• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Median 2008 - Median, but better

@ gotu du brauchst bloodlust+syn max, und auf jeden fall ein dingsdabumsda :) elementarskill meinte ich - bloodstar haut übel rein. cathasis würde ich auf 1 lassen, aber das musst du wissen.

der drüber: nur der charm hat 1/6 chance, alle anderen übercharms 100% auf HÖLLE und 0% auf normal und nm
 
@ got u : hab meine erste bowie auch so geskillt :>
die is jetzt lvl 106 und hat rieeeesen probleme mit phys immunen

@ weiss irgendjemand wie man nen pööööööösen pala skillt?(nicht richter)
 
Arcane Strike: Maxen, braucht man um Lemures und Blood Thornes zu benutzen und gibt zusätzlich noch fett dmg boost wenn aktiv. Außerdem isses noch eine Syn zu Shadowform. Auf Linke Maustaste am besten.

Black Sleep: Maxen, syn zu Arcane Strike und Lemures

Lemures: Maxen, erster Hauptangriff, außerdem Syn zu Blood Thorns und Shadowform

Blood Thorns: Maxen, gegen Kälteimmune

Shadowform: Maxen, gibt Resis, dam reduce und Dank Arcane Strike noch viel Mana recovery, was sehr gegen die hohen Manakosten von Lemures und Blood Thorns hilft.

Dark King: Würd ich auch maxen, +all atributes kann man immer brauchen ;)

Passive Fertigkeiten reicht überall1 denk ich, bis du halt auf Radiance kommst


So würd ich mir den jedenfalls bauen :)


btw was meinst du mit "nicht richter?"
 
destrution schrieb:
Arcane Strike: Maxen, braucht man um Lemures und Blood Thornes zu benutzen und gibt zusätzlich noch fett dmg boost wenn aktiv. Außerdem isses noch eine Syn zu Shadowform. Auf Linke Maustaste am besten.

Black Sleep: Maxen, syn zu Arcane Strike und Lemures

Lemures: Maxen, erster Hauptangriff, außerdem Syn zu Blood Thorns und Shadowform

Blood Thorns: Maxen, gegen Kälteimmune

Shadowform: Maxen, gibt Resis, dam reduce und Dank Arcane Strike noch viel Mana recovery, was sehr gegen die hohen Manakosten von Lemures und Blood Thorns hilft.

Dark King: Würd ich auch maxen, +all atributes kann man immer brauchen ;)

Passive Fertigkeiten reicht überall1 denk ich, bis du halt auf Radiance kommst


So würd ich mir den jedenfalls bauen :)


btw was meinst du mit "nicht richter?"

richter= pala der judgement skill benutzt (für mich jedenfalls ;D )

weisst du auch wie ich den skillen muss wenn ich eher auf den rechten tree aufbauen will?

btw danke, dass du dir die mühe antust
 
hm joa genau so würd ichs auch machen^^
shadowform kann man auch maxen ^^ bzw bis der dmgreducebonus zu klein wird (die punkte reichen ja dicke aus^^ - schein weil ja ein skillbaum wegfällt - hab hab blutthorns als hauptskill was aber ziehmlich egal ist da man eh lemrus als syn maxt^^)
 
Die Mod is wirklich gigantisch^^
Macht sehr viel spass..

:kiss:

......

da is das cube rezept doch nich so doll wie ich dachte..

ausgerechnet die zauberin bekommt die amus und ringe..auf denen sowieso recht einfach + skills drauf sein können..

The individual skill bonuses do not prevent '+x to all skills' or '+x to [class] skills' from spawning as a random rare modifier, so which item slot the bonuses occupy does not matter.

In fact, there is no competition from great runewords/uniques for the ring and amulet slots, making them better than (for example) the paladin's body armor and helm crafting recipes, which have to compete against several high-powered runewords.

Even better, you can use two rings per character, but only one of any other armor piece, giving the sorc (and necromancer) a big advantage.
 
hm, sieht mir zwar nicht ganz so effektiv aus wie der oben beschriebene, aber könnte dennoch gut spielbar sein^^

Also Arcane Strike wegen Dmg boost und Shadowform wegen res und dam reduce bleiben, Dark King natürlich auch...

ich würd dazu noch eine Combie aus Mind Flay+Syn und
1. Slayer
2. Punisher
vorschlagen, wobei bei letzterem ein Spelltimer vorliegt, was dann gegen LIs nicht so gut ist (dass da als syn Fire dmg angezeigt wird, isn Bug, is natürlich lightning dam)
deshalb würd ich ersteres vorschlagen :)

natürlich hast du auch die Möglichkeit Alles 3 (Mind Flay, Slayer, Punisher) zu machen, was dann aber wohl oder übel zugunsten von Shadowform und/oder Arcane Strike geht... musst halt eins von den beiden auf 1 lassen, bzw 50:50 die verbleibenden Punkte verteilen.
 
destrution schrieb:
hm, sieht mir zwar nicht ganz so effektiv aus wie der oben beschriebene, aber könnte dennoch gut spielbar sein^^

Also Arcane Strike wegen Dmg boost und Shadowform wegen res und dam reduce bleiben, Dark King natürlich auch...

ich würd dazu noch eine Combie aus Mind Flay+Syn und
1. Slayer
2. Punisher
vorschlagen, wobei bei letzterem ein Spelltimer vorliegt, was dann gegen LIs nicht so gut ist (dass da als syn Fire dmg angezeigt wird, isn Bug, is natürlich lightning dam)
deshalb würd ich ersteres vorschlagen :)

natürlich hast du auch die Möglichkeit Alles 3 (Mind Flay, Slayer, Punisher) zu machen, was dann aber wohl oder übel zugunsten von Shadowform und/oder Arcane Strike geht... musst halt eins von den beiden auf 1 lassen, bzw 50:50 die verbleibenden Punkte verteilen.

ich brauch nur nen char der wenn möglich

fernkämpfer ist
so aussieht als wär er in der lage CoV zu cleanen (und evtl auch die anderen uberquests zu schaffen)
und spass macht

dann hab ich mal mit dem pööösen pala (nach meinen vorstellungen) 5 min mit nem act 5 er herumprobiert und den ganzen rechten dunklen skill tree alles gemaxt :autsch:
ich war in der lage mit pl1 nicht schlecht zu killen, schluckt natürlich mana

danach hab ich ihn normal ausprobiert, war vor allem gegen grosse massen leicht, gegen immune hab ich vor allem slayer benutzt, die find ich gar nicht mal so schlecht
jetzt würd ich nur gern wissen ob ich mit dem noch weiterzocken soll, welche items ich dem geben sollte usw....
 
Brother Laz schrieb:
Even better, you can use two rings per character, but only one of any other armor piece, giving the sorc (and necromancer) a big advantage.

Is correct. About it I did not think at all.
 
also ich fang immer neu an, act5 benutz ich nur zum testen...
aber kannst natürlich weiter machen, wie gesagt so machs ich nur :)

hm items...
gute Frage...
würd sagen du könntest es mit crafts Probieren, falls du sowas besitzt kannst auch das ein oder andere uni Pala Schild gut gebrauchen, kommt halt drauf an welches^^

Ansonsten würd ich evtl hier eher zu einem casterequip tendieren, musst selbst mal sehen was du da so zusammenstellen kannst....
 
destrution schrieb:
also ich fang immer neu an, act5 benutz ich nur zum testen...
aber kannst natürlich weiter machen, wie gesagt so machs ich nur :)

hm items...
gute Frage...
würd sagen du könntest es mit crafts Probieren, falls du sowas besitzt kannst auch das ein oder andere uni Pala Schild gut gebrauchen, kommt halt drauf an welches^^

Ansonsten würd ich evtl hier eher zu einem casterequip tendieren, musst selbst mal sehen was du da so zusammenstellen kannst....

hab das ja so gemeint :bersi:
5minuten mit nem 33er rumprobiert und dann von vorne angefangen :hammer:

uni pala schilder find ich keine, und da man hier nicht traden darf und ich nicht den ersten median tradethread im mod-trade-forum aufmachen will, greif ich lieber zu rws

hat jemand erfahrungen mit so einem pala? wieviel fc sollte ich erreichen?
 
klar darf man hier traden *g
nur nen eigener thread is nicht angebracht da geb ich dir recht^^

aber in dem diskusionsthread hier sollte das schon gehen^^ - solangs keine überhand nimmt^^ (bzw evtl. doch nen allgemeinen tradethread für alle zusammen^^ - ka da müsste man lilly fragen ob das erlaubt wäre - weil im tradeforum passt das nicht weils ne mod is und mod-sachen gehören halt ins modder forum - ich würd einfach einen aufmachen hrhr^^ - war damals bei Chaos Empire doch auch so bis sie dann hier ihr eigenes unterforum bekamen^^)
 
könnte man nicht HIER nen eigenen thread für median machen?
aber unterforum wär schon was nettes :kiss:

btw brauch ne 5 sox rüssi und evtl hilfe bei den ubers *gg*
 
oh da ginge das natürlich - da steht ja modifikationen^^ - is mir noch nei aufgefallen *g ^^
sollte dann aber evtl. auch hier verlinkt werden sonst bekommt das keiner mit gel? ;)
 
destrution schrieb:
Laz macht moddingpause :eek:

Die sei ihm vergönnt. :cool:

Ich brauch noch keinen neuen Patch/Mod. Bis ich Median in der jetzigen Form satt hab, fließt noch ne Menge Wasser den Rhein runter. :clown:
 
Hab mir heut auch mal Median gezogen und ein bissl im SP gezockt, nun ei paar Fragen.
Gibt es einen eigenen Realm für median?
Funzt Plugy?
Und welcher Char mit welcher Skillung is gut Helltauglich?
Und letzte Frage welcher Merc is der idealste?

Danke schon mal.
 
1334 schrieb:
Hab mir heut auch mal Median gezogen und ein bissl im SP gezockt, nun ei paar Fragen.
Gibt es einen eigenen Realm für median?NEIN, steht auf jeder 2. seite o_O
Funzt Plugy?kla, aber statspoints und skillpts zurücksetzen geht aus bestimmten gründen nicht
Und welcher Char mit welcher Skillung is gut Helltauglich?summoner necros :D... gibt zu viele chars die das packen könnten um jeden hier einzeln zu nennen
Und letzte Frage welcher Merc is der idealste? <3 Akt2 Shapeshifter

Danke schon mal.
 
Erm Lazz , I found a weapon which is nice , but sometimes a bit laggy , I show you what I mean :



too much anmations^^

this is the weapon :

 
hm tolle Waffenbeschreibung :clown:
meinst du die?
Stormsurge
Voulge (5)

Two-Hand Damage: (77-83) to (183-197)
Durability: 50
Required Strength: 176
Required Dexterity: 176
Required Level: 41

17% Chance to cast level 7 Lightning Cascade on Striking
+(76 to 90)% Enhanced Damage
+(3 to 4) Extra Lightning Cascade Targets
15% Increased Attack Speed
Adds 1-88 Lightning Damage
+(15 to 17)% to Lightning Skill Damage
Lightning Resist +(71 to 85)%

oder halt die qualität die du hast, 6 is natürlich bessere chance auf l-cascade
 
Zurück
Oben