Bobenfred
Guest
Es gibt einige Runenwörter, die nach Benutzung eines Trankes einen bestimmten Bonus, z.B. auf Skills oder Stats geben. Für wie lange hält dieser Bonus an?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
hab mall frage zocke grade nen necro wollte mall fragen wie viel reichweite son totem turm hattt weis das einer wäre klasse
und noch ne frage... wirken denn +attribute wie zB vom dark king oder mountain king zu der energie synergie? weil das max ich eh, dann lass ich die energie weg, in hc is jeder vitalitätspunkt wichtig
hm das probiere ich ja selber meine nur die aura tower wie viel range die gebn ?
Hab mal eine frage , ab welchem Level sollte man sich in den geheim level in akt1 trauen?
ps: hab den butcher jetzt probiert, war einfach, hab den gleich n paar mal gekillt
Taktik..was soll ich da machen wenn alle Imun sind
Mir ist es grad passiert, dass meine Assa im 'Canyon Of The Magi' von einem Monster zwischen einen Stein und einen Kaktus teleportiert wurde. Da kam ich nicht mehr raus, konnte noch nicht mal ein Portal benutzen, musste das Spiel abbrechen.
das mit shadowform verstehe ich immer noch so dass der charakter seinen dam verringert bekommt?? da steht nämlich physical damage reduction: 7 percent
€ mit skillverlauf wollte ich wissen obs irgendwo ne tabelle gibt in der steht zB welchen dam mindflay auf lvl 1,2,3,4,5,6,7... usw
so kannst du z.B. mit einem Holy Pala ein item mit +dark king anziehen um den skill zu erhalten
I have a problem with mana-sweep. it sometimes just doesn`t work. especially it doesn`t work on enemies that are being attacked by my merc (act2 shaper). its especially annoying because i have to wait 10 seconds without any mana for a second try. Or is that 20-40% Mana Leech below max mana actually a chance for mana-sweep to work on a single enemy?
any improvement possible?
die wirkung hällt solange an wie der trank wirkt - jedenfalls is die dauer sehr kurz - soviel kann man gar nicht schlucken um es lohnend zu nutzen^^ (außer bei +skill für ancastspells aber so super find ichs dennoch nicht^^)
The duration is ~6-10 seconds, depending on potion type. Mouse over a potion in your inventory (not your belt) to see the duration, eg. 'regenerates 100% life over 8 seconds'.
muss man bei den überquest die kugeln killen ? weil habs nich gemacht 2 mall nichts gedropt.
destrution schrieb:ja, die Kathedrale ist der härteste überhaupt...
das gefährliche daran ist ja der crystal ball, welcher dich auf jeden Fall onehitet
wenn der weg ist, ist alles andere kaum mehr ein Problem
Die leichtesten sind die in Akt2 Ancient Tunnels und der Butcher Summon Quest
Hast du das geschafft kannste dich mal an die infernal Machine ranwagen...
Danach kannst mal Akkarat Summon Probieren (Kurast Damm), aber vorsicht, du darfst seine Minions nicht zu schnell killen, versuch Primär ihn erstmal zu schädigen wenn er nicht mehr immun ist...
wieso sag ich das alles überhaupt, kannst du die Seite nicht selbst lesen?
da stehen alle Quests, auch wo sie zu finden sind, der Schwierigkeit nach geordnet, unterteilt in
- Dungeon Überquests
- Summon Überquests
- Überlevels
Da steht alles drin was du wissen musst, schau einfach auf der HP unter Uberquests nach oder die Uberquest.pdf in deinem Median Ordner