Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Der Pilger schrieb:Apropos Animation;
Ich hab grad in das Unique-Schild 'Shadowhymn' 3 perfekte Diamanten gesockelt und damit meine Resis auf 75% gebracht. Jetzt ist meine Assa von so einer wabernden Wolke umgeben.
Ich schätze mal, das ist nur 'n grafisches Schmankerl, im Charscreen ist mir jedenfalls keine Änderung aufgefallen.
Egal..., sieht nett aus.
destrution schrieb:welchen?
gibt viele dort, müsstest eigentlich wissen, falls du die überquest seite/datei mal gelesen hättest
wenn du die cathedrale meinst:
die is natürlich extraordinär schwer, selbst mit meiner 120er sorc hab ich 25 mal probieren(=sterben) müssen bis ich ne taktik (und das zugehörige glück^^) hatte des ding zu überleben...
aber sobald der orb hinüber ist, ist der rest eigentlich kein Problem mehr