholy hc pala angefangen der sich auf judgement konzenrtiert... ist es nicht sinnvoller den skill selber auf 1 zu lassen? brauch man nich so viel mana, und die +5 dmg oder so pro lvl lohnen ja nich wirklich oder?
und energie staten lohnt auch nich wirklich oder?
is judgement ias, waffenias oder fastcast abhängig? welche modis wirken drauf? also cb, ds....?

€ aja und meint ihr für meinen 2.skill mindflay lohnt es sich energy zu pushen? wenn ja wie viel?

sooo viele fragen:confused: :angel: :go: :kiss:
 
energie statten lohnt sich bis zu einem gewissen grad, es kommt halt ganz drauf an, ob deine Skills bonis von Energie bekommen oder nicht ;)
ich würd so um die 100-150 punkte statten
 
fragen zum baba: spiele einen frenzy baba mit 2 waffen und hab ka welchen angriffsskill ich benutzen soll.

The point of using 2 weapons is that it results in a much faster attack speed, but the only skill that actually uses both weapons is Cautious Strike.

so nun was hat es mit dem normalen angriff aufsich ? ich mache mit snakestanze 2 k dam mit jeder waffe, aber wenn den normalen angriff benutze push er den schaden auf 2,5 k je waffe. auf welcher basis denn ?

When dual wielding, normal attack adds +50% elemental damage for 2 seconds.

und auch frage zu caustius strike--> im damscreen steht nur ein schadenswert aber er hat ja zwei waffen.

The character screen is wrong, it hits with both weapons.

......

hm ich kan nur 4 beschwören auf level112 mit 7.5k leben und 9k dameg ohne die ganzen bonies

The site is not updated yet; spirits are capped at 4.

also zockst du warscheinlich die leichtere version 1.42 richtieg ?

Anybody still using 1.42 at this point is doing it to exploit the single use recipe bug (ie. to cheat).

The Blink nerf is no longer an excuse, because it has been un-nerfed in 1.45; and barb spirits are still overpowered if you have the common sense to max Snake Stance and get more than 20 energy.

......

ich hab jetz nen unholy hc pala angefangen der sich auf judgement konzenrtiert... ist es nicht sinnvoller den skill selber auf 1 zu lassen? brauch man nich so viel mana, und die +5 dmg oder so pro lvl lohnen ja nich wirklich oder?

It depends on how high your weapon damage is. If your weapon sucks, you will need the extra damage to actually kill anything.

is judgement ias, waffenias oder fastcast abhängig? welche modis wirken drauf? also cb, ds....?

It is based on faster cast rate, but carries all of your weapon modifiers (leech, CB, DS, open wounds, elemental damage, knockback, slow target, target flees, blinds target, freezes target) except stun attack, which works only for actual melee attacks.

€ aja und meint ihr für meinen 2.skill mindflay lohnt es sich energy zu pushen? wenn ja wie viel?

Putting 150 points into energy can nearly double the damage of your spells. So yes, if you use elemental skills/spells at all, you need to invest into energy. If you don't, your damage will always be low.

The synergy from energy also improves base damage, making other damage boosters (+skill levels, synergies from skills, +% spell damage) more effective.

Investing 100-150 points into energy is usually optimal.
 
Kann es sein das Dex den Schaden von einer Armbrust nicht erhöht??

Mein Bogen hat ca. 100 avg DMG weniger als die Armbrust, im Charscreen aber das doppelte an Damage.
 
Zurück
Oben