• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

Es gibt einige Runenwörter, die nach Benutzung eines Trankes einen bestimmten Bonus, z.B. auf Skills oder Stats geben. Für wie lange hält dieser Bonus an?
 
die wirkung hällt solange an wie der trank wirkt - jedenfalls is die dauer sehr kurz - soviel kann man gar nicht schlucken um es lohnend zu nutzen^^ (außer bei +skill für ancastspells aber so super find ichs dennoch nicht^^)

hatte aber bis jetzt auch nur 1punkt in pagan heat - ka ob sich die dauer erhöht weil da ja nur die dauer der nutzbarkeit steht, nicht die der wirkung :/
 
hab mall frage zocke grade nen necro wollte mall fragen wie viel reichweite son totem turm hattt weis das einer wäre klasse :-)

Totems have a sight range of ~10 yards - they will provide their effect when a monster is within 10 yards of the totem. However, the effect itself has a range of about 15-20 yards.

......

und noch ne frage... wirken denn +attribute wie zB vom dark king oder mountain king zu der energie synergie? weil das max ich eh, dann lass ich die energie weg, in hc is jeder vitalitätspunkt wichtig

Yes, energy from the King skills affects the energy synergy.

......

hm das probiere ich ja selber meine nur die aura tower wie viel range die gebn ?

They are not aura towers, but warcry towers. ;)

......

Hab mal eine frage , ab welchem Level sollte man sich in den geheim level in akt1 trauen?

Which?

· Cathedral of Vanity (Underground Passage 2): The monsters are level 70, but forget about it until you're at least level 80-100! It is that hard.

· Infernal Machine (The Pit Level 2): Level 30-40 should be enough on Hatred, but you only gain full experience at level ~50.

· The Butcher (The Hole Level 2): You can probably do this on Hatred difficulty at level ~20!

......

ps: hab den butcher jetzt probiert, war einfach, hab den gleich n paar mal gekillt :P

He is intended to be easy - well, other than the fact that he kills you in one hit in Destruction. :D

......

Taktik..was soll ich da machen wenn alle Imun sind

Kill Crystal Ball -> Clerics not immune.
Kill Clerics -> Nuns & Inarius not immune.


......

Mir ist es grad passiert, dass meine Assa im 'Canyon Of The Magi' von einem Monster zwischen einen Stein und einen Kaktus teleportiert wurde. Da kam ich nicht mehr raus, konnte noch nicht mal ein Portal benutzen, musste das Spiel abbrechen.

Well, the random teleport is the same as the CtC% teleport on Oculus in classic LoD. This could have happened to you with Oculus as well...

......

das mit shadowform verstehe ich immer noch so dass der charakter seinen dam verringert bekommt?? da steht nämlich physical damage reduction: 7 percent

Trust me, it lowers enemy damage. :D

......

€ mit skillverlauf wollte ich wissen obs irgendwo ne tabelle gibt in der steht zB welchen dam mindflay auf lvl 1,2,3,4,5,6,7... usw

Hard to say, because skill damage goes up with character level.

I could say that a level 120 character with level 25 Mind Flay and 250 energy does ~4K-10K damage, but that doesn't help.

......

so kannst du z.B. mit einem Holy Pala ein item mit +dark king anziehen um den skill zu erhalten

In fact, this is why the class-specific crafting recipes are so good for paladins. A holy paladin could get Arcane Strike and greatly improve his spell damage; an unholy paladin could get Lionheart and increase his defense.

......

I have a problem with mana-sweep. it sometimes just doesn`t work. especially it doesn`t work on enemies that are being attacked by my merc (act2 shaper). its especially annoying because i have to wait 10 seconds without any mana for a second try. Or is that 20-40% Mana Leech below max mana actually a chance for mana-sweep to work on a single enemy?
any improvement possible?

This is an old bug, and it appears to be a bug with the Diablo 2 engine itself. I don't think this can be fixed, sorry. :(

......

die wirkung hällt solange an wie der trank wirkt - jedenfalls is die dauer sehr kurz - soviel kann man gar nicht schlucken um es lohnend zu nutzen^^ (außer bei +skill für ancastspells aber so super find ichs dennoch nicht^^)

The duration is ~6-10 seconds, depending on potion type. Mouse over a potion in your inventory (not your belt) to see the duration, eg. 'regenerates 100% life over 8 seconds'.
 
The duration is ~6-10 seconds, depending on potion type. Mouse over a potion in your inventory (not your belt) to see the duration, eg. 'regenerates 100% life over 8 seconds'.

Im Einzelfall zum Zusammenstellen meiner Minions also doch ganz nützlich. Tränke gibts ja schließlich überall für so ziemlich umsonst. Die Wirkung der +Skills bleibt ja nach Ablauf der Frist erhalten? Oder werden die Minions plötzlich wieder schwächer oder sterben weg?
 
You may lose some minions because petmax is updated on the fly. However, the remaining minions will not get weaker. :D
 
wie soll ich eigentlich mit Amazone gegen phys immun tun?
bis jetzt konnte ich sie noch mit den ele dmg boni von hurracan/berith langsam killen aber in dem uberlevel "Cathedral of Vanity" muss ich ja gleich am Anfang die Kugel killen und die is auch phys immun und ich bezweifle das ein wenig ele damage hier reichen.
 
die magie missile dinger von der ama sind recht stark, sonst kann man mit cb viel ausrichten, denn das wirkt komischerweise auch gegen den physical immune cristal ball
 
BLOODSTAR - macht Feuer-Schaden
BLOODSTORM - macht Feuer-Schaden
MAGIC MISSILE - macht Magie-Schaden
LIGHTSWARM - schätze mal, der macht Magie- oder Blitzschaden

Bei anderen Skills bin ich nicht sicher, welche Art von Schaden gemacht wird, aber mit den 4 genannten hat man ja schon ne kleine Auswahl.

Bloodstar macht z. B. mit lvl26 gut 14k Schaden.
 
muss man bei den überquest die kugeln killen :-( :go: ? weil habs nich gemacht 2 mall nichts gedropt.:wand:
 
muss man bei den überquest die kugeln killen :-( :go: ? weil habs nich gemacht 2 mall nichts gedropt.:wand:

The Crystal Ball itself drops nothing, but killing it makes the High Clerics vulnerable, allowing you to proceed. ;)

Why are you trying the hardest of the 13 uberquests/uberlevels first?? ;) Do some other, easier uberquests, then come back when you're stronger and higher level...
 
ja, die Kathedrale ist der härteste überhaupt...
das gefährliche daran ist ja der crystal ball, welcher dich auf jeden Fall onehitet ;)
wenn der weg ist, ist alles andere kaum mehr ein Problem :)

Die leichtesten sind die in Akt2 Ancient Tunnels und der Butcher Summon Quest
Hast du das geschafft kannste dich mal an die infernal Machine ranwagen...
Danach kannst mal Akkarat Summon Probieren (Kurast Damm), aber vorsicht, du darfst seine Minions nicht zu schnell killen, versuch Primär ihn erstmal zu schädigen wenn er nicht mehr immun ist...


wieso sag ich das alles überhaupt, kannst du die Seite nicht selbst lesen?
da stehen alle Quests, auch wo sie zu finden sind, der Schwierigkeit nach geordnet, unterteilt in
- Dungeon Überquests
- Summon Überquests
- Überlevels
Da steht alles drin was du wissen musst, schau einfach auf der HP unter Uberquests nach oder die Uberquest.pdf in deinem Median Ordner
 
destrution schrieb:
ja, die Kathedrale ist der härteste überhaupt...
das gefährliche daran ist ja der crystal ball, welcher dich auf jeden Fall onehitet ;)
wenn der weg ist, ist alles andere kaum mehr ein Problem :)

Die leichtesten sind die in Akt2 Ancient Tunnels und der Butcher Summon Quest
Hast du das geschafft kannste dich mal an die infernal Machine ranwagen...
Danach kannst mal Akkarat Summon Probieren (Kurast Damm), aber vorsicht, du darfst seine Minions nicht zu schnell killen, versuch Primär ihn erstmal zu schädigen wenn er nicht mehr immun ist...


wieso sag ich das alles überhaupt, kannst du die Seite nicht selbst lesen?
da stehen alle Quests, auch wo sie zu finden sind, der Schwierigkeit nach geordnet, unterteilt in
- Dungeon Überquests
- Summon Überquests
- Überlevels
Da steht alles drin was du wissen musst, schau einfach auf der HP unter Uberquests nach oder die Uberquest.pdf in deinem Median Ordner

Danke dafür..

Wusste auch nicht das die nach schwierigkeit geordnet sind..:)

Die Mod is wirklich gigantisch^^

Macht sehr viel spass..

vor allem die Würfel rezepte sind klasse..ich glaube ich cube mehr als das ich zocken...

Noch ne frage..ich wollte mir gestern ne Char spezifische rüstung cuben..

Magic amor + Brilliant Acane Shard + Perfect Amethyst

die kombi für ne sorc rüssi..

Craft Points benötigt 200

komischer weise funktioniert das rezept nich bei mir..ich hab natürlich die craft points dafür

Edit: ich habs mit verschiedenen magischen rüstungen versucht...hat mit keiner funktioniert...das gleiche rezept mit magischen waffen hat problemlos funktioniert
 
wie du wusstest es nicht:confused:
kann denn keiner lesen?
I. Dungeon Uberquest - Creature of Flame (easy)
II. Dungeon Uberquest - Infernal Machine (tricky)
III. Dungeon Uberquest - Death Projector (hard)
IV. Dungeon Uberquest - Azmodan (very hard)
V. Dungeon Uberquest - Cathedral of Vanity (extreme)

I. Summoning Uberquest - The Butcher (easy)
II. Summoning Uberquest - Akarat (tricky)
III. Summoning Uberquest - The Binding of Baal (hard)
IV. Summoning Uberquest - Assault on Mount Arreat (very hard)
V. Secret Summoning Uberquest - Inarius' Revenge (extreme)

I. Uberlevel - Kurast 3000 BA (tricky)
II. Uberlevel - Island of the Sunless Sea (hard)
III. Uberlevel - Khalimgrad (very hard)

immer die Stufen Leicht(easy), tückisch(tricky), hard(schwer), very hard(sehr schwer), extreme(extrem (Schwer ;)))


wegen dem cuberezept: Genauer lesen ;)
Sorceress : requires Perfect Amethysts
Can upgrade Amulets and Rings.
+5-15 Mana after each Kill



Hab nur ich das gefühl oder haben ca 90% der Forenuser hier Leseschwächen :confused:
 
mh das mit den schwierigkeiten hinter dem quest namen hab ich übersehen..

da hab ich wohl nicht gut genug gelesen...


da is das cube rezept doch nich so doll wie ich dachte..

ausgerechnet die zauberin bekommt die amus und ringe..auf denen sowieso recht einfach + skills drauf sein können..

egal..was solls...kann ich mit leben..
 
naja, des bisschen meak hilft der auch nicht weiter, außerdem hatt se ja extra nen passiv skill dafür
und wenn das mana mal ausgehen sollte, benutz einfach manasweep ;)
(bzw mana coil, falls du die 3 Punkte nicht zusätzlich investieren willst)
 
Mhh, das mit den Rüstungen craften hat mich am Anfang auch verwirrt. Ich hab dann aber das System kapiert und mit einen Ring gecraftet, hat Boni auf Dark Legion und Overlord wenn ich mich richtig erinnere.
Ich bin grade in Destruction Akt 1 und das geht alles sehr gut mit meinem Necro. Was mich aber verwirrt ist das einige behaupten schon lvl 120 zu sein, gibt's in Median keine Erfahrungsmali oder wie macht man das so schnell?
Beim neuen Überlevel steht das "Zakarum's Ear" eine Dropchance von 1/6 bei den Avatars haben. Ist das nur bei dieser Quest so oder haben Butcher, Akarat und der ganze Rest auch die Chance von 1/6 ihren Charm zu droppen?
 
Hab mal frage zu Bogenama , ich weiss nicht was ich noch skillen soll...
Werde Barrage und Catharis maxen...den rest..weiss ich nicht.
Hat jemand sonst ne Bogen ama?
 
Zurück
Oben