g0t u.
Guest
höh warum wird das nit angezeigt , komisch..ja die isses!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Brother Laz schrieb:The Crystal Ball itself drops nothing, but killing it makes the High Clerics vulnerable, allowing you to proceed.
Why are you trying the hardest of the 13 uberquests/uberlevels first?? Do some other, easier uberquests, then come back when you're stronger and higher level...
Q-Weed schrieb:Hab heute angefangen, is nen richtig geiler mod
aber gibts sowas wie nen Hero Editor für den Mod :> ?
For example Gamma Field overcasts all other poisonskills
Kyp_Duron schrieb:Bist du sicher das Gammafield andere Skills überlagert ?
Ich benutze ne Combo aus Gammafield und Plague Avatar. Und ich habe nicht bemerkt das das eine das andere überlagert. Gammafield wirkt auch mehrfach, das heisst jedes zusätzlich neu gecastete Gammafield macht extra Schaden.
Der Screendamage von Gammafield is einfach geil anzuschauen. Ich komm mittlerweile auf fast 2000k