• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

damn ~~

much crafting for nothing ^^, 700 dmg crossbow that only gives like 5k T_T
 
i already got 1300 dex ^^

another question: what are "extra bloody hits"

do they do anything special? or just an animation with more blood?
 
is nur ne animation - sieht genauso aus wie ow - hat aber sonst keinerlei effeckte ^^ - only grafik ^^
 
Apropos Animation;
Ich hab grad in das Unique-Schild 'Shadowhymn' 3 perfekte Diamanten gesockelt und damit meine Resis auf 75% gebracht. Jetzt ist meine Assa von so einer wabernden Wolke umgeben.


Ich schätze mal, das ist nur 'n grafisches Schmankerl, im Charscreen ist mir jedenfalls keine Änderung aufgefallen.

Egal..., sieht nett aus.
 
hm, sicher dass das nicht nur von dem shadowform skill kommt?
würd ich jetzt mal tippen^^
weil so mir nichts dir nichts einfach durch sockeln glaub ich nicht, dass das kommen könnte...
 
Ich kenn die Animation von Shadowform noch nicht; auf dem Schild ist zwar ne 6%tige Chance für Shadowform, allerdings nach Treffer und die Animation ging sofort nach dem Sockeln los. Ausserdem ist sie auch in town aktiv.
 
das muss shadowform sein, denn kurz nachdem ich mein shadowform angezogen hab und mich habe öfters treffen lassen kam das bei raus:
Screenshot003.jpg
 
Tja, dann wirds wohl die Shadowform-Animation sein. Wundert mich nur, dass die immer an ist. Evtl. 'n kleiner Fehler bei dem Schild :confused:
 
wenn du dir den skill beim pala mal ansiehst (a5 befehl ;)) dann wirst du bemerken, dass des ding eine extrem hohe dura hat. Allein schon auf lvl1 200 sec und pro level kommen 100 sec dazu ;)
 
hab mall frage zocke grade nen necro wollte mall fragen wie viel reichweite son totem turm hattt weis das einer wäre klasse :-) :santa: :santa:
 
Der Pilger schrieb:
Apropos Animation;
Ich hab grad in das Unique-Schild 'Shadowhymn' 3 perfekte Diamanten gesockelt und damit meine Resis auf 75% gebracht. Jetzt ist meine Assa von so einer wabernden Wolke umgeben.


Ich schätze mal, das ist nur 'n grafisches Schmankerl, im Charscreen ist mir jedenfalls keine Änderung aufgefallen.

Egal..., sieht nett aus.

hatte das gleiche schield auf tier 6 mit 4 perfekten 125% all resist hatt bei mier voll ausgereicht auch auf hölle schon need schlecht das ding :motz:
 
aber wenn mich net alles täuscht hat die shadowform irgend n nachteil^^ ich gugg ma nach, macht glaub -dam oder so

€ jop bringt + resis und auf lvl 1 schon -7% physischer schaden

und noch ne frage... wirken denn +attribute wie zB vom dark king oder mountain king zu der energie synergie? weil das max ich eh, dann lass ich die energie weg, in hc is jeder vitalitätspunkt wichtig

gibts irgendwo denn ne aufstellung wo man sehen kann wie die skills verlaufen von den stats, dmg etc her?
 
öhm, deinen letzten satz kapier ich grad nicht ganz:confused:
kann auch daran liegen, dass ich grad gestresst bin^^

und ja, jeder Energiepunkt zählt als syn, auch die, die von Fertigkeiten erhalten wurden

@Eternaldragon
schonmal was von der edit funktion gehört? :p
 
Hm sry ne wassen das ? Rechtschreib überprüffung oda was.? Achso mein Frage plz noch von oben nich Vergessen thx. :go:


hm das probiere ich ja selber meine nur die aura tower wie viel range die gebn ? :confused:
 
das ist dieses Symblolhttp://planetdiablo.eu/forum/images/edit.gif über jedem deiner posts, damit kannste deinen post editieren anstatt nen neuen zu machen. Doppelposts sind hier sehr ungern gesehen ;)

und wegen reichweite: Wieso probierst du es nicht selbst aus, dann weißt du es:angel:
 
range steht doch da beim firetotem zumindest 20 yards :)

und der blitztotem hat auch eine nette reichweite, bei mir ballert der über den ganzen bildschirm :angel:
 
Hab mal eine frage , ab welchem Level sollte man sich in den geheim level in akt1 trauen?
 
welchen?
gibt viele dort, müsstest eigentlich wissen, falls du die überquest seite/datei mal gelesen hättest :)

wenn du die cathedrale meinst:
die is natürlich extraordinär schwer, selbst mit meiner 120er sorc hab ich 25 mal probieren(=sterben) müssen bis ich ne taktik (und das zugehörige glück^^) hatte des ding zu überleben...
aber sobald der orb hinüber ist, ist der rest eigentlich kein Problem mehr :)
 
destrution schrieb:
welchen?
gibt viele dort, müsstest eigentlich wissen, falls du die überquest seite/datei mal gelesen hättest :)

wenn du die cathedrale meinst:
die is natürlich extraordinär schwer, selbst mit meiner 120er sorc hab ich 25 mal probieren(=sterben) müssen bis ich ne taktik (und das zugehörige glück^^) hatte des ding zu überleben...
aber sobald der orb hinüber ist, ist der rest eigentlich kein Problem mehr :)

Mein english ist nich das beste , vielleicht werd ichs mir nachher antun.
120 ..oha bin grad mal 63...
 
Zurück
Oben