• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

kannst natürlich auch 6 oder 12 level früher machen, macht das ganze aber natürlich nicht einfacher^^
ich war nur übervorsichtig, bei dem mal wo ichs geschafft hab wärs sicher auch schon mit 108 oder so gegangen :)

allerdings würd ich dir raten, das ganze erstmal auf hatred zu testen, bevor du dich da in destruction rein wagst :)
 
destrution schrieb:
kannst natürlich auch 6 oder 12 level früher machen, macht das ganze aber natürlich nicht einfacher^^
ich war nur übervorsichtig, bei dem mal wo ichs geschafft hab wärs sicher auch schon mit 108 oder so gegangen :)

allerdings würd ich dir raten, das ganze erstmal auf hatred zu testen, bevor du dich da in destruction rein wagst :)

wieviel life hat die orb auf destruction~

denkst du das geht besser mit nem knockback oder dam-bow?

ps: hab den butcher jetzt probiert, war einfach, hab den gleich n paar mal gekillt :P
 
6,5k leben
Judgement 15
Light and Shadow 13
Dark King 11
Bloodflash 15
Mind Flay 14

1,7k schaden (15hämmer ; Judgement)
2.8k schaden (Mind Flay)
Mit Vanquis meine Hämmer ~3k schaden.

Taktik..was soll ich da machen wenn alle Imun sind :eek:
 
DoomWyrm schrieb:
aber wenn mich net alles täuscht hat die shadowform irgend n nachteil^^ ich gugg ma nach, macht glaub -dam oder so

€ jop bringt + resis und auf lvl 1 schon -7% physischer schaden

das bewirkt aber nicht das der char weniger schaden macht sondern das er weniger schaden bekommt - also damage reduce halt^^ (also physischer wiederstand ;))
bei shadowform gibts keine nachteile^^ - der unholypala verfügt über keine %def steigernden fähigkeiten, stattdessen halt einen resis skill ;)

der holy pala hat dafür lionheart das block und totalcharakter defense erhöht - und das nicht schlecht^^ (75%def und 5% block auf lvl 1 für 600sec)
hat aber tatsache auch einen negativen einfluss von -20%velocity der auch noch schlimmer wird XD

naja das böse hat wie immer die größeren verlockungen :P
 
habe eben die erste Attribut-challenge mit meiner hardcore Sorc geschafft, Kurast 3000 war doch ganz schoen Nervenkitzel.... musste den bloeden necromancer 8 mal killen bis der endlich den sorc-charm gedroppt hat. um nicht abzukratzen hab ich vorher meine Ausruestung schoen auf Def getunt. hatte auf lvl 71 5,5k Def, 2K Life und natuerlich max resists. und jetzt kann ich endlich wieder ein paar Attrib. Punkte verteilen :-)
hat ne weile gedauert bis ich die Ausruestung zusammenhatte, immer gold und edelsteine gesammelt, Glueckspiel - rares cuben. Uniques findet man ja kaum, nur meine Handschuhe sind golden.

Auf jedenfall cooler Mod, bin dann mal weiterleveln :diablo:
 
Ich muss leider mal was an Median kritisieren:
Und zwar die Fähigkeit, bestimmter Monster, den Spieler an einen zufälligen Ort innerhalb des Bildschirms zu teleportieren.
Das kann zu fiesen Situationen führen, die nur durch Spielabbruch zu beheben sind.

Mir ist es grad passiert, dass meine Assa im 'Canyon Of The Magi' von einem Monster zwischen einen Stein und einen Kaktus teleportiert wurde. Da kam ich nicht mehr raus, konnte noch nicht mal ein Portal benutzen, musste das Spiel abbrechen.

Ist kein Beinbruch, aber doch sehr ärgerlich, wenn man schon den halben Canyon leergeräumt hat.

E#: War nicht meine Assa sondern Ama.
Mit Assa wäre es, dank Blink, ja kein Thema.
 
ich find die idee toll mit den teleportmonstern. @ got.u (dich kenn ich auch irgendwoher ;) ) egal - auf jeden fall: wie viel dam haben deine hämmer von dem skill zusätzlich zum waffendamage auf welchem lvl bekommen? ich spiel mit dem gedanken judgement auf 1 zu lassen, schon wegen manaproblemen...

das mit shadowform verstehe ich immer noch so dass der charakter seinen dam verringert bekommt?? da steht nämlich physical damage reduction: 7 percent
:confused:

€ mit skillverlauf wollte ich wissen obs irgendwo ne tabelle gibt in der steht zB welchen dam mindflay auf lvl 1,2,3,4,5,6,7... usw macht oder wie viel +stats dark king auf lvl 1,2,3,4 etc gibt
 
DoomWyrm schrieb:
das mit shadowform verstehe ich immer noch so dass der charakter seinen dam verringert bekommt?? da steht nämlich physical damage reduction: 7 percent
:confused:

der physdam den der char EINSTECKEN muss wird verringert
 
jo wenn nen monster 100 körperschaden macht und man shadowform auf lvl 1 used bekommt man dank den 7%körperschadenwiederstand nur noch 93 schaden ;) (cap bei 50% seit d2 1.10)
 
Der Pilger schrieb:
Ich muss leider mal was an Median kritisieren:
Und zwar die Fähigkeit, bestimmter Monster, den Spieler an einen zufälligen Ort innerhalb des Bildschirms zu teleportieren.
Das kann zu fiesen Situationen führen, die nur durch Spielabbruch zu beheben sind.

Mir ist es grad passiert, dass meine Assa im 'Canyon Of The Magi' von einem Monster zwischen einen Stein und einen Kaktus teleportiert wurde. Da kam ich nicht mehr raus, konnte noch nicht mal ein Portal benutzen, musste das Spiel abbrechen.

Ist kein Beinbruch, aber doch sehr ärgerlich, wenn man schon den halben Canyon leergeräumt hat.

E#: War nicht meine Assa sondern Ama.
Mit Assa wäre es, dank Blink, ja kein Thema.
hm naja hättst doch einfach wieder übern wp zurück gekonnt, wo is das problem?
also das mit den telebringenden Monsis ist wirklich gut, kann die ganze Sache recht interessant machen :D

hm also so eine Tabelle gibts nicht...
ich könnt mal ein Blick in die Skills.txt werfen, allerdings weiß ich grad nicht mehr wie sich da der dam genau berechnet, muss ich mal erst nachsehen^^
jetzt in den Ferien hab ich ja Zeit, kann bei gelegenheit das Ding mal posten...
allerdings erstmal die Rohfassung von der Skills.txt, bis ich da für jeden einzelnen Skill das ganze in ne vernünftige Tabellenform gebracht hab... uhm... würd das etwas dauern, mal sehen ob ich bock drauf hab :D
 
vielleicht gibts das ja schon..

bin im moment etwas verwirrt. beim pala steht doch dick und fett bei holy&unholy skills: (Not counting skill bonusses from items) grad aber mal den horadrimstabschaft angezogen (+ 1to all skill levels) und siehe da: alles was 1 lvl höher! wtf? bug`?
 
naja, genauer lesen...
dieses not counting skill bonuses bezieht sich auf die holy/unholy skills...
so kannst du z.B. mit einem Holy Pala ein item mit +dark king anziehen um den skill zu erhalten ;)
 
@Brother Laz
I have a problem with mana-sweep. it sometimes just doesn`t work. especially it doesn`t work on enemies that are being attacked by my merc (act2 shaper). its especially annoying because i have to wait 10 seconds without any mana for a second try. Or is that 20-40% Mana Leech below max mana actually a chance for mana-sweep to work on a single enemy?
any improvement possible?
 
hm hab das Problem auch...
du darfst:
1. nicht zu weit weg stehen von den gegner, der skill hat (zumindest hab ich des so mitbekommen) nicht gerade den weitesten radius, schätze mal höchstens 1/4-1/2 Screen
2. Hab auch schon des öfteren festgestellt, dass gerade vom stun getroffene Monster oft nicht von anderen Angriffen getroffen werden können, scheint aber auch im normalen LoD so zu sein
 
destrution schrieb:
hm naja hättst doch einfach wieder übern wp zurück gekonnt, wo is das problem?
...

Nein, konnte ich eben nicht (keine Ahnung, wie Du darauf kommst, dass ich zum WP zurück könnte).
Ich war, wie oben erwähnt zwischen Kaktus und Stein sozusagen eingeklemmt. Der Merc steckte auch mit da drin. Ich konnte mich nur noch auf der Stelle drehen, mich aber in keinster weise aus dieser Lage befreien.

E#: Das selbe, was Ihr bei Mana-Sweep beobachtet habt, gilt auch für den Death-Coil-Skill der Ama.
 
was ich extrem nervig find is dass wenn man grad attacked wird oder blocked, man sehr oft keine spells und keine attacks machen kann... bug oder feature?
 
naja, wenn man nen charge abbekommt oder ne stun attack ist das so, genauso wie im normalen LoD
hier können nur sehr viel mehr monster chagen und stunnen ;)

@Der Pilger
uhm sry, hab mich ein wenig verlesen :hammer:
btw hier das "nicht" überlesen^^
...konnte noch nicht mal ein Portal benutzen,...
 
DoomWyrm schrieb:
was ich extrem nervig find is dass wenn man grad attacked wird oder blocked, man sehr oft keine spells und keine attacks machen kann... bug oder feature?

Denke das das kein Bug sondern ein feature is finde ich eigentlich gar need mall so schlecht.(machts realistischer):santa:
 
Zurück
Oben